Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 77 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

Thema: Alterra

Fortgeschritten Avatar von Fayet

AW: Alterra

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch die Reinigungstücher Aloe Vera? Ich hab nämlich gerade auf der Website von Rossmann nachgesehen und da sind sie nicht mehr gelistet. Oder wurden sie durch diese mit Frangipani ausgetauscht?
    Mein Rossmann hat die Aloe Vera Tücher auch nicht mehr, und auch kein Schild mehr dafür am Regal. Musste ich eben die Frangipani mitnehmen, hoffentlich funktionieren die bei mir: Einige hatten ja berichtet, dass sie Probleme damit hatten und die auf der Haut brannten. Das wäre unschön..

Sonst gabs bei mir nix von den neuen Produkten und ich habe nur nochmal die Aloe Vera Reinigungsemulsion mitgenommen (never change a winning team). Auf die Granatapfel TC war ich scharf, aber ich warte noch bis die Santaverde leer ist und ich meine Hauschka-Probe getestet habe. Ich bin wohl kein "Sammler"..

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Riecht das Blutorangenpeeling lecker? Wie stark peelt es?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Riecht das Blutorangenpeeling lecker? Wie stark peelt es?
    also finde es lecker duftend ! Schön orangig und zuckrig.
    Dir Körnung find ich jetzt a bisserl zu grob, aber dafür auch zu wenig drin.., aber probiers mal aus

Sakura_Dust
    Besucher

Alterra hat bald neue Shampoos im Sortiment
    Ich finds toll das im Repair Shampoo Macadamia drin ist.Das hab ich mir sogar gewünscht;)
    Leider gibts keine Kuren und Spülungen dazu...was gerade beim Thema Repair Haarpflege schon eigenartig ist.
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Forenkönigin

Oh wie schön Das Macadamia-Feige Shampoo wird auf jeden Fall bei mir einziehen.

Die Granatapfel Reinigung gefällt mir - und meiner Haut - sehr gut

So langsam aber sicher hat mich Alterra von Alverde abgeworben

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen

ich hab vor ein paar Tagen genau das selbe feststellen müssen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen

Meine Gesicht mah auch die Granatapfel Reinigungsemulsion. Die mit Aloe Vera war grausam, aber die ist samtig für meine Haut. ich hoffe dass die auch im Winter wo meine Haut sehr trocknet aus mir helfen würde.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Teetrinkerin
    Besucher

Die neuen Shampoos sehen wirklich interessant aus, aber schade, dass sie wieder nicht zertifiziert sind...
    Warum eigentlich nicht?

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht ist Panthenol drin...oder sowas...Aber ich komme mit denen wirklich gut klar...die Rezeptur für ein Siegel zu verändern könnte ja auch nach hinten los gehen...und dann muss man wieder wo anders suchen.

Mich hat die Konsistenz der ersten Fältchen AC gerade etwas überrschad. Die ist ja ziehmlich flüssig..bzw so Serum artig wie das GojiAugenSerum. Aber ich finde das Hautgefühl mit Alterra ein bisschen besser um die AUgen als mit der Alverde.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Alterra hat bald neue Shampoos im Sortiment
    Ich finds toll das im Repair Shampoo Macadamia drin ist.Das hab ich mir sogar gewünscht;)
    Leider gibts keine Kuren und Spülungen dazu...was gerade beim Thema Repair Haarpflege schon eigenartig ist.
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
    Habe ich heute auch auf FB gesehen. Spülüngen wären echt wünschenswert, davon verbrauche ich deutlich mehr als vom Shampoo.

Sakura_Dust
    Besucher

Ohhhh nööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶
    Ich hab grad die Kommis überflogen...Die GlanzSpülung geht raus

Teetrinkerin
    Besucher

Hatte Alterra nicht gerade gesagt, die Glanzsachen gäbe es weiter aber nur noch in einigen speziellen Filialen?

