Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 511

Thema: Öle

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Öle

Ich bin auch total begeistert von Ölen, seitdem ich seit einiger Zeit ein Nachtöl von Caudalie verwende. Habe mir vor kurzem das Radiant Arganoil von The Body Shop für Haut und Haare besorgt und ich liebe es. Ich verwende es nach dem Fönen in den Längen und morgens als Tagespflege im Gesicht. Dadurch fettet meine normalerweise schnell fettende Mischhaut viel langsamer nach. Momentan teste ich das neue Reinigungs-Öl von Balea. Möchte aber auch noch andere Öl-Reiniger testen :)

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kann dir den das skinfood Black Sugar cleansing oil empfehlen. Hält ewig und macht gut sauber.

Ist das das arganöl vom bodyshop irgendwie behandelt (also, ist es nativ / kaltgepresst / geröstet)? Steht was dazu auf der Flasche?

Meine Laune...
    Angelic

Ich schaue zu Hause direkt einmal nach :) Was ist da denn (nicht) empfehlenswert? Kenne mich mit Inhaltsstoffen noch nicht ganz so gut aus und freue mich immer über Tipss. Ich schaue mir das Skinfood Öl mal an, danke für den Tipp. Ich habe auch noch 4 Ölreiniger auf dem Schirm, von Origins, L'Occitane, Caudalíe und The Body Shop. Am liebsten würde ich alle gleichzeitig testen lach Der Balea Öl Reiniger scheint nichts für mich zu sein. Meine Poren auf den Wangen (da habe ich eigentlich nie sichtbare Poren) sind total vergrößert und die Wangen spannen...Auf der Stirn glänzt es wieder ziemlich schnell. Meine Wangen sind immer etwas trockener als meine T-Zone aber dass sie spannen, hatte ich noch nie -.- Muss ja am Balea Öl liegen. War die einzige Veränderung, die ich vorgenommen habe. Und auf einer Seite habe ich wieder stärkere Rötungen. >.< Wenn ich nur mit dem Nivea Mizellenwasser reinige (keine Creme danach benutze oder ähnliches) glänze ich kaum und meine Rötungen sind fast nicht sichtbar. EDIT: Okay, The Body Shop, Caudalie und L'Occitane sind raus. Da sind lt. Codecheck die Inhaltsstoffe nicht komplett empfehlenswert. Deshalb werde ich wohl das Origins Clean Energy Oil testen :)

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Bin auch vom Balea Reinigungsöl wieder abgekommen. Es ist zwar unbeduftet, aber ich finde man braucht unverhältnismäßig viel davon. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es nicht richtig reinigt, wenn ich es nur abwasche, ohne mit einem Pad o.ä. den Großteil vorher schon zu entfernen, was langfristig zu unreiner Haut führt. Das ist beim L'Occitane Immortelle Reinigungsöl anders. Die Konsistenz ist ganz anders (dickflüssiger) und es reinigt super ohne Rückstände zu hinterlassen. Ausserdem liebe ich nach wie vor mein Kokosöl. Als Bodylotion oder auch als Gesichtspflege. Wenn ich es abends nach dem Apfelessig Toner auftrage, brauche ich auch keine zusätzliche Feuchtigkeit. Das war immer langfristig mein Problem mit KÖ. Es macht bei mir eine ganz ebenmässige und vor allem reine Haut. Besser als jede Creme. Deswegen komme ich immer wieder darauf zurück.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Angelic

Ich empfand die Anwendung vom Balea Öl eigentlich als ganz angenehm. Nur die Wirkung hat mich so gar nicht begeistert :-/ Mir spannt die ganze Zeit meine linke Wange und es wird gefühlt immer schlimmer >.<...sie ist sehr gerötet und großporig (selbst die rechte Wange, die sonst nie Probleme macht, ist großporig und ich da bekomme ich 1-2 Pickel >.<) und ich kann es kaum erwarten heim zu kommen und erst einmal eine Maske aufzulegen o. ä. Das Öl wird verschenkt oder, falls es niemand haben möchte, entsorgt >.<

Meine Laune...
    Asleep

Danke für eure Reviews. Wollte das Balea auch testen, wenn ich mit dem Skinfood durch bin. Aber ich glaub, das hat sich grad erledigt. Ich bin ja sehr empfindlich und froh über jede trockene Stelle, die ich nicht habe... Außerdem werden meine Poren grad immer feiner, da will ich nix riskieren...

