Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 77 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880

Thema: Alterra

Inventar Avatar von monito

AW: Alterra

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Aber den Reinigungsschaum gibts definitiv nicht mehr, oder?
    Nein, der wurde durch das Waschgel ersetzt
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Neu bei Alterra: Feuchte Reinigungstücher Frangipani für trockene und empfindliche Haut.
    (facebook)
    Und gestern habe ich die Aloe-Vera Reinigsungstücher von Alterra gekauft (für den Urlaub zum Abschminken.. spart einem die Wattepads mitzuschleppen und gleich zwei Tuben weniger im Gepäck). Dann muss ich die wohl erst aufbrauche. Oder eigentlich erstmal ausprobieren. Hoffentlich verträgt meine empfindliche Haut die. Aber die Aloe-Vera Reinigungsemulsion ist toll, deswegen habe ich Hoffnung.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hach, trotzdem danke. Vielleicht geb ich dem Waschgel mal ne Chance.
    may contain nuts

Forenkönigin

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Och, wie schade Dann hast du wohl doch sehr trockene Haut. Hätte gedacht, dass sie jetzt bei etwas wärmeren Temperaturen funktionieren müsste Muss es denn eine parfumfreie Creme bei dir sein? Vielleicht kommst du ja mit einer anderen Creme von Alterra besser zurecht
    Parfumfrei muss nicht unbedingt sein. Mal sehn, vielleicht teste ich nochmal die Granatapfel.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe vorhin eine neuen Pflegedusche mitgenommen: Neroliblüte & Bambus (LE). Lecker.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin eine neuen Pflegedusche mitgenommen: Neroliblüte & Bambus (LE). Lecker.
    Huch, die kenne ich noch gar nicht Gibts die mit Blaubeere Vanille dann nicht mehr?
    Liebe Grüße
    monito

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab bei meinem letzten Rossmann-Besuch die Augencreme für erste Fältchen (Wildrosenblüte) mitgenommen, weil meine Augen kein Calendula mögen und ich die Alverde Augentrost nich mehr benutzen kann.

Die Wildrosenblüte Augencreme duftet supergut. Ich muss mich nur noch an die extrem flüssige Konsistenz gewöhnen, die stört mich momentan etwas. Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen, da erst zweimal benutzt.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich benutze seit einigen Monaten diese Alterra Produkte:

Reinigungsmilch parfümfrei
    Sensitiv-Gesichtscreme parfümfrei
    Intensiv Körpermilch parfümfrei
    Reinigungsmilch Orchidee
    Tagescreme Orchidee
    Nachtcreme Orchidee
    Reichhaltiges Serum Orchidee
    Augencreme Orchidee
    Körperlotion Orange & Vanille

Ich wechsele momentan noch mit meinen alten NK-Produkten ab, die ich die auch aufbrauchen will.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Ich finde es unter der Dusche noch genauso lecker, wie aus der Flasche. Allerdings ist es für meine Nase deutlich dezenter im Duft, als z. B. das Blaubeer-Vanille. Wenn ich mit dem Blaubeer dusche, dann stehe ich mitten in einer Blaubeer-Wolke (ich mag das ). Bei Neroli wäre das aber wahrscheinlich zu heftig, daher bin ich darüber nicht böse.

Mein Fazit: Ich mag das Neroli-Bambus, schöner Duft, gutes Hautgefühl und nicht so klebrig-süß, wie die Zuckerschnute (die durchaus ihre Berechtigung hat, bei mir aber nur als Handseife ).

Edit:
    Ich habe eben vergleichsweise an der Weleda Citrus Erfrischungsdusche gerochen und finde, daß die Neroli-Bambus von der Art schon sehr in diese Richtung geht. Wer die Weleda mag, sollte sich die Neroli-Bambus also mal ansehen.
    Geändert von Enigma (02.09.2011 um 21:25 Uhr)

:-d

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Habe das heute auch Probe geschnuppert. Wer Neroli mag, wird das Duschgel bestimmt lieben. Mir ist Neroli immer einen zu dolle. Aber ich habe das Orange-Vanille Duschgel mitgenommen. Lecker!!! Die riecht ja total nach Cuja Mara Split Eis! Mein Lieblingseis. Ich dusche ab morgen mit Eis.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Habe das heute auch Probe geschnuppert. Wer Neroli mag, wird das Duschgel bestimmt lieben. Mir ist Neroli immer einen zu dolle. Aber ich habe das Orange-Vanille Duschgel mitgenommen. Lecker!!! Die riecht ja total nach Cuja Mara Split Eis! Mein Lieblingseis. Ich dusche ab morgen mit Eis.
    Ich will auch das Duschgel. Habe es aber bei unserem Rossmann noch nicht entdeckt. Nur die Körperlotion. Ich finde den Duft soooo lecker.

