Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 77 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Alterra

Gesperrt

AW: Alterra

Habe die erste Fältchen im Gebrauch und finde sie eigentlich sehr gut.
    Verstehe allerdings nicht, weshalb sie als Creme für die ersten Fältchen angepriesen wird. In der Tagescreme findet man Wildrosenöl, Traubenextrakt, olivenöl, Ceramide, Q10 und Hyaluronsäure. In der Nachtcreme sind außerdem Arganöl und Sheabutter enthalten. Das sind doch alles INCIS, die auch für die reife Haut sehr gut sind. Die Augenfältchencreme habe ich im Laden gelassen, weil die INCIS fast identisch mit denen der Cremes sind.

l.G. Molly

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Also ich hatte bei Rossmann mal nach dem Aloe-Gel gefragt und das haben die angeblich schon Ewigkeiten nicht mehr.

Aber wie Motobiene schon sagte, gibt es ein Aloe Vera Gel bei der Konkurrenz (dm) bei den Sonnenpflegeartikeln und ich finde es super (benutze es aber größtenteils für meine Löckis )
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

karotina
    Besucher

Bin total enttäuscht von der BL Zitronengras/Aprikose.
    Es duftet so toll!!! Aber zieht überhaupt nicht ein.
    Ging es anderen auch so?

Frau Nilsson
    Besucher

Habe heute wieder mit dem Körperpeeling gepeelt und bin sooooo froh, wenn das leer ist

Seid ihr zufrieden mit dem Peeling?

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mit dem Körperpeeling gepeelt und bin sooooo froh, wenn das leer ist

Seid ihr zufrieden mit dem Peeling?
    Ich habe es zwar nicht, aber hatte überlegt es mir zu holen.
    Was ist daran denn so schlimm?
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht, aber hatte überlegt es mir zu holen.
    Was ist daran denn so schlimm?
    Es peelt nicht
    Der Duft ist nett, aber die Peelingperlchen bewirken leider null Schrubbeleffekt Die sind zwar relativ groß - finde ich - aber es sind dafür einfach zu wenig vielleicht Und ansich schrubbeln sie nicht, weil sie rund sind, was ja für empfindliche Haut gut ist, aber mir ist das zu wenig.

Es peelt nicht
    Der Duft ist nett, aber die Peelingperlchen bewirken leider null Schrubbeleffekt Die sind zwar relativ groß - finde ich - aber es sind dafür einfach zu wenig vielleicht Und ansich schrubbeln sie nicht, weil sie rund sind, was ja für empfindliche Haut gut ist, aber mir ist das zu wenig.
    Ok, das klingt blöd
    Dann werd ich es mir doch nichts zulegen, ein Peeling muss einfach schrubbeln!
    Dann schau ich mich wohl doch wieder nach einer peelenden Seife um.

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Ich habe den Duschbalsam Orange Vanille und kann ihn wärmstens empfehlen : der Duft ist klasse, besser/vanilliger als das Alverde Mandarine Vanilleblüte Duschgel, angenehm schäumend, leicht pflegend...

Sehr zufrieden bin ich, nur schade, dass es keine Lotion, oder noch besser Butter dazu gibt!! Ich vermisse bei den NK Marken nämlich diese kuschligen, cremigen, vanilligen Düfte...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duschbalsam Orange Vanille und kann ihn wärmstens empfehlen : der Duft ist klasse, besser/vanilliger als das Alverde Mandarine Vanilleblüte Duschgel, angenehm schäumend, leicht pflegend...

Sehr zufrieden bin ich, nur schade, dass es keine Lotion, oder noch besser Butter dazu gibt!! Ich vermisse bei den NK Marken nämlich diese kuschligen, cremigen, vanilligen Düfte...
    Dito!
    Ich hab im Moment die Orange BL von Fruttini in Benutzung,die riecht großartig. Ist aber eben keine NK...