Das arganöl ist ja meist geröstet, wg Keimen und so (zumindest das aus dem Bioladen). Für mich wäre es ideal, wenn es nativ in bioqualität wäre. Allerdings darf es dann nur eine kleine Menge sein, wg Haltbarkeit. Das ist nicht leicht zu kriegen hier...

Experte Avatar von DoroPhil
    Meine Laune...
    Relaxed

Zur Gesichtsreinigung nutze ich das JOIK Tiefreinigende Gesichtsöl. Das Öl besteht aus Sonnenblumenöl, Olivenöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Lavendelöl, Zitronengrasöl und Teebaumblattöl. Es sollte daher laut Hersteller nicht für die Augen verwendet werden. Dafür gibt es von JOIK ein eigenes Öl mit beruhigender Kamille.

Das Reinigungsöl wird mit einem Schwamm geliefert, der mit warmen Wasser befeuchtet zum Abnehmen des Öls dient. Wenn man das Öl ordentlich einmassiert- nicht heftig, sondern genüsslich und gründlich - und dann ebenso das Öl abnimmt, empfinde ich die Reinigung als absolut ausreichend. Wenn man sicher gehen will, dass kein Make up mehr auf der Haut ist, sollte man mit einem Toner/Hydrolat auf einem Wattepad nachreinigen - mache ich grundsätzlich, nicht, weil ich glaube, dass das Öl nicht sauber macht, sondern weil ich die Kalkreste aus dem Leitungswasser abnehmen möchte.

Das Sortiment von JOIK kann hier in Deutschland über verschiedene Onlineshops bezogen werden, z.B. najoba, Hilla Naturkosmetik und in den zertifizierbaren Teilen über die Naturdrogerie, auch wenn dort Online nicht alle Produkte gelistet sind, die sie führen.

Weitere Ölmischungen, die (auch) zum Reinigen verwendet werden könnnen, gibt es von Pure Skin Food. Diese Öle sind sowohl zum Reinigen als auch zum Pflegen gedacht, Abschminkpads und passende Hydrolate befinden sich ebenfalls im Sortiment der Firma, die man u.a. über najoba und ecoo verde kaufen kann. Ein Augen-Abschminköl gibt es auch von CMD, das kann man bestimmt auch für das restliche Gesicht verwenden.

Alle von mir angesprochenn Öle sind reine Ölmischungen ohne Emulgatoren. Das heißt, sie lassen sich nicht einfach mit Wasser abwaschen, man braucht entweder einen Schwamm oder ein Tuch, um das Öl abzunehmen. Und auch dann bleibt ein leicht öliges Gefühl auf der Haut. Ich finde das nicht schlimm, meiner Meinung nach fühlt sich meine Haut damit "vorgepflegt" an, aber man sollte es vor dem ersten Gebrauch wissen und auch mögen.

Wenn man nicht unbedingt eine Ölmischung möchte, kann man auch ganz einfach Bio-Kokosöl oder ein anderes Bio-Öl nehmen, Distel- oder Mandelöl z.B.. Bei solchen Ölen ist in der Regel jedoch die Verpackung/die Öffnung nicht für einen sparsamen Verbrauch konzipiert. Ich brauche beim Reinigungsöl von JOIK 6-7 Tropfen, die Menge bekomme ich aus meiner Distelölflasche nicht dosiert. Das wird halt eher in Esslöffeln gemessen und ich brauche einfach weniger. Bei Kokosöl ist das einfacher, wenn es kühl gelagert wird. Dann ist es nämlich fest und man kann es gut mit einem Teelöffel oder mit dem Finger entnehmen. Es schmilzt dann durch die Körpertemperatur. Aber vorsicht: Kokosöl kann bei einigen zu Unreinheiten führen, daher erst testen. Das Gute ist, man kann es auch wunderbar zum Kochen verwenden. Distelöl schmeckt wunderbar im Salat und Mandelöl zum Backen ist ebenfalls ein Genuss.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Angelic