Sakura_Dust
    Besucher

Das hatte ich auch so gehört..aber die haben eindeutig in die Kommis geschrieben das die fliegt weil die angeblich nicht so gut geht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin total neugierig auf die neuen Shampoos! Eigentlich wollte ich nach den schlechten Erfahrungen mit Alverde und Alterra bisher keine Shampoos mehr von diesen Marken verwenden, aber das Repairshampoo und das Koffeinshampoo hören sich so gut an . Kuren oder Spülungen würden mich allerdings noch viel mehr interessieren! Vielleicht kommen die ja später nach?

Ob ich dann tatsächlich eines der neuen Shampoos ausprobieren werde, hängt von den INCIs an. Wahrscheinlich sollte ich es lassen, weil ja eh zumindest Cocoglucoside drin sein werden oder schlimmeres...Aber Macadamia hört sich so toll an !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Von Alterra gibts ne neue Sensitiv Lippenpflege, steht auf fb. Aber was ist daran sensitiv? Ohne Duft? Und vegan ist sie, also kein Bienenwachs, schade

Sakura_Dust
    Besucher

Fand ich jetzt auch nicht so besonders überraschend..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die sensi habe ich, ist aber nix dolles...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab jetzt die letzten Tage immer die Wildrosenwaschcreme benutzt...ich bin total begeister davon. Ich finde es jetzt nur wieder blöd das die ausgelistet worden ist...Ich weis nicht warum ich mir eigentlich gedacht hab.."die musst du probieren ehe sie geht"

Teetrinkerin
    Besucher

Ist der sensitiv Lippenpflegestift denn ganz geschmack und geruchlos?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Naja, fast, nicht ganz ohne alles, würde ich sagen.

Teetrinkerin
    Besucher

Ist das Peeling in etwa so, als ob man das Orangen-vanille DG mit Haushaltszucker mischen würde?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand es gerade etwas OrangenLikör -mäßig am Anfang..durch den Alk geruch am Anfang,hielt sich aber in Grenzen...
    Nen Unterschied zwischen normaler und Blutorange konnt ich sowieso noch nie riechen
    Rohrzucker ist wohl auch nur als pflegender Inhalstoff oder so drin..in gelöster Form..konnte da jetzt keinen finden...Das Peeling Gedöhns scheint nur vom Kieselgel zukommen.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich habe mir die neue Gesichtswaschcreme Wildrose von Alterra gekauft und bin bisher ganz angetan. Ich wusste gar nicht, dass es so viele neue Sachen gibt.

Die Creme reinigt ganz gut, hat auch Foundation und AMU ohne großartiges herumschrubben gescheafft und ausgetrocknet war mein Gesicht auch nicht. Nur der Geruch ist nicht soooo toll. Mal abwarten, bisher finde ich sie gut und wenn ich keine pickel bekomme bin ich sehr zufrieden, man braucht auch nicht viel davon.

Sakura_Dust
    Besucher

Auf meiner Gsichtswaschcreme Wildrose war auch noch das NEU drauf als ich sie letzteWoche gekauft habe...aber es gibt sie schon ne ganze Weile und sie wurde leider Gottes schon wieder ausgelistet..deswegen hab ich gleich 2 gekauft weil die echt sehr sehr gut ist.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Echt? :/ Na toll, ich hatte diese Waschcreme noch nie gesehen, genau wie mehrere anderen Gesichtspflegesachen im regal auch.... Wieso sehen es die Marktführer immer auf tolle Produkte ab?

Sakura_Dust
    Besucher

Es hat sich wohl nicht so gut verkauft,meinte Alterra...ich kanns es mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Ich finde es sehr schade. Die duftet ja auch so toll..die RenigungsEmulsion granatapfel riecht ja wieder wie die Handcreme,die GranatapfelHaarsachen,die Aloe Sachen.
    Und dann son Besic Produkt wie die Waschcreme aus ner ganzen Serie zu nehmen..auchh komisch..naja..
    Ich hab danach immer das Serum benutzt...die Hautunreinheiten mit denen ich die letzten Wochen/Monaten aufeinmal zukämpfen hatte,sind dadurch irgendwie schon fast verschwunden.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Von Alterra gibts ne neue Sensitiv Lippenpflege, steht auf fb. Aber was ist daran sensitiv? Ohne Duft? Und vegan ist sie, also kein Bienenwachs, schade
    Oh, die muss ich testen!
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von foxqueen

