Steht alles bei de Gesichtspflege, also im Gesichtspflegeregal.
Steht alles bei de Gesichtspflege, also im Gesichtspflegeregal.
Und die Körperpflege dann ja sicher bei der anderen Körperpflege. Die reizt mich nämlich besonders.
also bei uns steht gesichts- und körperpflege von alterra zusammen (bei der normalen gesichtspflege)
ich liebe den minzreinigungsschaum auch, man hat so ein frisches gefühl danach auf der haut. ich nehm das jetzt auch im sommer für die beine beim duschen, weil die danach richtig erfrischt und gekühlt sind
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Danke, ich werde nochmal in Ruhe schauen!
Ja das steht alles zusammen.
Als ausgesprochener Alterra Fan muss ich sagen, dass ich die Hautöle liebe, besonders Limette und Birke Orange die riechen nicht nur wunderbar, sie ziehen auch schnell ein und die Pflegewirkung ist auch der Hammer.
Oder diese Bodylotion mit Limette
Nachdem ich der Minzserie untreu war in den letzten Tagen weil ich einen ich muss meine florena cremes aufbrauchen Anfall hatte bin ich wieder zurückgehrt. Diese spannende knallrote Haut. Oh nee das brauche ich nicht
Jetzt mit Alterra ist wieder alles gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, kennst du das Lavera Minzfluid und könntest es mit dem von Alterra vergleichen? Ich nutze zur Zeit noch das alte (!) Lavera Minzfluid, was aber bald aufgebraucht ist.
Nein das von Lavera habe ich nie benutzt, kann ich mir gar nicht leisten
Also das Alterra Fluid ist hellgelb hat eine zwischenkonsistenz zwischen creme und gel. Fühlt sich nicht wachsig an riecht angenehm nach minze lässt sich gut verteilen zieht schnell ein und pflegt wunderbar. die unterlagerungen die ich von meiner Ausprobierphase bekommen hab sind jetzt nach drei Anwendungen fast komplett verschwunden
Meine Haut spannt nicht, ist nicht gerötet und fühlt sich gut und durchfeuchtet an
Hm, vielleicht teste ich das Fluid einfach mal. Das von Lavera ist zwar auch nicht sooo teuer, aber ein bisschen sparen würde mir auch guttun
Enthält das Fluid von Alterra Mandelöl? Bienenwachs?
Ja Bienenwachs ist drin Mandelöl nicht, dafür Macadamianussöl und diverse andere Öle. Mich wundert das ich das so vertrage ich hab eigentlich ne Nussallergie
Eine andere beauty der ich das empfohlen hab hat davon leider Mitesser und Unterlagerungen bekommen, ich komischerweise nicht, dabei bin ich sonst so eine Kandidatin dafür...
Das Minzfluid mag ich total gerne, ist eine der Cremes, die meine Gesichtshaut am besten verträgt.
hab mir ja gestern das minzfluid gekauft und das gesichtswasser, weil die ja für unreine haut sind.
leider bin ich total entäuscht..
das fluid ist wohl eher eine feste creme, lässt sich nicht wirklich gut verteilen, zieht schlecht ein und ist absolut unbrauchbar wenn man danach make up oder so aufgtragen will..werde die creme höchstens abendes für trockene stellen oder so benutzen.
das gesichtswasser ist ganz ok, erfirschen tut es schon, aber es hinterlässt halt auch so nen film und das mag ich gar nicht
da ich fettige und unreine haut hab, mag ich es eher wenn die sachen richtig mattieren und vor allem keinen film hinterlassen...
die minzsachen finde ich sind eher für trockene und unreine oder normale unreine haut geeignet..
Ich würde mal versuchen, das Fluid auf die leicht feuchte Haut aufzutragen.