Ich frage mich grad echt, ob Ölreinigung das richtige für meine Mischhaut ist oder ob das Balea Produkt einfach grottig war. Plötzlich ist sogar meine Nase schuppig und trocken >.< Dabei ist die sonst eher fettig. Die Nasolabialfalten sind auf einmal fettig, dabei habe ich dort eher trockene Haut. Meine Haut spielt grad total verrückt o.O Wie schätzt ihr das ein, liegt's daran, dass Ölreinigung nichts für empfindliche Mischhaut ist oder wohl eher am Produkt. Bin grad echt verunsichert.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe vom Balea-Öl angeschaut und bin von denen nicht sonderlich begeistert. Von daher wäre meine Meinung, dass es an diesem speziellen Öl liegen kann. Ich würde an deiner Stelle mal Distelöl ausprobieren, das ist auch gut zur Pflege von Mischhaut geeignet und wie gesagt - bei nicht gefallen oder Unverträglichkeit kann man es in der kalten Küche gut aufbrauchen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Angelic

Danke dir für den Tipp :) Ich werde es auf jeden Fall mal mit Distelöl probieren. Wird es ja sicherlich in jedem Supermarkt geben?! Was ich halt auch noch interessant finde, ist das Reinigungs-Öl von Origins. http://www.code***********/kosmetik_k...ansing_Oil.pro Wie gesagt kenne ich mich nicht mit Inhaltsstoffen aus. Was würdest du dazu sagen? :)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Zur Gesichtsreinigung nutze ich das JOIK Tiefreinigende Gesichtsöl. Das Öl besteht aus Sonnenblumenöl, Olivenöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Lavendelöl, Zitronengrasöl und Teebaumblattöl. Es sollte daher laut Hersteller nicht für die Augen verwendet werden. Dafür gibt es von JOIK ein eigenes Öl mit beruhigender Kamille.

Das Reinigungsöl wird mit einem Schwamm geliefert, der mit warmen Wasser befeuchtet zum Abnehmen des Öls dient. Wenn man das Öl ordentlich einmassiert- nicht heftig, sondern genüsslich und gründlich - und dann ebenso das Öl abnimmt, empfinde ich die Reinigung als absolut ausreichend. Wenn man sicher gehen will, dass kein Make up mehr auf der Haut ist, sollte man mit einem Toner/Hydrolat auf einem Wattepad nachreinigen - mache ich grundsätzlich, nicht, weil ich glaube, dass das Öl nicht sauber macht, sondern weil ich die Kalkreste aus dem Leitungswasser abnehmen möchte.

Das Sortiment von JOIK kann hier in Deutschland über verschiedene Onlineshops bezogen werden, z.B. najoba, Hilla Naturkosmetik und in den zertifizierbaren Teilen über die Naturdrogerie, auch wenn dort Online nicht alle Produkte gelistet sind, die sie führen.

Weitere Ölmischungen, die (auch) zum Reinigen verwendet werden könnnen, gibt es von Pure Skin Food. Diese Öle sind sowohl zum Reinigen als auch zum Pflegen gedacht, Abschminkpads und passende Hydrolate befinden sich ebenfalls im Sortiment der Firma, die man u.a. über najoba und ecoo verde kaufen kann. Ein Augen-Abschminköl gibt es auch von CMD, das kann man bestimmt auch für das restliche Gesicht verwenden.

Alle von mir angesprochenn Öle sind reine Ölmischungen ohne Emulgatoren. Das heißt, sie lassen sich nicht einfach mit Wasser abwaschen, man braucht entweder einen Schwamm oder ein Tuch, um das Öl abzunehmen. Und auch dann bleibt ein leicht öliges Gefühl auf der Haut. Ich finde das nicht schlimm, meiner Meinung nach fühlt sich meine Haut damit "vorgepflegt" an, aber man sollte es vor dem ersten Gebrauch wissen und auch mögen.

