Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 77 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: Alterra

Teetrinkerin
    Besucher

AW: Alterra

Ist die Intensivkörpermilch neu? Habe die noch nicht gesehen...

Forengöttin Avatar von foxqueen

keine Ahnung, wie lang es die schon gibt. Habe sie einfach beim Rumstöbern auf der Rossmann Seite entdeckt
    http://www.rossmann.de/qualitaetsmar...rpermilch.html
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Die ist toll! (viel besser als die Sensitiv BL von Alverde, die klebt..)

Sakura_Dust
    Besucher

Stimmt es das Alterra jetzt ein Blaubeer Vanille Dg hat???

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hm, dann werd ich die Milch auf jeden Fall mal probieren . Blaubeer Vanille klingt auch sehr fein, aber ich weiss davon nichts
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe jetzt seit Montag die Sensitiv-Creme morgens und abends benutzt.
    Toi toi toi, bis jetzt habe ich keinen Ausschlg bekommen und meine Haut fühlt sich toll an!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Aaahh Mist, ich war gestern bei Rossi... Wenn ich vorher das Blaubeer-Vanille-Gerücht gelesen hätte, hätt ich mal danach gestöbert.
    Das klingt so lecker, so nach Muffins...
    may contain nuts

möp Avatar von pingu.in

oha, das blaubeer-vanille-gerücht stimmt also: http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=371080053304
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    oha, das blaubeer-vanille-gerücht stimmt also: http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=371080053304
    Das sieht gut aus! Ich finde die Alterra DG auch besser als die von Alverde Aber ich wollte doch erstmal was aufbrauchen, bevor ich neues kaufe
    Liebe Grüße
    monito

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mich schon gefragt warum auf FB nix darüber stand.Von wann ist denn das Posting? Ich hab doch vor ein paar Stunden erst da geguckt
    Schade das es ne LE ist.Beeren Düfte gibt es viel zu selten bei NK.Bei Haarpflege sowieso.

möp Avatar von pingu.in

vor 41 minuten wurde es von alterra gepostet
    schnapp.schildkröte

Sakura_Dust
    Besucher

Und ich habe nach dem Umzug dieses Jahr keinen Rossmann mehr in der Nähe...Toll
    Hoffentlich gibt es das noch ne Weile...
    Ab Mitte Mai zieh ich wieder um...Back to Berlin...dann hat sich mein kleines Problem wieder erledigt

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das sieht gut aus! Ich finde die Alterra DG auch besser als die von Alverde
    Ich hab mich bei Alverde komplett durchgetestet (normales Programm und LEs) und es gibt nur 1 bis 2 Duschgels, die ich nachkaufe. Den Rest hab ich zweckentfremdet und war froh, als sie leer waren... Alterra hingegen:

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei Alverde komplett durchgetestet (normales Programm und LEs) und es gibt nur 1 bis 2 Duschgels, die ich nachkaufe. Den Rest hab ich zweckentfremdet und war froh, als sie leer waren... Alterra hingegen:

Ich hab mir das neue Alverde Oriental DG geholt mit Macadamianuss, weil es so riecht wie die Körperbutter und angeblich eine pflegendere DuschMILCH sein sollte. Aber leider ist es genauso glibberig und austrocknend wie die anderen Duschgels von Alverde
    Liebe Grüße
    monito

Sakura_Dust
    Besucher

Die Alterra DGs sind doch auch sulfatfrei oder?Zumindest kann ich keine Sulfate bei den Incis entdecken.
    Aufjedenfall find ich die DGs auch Bombe was das angeht.
    Aber das Olive Aloe Dg von Alverde mochte ich auch.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei uns gibt's das Blaubeer-Vanille schon seit Anfang der Woche. Ich habe mir schon eine zweite Flasche gesichert.

Für mich riecht es genau so, wie mein Lieblings-Joghurt von Alnatura (der Naturjoghurt auf Frucht in Blaubeere). Lecker. Es trocknet bei mir nicht aus und ich habe den Tag gut ohne Eincremen nach dem Duschen überstanden. Das ist der erste Alterra-Duschgel-Duft, den ich mag und sollte unbedingt ins Standardsortiment übernommen werden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Alverde hat ja das Waldbeeren DG auch nicht übernommen...sowas gibt es vielleicht auch nur saisonal oder wäre für ne dauerhafte Produktion zu teuer???
    Riecht es denn intensiv..mittel oder schwach? Ich hab ja schon gehört es wäre ein komischer Kaugummi Duft.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Alverde hat ja das Waldbeeren DG auch nicht übernommen...sowas gibt es vielleicht auch nur saisonal oder wäre für ne dauerhafte Produktion zu teuer???
    Riecht es denn intensiv..mittel oder schwach? Ich hab ja schon gehört es wäre ein komischer Kaugummi Duft.
    Es ist nicht so intensiv wie z. B. der SauBär in Blaubeere (und vor allem nicht blau, sondern transparent). Mittel, würde ich sagen. Das, was als "Kaugummiduft" beschrieben wurde, wird die Vanille-Komponente sein, vermute ich. Ich mag es, aber das ist ja eine sehr individuelle Sache.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Danke Enigma.
    Das SauBär Blaubeere hab ich auch...finde den Geruch aber eigentlich ziehmlich dezent.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Oh lecker das ist ja als ob ich das persönlich bestellt hätte Mein Blaubeerduschgel von H.Braukmann find ich nämlich nicht so toll (liiiiiiiiebe Blaubeeren!)... Und die DGs von Alterra sind viel schöner als die von Alverde weil die nicht so glibberig sind!
    all i want is the moon upon a stick

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Oh, zum Glück muss ich morgen sowieso in den Rossmann. Da werde ich mir das Blaubeerduschgel gleich mal ansehen...
    Geändert von VeeBee (13.04.2011 um 23:40 Uhr) Grund: Fehlerteufel

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Blaubeer-Vanille klingt lecker.. da muss ich mal probeschnuppern.

