Meine Spülungen sind ja auch alle in Gebrauch...aber wenn ich von einer mehrere bunkere,dann wird es wirklich etwas zuviel;)
Meine Spülungen sind ja auch alle in Gebrauch...aber wenn ich von einer mehrere bunkere,dann wird es wirklich etwas zuviel;)
Bei mir auch nicht
Ich weis zwar nicht wie die neuen Orchideen KApseln fürs GEsicht sind..aber als LI für die HAare finde ich es toll...Ich mach manchmal noch was mit der kur rein ..
Die Tropfenähnlichen Kapseln sind Ölkapseln (Ich finde die toll, sie riechen besser, als die alverde-Ölkapseln). Die Glasampullen Orchidee gibt es allerdings auch wieder.
Habe sie in Essen in mehreren Rossmännern gesehen, die Tage noch. Habe mir diese Woche das reduzuerteGranatapfelöl zugelegt, ich mag den Gummibärchengeruch .
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Ich hab grad die Alterra Volume Mascara in die Tonne geschmissen. Schlechteste Mascara, die ich je hatte. Ich brauche ja normal immer brav auf, aber die geht gar nicht. Ich hatte nach kürzester Zeit schwarze Augenringe!
Meine ist bald alle hab ich gesehen..da kann ich mir doch noch eine holen..die Granatapfel aloe ist auch fast leer..aber ich fand die nicht so gut wie die Weizen Aprikose.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich test gerade das Gesichtswasser Aloe Vera (für trockene und empfindliche Haut). Hmm, schlecht ist ja nicht, aber vom Hocker haut es mich auch nicht...
Wie ist denn die getönte TC so? Fettig, deckend? Überlege ob sie was für mich ist. Mag aber keinen Glanz im Gesicht...
Hallo...ich hab letzte Woche die MF von Alterra mitgenommen...ein schöner heller Farbton und mattieren tuts auch..aber leider ebenso wie das MU kaum decken kennt das noch wer ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Benutzt einer von Euch die neue Version der Orchi-Tagescreme?
Ich lagere die nicht anders als die Vorgängerversion, aber die letzten Tage kommt immer erst Wasser raus, wenn ich auf die Cremetube drücke. Wenn ich´s vorher schüttel, ist alle i.O. und auch der Geruch ist normal
Bei mir hat die bescheuerte Aloe-Dingsbums-Maske vor ein paar Tagen meine Gesichtshaut regelrecht verbrannt. Ich sah aus, als hätte ich stundenlang ohne Sonnencreme in der Sonne gelegen. Das tat sooooooo weh.
Benutzt noch jemand die Wildrosen Erste Fältchen Gesichtspflege? Der Name ist zwar doof , aber die Creme ist super. Hab die seit einiger Zeit in Gebrauch, Tages- und Nachtcreme, und meine Haut ist richtig schön. Normalerweise kämpfe ich im Winter immer vergeblich gegen trockene Stellen, aber diesmal gar nicht. Kann ich nur empfehlen!
@Kleinod: Ihiiich!
Habe Tages-, Nacht- und seit neuestem auch die Augencreme. Die Gesichtscremes finde ich super, sonst hatte ich im Winter auch immer trockene Stellen, gegen die keine Creme geholfen hat. Und, hast du das bei dir auch festgestellt: mir kommt es vor, als hätten die Cremes einen leichten Botox-Effekt...meine Stirn lässt sich schwerer runzeln als vorher...
Schreib mal bitte, ob das bei dir auch so ist!
96 - Alte Liebe
Ic habe mir, nachdem ich von dem Pfirsichgesichtswasser und Reinigungsschaum so begeistert war, vor einigen Tagen mal das Aloe Vera Gesichtswasser für trockene Haut geholt..aber der DUFT..igitt, warum stinkt das so komisch? Wäh, ich werds wohl entsorgen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Wildrosenserie für erste Fältchen gefällt mir auch sehr gut!
Die AC riecht ähnlich wie der Wildrosenduft von Weleda, die NC riecht dagegen eher wie die Wildrosencreme von Lavera.
Wie ist denn die Waschcreme der Wildrosenserie?
Ich habe gerade den Pfirsichschaum, den ich sehr gut finde. Er neigt sich dem Ende, und ich überlege ob ich ihn nachkaufe oder etwas Neues teste...
Die Waschcreme Wildrose habe ich kürzlich geschenkt bekommen, aber noch nicht angebrochen, weil ich noch den Pfirsich-Schaum und die Waschcreme Calendula von Alverde offen habe.
Aber ich kanns kaum noch erwarten, die dann auch auszuprobieren.