Wenn man nicht unbedingt eine Ölmischung möchte, kann man auch ganz einfach Bio-Kokosöl oder ein anderes Bio-Öl nehmen, Distel- oder Mandelöl z.B.. Bei solchen Ölen ist in der Regel jedoch die Verpackung/die Öffnung nicht für einen sparsamen Verbrauch konzipiert. Ich brauche beim Reinigungsöl von JOIK 6-7 Tropfen, die Menge bekomme ich aus meiner Distelölflasche nicht dosiert. Das wird halt eher in Esslöffeln gemessen und ich brauche einfach weniger. Bei Kokosöl ist das einfacher, wenn es kühl gelagert wird. Dann ist es nämlich fest und man kann es gut mit einem Teelöffel oder mit dem Finger entnehmen. Es schmilzt dann durch die Körpertemperatur. Aber vorsicht: Kokosöl kann bei einigen zu Unreinheiten führen, daher erst testen. Das Gute ist, man kann es auch wunderbar zum Kochen verwenden. Distelöl schmeckt wunderbar im Salat und Mandelöl zum Backen ist ebenfalls ein Genuss.
    ich habe mir alle öle, die ich pur nutze, in pipettenfläschchen gefüllt. dann kann ich auch auf den tropfen genau dosieren - und habe nicht die großen flaschen im bad rumstehen.

Meine Laune...
    Angelic

Woher bekommst du Pipetten Fläschchen? Direkt bei dir vor Ort oder nur aus dem Internet?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grad echt, ob Ölreinigung das richtige für meine Mischhaut ist oder ob das Balea Produkt einfach grottig war. Plötzlich ist sogar meine Nase schuppig und trocken >.< Dabei ist die sonst eher fettig. Die Nasolabialfalten sind auf einmal fettig, dabei habe ich dort eher trockene Haut. Meine Haut spielt grad total verrückt o.O Wie schätzt ihr das ein, liegt's daran, dass Ölreinigung nichts für empfindliche Mischhaut ist oder wohl eher am Produkt. Bin grad echt verunsichert.
    ich habe auch empfindliche mischhaut bzw. trockene fetthaut, je nachdem, wie man es betrachtet. und ich komme mit dem skinfood öl super klar. allerdings reinige ich nach der double cleansing methode.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Woher bekommst du Pipetten Fläschchen? Direkt bei dir vor Ort oder nur aus dem Internet?
    ich habe ein paar fläschchen, in denen andere sachen drin waren (nasentropfen, gesichtsseren, gesichtsöle), die verwende ich wieder. außerdem habe ich ein paar online bestellt (dragonspice, aromazone). und zu guter letzt habe ich hier auch welche aus der apotheke, da bin ich öfter hin, wenn ich mal kurzfristig ein kleines döschen oder eine pipettenflasche brauchte. da führen also viele wege nach rom bzw. zum fläschchen :)
    ich würde jetzt pauschal behaupten, dass es die in jeder apotheke gibt - allerdings verkaufen die apotheken, bei denen ich war, immer auch sachen zum abfüllen (mandelöl, rizinusöl, diverse kräuter). von daher lohnt es sich unter umständen, vorher kurz dort anzurufen, ob die sowas haben.

Meine Laune...
    Angelic

Double Cleansing bedeutet, du reinigst zuerst mit Öl und danach mit Waschgel ö.ä.? Was benutzt du denn für ein Produkt für den zweiten Schritt? Und hast du für das Skinfood öl als Alternative vllt. noch eine Empfehlung die man einfach im Laden "um die Ecke" (DM, Douglas, Rossman, TBS, L'occitane etc.) bekommen kann? Ich bestelle so ungern online.

Meine Laune...
    Asleep

Danke dir für den Tipp :) Ich werde es auf jeden Fall mal mit Distelöl probieren. Wird es ja sicherlich in jedem Supermarkt geben?! Was ich halt auch noch interessant finde, ist das Reinigungs-Öl von Origins. http://www.code***********/kosmetik_k...ansing_Oil.pro Wie gesagt kenne ich mich nicht mit Inhaltsstoffen aus. Was würdest du dazu sagen? :)
    das sieht super aus!

Meine Laune...
    Asleep

Double Cleansing bedeutet, du reinigst zuerst mit Öl und danach mit Waschgel ö.ä.? Was benutzt du denn für ein Produkt für den zweiten Schritt? Und hast du für das Skinfood öl als Alternative vllt. noch eine Empfehlung die man einfach im Laden "um die Ecke" (DM, Douglas, Rossman, TBS, L'occitane etc.) bekommen kann? Ich bestelle so ungern online.
    im zweiten schritt benutze ich einen reiniger von paula's choice (im moment noch die ganzen proben vom skin balancing, die ich noch hierhabe, habe aber den resist reiniger für mischhaut / fettige haut schon in vollgröße hier stehen). das mache ich abends:

