Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 77 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: Alterra

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alterra

Ich liebe die orange Vanille Cremedusche total zurZeit.
    Das ZitronenGras Aprikose mag ich aber auch sehr.
    Es riecht auch für NK verhältnisse total intensiv.Nur bei dem Pfirsich Litschi bin ich mir immer nicht so sicher...Manchmal hab ich das GEfühl das riecht 1:1 wie die Almdudler Brause...und manchmal riecht es einfach nur komisch...
    Und mir ist neulich noch eingefallen das die Tante vom KundenDienst meinte,dass die Aprikosen/WeizenSpülung total schlecht bei den Kunden ankommt..Da bläst mich doch wieder der AuslistungsWind von der Seite an..
    Ich fänd das nicht so dolle wenn die gehen würde..Zumal man doch bestimmt auch einfach weniger davon produzieren könnte,muss ja nicht jeder mit 10 Spülungen aus dem Laden wandern..vielleicht hab ich aber nocht nicht so richtig den Kapitalismus verstanden.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich liebe die orange Vanille Cremedusche total zurZeit.
    Das ZitronenGras Aprikose mag ich aber auch sehr.
    Es riecht auch für NK verhältnisse total intensiv.Nur bei dem Pfirsich Litschi bin ich mir immer nicht so sicher...Manchmal hab ich das GEfühl das riecht 1:1 wie die Almdudler Brause...und manchmal riecht es einfach nur komisch...
    Und mir ist neulich noch eingefallen das die Tante vom KundenDienst meinte,dass die Aprikosen/WeizenSpülung total schlecht bei den Kunden ankommt..Da bläst mich doch wieder der AuslistungsWind von der Seite an..
    Ich fänd das nicht so dolle wenn die gehen würde..Zumal man doch bestimmt auch einfach weniger davon produzieren könnte,muss ja nicht jeder mit 10 Spülungen aus dem Laden wandern..vielleicht hab ich aber nocht nicht so richtig den Kapitalismus verstanden.
    Wenn sie wenig davon produzieren, lohnt sich das aber nicht mehr, weil es einfach zu teuer wird. Je weniger produziert wird, desto teurer wird es im Verhältnis. Und warum sollten sie etwas im Sortiment behalten, wenn es bei vielen Kunden nicht gut ankommt? Dann bringen sie lieber was neues raus, was sich evtl. besser verkauft
    Liebe Grüße
    monito

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grade gelesen das Drogerie NK wohl von dem Unternehmen hergestellt wird...das damals für das Contergan Zeugs verantwortlich war...krass oder..

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab grade gelesen das Drogerie NK wohl von dem Unternehmen hergestellt wird...das damals für das Contergan Zeugs verantwortlich war...krass oder..
    wo hast du denn das gelesen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die NK Produkte von Aldi werden in den Dalli Werken hergestellt, Contergan kam von Grünenthal, beide Firmen gehören wohl der Familie Wirtz.

Meine Laune...
    Angelic

oh das ist ja interessant
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Das hat pseudoerbse schön auf ihrem Blog thematisiert. Alverde produziert anscheinend auch einige Sachen bei den Dalli-Werken.

Ihr könnt das -hier- nachlesen.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das hat pseudoerbse schön auf ihrem Blog thematisiert. Alverde produziert anscheinend auch einige Sachen bei den Dalli-Werken.

Ihr könnt das -hier- nachlesen.
    ja genau..auf ihrem Blog habe ich es auch gelesen.

Meine Laune...
    Angelic

hach ich hab euch alle so lieb, wie ihr euch engagiert!

Teetrinkerin
    Besucher

Weiß man eigentlich welche Produkte von Dalli kommen und welche von anderen Herstellern?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die NK Produkte von Biocura / Aldi kommen alle aus den Dalli Werken, steht drauf.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Pfirsich Litschi DG geht ausm Sortiment...bin ja mal gespannt was dann kommt.Zurzeit wird es aber erstmal nur das Blaubeer DG dafür geben.