Experte Avatar von Tinuviel

Kann mir jemand sagen, welche von den Bodylotions die reichhaltigste ist?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich nehme an, die reichhaltigste BL ist die Intensiv Körpermilch. Sicher bin ich mir aber nicht. Für meine sehr trockene Haut ist die jedenfalls ok. Ich rate aber dazu, vor dem Kauf Probe zu schnuppern. Die Intensiv Körpermilch ist zwar parfumfrei, hat aber so einen schwachen ganz eigenen Geruch :-/.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Ich finde die Orange/Vanille Körpermilch schon sehr reichhaltig.

Nach Käsekuchen?

Gsd überwiegt bei mir der schöne Vanilleduft.

Jep, bei der BL. Aber das ist ja von Haut zu Haut verschieden. Ich mag Vanille.

Allwissend

Hi,

habt Ihr die limitierte Cremseife "Milch & Rose" noch gar nicht entdeckt, oder erzähl ich Euch jetzt die Story vom toten Hund ?!

Auf der feuchten Hand aufgetragen und leicht aufgeschäumt roch sie nicht gut, aber nach dem Waschen und Abtrocknen der Hände auf jeden Fall besser ! Irgendwie wie Kaubonbon.
    Haut fühlt sich recht schön an !

lg
    Liebelle

angeschlagen Avatar von Lockilicious

die creme f sehr empfindliche haut soll nach manchen ja gut f mischhaut sein. as benutzt ihr zum reinigen?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Ich benutze z.Zt. die parfümfreie Reinigungsmilch. Hatte auch schon Reinigungsmilch Orchidee, die war auch gut, kam aber ein bisschen zähflüssig aus der Flasche.

Sakura_Dust
    Besucher

Die CremeSeife MilchRose hat mich auch angefixt...Gibt es eigentlich die mit MAandarine Jojoba noch?
    Die würde ich mir auch mal wieder holen..wollte eh nochmal die Granatapfel und Aprikosen Spülung nach kaufen...wobei ich die Kur jetzt oft als Spülung benutzt hab und das auch sehr schöne Haare macht.
    Das Duschgel Neroliblüte Bambus fixt mich ja natürlich auch wieder total an...schon jemand erfahrungen damit?
    Bei der Lotion Orange Vanille weis ich noch nicht...entweder ich nehm die mit..oder ich warte auf die BB von Alverde.

Allwissend

also ich muss sagen, die Milch-Rose Cremeseife fühlt sich total weich an und trocknet gar nicht die Haut aus !
    Man darf sich allerdings keine weisse Cremeseife vorstellen, denn es ist eine klare Flüssigkeit. Werde ich jedenfalls bunkern !

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Bei der Lotion Orange Vanille weis ich noch nicht...entweder ich nehm die mit..oder ich warte auf die BB von Alverde.
    naja das eine ist eine Bodylotion, das andere eine Butter... ich kauf mir jedenfalls beide

Ich werd mal noch die Aprikosenspülung probieren
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

hmmm, bin ganz angetan von der Nerolidusche !
    Fühlt sich recht weich und "pflegend" an und den Duft mag ich, erinnert mich an die Sanddorndusche von Speick, wäre dann eine günstige Alternative.
    An Weleda-Düfte erinnert es mich gar nicht, denn die sind eher fruchtig-warm und skinny aber nicht spritzig wie jetzt die von Alterra oder eben Speick.
    Egal wie: da muss ich noch Vorrat besorgen !

