Ja.
Guck mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...=94147&page=14
Ja.
Guck mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...=94147&page=14
die Orchideen AC ist auf 2,99 reduziert und durfte vorhin mit zu mir nach Hause
ihr pöööhsen Anfixerinnen ihr
![]()
heute abend werd ich mit ihr spielen
das minzfluid ist auf 3,25 reduziert dann noch irgendwas aus der aloe und noch etwas aus der parfümfreien serie ich weiß nur nicht mehr was![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
vermutlich ändern die wirklich das design, die shampoos haben ja auch ein geändertes logo..
ja habt ihr
![]()
Kurzes Zwischenfazit fürs OrchideenFluid:
Super. Tatsächlich leichter als die Nachtcreme (mit der TC kann ich leider nicht vergleichen) und superschöne, durchfeuchtete Haut. Allerdings nehm ich die nur nachts oder wenns jetzt irgendwann mal richtig kalt wird.
Ok, ich habe mir auch die Orchidee AC gekauft
ich habe die schon benutzt , als ich noch nicht 30. war. Habe 2 Tuben aufgebraucht. Die Gesichtcremes werde ich warschanlich vergesen müssen, wegen dieser Plastiktütegefühl.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
sage ich zu ihr. Also die Konsistenz ist sehr sehr schön, eine Mischung aus LRP und Augentrost zusammen, nicht so gelig wie LRP und nicht so zäh wie die Augentrost
habe sie jetzt zweimal angewendet und ich finde sie erstmal ganz nett. Mal sehen wie sich meine Augenfältchen entwickeln, hoffentlich verschwinden sie
![]()
das wird schon werden![]()
ich denke positiv![]()
Princessa, bald wirst Du nur noch vom Lachen Falten um die Augen bekommen![]()
hab ich wohl :leiderja: naja schauen mer ma
![]()
Hmm, bin auch angefixt.Habe zwar keine Fältchen
, aber ich benutze jeden Tag den Augen-Rolli von Alverde. Der ist auch toll und spendet gut Feuchtigkeit, allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass meine Augenpartie auch etwas Fett braucht.
Werde mir die AC wohl auch holen, jetzt wo sie im Angebot ist, aber nur bei Bedarf verwenden, nicht täglich.
Gesagt, getan.
Und auch schon getestet.Pflegt gut, riecht gut und kriecht vor allem nicht ins Auge (trage Kontaktlinsen). Mehr will ich garnicht.
![]()
![]()
Mädels ich muss nochmal meine Begeisterung kund tun.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass die AC Orchidee soooo gut sein soll.....
Ich habe nichtmal mehr Lachfältchen am Augenwinkel.
Wie kann das denn angehen, da stimmt doch was nicht.![]()
Oppi, ich vergleiche zur Zeit die Orchidee mit der Passionsblume..beide gefallen mir bislang gleich gut.
Hast du einen direkten Vergleich?
glaubt man gar nciht, dass eine Naturcreme so viel kann, zumal keine Hightech-Inci drin sind. Und auf das Q10 können wir das auch nicht unbedingt schlussfolgern, das oxidiert und die Wirkung ist damit gen 0. Hauptsache aber, dass es funktioniert mit der Creme und unsere Augen
Princessa, Deine Meinung![]()
Ja habe ich, ich habe Passionsblume und Orchidee eine Woche lang auf je ein Auge geschmiert und finde beide annähernd gut, allerdings hat die Orchidee die Nasen einen klitzekleinen Punkt mehr.
Ja ich finde es auch erstaunlich, dass so eine "billige Creme" so viel kann. Was das wohl so aufpolsternd macht?![]()
Oppi, Du hast mich grad auf ne Idee gebrachtDu meintest ja, die AC hat bei Dir quasi Wunder vollbracht. Ich nehm die AC seit 2 Jahren und find sie grandios, weil sie mir Feuchtigkeit gibt, aber wenn Du meinst, sie bringt was gegen die Falten, dann werd ich ab morgen die Versuchsreihe AC auf faltiger Stirn in Angriff nehmen
vielleicht bringt´s ja was
Und ich erst
Wie lange hast Du gebraucht, bis Du was gemerkt hast?
Mädels, packt Euch die AC auf die Stirn oder überall dahin, wo Falten sind.
Ich nehm die AC seit Mo morgens und abends und ich kann das Wunder von Oppi bestätigen. Die Faltentiefe wird geringer. Hätte ich auch nicht gedacht
Weiß jemand zufällig wann es wieder 25% auf Alterra gibt?
Auf die Dekos gibts momentan 25%Da musste ich auch gleich was mitnehmen
![]()
Ja, das hab ich heute gesehen, wollte den Concealer mitnehmen, war aber restlos alles abgegrast
Hat den jemand und wie findet ihr ihn?
Bei mir auchHabe stattdessen den Abdeckstift mitgenommen und einen Lippi. Finde beide sehr gut
![]()
Hallo
Sprecht ihr von der Orchidee AC? Ist sowieso die einzige AC von Alterra, oder irre ich mich?
Ja, ich glaub aus der Aloe Serie gibt es noch ein augengel.
Benutze die Orchidee Ac auch und bin sehr zufrieden.Ab morgen kommt sie auch noch auf die Stirn.
Morgens benutze ich manchmal den Alverde Roller( den ich mir ja unbedingt kaufen musste) und geb nen Klecks O.AC drüber.Find ich schön erfrischend.
Lg Yellow
Ah, dann muss ich wohl heute noch einmal den Rossmann stürmen um zu gucken ob sie den Concealer nachgefüllt haben, danke euch ihr beiden!
Noch eine Stimme für den Consealer
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
hat der concealer denn einen gelbstich? und ist er relativ hell? *nerv*![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab den concealer in der Farbe light und hmja ob er gelbstichig istich glaub schon kann sowas immer schlecht beurteilen
![]()