Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Inventar Avatar von Natalie

Ziaja Kosmetikprodukte

hi ihr lieben!!

im BB bin ich auf eine interessante, auch relativ günstige Kosmetiklinie gekommen.Die Produkte haben auch gute Bewertungen von Kunden erhalten und sind wirklich erschwinglich, ob es sich um reine NK handelt, weiß ich nicht genau, weil leider keine INCIs angegeben sind. Kennt jemand diese Marke von euch? da ich Mischhaut habe, die leicht kleine unreinheiten bekommt, fixt mich vor allem die Gurken-Serie an. Die Produkte erinnern mich irgendwie an Neobio. Schaut mal http://www.derbeautyshop.de/product_...ec27f040c5b30d
    eifriger haarzüchter

Inventar

AW: Ziaja Kosmetikprodukte

Ziaja ist eine polnische Kosmetikfirma. Die Sachen sind keine NK, sondern eher sowas wie Yves Rocher.
    http://www.ziaja.com/de/index.html?f=151

In diesem polnischen Forum gibt es beim Testbericht auch die INCIs der Gurkencreme:
    http://www.wizaz.pl/kosmetyki/produkt.php?produkt=2830

BJ-Einsteiger

Die Sachen sind ganz nett, nichts weltbewegendes.
    Interessant ist nur, dass diese Creme in Polen anscheinend nur 6 Zloty, also ca. 1,50 kostet und hier für 6 Euro verkauft wird
    Es ist aber toll, dass Cremes aus Polen hier auf Interesse stoßen.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Zitat Zitat von KilleBingels Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind ganz nett, nichts weltbewegendes.
    Interessant ist nur, dass diese Creme in Polen anscheinend nur 6 Zloty, also ca. 1,50 kostet und hier für 6 Euro verkauft wird
    Es ist aber toll, dass Cremes aus Polen hier auf Interesse stoßen.
    Stimmt, hab mir die Ziaja Cremes Jahrelang aus Polen mitbringen lassen...die ist dort super billig(aber auch 6€ sind eigentlich ok für eine Gesichtscreme). Habe allerdings die Olivenöl(Oliwkowy)Reihe benutzt und bin echt begeistet von den Sachen War zwar alles sehr fettig, aber hat meiner trockenen Haut immer gut geholfen...OHNE das die Pickel hinterher sprossen!
    Aber da ich jetzt auf NK umstellen will, hab ich mit dem Ziaja Zeugs aufgehört.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finde die TinTin Creme hört sich interessant an. Was ich aber auf der Seite doof finde, da stehen nur die Wirkstoffe aber nicht alle Incis. Was mir beim Kauf wichtig ist.

dankeschön für eure antworten!!

@beautyholic: im BB hat jemand sehr gute erfahrungen mit der tintin serie gemacht.

schade, dass ich mit polnischen wurzeln die sprache dennoch nicht beherrsche aber gerade wegen dem preis lockt mich die serie sehr. ich finde es auch symphatisch, dass sie ein größeres sortiment für misch/fettige/unreine haut haben, da wirksame produkte für diesen hauttyp meiner meinung auf dem markt eher rar sind, wenn man sich die für trockene häuter mal anschaut.
    eifriger haarzüchter

Inventar

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Was ich aber auf der Seite doof finde, da stehen nur die Wirkstoffe aber nicht alle Incis.
    Leider ist das oft so bei Kosmetik in Online-Shops, dass nur die Wirkstoffe angeben werden.
    Du kannst die vollständigen INCIs z.B. auf http://esentia.pl/ nachlesen. In das Eingabefeld tippst du z.B ziaj tintin. Die Produkte sind zwar auf Polnisch drin, aber du kommst sicher darauf welches Produkt was ist. Die INCIs sind natürlich in Englisch. Hier die Seite mit der antibakteriellen, fettfreien Creme: http://esentia.pl/Ziaja_TinTin_Beztl...jny_p26495.htm

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    schade, dass ich mit polnischen wurzeln die sprache dennoch nicht beherrsche
    Für eine neue Sprache ist es nie zu spät!!! Nur Mut, so schwer ist Polnisch auch nicht.
    Außerdem ist es manchmal sehr interessant, wenn andere auf polnisch lästern und man mithören kann (ist zwar nicht die feine englische Art, aber auf meiner Stirn steht eben nicht *ich-kann-auch-polnisch*

New Smartie Avatar von vaio58

hier ist ne seite mit vollständiger inci liste bei fast allen produkten

http://www.globalshop.de/Ziaja/shop....6ef54&s=&id=58
    LG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Ziaja Kosmetikprodukte

Hallo,

ich kenne auch die Ziaja Produkte und bin insbesondere mit den Serien tintin und Sopot sehr zufrieden. Bestellen tue ich bislang bei www.eigenwerbungistdoof.de weil dort ab glaube 20 Euro kein Porto mehr anfällt. Außerdem bekommt man dort auch nette beratung auf emails. Da ich auch unter gereizter Kopfhaut leide nehme ich aktuell das Schampoo von der Algenserie Amberpharm. Ist auch sehr zu empfehlen.