- gesicht mit reinigungsöl einreiben, das lasse ich kurz drauf. dann nehme ich das alles mit wasser ab, damit ist dann das gröbste make-up runter
    - danach mit dem o.g. reiniger einreiben. sowohl vom resist als auch vom skin balancing reicht da eine menge, die eher kleiner ist als eine erbse. die sind beide nicht unbedingt günstig, aber ich habe da sehr gute erfahrungen mit - und da ich fast nichts davon brauche, halten die auch ewig.

morgens reicht eine winzige menge vom cleanser, da nehme ich kein öl. im winter will ich die skin recovery reinigungsmilch von pc nehmen - danach ist die haut wunderbar gepflegt und wie gecremt. das ist mir für den sommer aber zu heftig.

die reste der reiniger nehme ich übrigens mit einem mikrofaser-gesichtsreinigungstuch ab. ich nehme die von rdl / rossmann, die gibt es öfter für 99 cent im angebot. da habe ich nen riesenstapel, die machen gut sauber.

ich bin leider sehr empfindlich und vertrage viele sachen nicht. ich würde auch gern was im laden um die ecke kaufen, kriege davon aber mitesser, trockne stellen, unterlagerungen. von daher kann ich da leider nix empfehlen. aber es gibt hier bestimmt andere beauties, die tolle produkte kennen, die man ggf in der drogerie oder so bekommt.

Meine Laune...
    Angelic

Das klingt echt gut :) Der zweite Schritt ist also dafür da, das restliche überschüssige Fett des Öls zu entfernen. Verstehe ich das richtig? Ich lese oft, dass man nach der Reinigung mit Wasser unbedingt einen Toner verwenden sollte. Ich habe hier den Ultra Calming Facial Toner von Rituals zu Hause, merke aber keinerlei Unterschied wenn ich ihn verwende oder weglasse. Den Cleanser (ich benutze momentan einen milden Schaum von CD) mit Mikrofasertüchern abzunehmen ist echt interessant, das werde ich auch mal ausprobieren :) Ja, morgens wollte ich auch kein Öl zur Reinigung verwenden nur heute Morgen musste ich das Balea Öl unbedingt testen, da ich so neugierig darauf war lach Hätte ich es mal gelassen. Wenn du nur den Cleanser verwendest morgens, verwendest du dann auch kein Wasser um ihn abzunehmen sondern nur die Tücher?

Meine Laune...
    Relaxed

Olivenöl, Distelöl, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl, Peg-25 Glyceryl Trioleate (Emulgator auf PEG-Basis), Macadamianussöl, Kukuinussöl, Orangenschalenöl*, Lavendelöl*, Zitronenschalenöl*, Bergamottenöl*, Grapefruitöl*, Zedernholzöl*, Patchouliöl*, Salbeiöl*, Rosmarinöl*, Geranienöl*, Sandelholzöl*, Sorbitan Trioleate (Emulgator auf überwiegend pflanzlicher Basis), Vitamin E
    * = ätherische Öle

Das sieht im Prinzip gut aus, die Basis bilden gute Öle und das Produkt sollte durch die ätherischen Öle einen schönen Duft haben. Durch die Emulgatoren wäre es keine reine Naturkosmetik, daher nichts für mich, aber das ist ja kein Kritikpunkt hier. Die Emulgatoren sorgt halt dafür, dass sich das Öl gut mit Wasser vermischt und so leicht wieder vom Gesicht gespült werden kann - Anwendungskomfort. Ein Problem für dich und deine empfindliche Mischhaut könnten die vielen ätherischen Öle sein. Insbesonderen das Orangenschalenöl kann im Gesicht brennen - es gibt Putzmittel auf Organgenschalenölbasis!!! (und auch auf Zitronenschalenölbasis). Andererseits steht in den Bewertungen des Öls beim türkisen Riesen, dass eine Kundin mit empfindlicher Mischhaut seit Jahren nichts Anderes nimmt. Es kommt also wirklich auf die eigene Haut drauf an, ob man es verträgt.

Ich wäre jedoch vorsichtig und würde eventuell freundlich entweder im Geschäft oder bei Origins selbst nach einer Probe fragen, denn sonst kann es sein, dass du 200ml (was für eine Riesenflasche, die sollte für mindestens 1 Jahr reichen) eines Produkt teuer gekauft hast, das du nicht verträgst.

