Hallo allerseits
Seit Jahren schon suche ich ganz bestimmte Ohrringe... Möglich, dass ich das hier im Forum auch schonmal (vor längerer Zeit) gepostet habe, aber ich starte jetzt mal nen neuen Versuch. Und zwar suche ich spiralförmige Ohrringe aus Silber, wobei man die Enden der Spiralen durch die Ohrlöcher zieht; aber nicht aus Horn oder Holz, und auch nicht aus "Draht" (wie es sie zB bei Bijou Brigitte gibt). Es gibt bspw. bei ebay so Dehnungsspiralen aus Horn oder auch aus Holz, die meine ich nicht, obwohl sie vom Prinzip her meinem Wunsch schon nahe kommen. Schon gar nicht meine ich allerdingss die klassischen Piercings-Spiralen wie zB diese hier. Die von mir gesuchten Ohrringe sind vom Aussehen her gegossen/"geschmiedet", flach und fein, aber nicht wie Draht, sondern mit viereckigem Profil des Materials, ca 1 bis 2 mm Durchmesser. Die Enden der Spirale, die durch die Ohrlöcher kommen, sind rund und ca 1 mm dick. Die Spirale an sich ist natürlich nicht eckig, sondern rund, mit einem Gesamtdurchmesser von etwa 3 cm. Ich hoffe ich konnte mit meinen Ausführungen alle Klarheiten beseitigen
Weiß irgendjemand wo ich sowas herbekomme? Ich habe sie einmal an einer Mitstudentin gesehen, war aber nicht schnell genug, nachzufragen.
![]()