Sooo, hat auch einen neuen namen ( Neff)
Sooo, hat auch einen neuen namen ( Neff)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
oh neeein zicke, ich fand deinen alten nick immer so toll
Ich fand die Teilzeitzicke ehrlich gesagt auch klasse!
"Seitenlicht" ist so....äh...naja...irgendwie larifari... (nicht böse sein! )
Aber Du wirst hier jetzt nicht etwa grundsolide oder?
ein Bisschen Zicke muß schon noch sein! *find*
*schnief..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich habe letzthin auf einen Beitrag von Honey geantwortet, und prompt den alten Nick verwendet
Ich kenn das, wenn ein Nick ausgedient hat, nach x Jahren Nimue im Netz denke ich mir auch manchmal, es wäre doch Zeit... aber im Endeffekt passt er doch zu gut zu mir und ich mag Seitenlicht
nimnue, ich mag ihn auch
schön, dass mich eine versteht ich mocht ihn einfach nicht mehr leiden
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat es denn mit "Seitenlicht" eine Bewandnis, die ich nicht kenne?
Wir hatten nur (für mein Gefühl) so viele "licht"-Namen, dass ich es schon fast lustig fand.
Jetzt hab ich mal geguckt aber sooooo viele sind es ja doch nicht!
imblitzlicht
Ladylockenlicht
Licht
Milka_Lichtblau
Mondlicht
Nordlicht
nordlicht21
nordlicht_80
Polarlicht
Seitenlicht
Teelicht
Zeitenlicht
"Teelicht" ist ja lustig
Und immerhin 72 mit "sweet" im Namen
"Sweetbeauty" wäre damit ja ein echter ein echter Kassenschlager!
Hmmm benenne ich mich auch mal um... Sweet-Silver-Beauty.....
Silver sweet & Beauty.....
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ich hab noch einen ich hab noch einen!
Also
wir haben 181 Spione im Forum, deren Namen "00" beinhaltet.....
.....oder ist das nu doch nur Sanitärpersonal?
Hm.. ich bin verwirrt.. .Honey war Turqui ... Wer war Gesche und wo ist sie. Wie hieß Jolanthe vorher, Teili, du bist doch Teili
ohmann... ich komm nimmer hinterher ich bin doch zu alt für sowas
oh, hast du das erst jetzt rausgefunden, windi?
glaub 'gesche' mag nicht, dass man ihren alten/neuen namen im öffentlichen bereich preisgibt.. aber ich hab sie gleeeeeeeeeeich erkannt..
und jolanthe hab ich auch sehr flott erkannt, spätestens, als ich pics gesehen hab.
aber du änderst deinen nick bitte nicht, windi.. höchstens in sturmbraut oder ähnliches. wobei sturmi eine seltsame abkürzung ist..
Geändert von roguedoll (29.01.2010 um 19:55 Uhr)
honey's blog
Sturmi - ne ne ich lass das mal wie es ist - sonst vergess ich nachher meinen Namen noch, wo ich doch die Passwörter eh immer vergesse und wenn man beides nicht mehr weiss ists blöd, wieder reinzukommen
ach, eigentlich habe ich damit kein problem .
um für aufklärung zu sorgen: plastic-lullaby->gesche->(nach einem "ich muss mich hier abmelden rappel") galina
und woran hast du mich gleich erkannt? erzäääääääääähl !
ah, ok. war mir nicht sicher.
harrr, mein geheimnis..
ach was, ich find halt, dass du eine durchaus charakteristische schreibweise hast.. und als ich dann einen verdacht hatte, hab ich eben nachgeforscht - und hatte recht..
honey's blog
hm, ich glaub ich mag mich auch wieder umbenennen lassen..
honey's blog
Also neeee Ihr Lieben, wenn das nun zum Sport ausartet, dann muß ich, fürchte ich, das Ganze abblasen!
Es ist zwar technisch kein großer Akt, ein bissel Zeit braucht es dennoch um danach die Mitglieder zu informieren und auch ggf. die Namensänderung auch in den Adressakten (SeSki) zu ändern und für uns (die Forenmitarbeiter) eine kurze Mitgliedernotiz zu hinterlegen.
Die Mitgliedsnamens-Änderung sollte eine Ausnahme bleiben
Ich hab nicht unendlich viel Zeit für die Mitgliederverwaltung und die möchte ich ungern mit solchen Arbeiten "vertun"...
liebe Grüße
neff
Neff, sorry . Wenn es zu viel Aufwand ist: es muss nicht sein, und ist schonmal gar nicht dringend.
sorry.. ich neig dazu, bei änderungen in meinem leben immer gleich ALLES ändern zu wollen..
honey's blog
jaja....
Ich versteh das ja aber ab und an muß ich dann doch mal bremsen!
@Katz
wolltest Du auch ne Änderung? Hab ich Dich überlesen (by the way - den anderen Wunsch "erfülle" ich Dir ab morgen, okay?
Heute ist Sonntag, da mach ich nix mehr!
*edit*
Ahhhh Katz - ich hab die andere PN grad gefunden - ich mach das dann ALLES in einem Aufwasch, auch die Namensänderung, okay?
ja, eh gut so, wir brauchen manchmal jemanden, der uns ein bissl bremst..
honey's blog
Du bist süß. Danke !
Oh man...schon wieder 3!!! Mitglieder mit neuem Nick entdeckt
Scheint derzeit ja ein richtiger Volkssport zu sein :leiderja:
Sogenannter Fußballfan
Juhuuu - jetzt hab ich auch einen neuen Namen, Danke, Neff - jetzt werden Nimue und ich nicht mehr verwechselt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich komme auch nicht mehr mit bei den ganzen Nickänderungen und bin teilweise nur am rätseln, wer das denn wohl einmal gewesen sein könnte
Dabei bin ich ja selber auch so eine , die ihren Namen geändert hat - da sieht man einmal, was man anrichtet!
ich bekennne mich auch schuldig. wie es wohl wäre, wenn es einen thread im privaten bereich mit den ganzen namensänderungen gäbe?
in der signatur wäre wohl nicht so gut, weil manche ja aus datenschutzgründen ihre namen ändern, glaub ich. überhaupt hab ich auch eine inflation in signaturlänge bei manchen kennen gelernt. zwei ticker und ein großes bild, wirklich?