ich möchte meinen nick NICHT umtauschen und steh zu ihm...
ich möchte meinen nick NICHT umtauschen und steh zu ihm...
haha... das wollt ich auch gerade schreiben... ist ja ein regelrechter Wahn ausgebrochen hier... erkenne ein paar nur noch am Sig - wenn überhaupt...
Aber schon lustig diese "Diskussion", hat etwas von dem Kinderspiel "Ich seh etwas, was du nicht siehst und es ist ..." nur halt mit Namen... aber schön zu sehen, dass auch noch lustig "diskutiert"/gelacht und "gedigscht" wird hier!
@ Claudia
Bis danndann Dannii
ich habs mir überlegt, und ich behalte meinen Namen so wie er ist.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ Dunkelkönigin:
Hmmm... distel passt irgendwie nicht zu mir... wirkt irgendwie so stachelig... ich glaube, ich lasse mich in kaktus umnicken!
Ich verstehe ja schon, dass manche einen Nick unbedingt haben wollen, aber schön langsam verliert man hier irgendwie doch den Überblick!
distel, die ihren Nick jedenfalls behalten wird!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
huch.. dass das für euch so ne Rolle spielt, hätt ich ja nicht gedacht..
und meine Windsbraut bleibt meine Windsbraut, gelllll
Und ich weiss micht, warum es nich okay ist, das eine oder andere mit Humor zu nehmen. Ist doch in Ordnung.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
aber wenn das eh streit provoziert... man muss halt damit rechnen dass man mit der komischen art humor nicht jedermann's humor trifft.
Geändert von susi (24.07.2007 um 17:51 Uhr)
tjo aber jetzt haben sich doch grad die wogen geglättet!
psssssssssscht
susi mal untern Arm klemmt und in den Dungeon zur Tee-Session schleppt.
keine Widerrede
Duhu Claudia,
kannst du mir bitte ein großes C vor humani spendieren?
Hi Claudia,
hab zwar schon über "Kontakt" geschrieben, aber hier noch einmal die Bitte, ob es geht, dass Du mich in Thelma umbenennst?
Das würde mich freuen.
LG
Karoll
ich hab lllange arme, susi,
windilein, klar darfst du mit
ich bleib bei Pie kurz, prägnant, knackig, find ich süss und es passt zu mir.
hab ich eigentlich gleich am anfang gewollt. was hab ich mir nur gedacht, da früher silben hinten und vorne dranzuhängen
das again war ja nur ne übergangslösung, um klar zu machen, daß ich wieder da war. schön, das abgeschüttelt zu haben
kurzum: für mich nein danke, aber schön, daß die anderen jetzt mehr auswahl haben
Mensch ist das verwirrend hier Bei so vieler Umnickerei weiß man ja bald gar nicht mehr, wer wer ist
Ich bleib Jeanny und mein Nick gefällt mir
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Also süsu hat mir ganz gut gefallen . War sehr originell.
ich hab auch ebn erst gechekt, dass susü jetzt susi ist
hab gedacht, das wäre jemand anderes
gut zu wissen, dass man in zukunft wahrscheinlich öfters hingucken muss, wer jetzt genau geantwortet hat
ich bleib auch bei zimtstern, ich finde sie lecker und werde sie immer lecker finden
Ich konnt's mir auch immer nur mit einer Eselsbrücke merken
ne zeitlang hatte susü ja auch einen spruch dazu in ihrer sig
da war ich immer sehr peinlich berührt und hab extra aufgepasst, es ja richtig zu schreiben
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Jaja, der Spruch hat mich auch erst darauf aufmerksam gemacht, wie es richtig geschrieben wird War ja gar nicht so einfach
ihr hättet euch ja nur susi merken müssen und statt i halt ein ü *g*
das falschschreiben, das war auch ein grund
der hauptgrund war aber dass ich in allen communitys den nick habe - und nicht hier "gefunden" werden wollte weil da ja auch ähm.. intimere details herinnenstehn susi ist da ein stückel anonymer. ich hoff halt nur dass man jetzt die signatur nicht findet
Danke nochmal an Claudia fuer die kleine "Schoenheits OP"
Es war bei mir vorher .nicole.
Also keine grosse Aenderung.
Hab den Thread jetzt erst gelsesen und nun blick ich langsam durch. Okay ich bleib bei Pima. Mein Freund und meine "Schwiegis" nennen mich mittlerweile schon so. Meine Nichte lernt es gerade von meinen richtigen Namen auf Pima umzusteigen, ist ja nicht schwer
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Hallo Claudia!
Könntest du meine Nick ändern? Ich hätt es doch gerne etwas privater und nicht mit meinem realen Namen
"Chaosfee" passt im moment sehr gut zu mir
hat auch einen schönen klang, find ich....
Ich mag Schnuffi heißen, aber der Name ist ja leider schon belegt
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hallo Claudia!
Hab diesen Thread grad entdeckt. Könntest du mich evtl in Taylor umbenennen, wenn es nicht zu viele Umstände macht? Als ich mich angemeldet hab wusste ich nicht dass es mit meinem Namen auch eine Kosmetik-Marke gibt, die unter anderem hier auch beworben wird. Und irgendwie find ich das doof auch so zu heißen, ich kenn die Sachen ja nicht einmal. Das wär echt lieb, vielen Dank schonmal!
Bitte schreibt doch eine PN an Claudia, ich denke nicht, dass sie hier regelmäßig reinschaut
Kuckuck
Ok das werd ich mal machen, danke Haruka!
Hab gerade auch diesen Thread entdeckt. Wusste garnicht, dass man seinen Nick ändern kann.
Mich stört nur das 58 in meinem Nick ein bißchen. Hab ich nur gemacht, weil Ute schon belegt war.
Wäre ja auch keine so große Änderung von Ute58 auf Ute .
Hab Claudia PN geschickt, falls der nick frei wird, dass ich mich darum bewerbe
Dachte im übrigen nicht, dass sich soviele hier anmelden und dann nicht posten
Geändert von Ute58 (03.08.2007 um 09:52 Uhr)