Ich werd Silvester wohl mein Geburtstagsoutfit tragen .. wenn ich überhaupt feier![]()
Ich werd Silvester wohl mein Geburtstagsoutfit tragen .. wenn ich überhaupt feier![]()
Also ich denke ich werde kein Outfit brauchen, da ich mich wohl auf die Berghütte meiner Eltern verkrümeln werde (oder wenn das nicht geht mich in meiner Wohnung einschließen, die Rolläden zu machen, Ohropax rein und ein leichtes Schlafmittel nehmen um mich völlig von der Silvester-Umwelt abzuschotten).
Aber sollte sich daran noch was ändern würde ich wohl eine dunkelblaue Röhrenjeans tragen mit dunklen Ballerinas (oder Kitten-Heels) und dazu mein schwarzes Pailletten-Top. Silberne Hängeohrringe, hochsteckfrisur, fertig.
Ich habe mir mein Sylvester- Outfit gestern gekauft! Bin ganz zufällig darauf gestoßen: ein dunkelrotes Bustierkleid, knielang, ausgestellt als Tellerrock (kommt noch ein Petticoat drunter), aus Satin! Mein Traum - für nur 34 Euro.
Bei Gelegenheit wird das Foto nachgereicht...
Kommt in den nächsten Tagen... ist momentan in der Waschmaschine.
Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich es direkt am 31. anziehen soll, oder am 30. (Party ist an beiden Tagen).
Die Alternative wäre dieses Kleid: http://www.pinupgirlclothing.com/wiggledress.html
Also getragen werden definitiv beide, ist nur die Frage welches an welchem Tag...![]()
Noch keine große Ahnung.
Aber ich glaub, ich feier dieses Jahr Silvester mit meiner Familie.
Save water - Drink champagne!
Da ich sehr wahrscheinlich wieder am Marktplatz oder sonst irgendwo draussen sein werde, wird mein Outfit ein fetter Wintermantel, Muetze, Schal und Handschuhe sein. Dazu Stiefel.
Was macht ihr denn, die sich Silvester richtig aufstylen?
Ich gehe hierhin: www.letsgetwild.de