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    naja das eine ist eine Bodylotion, das andere eine Butter... ich kauf mir jedenfalls beide

Ich werd mal noch die Aprikosenspülung probieren
    Naja..sicherlich ist eins ne Lotion und das andere ne Butter...aber wenn es doch ähnlich riecht und man sich mit beiden Sachen "einschmieren" kann^^ dann brauch ich doch nicht beide...Die Butter ist mir wahrscheinlich eh zu viel...die Macadamia ist schon nie so recht weggezogen..von daher tendiere ich eher zur ALterra Lotion;)

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    hmmm, bin ganz angetan von der Nerolidusche !
    Fühlt sich recht weich und "pflegend" an und den Duft mag ich, erinnert mich an die Sanddorndusche von Speick, wäre dann eine günstige Alternative.
    An Weleda-Düfte erinnert es mich gar nicht, denn die sind eher fruchtig-warm und skinny aber nicht spritzig wie jetzt die von Alterra oder eben Speick.
    Egal wie: da muss ich noch Vorrat besorgen !
    Ich werde mal sehen das ich die nächste Woche finde..wenn es sie gibt.
    Aber diesmal sollte ich nicht so viel Bunkern.Ich hab immer noch 4 Blaubeer/Vanille DGs auf Bunker^^ ( gott sei dank;))

Sakura_Dust
    Besucher

Also ich werd die Tage mal bei Rossmann vorbei schauen.Ich hab so einiges auf der "angefixt-bin" liste. GW und TC erste Fältchen..den Pfirsichschaum will ich auch mal probieren. Dann nochh ein Nachkauf Spülung Aprikose und die Granatapfel.
    Ich traue mich vielleicht sogar mal an ein Shampoo von Alterra ran^^
    Die BL Orange Vanille kommt natürlich auch mit..samt neuem DG;)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Bis vor kurzem bin ich an den Alterra-Sachen immer vorbeigegangen, durch den Thread hier hab ich mal ein bißchen geneugiert und bin seit ein paar Tagen begeistert von dem Sensitiv-Mandelshampoo , damit komme ich viel besser zurecht als mit den Alverde-Shampoos.

An Duschgelen durften das Blaubeer- und das Neroli-DG mit, beide toll, wobei letzteres eher nach Orange als nach Orangenblüte duftet, aber egal, sehr lecker in jedem Fall.

Nachdem also 3 von 3 Testkäufen volle Erfolge waren, werde ich heute mal die Gesichtspflege näher unter die Lupe nehmen

*edit* Die Granatapfel-Haarkur hab ich ja auch noch gekauft und getestet, ebenfalls , seidig-weiche, aber kein bißchen strähnige oder beschwerte Haare.
    Also Korrektur: 4 von 4 Testkäufen volle Erfolge

Sakura_Dust
    Besucher

Welche Gesichtspflege Produkte hast du denn da im Auge?

Inventar Avatar von hamse

nachdem wir es in diesem Thread von dem tollen Yalia Rosen-GW hatten: das gibt es nicht mehr
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Welche Gesichtspflege Produkte hast du denn da im Auge?
    Am liebsten alle
    Nee, erstmal durfte die Sensitiv-Gesichtspflege mit und das Orchideen-Serum.

Mal sehen was meine (feuchtigkeitsarme, unreine ) Haut dazu sagt, meistens ist NK zu reichhaltig/wachsig, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    nachdem wir es in diesem Thread von dem tollen Yalia Rosen-GW hatten: das gibt es nicht mehr
    WAAAS?? Neeeeeeiiiiinn

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Gibt es eigentlich das Wasserminze-Gesichtsfluid für unreine Haut noch?

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich das Wasserminze-Gesichtsfluid für unreine Haut noch?
    Ich meine, dass ich es letztens noch gesehen habe.

Meine Laune...
    Angelic

es gibt bald einen neuen Duft von Alterra: Secret Garden EdP mit Linde, Jasmin und Rose.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    es gibt bald einen neuen Duft von Alterra: Secret Garden EdP mit Linde, Jasmin und Rose.
    Oh, das klingt ja richtig gut!! Wann soll das denn kommen?

Meine Laune...
    Angelic

Die Auslieferung hat wohl schon begonnen

Hallo Freunde der schönen Düfte! Das Secret Garden wird bereits ausgeliefert! Zu finden im Parfum-Regal oder auch bei der Alterra-Gesichtspflege! LG Alterra (Alterra via Facebook)

Sakura_Dust
    Besucher

http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
    Alterra meint es wird bereits ausgeliefert.

edit.: Sorry..war zu langsam^^