Wie sind denn die konkreten Erfahrungen mit der AC für erste Fältchen bzw. der Orchideen-AC? Ist letztere genauso wie der Vorgänger? Ich bin auf der Suche nach einer schön reichhaltigen Augencreme, die auch gerne NK sein darf
Ich teste die Erste Fältchen AC seit 2 Wochen und bin noch unentschlossen, wie ich sie finden soll! Die Konsistenz ist fast schon wässrig, aber sie zieht gut ein und scheint auch wirklich Feuchtigkeit zu spenden, denn ich bilde mir ein, dass meine Augenringe blasser aussehen als vorher. Vermutlich Wunschdenken, mal abwarten.
96 - Alte Liebe
die alte Orchideen-AC fand ich sehr reichhaltig. Haben sie denn da jetzt auch die Rezeptur geändert oder nur das Design der Verpackung?
Ich kann die INCIS beider Versionen nicht mehr vergleichen, da ich die alte nicht mehr habe, aber ich finde die neue Orchideen-AC nicht schlechter oder weniger reichhaltig als die alte.
Mädels kennt ihr eigentlich die MF von Alterra? die hat so nen kleines Pinselchen dabei, ähnlich wie die perfect match von Loreal nur ist der Pinsel weniger kratzig. Gestern hab ich echt überlegt ob ich sie mitnehme
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das mit der Alterra MF ist aber wie mit so ziehmlich allen Drogerie MFs ..die soll nicht wirklich deckend sein...eher wie ein normales Puder...Zumindest wurde das im Alterra Deko Thread berichtet. Ich könnte mir aber vorstellen das es dann alsPuder trotzdem sehr gut ist.Nur haben die das Zeug bestimmt auch krass mit Vanille beduftet..wenn ich mich recht erinnere soll da wohl auch eweng Glitzer Kram drin sein..
Da steht doch auch gar nicht dabei, dass es MF sein soll, oder? Soweit ich weiss, ist das ganz normaler loser Puder! Die Farben passen zu mir aber leider überhaupt nicht
Liebe Grüße
monito
Achso..das weis ich jetzt garnicht Ich hab mir die nicht angeguckt weil ich nicht wirklich ein Puder haben möchte das nach Vanille riecht und außerdem hab ich ja noch genaug angere Puder
hmm also ich hab das einfach angenommen dass es MF ist
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Es gibt übrigens eine neue Alterra LE. (siehe Deko-Fred)
Ich benutze zur Zeit von Alterra das Orchidee Serum und meine Haut mag es total, aber das wurde ja 2010 verändert. Wurde das verschlimmbessert oder ist das dem Vorgänger sehr ähnlich/ identisch und nur die Verpackung neu?
Hat schon jemand die getönte Tagescreme Pfirsich getestet? Ist die sehr dunkel? Die normale Pfirsichcreme gibt es gar nicht mehr, oder?
Soweit ich weiss gibt es sowohl die normale Pfirsichcreme als auch die getönte noch
Ich hab nur die getönte Pfirsichcreme getestet. Die ist relativ leicht (im Moment zu leicht für mich) und im ersten Augenblick dachte ich, sie wäre viel zu dunkel für mich. Aber irgendwie hat sie sich dann doch ganz gut angepasst Ich bin auch recht hell, aber für richtige Bleichgesichter ist die denke ich nichts
Edit: ich finde es auch total blöd, dass nichtmals von der getönten Creme Tester gibt. Ich hatte sogar eine Verkäuferin gefragt, ob sie nicht aus einer einen Tester machen könnte, aber das wollte/durfte sie nicht Wie soll man dann wissen, ob die Farbe passt
Ich hab sie dann auf gut Glück gekauft, und zum Glück geht sie bei mir ja auch!
Liebe Grüße
monito
Ich glaube die getönte werde ich mir dann nicht holen... Mir kommt es aber so vor, als hätte bei meinem Rossmann im Regal nur noch die getönte Tagescreme und nicht mehr die normale gestanden
Ist die Creme denn eher gelb- oder rosastichig?
Hm, schwer zu sagen. Ich würde sagen, sie geht leicht Richtung orange. Ich hab sie aber schon länger nicht mehr benutzt, werde heute abend nochmal testen und dann berichten
Liebe Grüße
monito
Ok danke, damit hast du mich auf jeden Fall vor einem Fehlkauf bewahrt Alles in Richtung gelb und orange geht bei mir gar nicht, dann seh ich entweder Leberkrank oder wie ein Indianer beim Kinderfasching aus
Ich geh dann morgen nochmal zu Rossmann und hoffe sehr, dass es die normale Pfirsichcreme doch noch gibt