Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 77 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Alterra

Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Alterra

Wollte mir heute das Alterra Orchidee Gesichtswasser kaufen, habe die letzte Flasche ergriffen und dann feststellen müssen, dass da Alkohol drin ist..
    Schade... Hab mir dann aus Frust einen Alterra Kajal gekauft
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber bis zum 04.03. gibt es die Alterra-Produkte um 25% reduziert.

edit: zu spät... aber doppelt hält besser...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Sonntagskind

Heute war ich mal nach der BL gucken, aber obwohl die Rossmann-Filiale, in der ich war, ziemlich groß ist, gab es sie dort nicht. In dieser Stadt muss man wirklich von Pontius zu Pilatus rennen, um mal das komplette Rossmannsortiment zusammen zu haben. Andere Sachen haben mich nicht angesprochen.

Inventar Avatar von hamse

ich hab mir die Cremes aus der Wildrosen-Serie geholt nachdem mich das GW schon so überzeugt hat
    Die Sachen erinnern mich an die rilanja Nature Sachen, die mein NK-Einstieg waren nach dem Blick auf die INCI-Liste wusste ich auch warum: im GW ist Malvenextrakt mit drin.

Und das Orange-Vanille-DG durfte auch mit
    und die Handseife find ich auch große Klasse

Taugen die Deos was? Ich hab am Männer-Deo geschnüffelt, das roch auch lecker. Und ich bin durchaus gewillt, diese Woche nochmal zu Rossmann zu gehen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab bei der 25% Aktion richtig zugeschlagen, nachdem ich so viel gutes über die neuen Sachen (ich habs sehr spät mitbekommen, ich weiss )

Shampoo und Spülung Glanz
    Spülung und Kur Feuchtigkeit
    Dusch- Shampoo ohe Parfum
    Handcreme
    BL
    DG
    RM parfumfrei

und ich geh die Woche glaub ich nochmal hin

Teetrinkerin
    Besucher

Bei mir stehen jetzt im Schrank:
    Pfirsisch TC
    Granatapfelcreme
    Aloe Vera Creme
    Orange-Vanille DG
    Körperpeeling
    Pfirsisch-Waschschaum (Nachkauf)
    Wildrosen-Waschgel
    und Feuchtigkeitsshampoo

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab mir heute die Pfirsich-Litschi Körpermilch gegönnt, die riecht ja sooo lecker
    Duschgels gabs leider nicht, und auch keine dekorative Kosmetik :( Vllt komm ich morgen noch mal zu nem anderen Rossmann, ich hätte so gern noch das Orange-Vanille-DG

Inventar Avatar von monito

Ok, anscheinend hab ich einen komischen Geschmack. Ich mochte die Pfirsich-Litschi BL nicht Vielleicht lags ja am Litschi, ich wusste nicht, wie das riecht und hab mehr auf Pfirsich gehofft
    Liebe Grüße
    monito

Teetrinkerin
    Besucher

Die "nur" Pfirsich Sachen riechen ganz toll echt nach Pfirsich!

Gutemine
    Besucher

Die Pflegesachen von Alterra mag ich ja nicht, aber ich habe heute einen Lippenbutter und der Farbe "Winter-Cacao" gekauft. Tolles Gloss, tolle Pflege, tolle Farbe. Einfach Klasse!!!!!!!!!!!

Teeologin Avatar von Princessa

flöchten = flirten
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo!

kann mir jemand was zu den cremes sagen, z.b. über die Aloe creme für trockene empfindliche haut.
    ist sie wachsig?
    unter dem make-up zu tragen?

vielen dank und liebe grüße, Carmen

p.s. mit Alverde cremes komme ich gar nicht zurecht, deshalb möchte ich nun gern Alterra probieren, brauche aber eure hilfe

ich lasse Alterra noch zappeln soll ja spannend bleiben ich werd morgen nach der Uni in die Stadt fahren, zur Belohnung

Teetrinkerin
    Besucher

Das Orangen-Vanille DG ist ja wohl sowas von lecker!
    Riecht wie Backaroma bzw. Käsekuchen. Fast genauso wie das von Alverde nur noch etwas intensiver.
    Und es hat eine cremigere Konsistenz als das von Alverde. Das ist ja eher gelig-durchsichtig-glibberig...

