Ich habe gerade die Intensiv Körpermilch getestet, am Körper und im Gesicht. Ich bin positiv überrascht. Sie zieht sehr schnell ein, hinterläßt keinen Fettfilm und hat auch nicht geweißelt. Langzeittest steht aber noch aus.
Ich habe gerade die Intensiv Körpermilch getestet, am Körper und im Gesicht. Ich bin positiv überrascht. Sie zieht sehr schnell ein, hinterläßt keinen Fettfilm und hat auch nicht geweißelt. Langzeittest steht aber noch aus.
Mhh weiss auch nicht woran das liegt meine Haut ist seltsam anscheiend aber manchmal juckt die auch so an den Beinen da zieht die Bl auch gar nicht ein...
Gestern habe ich mir den Alterra-Lippenpflegestift gekauft und finde ihn !
Er ist nicht so wachsig, wie der von alverde, fast geruchs- und geschmacklos und Farbe hat er auch nicht. Die Lippen fühlen sich auch gepflegt und weich an.
Das einzige, worüber ich mich beklagen kann, ist dass ich den Stift Montag reduziert für knapp über 80 Cent gesehen habe und er gestern schon wieder 1,15 Euro kostete, aber damit kann ich leben.
Ich hab der Bl nochmal eine Chance geben es funktoniert besser wenn man richtig warme Haut hat nach dem Duschen dann zieht sie besser ein...
Ich war heute seit langen mal wieder im Rossi. Habe von dem neuen Sortiment gar nichts mitbekommen und bin echt hinten über gekippt bei dem Anblick
Viiiel ansprechender als vorher
Musste mich echt zusammen reißen. Hätte mich aber wohl auch nicht entscheiden können zwischen den einzelnen Serien. Pfirsich- Aloevera und erste Fältchenserie fand ich sehr ansprechend.
Bei der "Erste fältchen" Augencreme hatte ich hart zu kämpfen. Hab mich aber auf Grund meiner drei momentan benutzten Augencremes zusammen gerissen.
Was ich mich hier bei frage, erste Fältchen für junge Haut???
Zähl ich mit knapp 28 J. noch zur jungen Haut?
Hatte letzten Winter die Alterra TC und NC für trockene Haut, fand diese aber gar nicht überzeugend. Zu schmierig, wachsig.
Bin dann mit der Alverdecreme für Normale Haut sehr gut gefahren, eigentlich mein HG in Sachen Cremes. Aber bei dem neuen Sortiment bin ich doch am überlegen mal einen Abstecher zu machen.
Wie dem auch sei, mit durften heute die Waschcreme Wildrosenblüte, sowie die Intensiv Feuchtigkeitsmaske.
hat jemand mittlerweile mal die neue waschcreme wildrosenblüte getestet?
Mein Freund meinte zur Litschi-Pfirsich BL ohhh die richt aber nach Pfefferminze
Hmm, stimmt. Ein bisschen minzig riecht die wirklich. Aber toll . Ich mag sie total. Die Pflege stimmt auch , meine Schienbeine sind superglatt (und das sind sie oft nicht).
Von der Orange & Vanille Duschcreme bin ich ebenfalls angetan. Der Duft ist ein Traum und pflegen tut die DC auch .
Die Reinigungsemulsion Aloe Vera ist toll schön cremig und nimmt alles runter an Makeup
meryl, das klingt toll,
ich will doch eh von alverde weg
hat schon jemand das neue (?) Wildrosen-GW?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Romance,
ich benutze die Waschcreme im Wechsel mit der Reinigungsmilch Wildrose von Alverde und bin sehr angetan. Sie reizt meine empfindliche Haut nicht...allerdings ist sie leicht austrocknend. Aber mit ein wenig Hydrolat anschließend ist alles top.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Kann ich so unterschreiben. Vertrage die Aloe Vera mit meiner super empfindlichen und trockenen Haut auch sehr gut.
