Hui das ging ja fix. Vielen lieben Dank Claudia!
Hui das ging ja fix. Vielen lieben Dank Claudia!
Danke!
"ella" ist jetzt (und war schon immer eine) "chaosfee"
Überlegt euch das mit dem Umnicken, seit ich umgenickt bin, melde ich mich konstant weiter mit dem alten Nick an
Es gab bisher nur wenige richtige "Treffer"
für ella:
ella war aber schön! aber alles was eine Fee im Namen hat, gefällt mir
Huhu!
Ihr alle, die ihr eure Nicks geändert habt: Könntet ihr vielleicht noch eine Weile eure alten Nicks in der Signatur behalten? Ich weiß teilweise gar nicht, wer jetzt wer ist
claudia für meine nickänderung!
Danke Claudia, das ging ja schnell mit dem "Umnicken"
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Mal eine Frage: wenn ich jemanden als "Freund" abgespeichert habe, bleibt der dann automatisch mit dem neuen Namen in meiner Liste?
Oder muss ich den jenigen neu abspeichern?? Weiß das jemand?? Ich blicks nämlich sonst bald nicht mehr mit den neuen Nicks
@Lady:
Das bleibt wohl so
Habe mich extra vorher selber auf die Freundesliste gesetzt und da bin ich noch immer, nur mit neuem Nick
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wird mir gerade bei dir schwerfallen. Cosma. Du bist schon so lange dabei, da brennt sich der Nick ein
Junimond find ich schön! Aber ungewohnt isses
Ich hätte ja auch hin und wieder Lust auf was Neues ABER: ich fürchte, das könnte mich dann auch süchtig machen und nach einer Woche fällt mir wieder was "Besseres" ein usw. Also lass ich es... außer ich hab' vielleicht irgendwann mal die zündende Idee, dann vielleicht
@Junimond/Cosma-Shiva
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort
*keine neuen nicks für unneue - demo-schild pinsel*
bitte nicht, ich bin nicht mehr so flexibel im alter
....Ich hätte auch Angst vor ner Identitätskrise .
hab ja mal mit dem gedanken gespielt, mich "umzunicken". Aber da wurde mir Haue angedroht.
Und wie gesagt: ich würde mich selbst nicht erkennen
hatte neulich mal ganz kurz ein anderes Ava. Nix mit Foto.... War seeehr verwirrend. Nicht nur für die (meuternden) anderen, auch für mich
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke liebe Claudia!
.
Geändert von Seitenlicht (27.01.2010 um 22:01 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich auch nicht
ganz kurz OT: Teili bald macht unser DM auf OT AUS
OT: jubel-jubel wann denn genau?
OT: ehm ich glaub am 6.9. (do) oder 8.9. (Sa) wobei mir Sa logischer erscheint... ich muß nochmal aufs Schild schauen.... OT aus
Claudia, kannst du mich bitte bitte in "zartbitter" umtaufen? Logischerweise ohne die Anführungsstriche Bin meinen Nick schon seit langem Leid
Wird die Userin "Viktoria" auch geloescht? Die war im Dez. 2006 hier und hat im Ganzen bloss einen Beitrag geschrieben. Wenn ja, den Nick haette ich gerne.
EDIT: Ich zieh meine Bitte zurueck. Das wird ja sonst ein richtiges Verwirrspiel.
Geändert von Amber (31.08.2007 um 16:35 Uhr)
Hach, ich überlege, ob ich mich jetzt in sienna umbenennen will. Claudia, könntest du den bitte für mich reservieren? Ich überlege noch...
Oh Gott-oh-Gott....und Raider heisst jetzt Twix...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LG *eli*
menno da blickt ja keiner mehr durch
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
OT: @Teili und Monika: Da liest man, ohne sich was zu denken, den Umnickthread, und erfährt so nebenbei, dass in der Innenstadt endlich ein DM aufmacht? Wie genial ist das denn
OT:
hey blümchen, gell auch aus WÜ?
joaaa, wir freuen uns schon sehr auf die eröffnung...der kommt da rein, wo der alte mediamarkt war, gegenüber von aldi
Geändert von Seitenlicht (31.08.2007 um 13:05 Uhr)
Ja, bin auch aus Wü Da muss ich mal gucken, wo das genau ist. Auf jeden Fall macht er am 6.9. auf