Kein Bienenwachs? Dann ist sie was für mich !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Auf meiner Gsichtswaschcreme Wildrose war auch noch das NEU drauf als ich sie letzteWoche gekauft habe...aber es gibt sie schon ne ganze Weile und sie wurde leider Gottes schon wieder ausgelistet..deswegen hab ich gleich 2 gekauft weil die echt sehr sehr gut ist.
    Oh je, das ist total schade. Ich habe die Waschcreme ungefähr im August gekauft. Jetzt geht sie zuneige. Ich war wirklich sehr zufrieden damit und wollte mir unbedingt Nachschub kaufen. Werde heute gleich mal losziehen und gucken, ob ich sie hier noch wo auftreiben kann.

Meine Laune...
    Happy

Ach so, ganz vergessen... Riecht das Blaubeer/Vanille-Duschgel für eure Nasen beim Einschäumen auch nach Erbrochenem?
    Ich fand es so eklig, dass ich es nach dem ersten Versuch nie wieder benutzt hab. Und dabei hab ich mich so drauf gefreut...
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    Oh je, das ist total schade. Ich habe die Waschcreme ungefähr im August gekauft. Jetzt geht sie zuneige. Ich war wirklich sehr zufrieden damit und wollte mir unbedingt Nachschub kaufen. Werde heute gleich mal losziehen und gucken, ob ich sie hier noch wo auftreiben kann.
    Ich werd mir vielleicht auch noch eine holen..Ich denke mal das dürfte kein Problem sein wenn immer nich die Tuben mit dem Aufdruck NEU in den Regalen stehen..aber mehr als 3 Tuben brauch ich dann nun wirklich nicht. Die Granatapfel hab ich noch nicht getestet..vielleicht ist sie ja ein ebenwürdiger Nachfolger.
    Oder wir müssen nen Petitionsthread für Ausgelistete Produkte machen
    Ist ja neben der Glanzspülung schon das 2te Hammerprodukt von Alterra das fliegt..(in den letzten Wochen)

Meine Laune...
    Happy

Hmmm... Dann versuch ich es eventuell zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, vielleicht war mein Geruchsinn ja zyklusbedingt unzurechnungsfähig...
    may contain nuts

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh, die muss ich testen!
    Ich war gerade bei Rossmann wollte nach der neuen Lippenpflege gucken und habs natürlich vergessen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ach so, ganz vergessen... Riecht das Blaubeer/Vanille-Duschgel für eure Nasen beim Einschäumen auch nach Erbrochenem?
    Ich fand es so eklig, dass ich es nach dem ersten Versuch nie wieder benutzt hab. Und dabei hab ich mich so drauf gefreut...
    Überhaupt nicht! Für mich riecht sie lecker vanillig cremig und süß
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich werd mir vielleicht auch noch eine holen..Ich denke mal das dürfte kein Problem sein wenn immer nich die Tuben mit dem Aufdruck NEU in den Regalen stehen..aber mehr als 3 Tuben brauch ich dann nun wirklich nicht. Die Granatapfel hab ich noch nicht getestet..vielleicht ist sie ja ein ebenwürdiger Nachfolger.
    Oder wir müssen nen Petitionsthread für Ausgelistete Produkte machen
    Ist ja neben der Glanzspülung schon das 2te Hammerprodukt von Alterra das fliegt..(in den letzten Wochen)

Ja, die Glanzspülung habe ich auch geliebt, besonders für C/O.