Teetrinkerin
    Besucher

Das Blaubeer-Vanille DG riecht wirklich sehr beerig. Wie ein Blaubeer-Muffin!

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

D.h. das Blaubeere-Vanille-DG kommt ins feste Sortiment?
    Hm.. dann werd ich mir das Litschi doch noch mal gönnen.. ich wollte damit immer warten, bis ich mal ein bisschen was aufgebraucht hab
    Danke für die Info
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Ich fand die Litschi Bodylotion so eklig, da können sie gerne das Duschgel rausschmeißen Blaubeer-Vanille werde ich bestimmt bald mal testen
    Liebe Grüße
    monito

LWB
    Besucher

Wo steht denn, dass die das Litschi-DG rauswerfen? Bitte nicht, das ist mein Lieblings-DG.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass die das Litschi-DG rauswerfen? Bitte nicht, das ist mein Lieblings-DG.
    Das steht auf Facebook. Anscheinend ist es jetzt auf 70 Cent reduziert.
    Liebe Grüße
    monito

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich fand die Litschi Bodylotion so eklig, da können sie gerne das Duschgel rausschmeißen
    Ich fand diese Litschi Varianten auch nicht so Bombe, hab die BL seeehr großzügig benutzt

Kann ich statt des Litschi DG das Limetten DG wiederhaben? Das war das beste zitronige DG, perfekt für den Sommer..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Forengöttin Avatar von Betsi

Die Litschi BL habe ich auch gerade im Bad stehen. Ich breche nicht gerade in Tränen aus, wenn die mal leer wird .

Aber das Limetten-DG hätte ich auch gerne wieder und vor allem den Aprikosen-Duschbalsam, den habe ich geliebt .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Sakura_Dust
    Besucher

Das Blaubeer kommt nicht ins feste Sortiment...es löst nur,so lange es da ist,das Pfirsich Litschi ab.Danach kommt bestimmt ne neue LE.Oder was neues ins feste Sortiment.
    Aber ich finds auch nicht schlimm das Pfirsich Litschi geht.Manchmal mag ich es,da erinnert es mich an AlmDudler Limo..machmal kommt es mir so vor als wenn es tatsächlich fruchtig riecht...aber meistens benutze ich es dann doch nicht.
    Vanille rieche ich bei dem Blaubeer auch nicht raus...Es ist ja auch nicht drinne
    Wenn dann nur in Parfum Form.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

In meinem Rossmann gabs das Litschi-DG schon gar nicht mehr - und die You-Rock-LE von Essence stand noch immer nicht da. Nur noch die dusslige WumsRums-LE
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Ich finde, es riecht wirklich nach Blaubeerjoghurt ich mag Blaubeerjoghurt sehr gerne und würde mir am Liebsten immer den Arm abschlecken
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Sakura_Dust
    Besucher

Schon ausverkauft? Kann ich mir garnicht vorstellen..so toll ist das ja nun wirklich nicht.
    Aber ich bin schonmal gespannt was dann kommt..oder ob Alterra dann doch nicht so ist mit LEs.
    Das Blaubeere hab ich schon gebunkert

Sakura_Dust
    Besucher

Die anderen sind doch auch so?
    Bis auf Orange VAnille..

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...Das war die Weihnachts LE oder?
    Ich hab heute das Päckchen mit der Weleda RosenDusche bekommen(Tauschbörse)
    Die DGs sind wirklich sehr cremig;)

Sakura_Dust
    Besucher

Och naja..Weleda DGs gehen noch..da gibt es teureres.
    Ich bin auch kein großer Rosenduft Fan.Aber der ist sehr gelungen..aus der Flasche rieche ich noch ne kräuter Note raus.
    Aber am allerbesten riecht die Sanddorn Dusche..die ist der Oberhammer.
    Vielleicht macht ja Alterra jetzt wieder was mit Granatapfel wenn die Litschi dann raus ist und die LE aus ist.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Lavendel kenn ich nicht..kann man ja auch nicht so dran schnüffeln.Die Verschlüsse sind ja immer eingeschweißt.
    Aber Lavera LAvendel DG hatte ich mal..das roch auch richtig toll.