Fortgeschritten

Es peelt nicht
    mich nervt gerade der duft von dem peeling zunehmend. am anfang fand ich ihn noch ganz angenehm, aber mittlerweile

RedCherryLips
    Besucher

Den Geruch vom Peeling mag ich auch noch.Aber ich kann mir gut vorstellen das er mich auch bald nervt. Da es nur ein Duchpeeling ist hatte ich jetzt eh nicht die große Erwartung an den Peeling Effekt.Die richtigen KörperPeelings die Ich gewöhnt bin schäumen ja nicht mal.Von daher war mir das schon klar.Duschpeeling eben.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Also ich hatte bei Rossmann mal nach dem Aloe-Gel gefragt und das haben die angeblich schon Ewigkeiten nicht mehr.

Aber wie Motobiene schon sagte, gibt es ein Aloe Vera Gel bei der Konkurrenz (dm) bei den Sonnenpflegeartikeln und ich finde es super (benutze es aber größtenteils für meine Löckis )
    bei dm gibt es eins? das wär noch viel besser, denn der nächste rossmann liegt von mir aus hier sehr ungünstig. wie sieht denn die verpackung aus, ist das eins von diesen gelben oder braunen fläschchen?
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Frau Nilsson
    Besucher

Ok, das klingt blöd
    Dann werd ich es mir doch nichts zulegen, ein Peeling muss einfach schrubbeln!
    Dann schau ich mich wohl doch wieder nach einer peelenden Seife um.
    Schrubbeln muss sein

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen

Ja, das Duschgel finde ich auch nett
    Finde es auch schade, dass es keine BL dazu gibt....da helfe ich mir derzeit mit dem Balea Ölbalsam und der Alverde Macadamiabutter aus

Dito!
    Ich hab im Moment die Orange BL von Fruttini in Benutzung,die riecht großartig. Ist aber eben keine NK...
    Ja, leider! Ich mag auch mal - zwischendurch - so extreme Düfte wie die von fruttini (das sind auch die extremsten, die ich kenne ), aber ich kaufe die Sachen nie, weil 1. keine NK (gut, ich benutze auch KK, aber insgesamt lieber NK) und 2. werden die nie leer Mag die Düfte dann echt nur mal zwischendurch, eher selten. Da lohnt sich kein Kauf Ich habe sehr ungern Sachen im Bad stehen, die ich nicht auch wirklich regelmäßig benutze

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Den Geruch vom Peeling mag ich auch noch.Aber ich kann mir gut vorstellen das er mich auch bald nervt. Da es nur ein Duchpeeling ist hatte ich jetzt eh nicht die große Erwartung an den Peeling Effekt.Die richtigen KörperPeelings die Ich gewöhnt bin schäumen ja nicht mal.Von daher war mir das schon klar.Duschpeeling eben.
    Ich überlege, ob ich mir nicht einen Kissme bestellen soll. Die peelen zwar ohne Schaum, aber dafür richtig

Ja, leider! Ich mag auch mal - zwischendurch - so extreme Düfte wie die von fruttini (das sind auch die extremsten, die ich kenne ), aber ich kaufe die Sachen nie, weil 1. keine NK (gut, ich benutze auch KK, aber insgesamt lieber NK) und 2. werden die nie leer Mag die Düfte dann echt nur mal zwischendurch, eher selten. Da lohnt sich kein Kauf Ich habe sehr ungern Sachen im Bad stehen, die ich nicht auch wirklich regelmäßig benutze

Ich überlege, ob ich mir nicht einen Kissme bestellen soll. Die peelen zwar ohne Schaum, aber dafür richtig
    Was auch wirklich toll ist ist die Orange-Chili BL von Neobio. Die habe ich auch, aber die ist eben schon was teurer und da ich mich alle 2 Tage eincreme sind kleinere Bodylotions (200/250 ML) ziemlich schnell leer. Und die ist auch 100% NK

AN den Peelinghandschuh hab ich auch schon gedacht. Peelingseifen sind aber auch wirklich eine gute Alternative!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    bei dm gibt es eins? das wär noch viel besser, denn der nächste rossmann liegt von mir aus hier sehr ungünstig. wie sieht denn die verpackung aus, ist das eins von diesen gelben oder braunen fläschchen?