Ulli
    Geändert von Neff (26.11.2007 um 20:21 Uhr) Grund: unerlaubte Eigenwerbung

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kenne nur diese Seite

http://www.globalshop.de/Ziaja/shop....6ef54&s=&id=58

aber schade dass daa nicht alle Produkte sind. Ziaja produziert viel mehr und ja die sind viel teurer alls in Polen.

Wenn jemand Probleme hat mit polnische Sprache( es ist meine Muttersprache), ich kann helfen und Sen81 vielleicht auch. Nach Weinhnachten fahre ich nach Polen. Ich kann euch was von Ziaja kaufen.

moniiii, für den tollen link!!!!jetzt bin ich voll angefixt
    eifriger haarzüchter

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

http://www.wizaz.pl/kosmetyki/szukaj...gdzie=produkty

hier kannst du sehen ( die Sterne) was denken polnische Frauen über Ziaja. Wirklich schade dass nicht alle Produkte kann man in Deutschland kaufen.

Auch schade dass die andere Firmen gibt nicht in D, besonders Flos Lek
    http://www.wizaz.pl/kosmetyki/szukaj...gdzie=produkty

http://www.floslek.pl/niemiecka/kosmetyki.php

und das sind meine Lieblinge
    http://www.floslek.pl/niemiecka/kosm...20NACZYNIOWYMI

eifriger haarzüchter

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gruselig.
    Die Firma heißt wie ich...

Na, dann werd ich die Sachen ja mal testen müssen.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Bekommt man die Sachen wohl auch in Tschechien? Werde am Samstag dort durchfahren...Wenn ja, wo? Drogerien wie in Deutschland sind nicht überall üblich? Gibts die Serie im Supermarkt, in Parfümerien oder in Apos?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

alaska
    Besucher

ob es die in tschechien gibt weiss ich nicht sie sind in supermaerkten, drogerien und apos erhaeltlich

alaska
    Besucher

immer wenn ich in tschechien war, hatten die auch drogerien... manchmal an den supermarkt aneknuepft (so wie hier baeckerei), aber soweit ich weiss haben die durchaus drogerien (nur heissen die meist anders)

alaska
    Besucher

@royal black: wie wird denn dein name ausgesprochen? woher stammt er denn?

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

hallihallo!
    also ich hab mir aus polen u.a. die gurkencreme mitbringen lassen und hab total pickel davon bekommen. dabei roch sie doch so guuut!!
    dann hatte ich noch ein gesichtswasser (es hatte einen pinken deckel) das war irgendwie auch sehr suboptimal.
    und ein waschgel mit hellgrünem deckel, das gut war. allerdings nicht besser als jedes andere waschgel..

aber probieren musste ich das mal :) zumal die sachen dirket aus polen wirklich nicht teuer sind

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    @royal black: wie wird denn dein name ausgesprochen? woher stammt er denn?
    Ausgesprochen wird er "Tsaya". Also, das Z ist ein ganz normales Z (kein Tsch oder so), das i wird nicht mitgesprochen, und das j wird nicht als "dsch" oder "tsch" gesprochen. :)
    Der Name stammt aus Schlesien.

alaska
    Besucher

schlesien das ist sehr interessant komme auch aus der ecke, aber hab den namen noch nie gehoert das einzige was ich damit verbinde ist der nachname czaja aber das "richtige" schlesisch hab ich nie beherrscht (beherrscht es jemand ueberhaupt heutzutage /bis auf die paar omas/ ???) hat der vorname eine bedeutung?

LG

alaska
    Besucher

ich werde mir das GW gurke ueber ostern zulegen - das soll aufhellend wirken zumindest auf meine leberflecke und pickelflecke und sommersprossen etc..

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    schlesien das ist sehr interessant komme auch aus der ecke, aber hab den namen noch nie gehoert das einzige was ich damit verbinde ist der nachname czaja aber das "richtige" schlesisch hab ich nie beherrscht (beherrscht es jemand ueberhaupt heutzutage /bis auf die paar omas/ ???) hat der vorname eine bedeutung?

LG
    Also, meine Eltern müssten das noch so halbwegs sprechen, allerdings eher schlecht. Wie alles, was man seit seiner Kindheit nicht mehr getan hat...

Hab leider keine Ahnung, was der Name bedeutet.