Das Minze Waschfluid mag ich dagegen gar nicht. Den Geruch finde ich furchtbar (sehr strenger "Öko"-Duft) und sie trocknet stärker aus als die Aloe Vera. Den früheren Minze Waschschaum fand ich dagegen klasse.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Ich hab zuhause noch das alte GW Orchidee ist das neue auch noch so toll????
Ich hab mir heute die Granatapfel Pflege-Gesichtscreme und die "erste Fältchen" Augencreme gekauft...
Von Alterra hatte ich bisher nur Haarprodukte und hoffe, dass die Cremes genau so gut sind
Heute bin ich schwach geworden und hab mir die ganze Pfirsich-Serie gekauft. Die Aloe Vera, die ich schon hab, ist mir jetzt noch etwas zu viel, aber im Winter wird sie wohl gehen. Wenn die Pfirsich funktioniert, wär das echt der . Da hätte ich dann alles, was ich so gern hätte, aus einer Serie. Waschschaum, GW und NC machen schonmal einen guten Eindruck. Der Rest wird morgen ausprobiert .
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Hallo,
schlechte Nachrichten für alle Fans der bisherigen Nachtcreme Orchidee. Ich habe die neue Variante heute entdeckt, die Inhaltsstoffe überflogen und festgestellt, dass es keine Lanolincreme mehr ist. Sie enthält nicht mal mehr Lanolin . Jetzt werde ich also meine Vorräte aufbrauchen und mich dann auf die mühselige Suche nach einer neuen Creme begeben.
Grüße aus der Beautywüste!
Ich hab mir letzte Woche das Wasserminze Waschfluid und die Litschi-Pfirsich (heißt die so ) Bodylotion gekauft.
Also das Waschfluid ist ganz in Ordnung, allerdings riecht es nicht ganz so toll und der Minze Reinigungsschaum hat mir allgemein besser gefallen, schade das es den nicht mehr gibt. Die Bodylotion riecht allerdings toll und sie pflegt auch gut, nutze sie zur Zeit als Handcreme, dafür ist sie echt super, ich schnupper dann immer mal wieder an meine Händen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
hat mittlerweile jemand die Granatapfel-Creme in Gebrauch?
ich überleg mir die gerade für den Winter
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Letzte Woche habe ich mir die neuen Anti-Age-Kapseln gekauft, heute Abend kommt die erste zum Einsatz.
Nach laaaanger Zeit war ich heute auch mal wieder im Rossi.
Und ich hab ganz schön gestaunt.
Soo viele neue Sachen.
Mitgenommen habe ich die Pfirsich & Litschi Körpermilch. Naja der Geruch hat mich noch nicht so überzeugt. An das Minzige muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Erinnert mich an diese Kaugummis mit Minze und irgendeiner Frucht.
Und dann durfte noch der Duo Lidschatten 03 Blue Water mit. Hab ihn noch nicht getestet. In der Verpackung sieht er recht lila aus.
Hat jemand schon die Serie "Erste Fältchen" getestet? V.a. davon die Waschcreme?
Die würd mich auch interessieren..
Bin immernoch sauer,dass Alterra das Aloe-Gel ersatzlos gestrichen hat
Ausserdem nervt es mich, dass die neuen Sachen noch nicht einmal im Angebot waren, sonst gab es doch immer mal diese 20% Aktion.
Jetzt packen sie die sachen nur noch zum Normalpreis ins Angebotsheftchen.
Lg Yellow
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ich hab von Alterra die neue Aloe-Gesichtspflegecreme Tag gekauft. Für trockene Haut.
Ich finde aber sie ist eher mattierend. Hab ein Spannungsgefühl nach dem auftragen und gleichzeitig klebt meine Haut irgendwie.
Außerdem lässt sie sich schwer verteilen.
Mich hat das nicht überzeugt!
Könnt ihr mir vlt. Infos über die Inhaltsstoffe des Wildrosen Erste Fältchen Gesichtwasser geben?