Klar gibt es Distelöl im Supermarkt, du solltest aber unbedingt auf Bioqualität achten.
    Curt Götz

Meine Laune...
    Asleep

Das klingt echt gut :) Der zweite Schritt ist also dafür da, das restliche überschüssige Fett des Öls zu entfernen. Verstehe ich das richtig? Ich lese oft, dass man nach der Reinigung mit Wasser unbedingt einen Toner verwenden sollte. Ich habe hier den Ultra Calming Facial Toner von Rituals zu Hause, merke aber keinerlei Unterschied wenn ich ihn verwende oder weglasse. Den Cleanser (ich benutze momentan einen milden Schaum von CD) mit Mikrofasertüchern abzunehmen ist echt interessant, das werde ich auch mal ausprobieren :) Ja, morgens wollte ich auch kein Öl zur Reinigung verwenden nur heute Morgen musste ich das Balea Öl unbedingt testen, da ich so neugierig darauf war lach Hätte ich es mal gelassen. Wenn du nur den Cleanser verwendest morgens, verwendest du dann auch kein Wasser um ihn abzunehmen sondern nur die Tücher?
    die tücher sind trocken, das heißt, ich nehme lauwarmes wasser und durchfeuchte die tücher, wringe sie aber gut aus danach. danach nutze ich einen toner (und ich merke einen extremen unterschied - der toner durchfeuchtet die haut, liegt aber nicht auf). danach mache ich dann weiter mit aha/bha, serum, creme...

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Sehr interessant. Ich muss das mit dem Ölreiniger auch mal probieren.

Von Hoolika Hoolika gibts ja einen Ölreiniger für empfindliche Haut. Aber da muss ich erst mal schauen, was drin ist.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Nachdem es hier von heute auf morgen extrem kalt geworden ist und meine Haut plötzlich gesponnen hat, nehme ich seit Montag Abend nur natives Rapsöl zur Pflege und es geht meiner Haut erstaunlich gut dabei.

Meine Laune...
    Asleep

Sonst nix - nur Raps zum abschminken und gleich als Creme?

Meine Laune...
    Cold

Ich bin auch ganz erstaunt!
    Sonst ging Öl überhaupt nicht und leider auch NK nicht so gut. Vielleicht hat sich auch meine Haut geändert? Das wäre ja toll wenn meine Haut jetzt mit ein wenig guter NK klar käme! Ich glaube, ich besorg mir mal Proben...

Meine Laune...
    Asleep

NK hat meist Alk drin. Also, Öle vertrag ich auch super, aber NK leider nicht...

Meine Laune...
    Cold

Stimmt, deshalb hab ich mir mal Gebhardt Proben bestellt, das ist fast alles bis auf GW Alkoholfrei.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ray du wirst doch nicht etwa Avon untreu?
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Asleep

Guter Tipp... Werde ich auf die Testliste setzen, vielleicht find ich da ne TC

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ray du wirst doch nicht etwa Avon untreu?
    ICH wollte das nicht, aber meine Haut sah das seit Sonntag Abend leider total anders. Ich habe schwer den Verdacht dass jetzt gute Öle fehlen.
    Konnte Sonntag Nacht kaum schlafen, weil meine Haut brannte, sah zwar alles top aus, aber das Gefühl brauche ich nicht. Und da mir reines Rapsöl ganz gut hilft, könnte das mit Gebhardt mal was werden.
    Meistens hat mein Bauchgefühl recht.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Oder Kräuterhaus Sanct Bernhard, da waren im letzten Winter auch viele Beautys begeistert von.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Guter Tipp... Werde ich auf die Testliste setzen, vielleicht find ich da ne TC
    Ist allerdings Glycerinfrei und die Cremes haben 50% Fett. Hab mich schon gut informiert. Ich möchte einfach trotz enormer Wetterwechsel eine Haut haben, die das weg steckt und nicht zickt.

Vor allem auch das nichts spannt, wenn ich mal Abends nichts mache.
    Das ich Cremen kann wenn ich möchte, aber das da kein *muss* mehr hinter steht.

Meine Laune...
    Asleep

Ray, das sind meine Stichworte: glycerinfrei und viel Fett. Ich glaube, Martina und ich können Freundinnen werden :)