Gibt es schon Erfahrungen mit der Aloe Reiniungsemulsion? (Hab ich im Thread was übersehen?) Ich will die vielleicht mal austesten, wenn mein Lavera Basis Sensitiv Waschgel leer ist - das trocknet schon arg aus, und nachkaufen wollte ich es eigentlich nicht nochmal (nach 3 Tuben..). Die Aloe soll ja für empfindliche und trockene Haut sein, und normalerweise mag meine Haut Aloe sehr gerne.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen

Gibt es schon Erfahrungen mit der Aloe Reiniungsemulsion? (Hab ich im Thread was übersehen?) Ich will die vielleicht mal austesten, wenn mein Lavera Basis Sensitiv Waschgel leer ist - das trocknet schon arg aus, und nachkaufen wollte ich es eigentlich nicht nochmal (nach 3 Tuben..). Die Aloe soll ja für empfindliche und trockene Haut sein, und normalerweise mag meine Haut Aloe sehr gerne.
    Ich hatte sie mal - bis auf den sehr süßen Geruch fand ich sie auch o.k. ... irgendwie aber auch nicht herausragend, habe sie jedenfalls nicht nachgekauft. Kann aber nicht ganz genau sagen, warum war jedenfalls froh, als sie aufgebraucht war.

Kannst aber nicht viel falsch machen mit ihr vielleicht gefällt sie dir sogar besser!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen

Ich finde die Aloe Reinigungsemulsion gut! Sie ist wirklich sehr mild Hab allerdings keine sooo trockene Haut, eher Mischhaut. Ich muss aber abends danach nicht cremen Ich finde den Geruch auch ganz angenehm
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Dann setze ich sie einfach mal auf Einkaufsliste und probiere mal aus.
    Danke schön!

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ich habe am Blaubeere-Vanille DG gerochen- seeehr lecker! Darf mein nächstes DG werden. Die Sensitiv RM hat mich total überzeugt- super mild(ich kann sie mir echt ins Auge reiben) und riecht nach Sonnenmilch, dazu noch gründlich genug. Das Wildrosen GW dagegen finde ich nicht so toll, klebriges Gefühl...
    all i want is the moon upon a stick

Ich war gerade bei Rossmann und hab vergessen nach dem Blaubeer-Vanille DG zu gucken
    Liebe Grüße
    monito

Teetrinkerin
    Besucher

Im Rossi-Online-Shop gibt es das Blaubeer-Vanille DG leider nicht.
    Ob das da noch erhältlich sein wird?

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Im Rossi-Online-Shop gibt es das Blaubeer-Vanille DG leider nicht.
    Ob das da noch erhältlich sein wird?
    Der Onlineshoop ist irgendwie seltsam Die haben da immer nur eine kleine Auswahl an Produkten, und welche das sind, kann sich auch immer wieder ändern
    Liebe Grüße
    monito

Teetrinkerin
    Besucher

Ja, das ist wirklich sehr schade. Bei uns in der Nähe gibt es nämlich leider keinen Rossi. Erst 70 km entfernt.

Experte Avatar von FrouFou

Mir ist das Blaubeer-DG viel zu süß

Teetrinkerin
    Besucher

Kann man es vom Duft her mit irgendwas vergleichen?

kontext
    Besucher

Mit Waldfruchtjoghurt. Mir kommt die Beere viel zu stark raus, ich mag lieber Vanille pur.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab getsern nachgefragt ob es im OShop erhältlich seien wird...die haben aber noch nicht geantwortet.Ansonsten kauf ich es mir vielleicht morgen oder über morgen wenn ich dann nach EF fahre.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich war heute im Rossmann um mich noch mit ein paar Lippenbuttern aus der Farbenzauber LE einzudecken - die gibt's nämlich jetzt reduziert.
    Leider gab es das Blaubeer-Vanille-Duschgel (noch) nicht. Dabei hätte ich so gerne mal dran geschnuppert.....

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Duschgel Blaubeere & Vanille

Aqua, Alcohol, Glycerin, Coco-Clucoside, Xanthan Gum, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Laroyl Lactylate, Sodium Citrate, Caprylyl/Capryl Clucoside, Parfum**, Citric Acid Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Leate, Linalool**, Geraniol**, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract
    ** from natural essential oils

Und den Duft finde ich wirklich schön foody - wie Blaubeerjoghurt von Zott
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Teetrinkerin
    Besucher

Wenn es das Blaubeer-Vanille DG nicht im Online-Shop geben sollte, muss ich meine Schwester mal bitten, ob sie es mir schicken könnte.

Sakura_Dust
    Besucher

"Das Alterra Duschgel Blaubeere Vanille ist eingelistet worden, wir warten nun nur noch auf die Lieferung- so ende nächster Woche wird es evtl. bestellbar sein."

Ne! Avatar von schneckig

Ich habs heute gekauft und finde es riecht echt lecker
    Schade, dass es keine BL dazu gibt

LWB
    Besucher

Hab mir auch gerade das Blaubeer-DG mitgenommen. Der Geruch gefällt mir (klar, sonst hätte ich es nicht gekauft), allerdings ist es für mich eher was für kühlere Tage oder für abends. Also eher so ein Kuschelduft. Nicht unbedingt was für den morgendlichen Frischekick. Aber dafür gibt's ja die anderen Alterra-DGs.