Hab bei Codecheck nix gefunden...leider.
Vielleicht wäre es eine Alternative zum Alverde Wildrose Wasser,
hoffe auf wenig Glycerin.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Fand die Waschbreme nicht überzeugend. Meine Haut hat sie zwar vertragen aber bei mir hat sie nicht richtig gereinigt. Wenn ich meine Gesicht danach geklärt habe, war noch ganz viel Make Up auf der Haut, was ich bei anderen Reinigungscremes nicht habe. Schade.
Danke für die Info's zur Waschcreme.. Steht wohl 2:1 gegen sie...
Gibt's schon Erfahrungsberichte zur neuen Alterra parfümfrei-Creme?
Hallo Jogi
ich hab sie ein paarmal benutzt (von einer Freundin übernommen). Große Erfahrung also nicht. Aber dafür positive .
Sie ist ganz anders als die alte Version, die ja von der Logona Pur abgekupfert war. Die Neue ist geschmeidiger, cremiger, fetthaltiger. Aber leicht in der Konsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch gut ein. Zuerst könnte man meinen, dass sie nicht sehr reichhaltig ist. Hat aber gute Rückfetter drin. Sie kommt also zurück und die Haut fühlt sich (bei mir) bis zum Abend gut versorgt, aber nicht überfüttert an. Ich hab ja eher trockene Mischhaut, aber jetzt auch keine Glanz-Stirn oder -Kinn wie recht oft bei anderen Sachen. Das Gehaltvolle des Nachtkerzenöls kommt schon durch, aber eben nicht als Fettbombe.
Pickel gab's auch keine. Die Kombi mit dem Süßholz scheint die Haut wirklich zu beruhigen. Hat sogar ein kleines, schuppiges Ekzem auf meiner linken Wange regeneriert.
Also ich fand sie gut
Sara, das hört sich doch gut an
Keine Glanz-Stirn ist super! Spendet sie denn auch gut Feuchtigkeit oder nur Fett?
Jogi, die Feuchtigkeit suche ich bein NK ja immer vergeblich
Aber ich finde, diese ist schon ziemlich nahe dran. Und vor allem ist sie keine Glycerinbombe. Ich hab nix gegen Glyz, aber bei manchen (grad Logona Pur) ist das schon ziemlich übertrieben (bei NK wie KK) und macht bei mir dieses Glanzgesicht wie ein frisch gebohnerter Fußboden
Sara, du machst mir ja Hoffnungen Meine Haut braucht einfach Feuchtigkeit und nicht so viel Fett! Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum die Weleda Mandel FC nicht so gut Feuchtigkeit spendet... ist ja auch NK
Aber ich werd die Alterra trotzdem mal probieren! Und wenn sie als TC nicht taugt, dann kann ich sie ja immer noch als NC nehmen Da such ich eh einfach was "neutrales", das die Haut gut regeneriert nach der Reinigung
Dafür bist Du mit der Creme auf jeden Fall auf der sicheren Seite
Die Weleda Mandel ist halt auch extrem fetthaltig. Abgesehen davon, dass mir Mandelöl immer Böller beschert, find ich die auch einfach viel zu fett. Mit der FC bin ich auch nicht so zurecht gekommen und die GC ist eh ne Bombe
Achja: was ich wirklich als feuchtigkeitsspendend empfand, war die Santaverde medium Creme. Aber die enorme Menge von Aloe hat mir wiederum Rötungen beschert. Und eine Preisfrage ist die ja auch. Mittlerweile kostet die ja schon 21 Euro, zu "meiner" Zeit waren es noch knapp 19.
Danke für den Tipp Aloe Vera mag meine Haut ganz gerne Ist die unparfümiert?
Von der Mandel hatte ich die FC... vorher mit Thermalwasser eingenebelt, fand ich die wirklich gut, nur die Feuchtigkeit hat halt gefehlt