Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 77 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200

Thema: Alterra

LWB
    Besucher

AW: Alterra

Ich kenne mich beim Alterra-Sortiment nicht gut genug aus und hab daher keine Ahnung, ob das ein neues Produkt oder nur eine neue (verschlimmbesserte) Rezeptur und neue Verpackung ist. Hab's mir jedenfalls gestern, zusammen mit der Augencreme und den (alten) Ampullen, mitgenommen und find's bisher gut, auch wenn die INCIs sicher nicht soooo hochwertig sind.

Inventar Avatar von sarah133

Ich befürchte Alterra hat wie vor längerer Zeit Alverde jetzt auch die Wildrosensachen, insbesondere die BL rausgenommen.
    Die mag Rose so gerne, dagegen fruchtige Sachen gar nicht.
    Da bleibt mir jetzt nur noch das wesentliche teurere Weleda.

Inventar Avatar von jogi

Die "Erste Fältchen"-Creme ist mit Wildrose...

Inventar Avatar von monito

In keinem Rossmann, in dem ich war gibt es die Duschgels Überall haben sie nur das Peeling und eine Bodylotion, die Pfirsich Litschi. Ich hätte so gerne das Pfirsich Litschi oder Orange Vanille DG
    Liebe Grüße
    monito

Frau Nilsson
    Besucher

Kleiner Zwischenbericht:

Pfirsichcreme (seit 11 Tagen in Gebrauch): Immernoch Wobei sie jetzt, wo es ja keine Hitzewelle mehr gibt, schon merklich wenig pflegt. Ich komme sehr gut mit ihr klar, aber benutze jetzt bei den "kühleren" Temperaturen (die ja eigentlich nicht wirklich kühl sind) auch viel mehr "Menge" der Creme Verträglich

Erste Fältchen Augencreme (seit 11 Tagen): ohne Einschränkungen

Pfirsich Gesichtswasser: Gefällt mir gut, man merkt den Alk sehr, aber ic finde es gut für abends Jetzt im Sommer ok, im Winter hätte ich bestimmt lieber wieder etwas ohne Alkohol

Granatapfel Handcreme: Die ist

.....und das war's auch schon aus meiner kleinen Alterra-Welt

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

danke LWB

Habe das Orchideenserum jetzt mal mitgenommen, weil ich diese geligen Konsistenzen prinzipiell mag. Bin erstmal angetan, durchsichtiger Pumpspender, Geruch erträglich, obwohl der süßliche Keksgeruch nie so meins war, nicht stark nach Alkohol, Incis relativ minimalistisch, klebt beim Auftrag nicht wie andere Gels und Seren, könnte vielleicht am enthaltenen Arganöl liegen und der relativ flüssigen Konsistenz. Suche ja schon lange nach einem Nachfolger fürs alverde-PB-Serum für die warmen Tage. Toll finde ich schonmal, daß es ebenfalls 3,95 kostet, aber doppelt soviel Inhalt drin ist (30ml, das PB hatte nur 15 ml). Ich teste weiter

RedCherryLips
    Besucher

die duschgele hatte ich neulich in einem rossmann entdeckt...und natürlich mussten sie mit;) orange-vannille,pfirsich-litschi,und das zitronengras irgendwas.
    das minze waschfluid hab ich auch noch eingesackt..die körpermilch litschi und pfirsich hab ich dann doch noch gekauft...den deo roll on ginko coffein..den lipgloss in schokolade...also wenn ich jetzt nix vergessen habe..dann wars das.

Ich will auch endlich die Duschgele haben Orange Vanille Warum gibts die denn hier nirgendwo?
    Liebe Grüße
    monito

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

monito bei mir in Lohausen gibt es schon
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    monito bei mir in Lohausen gibt es schon
    für die Info! Aber da komme ich so schlecht hin. Ich muss mich wohl gedulden, bis auch die Rossmänner in meiner Nähe die Sachen haben
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Bei mir (RAdebeul) gibts die auch schon, und mein Rossi ist sonst eher langsam

Die sachen werden schon auch noch zu dir kommen *daumendrück*
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Frau Nilsson
    Besucher

Mittlerweile sind alle neuen Sachen eingetroffen und ich hätte so gern so viel mitgenommen

Gut, dass ich gerade einiges aufgebraucht habe , da durfte ich nachkaufen:

- Orange/Vanille Duschgel
    - Cranberry/Feige Körperpeeling - da bin ich gespannt
    - Pfirsich Gesichtspeeling

.............und beim Orchideenserum konnte ich nicht widerstehen , das musste einfach so mit

Irgendwann würde ich gerne auch die Orchideenkapseln und das Waschgel aus der Erste Fältchen Serie testen

Morgen gibt es einen ausgiebigen Beautytag

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir heute die Körpermilch Pfirsich Litschi mitgenommen, die duftet ja schonmal sehr gut Jetzt muss sie nur noch schön pflegen.