weder noch - es ist ein blaues/ins türkise farbenes Kopfstechtübchen. Steht bei den Aftersun Produkten von Sundance....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

the last zyklop Avatar von Elena

NICHTS lässt sich mit einem Kissmee vergleichen , da liegen Welten zwischen

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Die kissmes kann ich nur empfehlen, die sind das einzige was richtig peelt meiner Meinung nach. Am besten funktionieren sie mit Seife, dann sieht an richtig die ganzen Hautschüppchen die der Handschuh abrubbelt.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Meine Laune...
    Cheeky

Also derzeit peele ich gar net soooo viel - da schrubbel ich mir ja meine mühsam erworbene Sommerbräune ratz-fatz runter

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe gerade einen Kissme bestellt

@ Niniel-Chan: Die neuen Neobiosachen gefallen mir leider gar nicht vom Duft

Ich habe gerade einen Kissme bestellt

@ Niniel-Chan: Die neuen Neobiosachen gefallen mir leider gar nicht vom Duft
    Die alten kannte ich gar nicht, deshalb kann ich nur vom jetzt ausgehen. Und die Orange-Chili Serie mag ich gern (nur das Deo riecht mir zu sehr nach Alkohol ) und die Schoko-Chili Serie finde ich auch nicht so schlecht.

Ich mag allgemein eben die süßen/fruchtigen intensiven Düfte.

Ich hab aber schon öfter gelesen das viele dem altem Honig Shampoo hinterher trauern *denk* Kann as sein, oder war es ne Spülung?

Oh, wo hier jetzt alle so von Kissmee schwärmen bin ich direkt wieder angefixt

Frau Nilsson
    Besucher

Die alten kannte ich gar nicht, deshalb kann ich nur vom jetzt ausgehen. Und die Orange-Chili Serie mag ich gern (nur das Deo riecht mir zu sehr nach Alkohol ) und die Schoko-Chili Serie finde ich auch nicht so schlecht.

Ich mag allgemein eben die süßen/fruchtigen intensiven Düfte.

Ich hab aber schon öfter gelesen das viele dem altem Honig Shampoo hinterher trauern *denk* Kann as sein, oder war es ne Spülung?

Oh, wo hier jetzt alle so von Kissmee schwärmen bin ich direkt wieder angefixt
    Ich mag Food-Düfte, also so richtige Foodies, nur selten riechen Abr ist ja auch Geschmackssache

Jaaaa, ich habe ihn direkt bestellt Mal schauen, wann er ankommt

Frau Nilsson
    Besucher

Ich glaube, wenn meine Pfirsichcreme leer ist, dann werde ich ihr untreu

Ich brauche zwar auf, aber bin nie so, dass ich wirklich mal ein halbes Jahr bei einer Pflege bleibe Dazu lasse ich mich zu schnell anfixen (so wie jetzt gerade von den MG Sachen )

Experte Avatar von Yumiko

@frau nilsson: MG?

Meine Laune...
    Cheeky

bin net Fr. Nilsson aber MG ist glaube Martina Gebhardt Pflege...
    Geändert von Motobiene (29.08.2010 um 16:09 Uhr) Grund: Namen korrigiert ;-)

Forenkönigin

Hallo,

ist hier eigentlich noch irgendwer außer mir, der die Granatapfel Pflegecreme probiert hat? Die habe ich letztens mal mitgenommen, weil ich Granatäpfel sowieso gerade so lecker finde - ich meine den Duft.

Ich habe sie jetzt ein paarmal getestet und muß sagen, daß sie mir bisher sehr gut gefällt. Also vom Duft her absolut ein Traum. Das ist die mit Abstand am besten duftende NK-Creme, die ich je hatte.

Die Konsi ist auch sehr schön. Obwohl die Creme ja für sehr trockene Haut ist, ist sie gar nicht so fettig, wachsig schwer, wie ich gedacht hatte. Sie läßt sich sehr leicht auftragen und zieht auch gut ein und hinterläßt nur ein samtiges und schön gepampertes Hautgefühl, das lange anhält.

