Ob ich meinen Nick auch ändere . Aber ich fürchte, dann bekomm ich ne Identitätskrise und erkenne mich selbst nicht wieder
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Boah, Dunkelkönigin, so ein schöner Name und jetzt ein so schwer zu schreibender?
Na gut, ich beuge mich, seufz...
Juli, ne sorry, tut mir leid. Du hattest doch seit Feb Zeit deinen Nick zu ändern??
ina bleibt ina und dunkelkönigin bleibt dunkelkönigin sonst krieg ich noch ne fremd-identitätskrise
gut, man gewöhnt sich an alles.. aber ich hab schon mit mir selbst fast ne kleine krise *seuuuuuuufz* aber ich werd mich an den neuen gewöhnen (müssen)
Dunkelkönigin, darf ich dann deinen alten nick haben? der gefällt mir *grins*
"ich tausch einen dreisilbigen nick gegen zwei, die was mit black metal zu tun haben" *grins*
Ahhhhh! Hat geklappt!
Vielen, vielen Dank, Claudia!
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
isch blick dann nicht mehr durch . Wer wer ist und so
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
betsi, das ist es jaaaa. Dann wären wir so richtig anonym .
George Bernard Shaw
Also wenns nicht geht, kein Problem. Bin ja ansonsten auch zufrieden. Aber den letzten Satz versteh ich nicht. Ich bin doch erst seit Feb hier, und da hatte ich Juli ausprobiert, ging nicht (is ja klar, wenn hier schon jemand ist, der so heißt). Und ich wusste auch gar nicht, dass man den ändern könnte.
Oh neeee... meine Königin kann doch jetzt nich jemand anders sein
Nemesis ist aber auch toll....
hmm..wie nenn ich mich denn fürderhin mal :grüebel:
lG
Oh Claudia was hast Du nur getan
das werden hier Verhältnisse . Hätte dann was von "Blinde Kuh"
George Bernard Shaw
Also ich find das auch voll verwirrend, wenn Ihr Euch jetzt alle "umnickt"
Am besten noch die Ava`s ändern, dann blickt keiner mehr durch...
( Obwohl, das wäre ja ne Chance, noch mal ganz neu miteinander anzufangen) Ich überleg gerade ob ich mich in "Nerviline" umnicken lassen soll....
Umnicken ist ja überhaupt ein schönes Wort
George Bernard Shaw
ja näch?
Hasi, nenn dich Amelie, das wäre gaanz unauffällig
@juli: Sorry, ich hab mich verguckt
Ach kein Problem Claudia Fehler machen wir doch alle. Also gehts nicht. Naja, irgendwann mal
Hasi, du bleibst bei Hasenmannfrau!!! Wo kommen wir denn da hin?
Nein ich will aber!
ist das verwirrend
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hasi find ich auch gut, so nennen wir dich eh alle *zurscheregreif*
Mist, schon belegt
Öcht? Wie lange denn schon?
ich erkenn keinen mehr. ich hab so ein schlechtes namensgedächtnis
jetzt schreibt schnell mal eure alten nicks in die signatur
ich hab mir fast gedacht, dass da jetzt sowas wie ein "umbenennrausch" ausbricht . und ich möchte bitte auch einen anderen nick *duck* . ich würd meinen gerne in "Shamandalie" ändern, Stella02 passt gar nicht mehr...
wäre super, wenn das klappen würd! danke claudia!!!
Aber ich bin doch das Hasi! Kurz und knackich! (siehe Sig!)
Ich habe mich auch zu bedanken
Hmpf
Hasi ist überstüüüümmt!!!!
Und dazu brauchten wir garkeine Umfrage
Mist, wollte gerade eine aufmachen, ob ich mich in Amelie umnicken lassen soll
Aber das Thema ist noch nicht ausgestanden Ich behalte den Namen im Auge!