Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr, wie man es anstellen muß, um den Nickname zu ändern? Müsste doch eigentlich irgendwie gehen
Danke für eure Hilfe!
Hallo ihr Lieben!
Wisst ihr, wie man es anstellen muß, um den Nickname zu ändern? Müsste doch eigentlich irgendwie gehen
Danke für eure Hilfe!
Nein, geht nicht, da müßtest Du Claudia oder Frank gaaaaaaaanz lieb bitten,
weil das sehr großer Aufwand ist, nur bei EINEM Post wäre es einfacher, Du
schaust in der Mitgliederliste, ob es Deinen gewünschten Nick noch nicht gibt,
löschst Deinen Zugang und meldest Dich gleich wieder unter Deinem neuen
Nick an F E R T I G.
Liebe Grüße vom Orangenschnuffi
ich würde irgendwie auch gerne meinen nick änern, da ich finde der alte passt nicht mehr zu mir...was wäre denn einfacher, einfach alten account löschen und neu anmelden, oder wenn claudia den nick für mich ändert?
Ich denke, es ist sinnvoller den Nick ändern zu lassen, das geht, kam schon einige Male vor, und ich denke nicht dass das soooo eine Riesenarbeit ist. wäre doch schade wenn deine Posts verloren gingen! bist ja immerhin schon allwissend!
Einfach eine PN an Claudia mit dem Nick, den du haben möchtest.
Sofern der noch nicht belegt ist, wird sie ihn für dich ändern.
Liebe Grüße, Conner.
danke euch beiden!
Es ist überhaupt kein Aufwand, ihr müsst mir einfach nur euren gewünschten Nick mitteilen. Und guckt bitte vorher in der Mitgliederliste, ob es den schon gibt!
Guten Tag (ich wollte gerade guten Morgen schreiben, aber ein Blick auf die Uhr ließ mich zweifeln )
Ich lösche gleich 1800 Mitglieder, die bisher 0 Beiträge geschrieben haben und seit einem halben Jahr nicht mehr auf dieser Seite waren.
Dann haben wir wieder Luft für Neue und ihr könnt ja mal gucken, ob euer Lieblingsnick freigeworden ist
OH wenn Melody frei wird - ich MUSS den haben..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
und was mach ich dann mit dem lieblingsnick? mir einen zweiten account zulegen? ist das nicht etwas verwirrend?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
War das nicht eher an ''die Neuen'' gerichtet?
Trotzdem, ich möcht meinen Nick geändert haben..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sunflower, zweitaccounts sind hier verboten. Du könntest deinen Nick aber ändern lassen, wenn er dir nicht mehr gefällt.
Turquatic, ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Was willst du denn mit sonem Püppinamen???
PS: 1100 Leute sind noch angeschrieben worden, die seit einem Jahr hier nicht mehr online waren.
Bald haben wir nur noch ne Handvoll Mitglieder
Melody hat für mich eine ziemlich tiefe Bedeutung und passt fein zu mir..
honey's blog
Melody
[mein Favorit für den Namen meiner ersten Tochter ist grade Fanta, Turi... Gut, hm? ]
Könnte man auch Leute löschen, die zwar wesentlich kürzer nicht mehr da waren, aber deren Nick ganz brauchbar ist?
na das ist ja klar, dass gerade du auf so ideen kommst köf. auf wessen nick hasts denn abgesehen?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Sorry, Turi, war nicht bös gemeint
ooooooooh darf ich mich für susi voranmelden?
ne, ich glaub da gibts wenig hoffnung *g*
ahja - wo kann ich denn die ganze mitgliederliste sehn?
Bei der Suche oben rechts klicken, dann kannst bei "Suchen in..." Mitglieder einstellen und dann nach dem Nick suchen, den du gerne hättest, susü!
Für Susi schaut s da ganz gut aus
Verrat ich dir nich, Nümpfi!
Die hab ich auch grad gesucht Gib mal oben bei der Suche Mitgliederliste ein, dann findest du sie.
Turquatic
Du und Deine Melody... Ihr wollt doch wohl Eure armen Kinder nicht so nennen .
ich bin zu doof. wenn ich beautyjunkies.de durchsuche find ich auch nur threads..
@susü
Mit der anderen Suche ganz oben in der Menüleiste klappt es.
@Claudia
Kann ich bitte, bitte Sonnenschein heißen?
Liebe Grüße, schnurbel
Mitgliederliste:
http://www.beautyjunkies.de/forum/memberlist.php
Nein, schnurbel, sonnenschein ist belegt, sorry.
danke nochmal!
ich hab jetzt aber so die befürchtung dass jetzt jeder anders heisst und ich keinen mehr wiedererkenne
danke für den link der liste! *blödbin*
Aber ich hab doch geguckt und da ist eine Sonnenschein mit Letztem Besuch
10.02.2005 Dachte der Nick wäre dann frei.
Oh, wie schade!
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo Claudia,
könntest du mich büdde, büdde in Rapsi abändern?
Die meisten kürzen es eh ab und dann muss man auch nicht mehr so viel tippen, und auch noch Umlaut und überhaupt...
Das wär ganz lieb und ich danke dir schon mal im Voraus
kein Problem
Ja, genau! Jetzt sollte bitte jeder in seiner Signatur einen Vermerk einfügen "The Nickname formerly known as...." .
Ich mag meinen Nick und behalte ihn .
auch wenns kein Aufwand ist, muss es ja gemacht werden!!! Vielen Dank Claudia fürs umbenennen.
wer warst du denn vorher?
ich sag auch nochmal danke!!
ich bin auch dafür dass das jeder in die signatur schreibt!
Ich bin dankbar, dass Claudia das so unproblematisch regelt...ich war immer der Ansicht, dass das sehr umständlich zu ändern geht.
Ich frage mich heute noch, wie ich mir 'staub' im Namen aussuchen konnte
Ich fand feenstaub eigentlich sehr süß
alsooo, wenn der Nick NEMESIS frei würde, der würde mir sehr sehr gefallen
Ich hab gerade gesehen, dass Appleblossom frei ist. Was muss ich denn tun, um zu dem Nick zu kommen? *ganzliebschau*
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Also eigentlich würde ich gerne nur "Juli" heißen, aber diese Frau war am 19.6.2007 (wenn ich mich Recht erinnere )das letzte mal hier, hat aber erst einen Beitrag geschrieben. Da sie erst neulich hier war, kann ich nicht so heißen, oder?