Von der Verträglichkeit her gibt`s bisher auch keine Probleme. Die Haut sieht entspannt aus und fühlt sich auch so an.

Eigentlich wollte ich ja gar keine NK-Creme mehr für mein Gesicht, weil mich bisher keine wirklich überzeugen konnte. Vielleicht wird es mit der Granatapfel-Creme ja diesmal anders.

lg Julikäfer

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hallo,

ist hier eigentlich noch irgendwer außer mir, der die Granatapfel Pflegecreme probiert hat? Die habe ich letztens mal mitgenommen, weil ich Granatäpfel sowieso gerade so lecker finde - ich meine den Duft.

Ich habe sie jetzt ein paarmal getestet und muß sagen, daß sie mir bisher sehr gut gefällt. Also vom Duft her absolut ein Traum. Das ist die mit Abstand am besten duftende NK-Creme, die ich je hatte.

Die Konsi ist auch sehr schön. Obwohl die Creme ja für sehr trockene Haut ist, ist sie gar nicht so fettig, wachsig schwer, wie ich gedacht hatte. Sie läßt sich sehr leicht auftragen und zieht auch gut ein und hinterläßt nur ein samtiges und schön gepampertes Hautgefühl, das lange anhält.

Von der Verträglichkeit her gibt`s bisher auch keine Probleme. Die Haut sieht entspannt aus und fühlt sich auch so an.

Eigentlich wollte ich ja gar keine NK-Creme mehr für mein Gesicht, weil mich bisher keine wirklich überzeugen konnte. Vielleicht wird es mit der Granatapfel-Creme ja diesmal anders.

lg Julikäfer
    Für welchen Hauttyp ist die Creme denn gedacht?
    Und wie viel kostet die nochmal?

Klingt ja seehr gut deine Bewertung....

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hallo,

lg Julikäfer
    Di möchte ich auch probieren, aber ich habe Angst. Alte Alterra war mir zu waschig, zu kunstlich, meine Haut konnte nich atmen und die Cremes waren mir zu leicht. Ich habe Angst dass die Granatapfel werde mir auch zu leicht. Vielleicht jetzt ok, aber in Winter?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Psst...steht doch in dem Post: Für sehr trockene Haut

Psst...steht doch in dem Post: Für sehr trockene Haut
    Ich hab noch nicht ausgeschlafen, wie es scheint

Frau Nilsson
    Besucher

Genau, Martina Gebhardt

Forenkönigin

Für sehr trockene Haut. Steht jedenfalls drauf. Ich bezweifle jedoch, daß sie für diesen Hauttyp wirklich ausreichend ist. Ob sie im Winter für mich ausreicht, kann ich mir auch noch nicht so richtig vorstellen. Mal sehen.

Kostet irgendwas um die 3 Euro sonstwas für 50 ml, also sehr günstig.

lg Julikäfer

Inventar

Wie sind die Bl so von der Pflege her???

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    bin net Fr. Nilsson aber MG ist glaube Martina Gebhardt Pflege...
    Genau, Martina Gebhardt
    dankeschön, manchmal stehe ich einfach auf dem schlauch

Inventar

Die Pfirsich BL ist ja nicht der Burner... Sie weißelt und meine Haut fühlt sich gar nicht geplegt an und ich finde man richt das da ordentlich Alkohol drin ist...

BJ-Einsteiger Avatar von yui_gyaru

Hallo ihr Lieben! Heute kann ich auch endlich mal einen nützlichen Beitrag schreiben, weil ich endlich ein paar der neuen Alterra Produkte kaufen konnte!

Aaalso...

Der Reinigungsschaum Pfirsich: Ich dachte, der Schaum ist relativ "fest", aber er ist so cremig wie Badeschaum. Heute war ich nicht allzu stark geschminkt, aber er hat gut gereinigt und meine Haut nicht ausgetrocknet. Ich gleube aber, stärkeres Augen Make up schafft er nicht - egal, ich liebe ihn trotzdem!

Das Pfirsich-Gesichtswasser: Ich finde, es riecht nur wenig bis garnicht nach Alk und nach der Anwendung spannte meine Haut nicht, das hatte ich sonst eigentlich mit allen Gesichtswassern (alle NK)...