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Da ich auf der Suche nach Ersatz für meinen geliebten Minzschaum war, ist gestern die Reinigungsemulsion Aloe Vera (für trockene und empfindliche Haut) in mein Badezimmer eingezogen.

Erster Eindruck:
    NICHT austrocknend, sehr cremig, angenehm, unaufdringlicher Duft und reinigt gut.

Bin also erst mal zufrieden.
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Neuer Minzfluid: war okay, aber hinterließ irgendwie einen Film auf der Haut, was ich nicht mag.
    TC Aprikose - oder war es Pfirsich?: Sehr netter Duft, aber ebenfalls das Filmproblem.
    Flüssigseife: Netter Duft, recht viel Schaum Für NK-Gel, kommt mir gut vor...

SweetClover
    Besucher

Also die Litschi BL weißelt bei mir ganz arg. Das nervt mich schon etwas.

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Blondesblau Beitrag anzeigen
    Da ich auf der Suche nach Ersatz für meinen geliebten Minzschaum war, ist gestern die Reinigungsemulsion Aloe Vera (für trockene und empfindliche Haut) in mein Badezimmer eingezogen.

Erster Eindruck:
    NICHT austrocknend, sehr cremig, angenehm, unaufdringlicher Duft und reinigt gut.

Bin also erst mal zufrieden.
    Sind das wirklich andere Incis wie in der ehemaligen RM oder ist nur der Name neu? Weiß das jemand?

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir die logona minz sachen als ersatz besorgt. und zur sicherheit noch lavera..,lavera hat zwar keinen wasch schaum aber das gel riecht so lecker nach kräutern...das gw hat so gar ein wenig ähnlichkeit zum hauschka tonikum.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Neuer Minzfluid: war okay, aber hinterließ irgendwie einen Film auf der Haut, was ich nicht mag.
    TC Aprikose - oder war es Pfirsich?: Sehr netter Duft, aber ebenfalls das Filmproblem.
    Flüssigseife: Netter Duft, recht viel Schaum Für NK-Gel, kommt mir gut vor...
    Pfirsich
    Das ist ja blöd mit dem Film. Hast du mal etwas weniger Creme versucht....oder die Creme auf feuchter Haut aufzutragen?

Forengöttin Avatar von romance

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem neuen orchidee serum? ich habe es mir vorhin geholt und probiere es heute abend zum ersten mal aus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Schöne durchsichtige ölig-gelige Konsistenz. Reichhaltige Pflege. Schöner Duft - wenn man Vanille mag....

rooooomaaaance
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich finde das Serum am dritten Tag auch noch super. Das Beste, trotz der Konsistenz ist es nicht klebrig, für mich auch für nachts gut zu benutzen.

kaffeejunkie, nimmst du das serum auch morgens als alleinige pflege?

Forengöttin Avatar von resi

Bin immer noch mit der Pfirsich TC zufrieden. Nutze sie jetzt seit 2 Wochen.
    Wobei ich zur Zeit morgens etwas mehr Pflege brauche und daher morgens AO RM nehme und abends die Pfirsich TC. Freuchte vorher das Gesicht mit Thermalwasser an und dann kommt die Creme drauf. Zieht schnell komplett ein und hinterlässt im Gegensatz zu den meisten NK Cremes bei mir keinen Film.

Dabei habe ich eigentlich echt empfindliche Haut und vertrage kaum irgendeine Creme (egal ob NK oder KK).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem neuen orchidee serum? ich habe es mir vorhin geholt und probiere es heute abend zum ersten mal aus.

Gestern Abend habe ich es zum ersten Mal getestet und nur pur benutzt (nix drüber).
    Heute morgen dann zum zweiten mal, aber mit Tagescreme darüber.