Experte Avatar von Yumiko

hallo liebe beautys.
    meine gesichtshaut muss sich wieder verbessern und deswegen möchte ich wieder auf nk umsteigen, da ich damit vor einiger zeit sehr gute erfahrungen gemacht habe. ich denke ich versuche mein glück mal mit alterra, nur bin ich mir unsicher welche die serie die passende für mich ist. ich schwanke zwischen der pfirsich und der aloe vera serie, denn ich habe empfindliche mischhaut.
    welche serie würdet ihr empfehlen? oder könnt ihr einzelne produkte empfehlen und ich mische ggf. die serien?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hallo liebe beautys.
    meine gesichtshaut muss sich wieder verbessern und deswegen möchte ich wieder auf nk umsteigen, da ich damit vor einiger zeit sehr gute erfahrungen gemacht habe. ich denke ich versuche mein glück mal mit alterra, nur bin ich mir unsicher welche die serie die passende für mich ist. ich schwanke zwischen der pfirsich und der aloe vera serie, denn ich habe empfindliche mischhaut.
    welche serie würdet ihr empfehlen? oder könnt ihr einzelne produkte empfehlen und ich mische ggf. die serien?
    Also den Pfirsichschaum fand ich jetzt im Winter etwas zu austrocknend, im Sommer hole ich den aber mal wieder aus dem Schrank Im Moment benutze ich die Waschcreme aus der Aloeserie, die ist schön mild! Die getönte Pfirsichcreme ist mir im Moment auch noch zu leicht, und ich habe sie im Verdacht, dass sie mir Mitesser macht, dass muss ich aber noch genauer testen Die parfumfreie Gesichtscreme ist im Moment genau das richtige für mich. Nicht zu fettig, lässt sich schön verteilen, pflegt aber auch genug
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten

Ich finde das Serum für reife haut (Orchidee ) sehr gut. War eh in letzter Zeit auf Suche nach einem guten, "verträglichen" Serum. Und habe schon viele, mit unter sehr teuere, ausprobiert. Das ist bis jetzt das beste und günstigste ,-)! Auch die Nachtcreme ist sehr gut. Am Anfang dachte ich die wäre so wenig für meine Haut weil sie gleich weggezogen ist und sogar irgendwie leicht spannte. Aber so nach einer halben Stunde fängte es an richige Fettrückwirkend zu sein . Muss dazu sagen habe eine feuchigkeitsarme und trockene haut. Auf alle Fälle sehr gut für wenig Geld

Lg Rose

Ich hab nur mal die Waschcreme aus der Aloe Vera Serie getestet und mir war es viel zu austrocknend. Ich habe aber auch wirklich trockene Haut.

ich....ähmm....ich.... ich hab den ollen Haudegen versetzt er wirds mir verzeihen, wenn ich beim nächsten Mal meinen Charme und meine Euros versprühe

oder ich lass den Kerl zappeln und schlage erst bei der nächsten Rabattaktion zu

Inventar Avatar von magiccat

die Orchideeserie interessiert mich auch. Ich möchte auch mal mit NK beginnen und schwanke zwischen Alverde und Alterra. Was würdet ihr denn empfehlen?
    Gruß magiccat

Teetrinkerin
    Besucher

Die Orchideen-Sachen sind wirklich sehr schön für meine Haut. Und die Wildrosensachen auch! Habe auch eher trockene Mischhaut.

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    die Orchideeserie interessiert mich auch. Ich möchte auch mal mit NK beginnen und schwanke zwischen Alverde und Alterra. Was würdet ihr denn empfehlen?
    Ich persönlich empfehle Alterra. Von Alverde hab ich, egal bei welchem Gesichtsprodukt (Creme/Gesichtswasser) immer wie so kleine Mückenstiche bekommen. Irgendwo hab ich gelesen, dass etliche Probleme mit der Verträglichkeit von Alverde im Gesicht haben und erst mit Alterra glücklich wurden

Ich hatte zu BEginn meiner NK-Zeit auch Alverde probiert, die Ergebnisse waren zu unschön, wollte eigentlich nichts mehr testen bis ich davon gelesen habe.

Inventar Avatar von Ellen

Also ich muss sagen, dass v.a. die Reinigung mich bei Alterra überzeugt. Ich habe jetzt die Aloe, Wildrose und Orchidee durch. Orchidee gefiel mir sehr sehr gut. Die Cremes habe ich bislang noch nicht getestet- bis auf das Aloe-Gel, dass die ja blöderweise aus dem Sortiment genommen haben. Die unparfümierte RM hab ich nicht vertragen.