Experte Avatar von De Nela

Ich war übers Wochenende in Berlin und hab ordentlich bei Rossmann zugeschlagen, da es in Österreich keinen gibt (und die -20% auch gleich ausgenutzt). Ich mag Alterra wirklich gerne, zum Glück gleich mit Alverde, sonst hätte ich ein Problem mit der Anschaffung. :D

Ich hab gleich gar keine Wasch- und Pflegeprodukte in den Kurzurlaub mitgenommen, da ich eben vor hatte, einiges einzukaufen und somit gleich testen konnte. :)

Die Wildrosen-Augencreme gefällt mir sehr gut, die ist wirklich perfekt für den Sommer. Werd sie jetzt mal im Kühlschrank aufbewahren und erstmal meine Alverde Gojibeere und die Weleda Wildrosen Augencreme aufbrauchen.

Die Aloe-Vera-Reinigungstücher gabs leider wirklich nicht mehr. Die Fangipani find ich von der Feuchtigkeit sehr gut, aber leider musste ich wirklich lange herumreiben, bis Kajal und Wimperntusche herunten waren. Gebrannt hat aber nichts - hatte damit aber auch nie Probleme bei den Alverde Tüchern.

Die Duschgels haben mich alle angesprochen, verwendet habe ich mal Orange-Vanille - echt lecker. Aprikose-Lemongras hatte ich letztes Jahr schon mal als Probepackung aus einem Deutschland-Urlaub.

Dafür hat mich die Körperlotion Vanille-Orange gar nicht angesprochen, irgendwie mag ich beim Eincremen keine süßen Gerüche. Die Mandarine-Körperbutter von Alverde mag ich nämlich auch nicht (gut, dass ich nur die Kleine mitgenommen hab). Die Intensiv-Körpermilch ist dafür was für mich - geruchlos und pflegend. :)

Das Volumen-Shampoo find ich ganz ok, der Geruch ist mir aber auch etwas zu süß, da mag ich das von Alverde lieber (außerdem ohne Glycerin). Glanz-Spülung gabs leider keine mehr, daher kam nur eine Probepackung von der Feuchtigkeitsspülung mit. Die ist ganz gut, hab nur immer Angst meine Haare mit so reichhaltigen Sachen zu überpflegen.

Die Handcreme find ich ganz gut, vom Geruch her leicht süßlich, aber der verfliegt eh schnell. Die Lippenpflege mag ich, ist sehr neutral. Leider hab ich jetzt erst vom neuen Doppelpack gelesen, sonst hätt ich deswegen noch genauer geschaut, evtl. hätts das schon gegeben. Außer bei den Duschgels mag ich's sehr gerne dezent bzw. geruchlos.

Waschfluid fand ich gut, Make-up ging problemlos ab (verwende sonst Alverde Aqua Waschgel). Duschpeeling und Cellulite-Öl hab ich noch nicht ausprobiert.

Die Balea-Geschenksets sind übrigens wirklich als Geschenke gedacht - die gibts nämlich in Ö nicht zu kaufen. Und die RdL Base musste als Backup mit, da ich noch keine gute NK-Base gefunden hab.

Sakura_Dust
    Besucher

Auf der Rossmann Seite steht schon bei Marken für Geschenksets unter anderem Alterra...Allerdings noch kein Alterra Set..Es sieht aber so aus als wenn wirklich eins kommt dieses JAhr...ich bin total gespannt...wäre ja zu krass wenn da vielleicht ne Bb oder so drin wäre..absolute Alterra Premiäre

Sakura_Dust
    Besucher

Das Geschenkset wurde eben Bruchstückhaft vorgestellt..ne Handcreme konnt ich schon erkennen..der Rest dürfte ja dann Dusche und BL sein. Papaya GrünerTee ist es übrigens.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Geschenkset wurde eben Bruchstückhaft vorgestellt..ne Handcreme konnt ich schon erkennen..der Rest dürfte ja dann Dusche und BL sein. Papaya GrünerTee ist es übrigens.
    Mmmh, ich hatte mir eigentlich eine weihnachtliche Duftvariante gewünscht,
    aber wenn ich es irgendwo sehen sollte, werde ich trotzdem kaufen :junkie:
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Eine Pflegedusche sieht man auch
    und Körperlotion kann man auch lesen

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...90014324_n.jpg