Mache das bei dem Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindl. Haut so und das zieht weg wie nix
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Gerne
häää hast du wirklich das von alterra?? meins ist gar nicht fest ne normale Konsistenz halt und es zieht super gut ein meine Mf hält auch super damit
Das Lavera-Minzfluid ist zwar auch etwas fester, lässt sich aber gut verteilen, zieht ein und mattiert die Haut. Alterra hab ich allerdings noch nicht getestet und kann daher keinen Vergleich anstellen.
meins ist recht flüssig definitiv cremiger als eine normale creme
Zu dem Tipp von Bavarian Girl möcht ich noch hinzufügen: man muss das Minzfluid auch sparsam dosieren, also nur wenig nehmen und gut in die Haut einmassieren. Dann lässt es sich auch besser verteilen und es bleibt kein wachsichges Gefühl auf der Haut. Ich hab es auch schon oft vorm Make-Up benutzt
Gibt es von Alterra auch Lippenpflege?
Welche "Sorte" denn? Und wie ist die Lippenpflege so?
Ich habe von alterra den Lippenpflegestift 'Jojoba-Kamille' und finde ihn super.
Hat eine tolle Konsistenz, ist fast geruchsneutral und pflegt wunderfein.
Kann ihn nur empfehlen zu testen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Dann werde ich den demnächst mal ausprobieren
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Den alverde Calendula-Stift hatte ich vor 1,2 Jahren mal und fand ihn so fettig irgendwie. Und gepflegt hat er auch nicht besonders, finde ich.
Noch eine kleine Frage:
Gibts von Alterra auch eine gute Augencreme? Eine ganz normale, also nicht Anti-Aging
Ist der Lippenpflegestift von Alterra farblos? Dann wäre der nämlich was für mich.
ja, der ist farblos also er ist weiß.. mit einem leichten gelbstich.
schnapp.schildkröte
Den Pflegestift finde ich auch super.
Ich stelle momentan fest, dass ich vieles was ich von Alverde hatte jetzt von Alterra nehme und besser finde und dass obwohl ich Alterra nie beachtet habe.
Hab mir den Lippenpflegestift Kamille heute auch gekauft. Erst dachte ich, dass der ziemlich muffig riecht und sehr fest ist, aber als ich ihn dann aufgetragen habe, hat er auf einmal gut gerochen und war schön weich
Ich glaube, dass der Lippenbalsam "Jojoba-Kamille" von Terra Naturi ist, oder? Meiner von Alterra heißt jedenfalls nur "Kamille"..
Oh ja, das kann sein, da habe ich vielleicht etwas verwechselt, ich habe nämlich beide Pflegestifte.Ich glaube, dass der Lippenbalsam "Jojoba-Kamille" von Terra Naturi ist, oder? Meiner von Alterra heißt jedenfalls nur "Kamille
Anbei finde ich beide toll.
Und geruchlich sind sie für meine Nase beide neutral.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Nein leider nicht. Es gibt nur die Anti Age und das Augengel mit Aloe Vera und das ist gelinde gesagt total furchtbar. Klebt zieht nicht ein und pflegt null
Wenn Du ne NK Augencreme willst die nur Feuchtigkeit spendet und abschwellend wirkt dann empfehle ich La Roche Posay Hydraphase Augen.
Wenns preisgünstig und etwas reichhaltiger sein soll die Wildrosen Augencreme von Alviana ( budni) die Rosen Augencreme von Lavera ist zwar auch klasse kostet mit 11,50 aber ganz schön Asche
La Roche Posay ist doch kein NK ?
Das Augengel hat mich eigentlich auch gereizt, aber wenn es so schlecht ist, lass ichs lieber
nicht? ich dachte schon
Nee, das ist sowas klinisches, habe gerade nochmal in den INCIS geschaut, es enthält auch Paraben und son Kram. Bin aber auch nicht so der INCI Experte
hmm nee dann ists definitiv keine NK, schade eigentlich.Ich mags trotzdem und werds auch weiterhin benutzen
ui dann musst du unbedingt berichten
Ich mag das Hautöl mit Pfirsisch-Mandel total gerne
Das kauf ich immer wieder nach und benutz es abwechselnd mit Dresdner Essenz Granatapfel und Weleda Lavendel
Ach ich liebe Körperöle