Der Duft ist göttlich!
    Die Konsistenz finde ich toll, weil nicht zu wässrig
    Pflege ist auch sehr schön, vielleicht wenn's ganz heiß ist als alleinige Pflege, ansonsten werde ich das Serum immer mal wieder als Goodie benutzen; meist benutze ich so Extrapflege nicht so regelmäßig

Forengöttin Avatar von resi

@Frau Nilsson
    wie reichhaltig ist denn das Serum? Vielleicht kann man ja die Pfirsich TC wenn es kälter wird mit dem Serum kombinieren (also beides zusammen auftragen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ich nehme das Serum auch morgens als alleinige Pflege. ich steh eh auf Geliges, reicht bei meiner Mischhaut aus und macht mir ein netteres Hautgefühl als Cremes. Momentan gibt es nur ein bischen Thermalwasser drunter, wenn es wieder kälter wird könnte ich mir das serum mit einem extra Schuß mandelöl ganz gut vorstellen.

ich habe auch eine fettige mischhaut. dann dürfte ja das serum als alleinige pflege auch bei mir reichen. und die idee mit dem tropfen öl für den winter ist auch spitze!

kaffeejunkie, mit was reinigst du denn?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Öhhöm romance, wenn Du FETTIGE Mischhaut hast, wird das Orchideenelixier mit Sicherheit kein Dauerbrenner werden, und wenn, dann würde es mich doch seeeeehhhhrrrrr wundern .... aber teste mal und lass mal hören, wie es sich bei Dir macht.... LG
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

motobiene, ich teste einfach mal einige tage, aber danke für deine bedenken! ich erwarte eh nicht, dass ich es vertrage, aber wunder gibt es immer wieder.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Frau Nilsson
    wie reichhaltig ist denn das Serum? Vielleicht kann man ja die Pfirsich TC wenn es kälter wird mit dem Serum kombinieren (also beides zusammen auftragen).
    Hm, es ist nicht nur Feuchtigkeitspflege, sondern auch ein wenig ölhaltig (aber sehr wenig, nur ist es halt kein reines Feuchtigkeitsserum).
    Ich habe das Serum heute mit der Pfirsichtagescreme kombiniert und es fühlt sich trotzdem nicht nach zuviel Pflege an. Daher wäre es für mich im Winter mit beidem trotzdem noch zu wenig, da insgesamt zu wenig Fettpflege. Das Serum gibt hauptsächlich Feuchtigkeit.

Frau Nilsson
    Besucher

Hier nochmal mein Senf zum Cranberry/Feige Körperpeeling (heute getestet, Langzeittest braucht man da wohl nicht ):

- peelt viel zu wenig , schade schrubbelt mir aber wirklich zu wenig und daher werde ich es auch nicht wieder nachkaufen , aufgebraucht wird natürlich trotzdem
    - duftet aber lecker
    - pflegen tut es nicht, aber das braucht ein Peeling auch nicht für mich

Ich hab heute bei einem Rossmann in der Innenstadt die Duschgels gefunden
    Ich hab mir das Orange Vanille mitgenommen Das riecht sooo lecker
    Das mit Zitronengras (?) Aprikose gabs auch, war auch lecker, aber ich hab mich für die Duschcreme entschieden. Morgen früh wird getestet
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

eigentlich riechen die garnicht so besonders.aber die euphorie über die neuen sachen hat mich wieder alle 3 kaufen lassen. das orange vanille riecht genau wie das alverde..pfirsich litschi riecht jetzt auch nicht so besonders.der geruch von der körper milch erinnert mich auch an die mango bl.

Stimmt, das Orange Vanille riecht wie das von Alverde Aber ich hoffe ja, dass Alterra meinen Wunsch erhört hat und eine pflegendere, nicht austrocknende Duschcreme mit dem leckeren Duft zustande gebracht hat. Die Duschgels von Alverde mag ich nicht so gerne und bei den Duschcreme gibt es ja nur die parfumfreie und die mit Papaya.
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

die parfumfreie find ich aber sehr pflegend,also die von alverde. und immerhin ist die alterra orange vanille ja ne duschcreme..auch leicht milchig. die alverde war durchsichtig wenn ich mich recht erinnere? die incis hab ich nur mal überflogen..aber ich bin der meinung die tenside sind um einiges milder als bei den alverde dg`s.zumindest ist da kein ALS und sodium coco sulfate drinne.
    aber im langzeit test haben mich übrigens die shampoos von alterra auch nicht überzeugt.

Ich hatte bisher nur das Sensitiv Shampoo von Alterra und fands auch nicht so toll. Hab jetzt noch das mit Volumenshampoo mit Papaya hier, das hab ich aber noch nicht probiert.
    Genau, weil das Orange Vanille Duschcreme heißt, hoffe ich dass es schön pflegend ist Die Duschgels von Alverde sind durchsichtig und irgendwie glibberig Die Papaya Duschcreme finde ich gut, parfumfrei ist mir irgendwie zu langweilig
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

ich dachte auch erst das mir parfumfrei zulangweilig ist. aber ich hab so viel dusch kram..wenn ich mich mal nicht entscheiden kann nehm ich das;)

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab mir heute die Alterra Minzcreme mitgenommen und werde in den nächsten Tagen testen, wie sie sich verhält, hoffentlich vertrage ich sie
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)