Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar Avatar von Nala

Suche Parfum wie TBS CHYMARA!

Halli Hallo

Ich suche ein Parfum, das gleich/ähnlich riecht wie das CHYMARA von TBS.
    Die Verkäuferin hat es als blumig-orientalisch beschrieben, ich finde, es riecht fruchtig, süsslich, sonnig und ein wenig baby-mässig

Der Duft besteht aus Folgenden Noten:

Top notes of mandarin, pineapple and berries

Heart notes of lily of the valley, rose and white lilies

Base notes of wood, cedarwood, praline, musk and amber
    Ich dieses Parfum, nur leider riecht es mMn etwas "billig". Das stört mich mit der Zeit immer mehr...

Kennt jemand einen ähnlichen Duft?

Liebe Grüsse
    Nala
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

silberfee Avatar von lavee73

AW: Suche Parfum wie TBS CHYMARA!

mal ehrlich - wenn dir chymara gefällt, würd ich es an deiner stelle auch tragen auch wenn es billig ist. ich bin 33 und habe IMMER mindestens 3-4 tbs düfte. für jeden tag finde ich die super ok, speziell für den sommer. wenn es mal was exklusiveres sein soll, dann kann man ja immer noch designerdüfte nehmen.

na ja, vielleicht habe ich das billig etwas persönlich genommen - du suchst ja was, was einfach so ähnlich ist oder? oder willst dem chymara wirklich völlig "abschwören"? das fänd ich nämlich wirklich eher doof.

vergiss es, nimm mich nicht ernst, tut wie du glaubst... ned bös sein...

Inventar Avatar von Nala

AW: Suche Parfum wie TBS CHYMARA!

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich - wenn dir chymara gefällt, würd ich es an deiner stelle auch tragen auch wenn es billig ist. ich bin 33 und habe IMMER mindestens 3-4 tbs düfte. für jeden tag finde ich die super ok, speziell für den sommer. wenn es mal was exklusiveres sein soll, dann kann man ja immer noch designerdüfte nehmen.

na ja, vielleicht habe ich das billig etwas persönlich genommen - du suchst ja was, was einfach so ähnlich ist oder? oder willst dem chymara wirklich völlig "abschwören"? das fänd ich nämlich wirklich eher doof.

vergiss es, nimm mich nicht ernst, tut wie du glaubst... ned bös sein...
    Hey

Erstmal danke für deinen Beitrag - und bös bin ich ganz sicher nicht!

Ich meinte, dass es ein bisschen billig riecht, nicht billig ist!
    Es hat einfach einen Unterton drin, der so nach "Billig-Parfum" riecht. Ich kann es nicht recht beschreiben

Naja, jedenfalls hätte ich am liebsten ein Parfum das ähnlich duftet (genau den gleichen Duft gibts wohl nicht), aber eben ohne diesen Ton drin.

Mal schauen, ob noch jemandem was einfällt...
    Ansonsten trag ich es - so oder so - eh, weil es an sich einfach traumhaft ist
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°