Meine Tante fährt öfter mal 'in die alte Heimat', da könnt ich mir von ihr bestimmt ein kleines Care-Paket mitbringen lassen.
    Gibts irgendwelche Produkte dieser Firma, die ein absolutes must have sind?

alaska
    Besucher

die neuen body butters (?) in kokos, schoko, olive, vanille LECKER! die neuen duschgele jetzt gibt es lipglosse und kokos lipbalm ansonsten liebe ich die olive handcreme, die antibakterielle serie nuno und tintin. das leave in mit fitokeratin ist absoluter wahnsinn! stinkt zwar etwas aber es rettet meine haare in rekord zeit wenn ich sie schlecht behandelt hab (im sommer zb) das cellulite oel und peeling sind auch genial. jetzt gibt es so eine rebuild serie mit verschiedenen cellu-produkten hab noch nicht probiert. das kakao koerper oel als spray - soll die haut sehr schoen machen und braeunung beschleunigen. das gurken GW soll etwas aufhellend wirken (wie die ann d'oro oder so serie) ich mochte das locken shampoo und braun shampoo auch gerne.... mehr faellt mir auf die schnelle nicht ein...

kannst du polnisch? ansonsten einfach bilder anclicken

http://ziaja.pl/offer/pl/kosmetyki_1...balsamy_do_ust

da ist die ganze produktpalette, kannst dir mal angucken

alaska
    Besucher

ach, ich hole mir auch die preiswerte nano lotion die soll avene in nichts nachstehen

die calma HCL serie wird in polen extrem gehyped. soll etwas stinken, aber ein traum fuer empfindliche haut sein!

hab ich schon die sopot serie genannt? das war die erste leicht braeunende serie in europa (bebe hat es jahre spaeter abgeguckt )

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ausgesprochen wird er "Tsaya". Also, das Z ist ein ganz normales Z (kein Tsch oder so), das i wird nicht mitgesprochen, und das j wird nicht als "dsch" oder "tsch" gesprochen. :)
    Der Name stammt aus Schlesien.
    Typisch polnisch werden alle Buchstaben ausgesprochen Ziaja
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von Fräulein Schnee

*threadentstaub*

Ich informiere mich grad über Mizellenlotionen und habe einen Blogpost über eine Mizellenlösung von Ziaja gefunden:
    *Ziaja sopot spa plyn micelarny - Mizellenwasser aus Polen*

Kennt das jemand zufällig von Euch? Ich muss zugeben, das klingt ziemlich gut... Ich überlege gerade, mal einen kleinen Ausflug ins östliche Nachbarland zu planen, nur ist die Frage, ob es Ziaja überall gibt, so wie Nivea, oder ob sie eigene Läden haben?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    *threadentstaub*

Ich informiere mich grad über Mizellenlotionen und habe einen Blogpost über eine Mizellenlösung von Ziaja gefunden:
    *Ziaja sopot spa plyn micelarny - Mizellenwasser aus Polen*

Kennt das jemand zufällig von Euch? Ich muss zugeben, das klingt ziemlich gut... Ich überlege gerade, mal einen kleinen Ausflug ins östliche Nachbarland zu planen, nur ist die Frage, ob es Ziaja überall gibt, so wie Nivea, oder ob sie eigene Läden haben?
    Ich habe das und das rote Mizellenwasser zu Weihnachten geschenkt bekommen und das blaue auch schon aufgebraucht. Hat Augenmakeup fast nicht entfernt, für das Gesicht als Nachreinigung war es ok.

Ziaja bekommst Du in jeder kleinen Drogerie, aber nur ausgewählte Produkte, die Mizellenwasser gehören nicht dazu, nur soetwas wie Vaseline oder die Verkaufsschlager. Die Sopot SPA Sachen würde ich in einer speziellen Ziaja Filiale kaufen - einfach im Internet suchen.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Ich habe das und das rote Mizellenwasser zu Weihnachten geschenkt bekommen und das blaue auch schon aufgebraucht. Hat Augenmakeup fast nicht entfernt, für das Gesicht als Nachreinigung war es ok.

Ziaja bekommst Du in jeder kleinen Drogerie, aber nur ausgewählte Produkte, die Mizellenwasser gehören nicht dazu, nur soetwas wie Vaseline oder die Verkaufsschlager. Die Sopot SPA Sachen würde ich in einer speziellen Ziaja Filiale kaufen - einfach im Internet suchen.
    ach so, ok... die Sachen interessieren mich trotzdem weiterhin, mal schauen, wann ich mal wieder in Polen in einer der größeren Städte bin...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe mir was Onlin emal besellt und habe von der Marke eine kleine Probe mit einer Ziegenmilch Handreme und war total begeistert wie zart die Hände danch sind und dachte erst das es mega teuer sein wird und habe dann erst gesehen wie Günstig man die Produkte bei ebay bekommt.Hab mir gleich die Creme in groß bestellt und ich habe bis jetzt immer eher die teuren Handcremes von namenhaften Firmen bestellt.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ich hatte auch mal die Ziegenmilch-Handcreme. Die Pflege war gut, ABER sie war so extrem parfümiert. Ich habe es nicht ausgehalten und sie ist in der Tonne gelandet. Der "Duft" hielt auch noch extrem lange an. Und es sind fast überall Paraffine enthalten.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich kaufe die Kakaobodybutter seit vielen Jahren regelmässig nach, ich finde sie sehr pflegend und sie riecht sehr natürlich.