Sakura_Dust
    Besucher

Was? HAb ich noch nie gesehen...
    Naja..manchmal gibt es auch Lavendel Sachen die einfach nur nach muffigem Oma DuftSäckchen riechen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab in den Testberichten von Allterra ne Ampullen Kur(GlasAmpullen) gefunden.
    Gibt es die eigentlich noch?
    Die Alverde Ginseng Ampullen kenn ich zumBsp auch nicht...und geben tut es sie ja och nicht mehr.

Sakura_Dust
    Besucher

Echt? Ging es da nicht um die Öl Kapseln?

Sakura_Dust
    Besucher

Ahhhhh..ja...du hast wirklich oft erwähnt wie du die magst
    Aber ich muss erst mal Anfangen meine Alverde Ampullen zu testen.Das hab ich immer noch nicht gemacht.
    Danach probiere ich die eventuell auch.
    Die Hauschka Ampullen will ich aber och noch testen^^

Wie benutzt du die denn? Frühs..Abends? Kann man die auch um die Augenpartie auftragen?
    Ich würde mir jetzt so denken das es abends sinnvoller ist...da sich ja übernacht die Haut regeneriert oder?
    Hach ja..so viele Fragen^^
    Geändert von Sakura_Dust (16.05.2011 um 22:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Eireann82

oops. wurde ja schon diskutiert.
    Sorry.

BJ-Einsteiger Avatar von Moonchild

Als ich letztens endlich mal wieder im Rossmann war, hab ich mir u.a. das Dusch-Shampoo von Alterra gekauft..
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich das zum Haarewaschen eignet? Habs jetzt 2 mal bisher benutzt und finds eigentlich ganz schön, besonders weil es so wenig Inhaltsstoffe hat (auch wenn ich mich damit nicht auskenne )
    C'est ne pas une signature.

Sakura_Dust
    Besucher

Welches denn? das Parfumfreie oder das blaue für Männer?(DuschShampoo)

Das Parfumfreie ( stand nix von Männern drauf ;) )

Sakura_Dust
    Besucher

Achso
    Alterra hat halt 2 DuschShampoos..das Parfümfreie in der weiß/hellblauen Flasche und das für Männer in der ganz blauen Flasche.
    Ich hab das für Kerle ,wegen dem tollen frischen Duft.
    Haare hab ich damit aber noch nicht gewaschen...Ich glaub da ist Sodium Coco Sulfat drin...das reizt meine kopfhaut extrem.

Also im Parfumfreien sind die Inhaltsstoffe: Aqua, Lauryl Glucoside, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Alcohol, Xanthan Gum, Sucrose Laurate, Levulinic Acid, Glucose Glutamate...
    Ich werd daraus nicht wirklich schlau, aber hab im Internet jetzt noch nichts negatives gefunden.. allerdings auch keine Langzeiterfahrungen..

Sakura_Dust
    Besucher

Das scheint schon mal Sulfatfrei zusein...Das soll ja im Prinzip eh immer gut für die Haare zusein.
    Aber für 1Euro nochwas kann man das schon mal testen^^

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich schieb den Thread mal und bitte um weitere Berichte... wie sind denn die Peelings so? Und die Gesichtswasser?

Sakura_Dust
    Besucher

Seit wann hat Alterra eigentlich einen Lipgloss in der Farbe Cherry? Der ist mir iwie nie aufgefallen!?

Wahrscheinlich kommt demnächst auch eine Orangen/Vanille BL ins Sortiment...Es wurde aber bis jetzt nur das Bild fürs Etikett gezeigt..zum erraten halt.
    Aber die da es die Cremedusche nicht sein kann weil es die schon gibt..wird es wohl die dazu passende BL sein.