Jetzt fixt einen doch mal nicht so an hier
Ich mag auch andere NK-Augencremes , auch Alverde, aber die Alterra ist echt anders Schööön leicht für den Sommer
Ich finde die Alterra und Alverde Augencremes nicht schlecht,aber die ziehen schlecht bis garnicht ein...Lavera und Dr.Scheller hingegen ziehen sehr gut weg.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Jetzt brauche ich diese Augencreme wohl auch
Ich empfinde die NC als etwas reichhaltiger.
So etwas wie die TC habe ich ewig gesucht. Eine NK Pflege die bezahlbar ist, nicht klebt und wachsig ist... ich bin sehr glücklich.
Gestern habe ich so eine Orchidee Kapsel benutzt. Bissel ölig - aber meiner Haut tat das ganz gut irgendwie.
Dann muss ich mir die NC auch noch mal genauer ansehen.
Habe gestern dann noch die Aloe Gesichtsmaske getestet, aber die ging gar nicht. Nach 10 Minuten fing meine Haut an stark zu kribbeln und als ich sie dann abwusch war mein Gesicht richtig rotgefleckt, glühte, brannte und juckte. Die kommt mir nicht wieder aufs Gesicht.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich werde von der Aloemaske die Finger lassen, Aloe vertrage ich im Gesicht nicht
Aber es gäbe ja zur Not noch die Orchideenmaske Aber mir grad nicht nach Masken Vielleicht in einiger Zeit mal
Weiss jetzt nicht, ob es hier schon erwaehnt wurde, aber ich habe mir gestern beim Rossmann von alterra so Reinigungs- oder Abschminktuecher oder wie die heissen, mitgenommen. Die sind aus der Aloe-Serie, also für trockene und/oder empfindliche Haut ausgelobt. Konnte natuerlich nicht die Finger davon lassen und hab sie gestern gekauft und abends gleich testen muessen. Positiv daran ist, dass sie nicht diesen Schmierfilm hinterlassen wie z. B. die von bebe. Aaaaber sie brizzeln und brennen bei mir, weswegen ich sie wohl bei mir nicht mehr ins Gesicht lassen werde.
Liebe Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Ich bin in der neuen Alterra Welt gefangen...
Hab eben wieder zugschlagen! Das Orchidee Serum, die Augencreme und die Maske im Sachte. Die Pfirsich-Litschi BL (die ist ja mal fein und riecht nur so dezent), die Flüssigseife und die Pfirsich GW... ach ja und die Granatapfel Handcreme.
Irgendwie kam ich mit Alterra nie klar, wegen diesem Schmierfilm und Wachsgefühl. Die Erneuerung der Produkte war für mich wohl echt positiv.
Ich war vorhin auch bei Rossmann, aber die Orange-Vanille Duschcreme war noch nicht da. Die zwei DG fand ich nicht sooo toll. Die Augencreme "Erste Fältchen" gab´s auch nicht.
Viele Grüße, Tahnee
Bei uns gibts leider immer noch keine neuen Sachen. Interessieren würde mich aber diese Granatapfel Pflegecreme, weiß da jemand zufällig INCIs oder hat sie schonmal getestet?
Schade, dass auch die Tücher mit Aloe sind, das vertrage ich nicht gut
Wow... ich bin gerade in China und kriege irgendwie garnix mehr mit.
Ich will schnell wieder nach DE, wenn ich hier von cremig leichten Augencremes und duftenden Pfirsich-Cremes lese!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hat schon jemand den Augen MakeUp Entferner Pfirsich getestet?
Ich glaube bis auf die Abschminktücher hat der Online-Rossman jetzt das komplette neue Sortiment. Super!
Wie ist der denn bitte der Pflegeeffekt der neuen Duschcreme? Besser als Alverde? Gleich?
also ich hab vorhin das neue Alterra Minze auf der Hand getestet
Es ist weiß statt gelb, dünnflüssiger hinterlässt aber durchfeuchtete, glatte Haut.
Der Duft ist aber sau eklig! Ich hab nur ne kleine erbse genommen und jetzt riecht die Hand nach muffiger Zahnpasta mit ner zitronigen Note ich werds die Tage im Gesicht testen aber mir schwant böses. Wenn das nicht ne saugeile gepflegte Haut macht werd ich wohl von der Minzpflege weggehen müssen..
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Dann ist es meins
Ich habe es wegen der Aprikose nicht gekauft. Ich vermisse mein Aloe-Limette-Duschgel. Ich will nur Citrus und keinen süßen Fruchtduft. Das war das einzige Duschgel, das ich regelmäßig gekauft habe, so als Basis zuhause hatte.
Wie ich das hasse, dass immer gleich das gesamte Sortiment umgeschmissen werden muss, das ist ja wie bei Alverde
Dann kauf es Dir , süß ist da bestimmt gar nichts
Das war doch jetzt aber die erste Umstellung im Sortiment bei Alterra , oder? Also in meinen 3 Alterrajahren hab ich irgendwie mehr Action bei Alverde erlebt
Bei uns in der Nähe hat ein neuer schöner großer Rossmann auf gemacht :)
Zur Eröffnung gibt’s grade 10% auf (fast) alles. Da musste ich gestern natürlich etwas zuschlagen :)
Von Alterra durften da unter anderem nun doch auch die Pfirsich Peelingcreme mit und die neue Handcreme mit Granatapfel.
