Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Charley
    Besucher

Spezielle Ohrringe gesucht

Hallo allerseits
    Seit Jahren schon suche ich ganz bestimmte Ohrringe... Möglich, dass ich das hier im Forum auch schonmal (vor längerer Zeit) gepostet habe, aber ich starte jetzt mal nen neuen Versuch. Und zwar suche ich spiralförmige Ohrringe aus Silber, wobei man die Enden der Spiralen durch die Ohrlöcher zieht; aber nicht aus Horn oder Holz, und auch nicht aus "Draht" (wie es sie zB bei Bijou Brigitte gibt). Es gibt bspw. bei ebay so Dehnungsspiralen aus Horn oder auch aus Holz, die meine ich nicht, obwohl sie vom Prinzip her meinem Wunsch schon nahe kommen. Schon gar nicht meine ich allerdingss die klassischen Piercings-Spiralen wie zB diese hier. Die von mir gesuchten Ohrringe sind vom Aussehen her gegossen/"geschmiedet", flach und fein, aber nicht wie Draht, sondern mit viereckigem Profil des Materials, ca 1 bis 2 mm Durchmesser. Die Enden der Spirale, die durch die Ohrlöcher kommen, sind rund und ca 1 mm dick. Die Spirale an sich ist natürlich nicht eckig, sondern rund, mit einem Gesamtdurchmesser von etwa 3 cm. Ich hoffe ich konnte mit meinen Ausführungen alle Klarheiten beseitigen
    Weiß irgendjemand wo ich sowas herbekomme? Ich habe sie einmal an einer Mitstudentin gesehen, war aber nicht schnell genug, nachzufragen.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Spezielle Ohrringe gesucht

also mit rundem "profil" gab es das vor 2-3 monaten bei six, und die kriegen oft wieder das gleiche also kann gut sein dass die es wieder kriegen in silber und so silbergrau

Charley
    Besucher

Hmmm so drahtmäßig, gell? Evt noch mit teilweise dickerem Profil? Wenn wir die gleichen meinen, dann gibts/gabs die so ähnlich auch bei Bijoux Brigitte, das sind nicht die, die ich meine Meine Wunschohrringe haben so einen "geschmiedeten" Look

Urgs also ich weiß nicht, ob das tatsächlich "geschmiedet" heißt, ich meine damit, es sieht eben etwas *hüstel* edler aus als die typischen Six- und BB-Sachen (nicht falsch verstehen ich bin ebenfalls Kunde bei o.g. Läden )

Meine Laune...
    Cheeky

die sind vorne "dicker" und werden nach hinten dünner (so wie ein langer, gebogener tropfen), und das letzte teil ist dann so ein "draht", das ist halt das was man durchs ohr steckt

wenn das die sind die du meinst lass es mich wissen, ich arbeit dort und kann schauen obs welche gibt und sie dir ggf. zuschicken.

Charley
    Besucher

Hm genau die hatte ich vor Augen bzw. mir auch schonmal von Bijoux gekauft (leider sehr schlechte Quali in dem Fall ging sofort kaputt).
    Vielen Dank für dein liebes Angebot nur sind das leider eben genau die, die ich nicht haben will.

Charley
    Besucher

Susi meintest du in etwa sowas hier?
    Ich klick mich grad durch esoterische Schmuck-Shops Das sieht vielversprechend aus, auch wenn ich kein Fan von solcherlei Lehren bin

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Doppelzwilling: Ich weiß genau, was Du suchst, weil ich diese Ohrringe letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Meine Freundin hat sie auf einem Weihnachtsmarkt am Schmuckstand gekauft.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Meine Laune...
    Cheeky

ehrlichgesagt weiss ich noch immer nicht was du genau meinst

Charley
    Besucher

Sigune könntest du ein Bild davon posten? Das wär echt toll

Susi: ist schwer zu beschreiben... Das ist kein Teil, das ich je in einem Laden gesehen habe. Nur eben an dieser Mitstudentin, die ich allerdings nicht weiter kenne und die mir einfach mal zufällig über'n Weg gelaufen ist, wobei sich der Anblick ihrer Spiralohrringe in mein Gedächtnis gebrannt hat , so dass ich nun mein restliches Leben damit verbringen muss, immer und immer wieder nach diesen Ohrringen zu suchen, bis ich sie endlich, endlich irgendwann finde so dass ich von meiner ewiglichen Suche erlöst werde

BJ-Einsteiger

Ui, da bin ich aber neugierig geworden und warte auch sehr auf ein Foto. Ansonsten gefallen mir schon sehr die aus dem link! Hat was...
    Hier wird man immer wieder inspiriert; DANKE

Experte Avatar von Erato

vielleicht sowas ??

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (12.07.2009 um 13:50 Uhr)

Experte Avatar von Erato

gerne, bin ich ja mal ganz gespannt, was du meinst

Inventar Avatar von Sui

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (12.07.2009 um 13:48 Uhr)

Experte Avatar von irisu

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (12.07.2009 um 13:48 Uhr)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich glaube, du meinst "gehämmert"

Charley
    Besucher

.
    Geändert von Charley (12.07.2009 um 13:47 Uhr)