Die Pfirsich-Tagescreme für normale und Mischhaut: Die Konsistenz ist eigentlich so wie die der Sonnenblumen-TC von Alverde, also siehr leicht, lässt sich ganz leicht verteilen, zieht schnell ein und meine Haut ist sooo weich! Das ist die beste Creme, die ich bis jetzt hatte! Auch der Duft ist so traumhaft!

Die Pfirsich-Litschi BL: Auch hier wieder der Pfirsichduft, den ich soo liebe. Ist eher leicht, weißelte bei mir nicht (habe nur eine kleine Menge zum Probieren benutzt) und der Geruch bleibt schon eine Weile auf der Haut, wenn auch nicht stark wahrnehmbar. Meine Haut ist weich und gepflegt.

Der Alterra-Duft: Hab den vorher nie gesehen, erst hier hab ich gelesen, dass es den schon eine Weile geben muss.
    Der war auf 3Euro nochwas reduziert und ich hab den letzten ergattert.
    Wie es auf der Verpackung steht riecht er leicht zitronig, aber ich finde ihn trotzdem sehr weiblich und etwas blumig, ein toller Duft für jeden Tag der auch eine ganze Weile hält.

Der Alterra Lippenbalsam war auf ich glaube 89Cent herabgesetzt - war aber vergriffen, leider.
    Naja, ich habe mich heute jedenfalls neu in Alterra verliebt! Bin total zufrieden mit den neuen Produkten und das Design finde ich auch sehr gelungen.
    Übrigens habe ich mal an den Duschgels Pfirsich-Litschi (?) und Vanille-Orange geschnuppert, die duften sooo toll! Hätte am liebsten noch eins mitgenommen, aber mein Alterra-Einkauf war so schon teuer genug.
    Ich kann ja später berichten, wie sich die Produkte im Langzeit-Test schlagen.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Die Pfirsich BL ist ja nicht der Burner... Sie weißelt und meine Haut fühlt sich gar nicht geplegt an und ich finde man richt das da ordentlich Alkohol drin ist...
    Wow, ist ja ganz das Gegenteil von dem, was ich beschrieben habe.
    Hmm... hast du eher trockene Haut? Ich glaube, sie ist sehr leicht... könnte sein, dass sie für trockenere Haut nicht reichhaltig genug ist.

Frau Nilsson
    Besucher

Bye bye Pfirsichcreme Ich habe mir heute eigentlich Martina Gebhardt anschauen wollen im Reformhaus, hatten sie aber nicht.....da habe ich mir die Hauschkagesichtsmilch aufquatschen lassen und gekauft (die Verkäuferin hat mich so angefixt )

Aber Gesichtswasser, Duschgel, Augencreme und Peeling (NICHT Körperpeeling ) bleibe ich treu , mindestens, bis die Sachen aufgebraucht sind (eigentlich brauche ich ja auch immer auf, nur irgendwie musste eine neue Gesichtscreme her

Inventar

Ja habe trockene Haut wenn man danach über meine Haut fährt fühlt die sich richtig stumpf an. Also nix weiches und so, habt ihr nicht das Gefühl das da viel Alk drin ist?

Die Gesichtscreme parfümfrei ist ganz okay aber auch für den Winter nix eher was für den Sommer.

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ja habe trockene Haut wenn man danach über meine Haut fährt fühlt die sich richtig stumpf an. Also nix weiches und so, habt ihr nicht das Gefühl das da viel Alk drin ist?

Die Gesichtscreme parfümfrei ist ganz okay aber auch für den Winter nix eher was für den Sommer.
    Also ich finde, die Haut ist danach ganz weich. Das mit dem Alk kann ich eigentlich auch nicht bestätigen. Aber für deine Haut scheint die BL wohl einfach nicht so geeignet zu sein, ich finde sie für trockene Haut auch eher ungeeignet, weil sie eben nicht allzu reichhaltig zu sein scheint.

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe mit der Pfirsich BL auch keine Probleme