.... ich überlegs mir noch ein bisschen...wenn ich mal gross bin...
.... ich überlegs mir noch ein bisschen...wenn ich mal gross bin...
oh ja das wär toll
aber mit dem geld ist erst mal schon heftig ich glaub ich fang an mit lottospielen
oder ich mach mal so nen workshop?!
instant human - just add coffee
Mit dem Gedanken an einen Workshop hab ich eben auch schon gespielt.
Aber die sind ja auch sooo teuer, da lohnt es sich ja dann schon eher das direkt in das Material zu investieren, da hat man dann wenisgtens etwas "in der Hand", wenn man jetzt mal von den Perlen absieht, die man ja aus dem Workshop mit Sicherheit mitnehmen darf.
Das eigentlich Schlimme an diesen Workshops (ich spreche da aus Erfahrung!) ist, dass man nach Beendigung desselben so dermaßen angefixt ist, dass man sooooooooofocht alles haben muss, um selber Perlen zu drehen....
Aber ich rate trotzdem unbedingt zu so einem Workshop , klar würde man ohne ihn das Geld sparen, aber wenn man das nicht vernünftig gezeigt bekommt, wie das wirklich geht (und so einfach ist das alles nicht! ), ist der Frust vorprogrammiert...
Naja, ich muss erstmal ausziehen im laufe der nächsten Monate, da geht jetzt alles an Geld rein.
Aber danach kann ich ja dann mal nen Sparplan für Workshop und Meterial machen, bin dann ja sparsames leben gewohnt.
Und vielleicht finden sich hier ja noch Interessierte, dann kann man das zusammen machen, allein mag ich irgendwie nich.