Bei Alverde gefallen mir die Cremes ganz gut- allerdings mag ich die RM´s nicht.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten

Ich habe auch schon die Creme (Nachtcreme und Serum für Reife Haut (Passionsblume) von Alverde probiert. Bin jedoch nun mit Alterra (Nachtcreme + Serum) viel besser zufrieden. Vorallem das Serum ein Traum.

Über die Tagescreme kann ich nichts sagen, denn hier benutze ich von einer anderen Firma eine Creme.

LG Rose

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank, dann werde ich mir mal die TC + NC von Alterra Orchidee holen und das Serum von Alverde.
    Gruß magiccat

Orchidee AC von Alterra ist auch nicht schlecht

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Orchidee AC von Alterra ist auch nicht schlecht
    Eine der Besten!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Teetrinkerin
    Besucher

Die Orchideen-AC ist viel cremiger und reichhaltiger als die Wildrosen-AC.
    Aber offenbar ist sie etwas schlechter konserviert, denn nach ca. 3 Monaten hat sie leicht ihren Geruch verändert.

nee das noch nicht ok, entfixt

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich habe früher immer mit großer Begeisterung die Orchideen Augencreme benutzt. Gibt es sie noch und wenn ja, ist das noch die alte Rezeptur oder wurde etwas an ihr verändert? Danke!
    Viele Grüße, Tahnee

Forenkönigin Avatar von Rosada

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Eine der Besten!!
    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Die Orchideen-AC ist viel cremiger und reichhaltiger als die Wildrosen-AC.
    Genau! Und sie zieht trotzdem superschnell ein.
    96 - Alte Liebe

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich habe früher immer mit großer Begeisterung die Orchideen Augencreme benutzt. Gibt es sie noch und wenn ja, ist das noch die alte Rezeptur oder wurde etwas an ihr verändert? Danke!
    Es gibt sie noch. Ich kann die INCIs leider nicht vergleichen, da ich die Umkartons nicht mehr habe. Ich kenne allerdings beide Versionen und finde die Wirkung der neuen AC genauso gut wie bei der alten Version .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mich jetzt für die pfirsich TC, pfirsich NC und das aloe vera reinigungsfluid (PG) entschieden. hab die cremes aber erst 2 mal benutzt, kann also zu der wirkung noch gar nicht so viel sagen. außer dass die cremes toll mattieren, sich aber auch ein bisschen komisch auf der haut anfühlen. so als wäre die haut ein bisschen zugepappt ich werde weiter testen.

Versuche mal etwas weniger Creme zu nehmen und diese auf die noch leicht mit GW angefeuchtete Haut einzumassieen. Dann dürfte sich das pappige Haugefühl gelegt haben.
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Tahnee

Catacomb Kitten! Ich werde sie einfach mal ausprobieren.
    Viele Grüße, Tahnee

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe mir heute die Sensitiv-Gesichtscreme für sehr empfindliche Haut und die Reinigungsmilch für sehr empfindliche Haut mitgenommen. Beides parfümfrei und Allergiker-freundlich. Die Creme ist sogar "gestestet und empfohlen vom deutschen Allergie- und Asthmabund".
    Ich vertrage ja so gut wie nichts an Gesichtscreme, aber da bin ich jetzt optimistisch. Hat´s schon jemand getestet?
    Gesichtswasser aus dieser Serie habe ich keins entdeckt, aber es gibt davon noch eine Körperlotion.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ja Jasmine, die Creme hatte ich schon und es ist die beste -günstige- NK Creme die ich jeh hatte, weil sie nicht dieses klebrige, pappige Gefühl auf der Haut macht und super pflegt
    Ich habe mir davon jetzt auch die RM und das Wildrosen GW gekauft.
    all i want is the moon upon a stick

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Oh toll, jetzt hoffe ich noch, dass ich sie vertrage.
    Die Reinigungsmilch ist gerade im Angebot.

Wie ist denn die Alterra Intensiv-Körpermilch so? Zieht die schnell ein und hinterlässt die einen Film? Ich überlege, ob ich sie für den Sommer ausprobieren soll (ich hab ziemlich trockene Haut), aber ich will auch nicht darunter schwitzen.