Die Peelingcreme hab ich noch nicht pr9obiert, nur mal ei bisschen zischen den Fingern genommen für den ersten Eindruck. Riecht angenehm dezent nach Pfirsich, schön cremig und hat ganz feine Peelingkörnchen.
Die Handcreme ist toll. Da bin ich schon immer wieder fleißig am creme mit :)
Hab ja ständig so trockenen Hände. Für die schlimmen Tage und zur Nacht kann ich auf meine Eubos Hautruhe Creme nicht verzichteten aber so für zwischendurch unter Tags ist die neue Alterra Handcreme wirklich schön. Sie zieht gut ein, macht schöne weiche Haut und hat einen angenehm dezent fruchtigen Geruch.
Grüße Gelfling
Hallo Gelfing,
was magst du besonders an der Eubos Hautruhe Creme? ich bin immer auf der Suche nach tollen Handcrems
GIbts zu der Duschcreme Orange & Vanille eigentlich auch ne Bodylotion oder so? (jaaa ich weiß Duschcreme... .da braucht man eigentl. keine Bodylotion ^^)
Habe eben im Onlineshop bei Rossmann nichts entdeckt.
Hat jemand schon das Waschfluid Minze getestet? Ich hatte gestern irgendwie ein rotes Gesicht nach der Anwendung.
Sie tut meinen Händen einfach gut, besonders wenn diese wieder so extrem trocken sind.Hallo Gelfing,
was magst du besonders an der Eubos Hautruhe Creme? ich bin immer auf der Suche nach tollen Handcrems
Sie ist relativ sparsam, zieht dann auch gut weg, hat gute Inhaltsstoffe auch wenns kein NK ist.
es ist Urea drin und sie scheint auch einen nachhaltigeren Effekt zu haben als viele andere Cremes.
Leider ist sie nicht ganz billig (knapp 10 Euro für 50ml) .
Ich bestelle sie immer bei Medikamente per Klick.
Da bekomme ich sie etwas günstiger als vor Ort in der Apotheke.
Eubos Kinder Haut Ruhe Creme
http://web.eubos.de/joomla/index.php...d=62&Itemid=87
Dem nächst werde ich mir aber auch mal eine Tube Bioturm Lacto Intensiv Hautschutz Salbe
bei unserem Bioladen bestellen. Die Probe die ich von dieser hatte war sehr vielversprechend.
Grüße Gelfling
Ich hab den Augenmakeup Entferner im Gebrauch finde ihn ganz okay , hartnäckiges Wasserfestes Makeup wie Kajals etc da muss man echt wischen und wischen bis es abgeht aber normales Makeup kiregt er gut ab und es brennt nix. Hatte mal einen von Alverde ( hab aber leider kein Dm hier) ich meine der war ein Ticken besser.
waaah! ich liebe die neuen alterra-sachen! :drool:
letzte woche sind die duschgels litschi und orange-vanille bei mir eingezogen und ich bin wirklich begeistert. schäumt und reinigt für nk wirklich gut und ist imho viel ergiebiger als z.b. lavera (ma ganz vom preis abgesehen O.O). das orange-vanille-dg duftet btw original nach diesem ed-von-schleck-artigen orangen-vanille-eis....pop orange hieß das glaub ich...? falls das jemand hier noch kennt...^^° finds jedenfalls ge-nial und werd mich sicher in näherer zukunft auch nochmal an die neuen gesichtsprodukte wagen (die alten ham bei mir versagt)!
ich hab das Waschfluid seit ca. einer Woche im Gebrauch, vertrag es aber ganz gut. Den Geruch finde ich irgendwie nicht so schön aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass es besonders aggressiv ist. Ich wasche auch mein Augen Make-Up damit ab, ist kein Problem.
Verbessert hat sich meine Haut noch nicht aber schlimmer ist sie immerhin auch nicht geworden ;)
Gibt es dazu gar keine Tagescreme mehr? Bei uns im Rossi jedenfalls nicht
Ich benutze immer mal wieder die Alterra Handcreme und bin sehr zufrieden. Sie ist günstig, sehr reichhaltig und NK- so wie ich es mag.
Ach ja, das GW ohne Alkohol ist auch unschlagbar....
Wiel jetzt Alkohol drin ist.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also ich hab gestern abend das neue Wasserminze Fluid von Alterra benutzt und nunja: Im Gegensatz zu vorher riecht es extrem stark nach Minze und hat auch nen leichten zitronigen Duft.Die Konsistenz ist viel dünner als vorher, verdient schon eher den Namen Fluid. Das Fluid ist jetzt eher weißlich, vorher war es dickflüssiger und gelb. Verwendung war angenehm, was mir aber gar nicht gefallen hat, war der Film auf der Haut. Das kenne ich sonst nur von den silikonhaltigen Cremes die ich verwendet habe. Mit dem alten Fluid hatte ich keinen Film auf der Haut
Das Hautgefühl ist trotzdem gut, meine Haut spannt nicht, sieht ganz okay aus.
Meiner Meinung nach eine teilverbesserung und verschlimmbesserung in einem.
Der Duft ist echt widerlich, der Film auf der Haut ist unangenehm aber das Hautgefühl ist etwas besser als vorher und das neue Design mag ich auch lieber. Mal sehen wie es sich weiterhin verhält, was Unterlagerungen,Pickel und Co angeht. Ich bin skeptisch, aber ich werd es weiter testen.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)