Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 77 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Alterra

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alterra

Ich hab ehrlich gesagt auch mit etwas anderem gerechnet. Aber es klingt trotzdem viel zu lecker als das ich es nicht kaufen werde. Letzten ENdes riecht PApaya im Winter genau so lecker wie im Sommer^^
    Und für den SOmmer werd ich mir definitiv noch eins bunkern;)

Das Set ist aufgebaut wie letztes JAhr...BL,DG,HC.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Papaya/Grüner Tee??! Geht's noch langweiliger? Im Hochsommer vielleicht, ist ja überhaupt nicht weihnachtlich.

kaczka
    Besucher

Ui, mir gefällt's! Ich hoffe das Set ist nicht ultrateuer, dann kauf ich gleich ein paar mehr.

Sakura_Dust
    Besucher

Das wird garantiert wie letztes Jahr wieder 4,99 kosten.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Also Papaya kann ich mir ganz gut mit Grünen Tee auch winterlich vorstellen *-* Ich warte Testberichte ab und vieeeelleeeeicht landet es ja im Körbchen

Sakura_Dust
    Besucher

Ich warte keine Testberichte ab
    Nach der Pleite mit den ALvede Sets greif ich einfach zu^^
    Aber dafür kann ich dann nen Testbericht verfassen

Forenkönigin

Weiss jemand, wann die neuen Shampoos rauskommen?

Sakura_Dust
    Besucher

Die sind schon in der Auslieferung und müssten so langsam überall eintreffen..nach und nach..

Forenkönigin

Ich hab mir heute das Repair Shampoo gekauft Der Duft ist zwar nicht der Kracher, aber ich bin mal auf die erste Wäsche gespannt. Die haben da lauter feine Sachen reingepackt: Brokkolisamenöl, Honig, Macadamiaextrakt, Feige. Nicht dass es bei meinen rappelkurzen Haaren was zu reparieren gäbe , aber ein bissi Pflege hat ja noch nie geschadet

An den anderen beiden neuen Shampoos hab ich auch geschnuppert. Die duften besser. Der Duft des Koffein-Shampoos gefällt mir am besten (lässt sich aber schwer beschreiben).

Fortgeschritten Avatar von cahuita

bin gespannt auf bericht :)
    wonach riecht das repair-shampoo denn? schade, hatte auf nen schönen geruch gehofft, wegen macadamia...

Forenkönigin

Der Duft erinnert mich an was, aber ich komm nicht drauf. Im ersten Moment schoss mir "Gurke" durch den Kopf. Er geht in die herbe Richtung; ich vermute mal, dass das hauptsächlich das Brokkolisamenöl ist (der Duft soll ja wohl so dolle sein ). Im Hintergrund ist ganz leicht die süsse Note der Feige wahrnehmbar.

Edit: Ich habs gerade mal auf der Hand aufgeschäumt; jetzt duftet es Richtung Zitrus.

Forenkönigin

Man hat's schon schwer als BJ

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute auch das Repair Shampoo mitgenommen. Eigentlich hätte ich auch gern das Koffein gehabt, aber nachdem mir bei dem Koffein-Shampoo von alverde schon bei der ersten Wäsche die Haare ausgingen, traue ich mich nicht mehr wirklich...

Aus der Flasche riecht es sehr frisch mit einem leicht süßen Unterton. Gurkig paßt schon ganz gut. Wobei ich bei Macadamia eigentlich etwas viel Schwereres erwartet hatte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe auch das Repair-Shampoo gekauft.
    Übrigends konnte ich nicht erkennen, dass das Waschgel Wildrose rausgeht. In meinem Rossi waren noch gaaaanz viele. Anders sah es bei der Glanzspülung aus. Da habe ich noch die letzte ergattert.

Hier mal meine Ausbeute von heute. (Sorry, sind auch ein paar nicht-Alterra-Sachen dabei)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mein Rossmann hatte gestern die neuen Shampoos, nur das Koffeinshampoo natürlich nicht.
    Hoffentlich bekommt der das überhaupt.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Bin ja mal gespannt ob ich die neuen Shampoos und das <Geschenkset nächste Woche finde...

Ich habe heute morgen das Repair getestet. Sehr schön. Beschwert die Haare nicht, macht schönes Volumen und die Haare fühlen sich gut an. Und den Gurken-Duft (oder was auch immer das sein soll) finde ich sehr lecker.

Sakura_Dust
    Besucher

Hab das Set garnicht in der Werbung gefunden-.-
    Soll aber jetzt bedeuten es ist nächste Woche in jedem Rossi erhältlich..ich dachte die wollten das erst mal vorstellen nächste Woche..also richtig und nich als Puzzle Bild.

Das komplette Bild / die richtige Vorstellung gab es gestern schon bei FB.

Sakura_Dust
    Besucher

ahh...danke;) habs grad gesehen.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Ich habe das Shampoo auch heute gesehen, b in aber aus unerfindlichen Gründen davon abgekommen es mit zu nehmen
    Aber ich kann mi9ch gar nicht daran erinnern irgend welche Spülingen gesehen zu haben? Gibt es keine von Alterra??? Ich habe hier auf jeden Fall eine Haarkur?!?

Nubsi for President

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Naja, die Glanzspülung geht ja jetzt aus dem Sortiment. Es bleibt also nur die Feuchtigkeitsspülung übrig.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist das Papaya set außer der Reihe, oder nur etwas aus dem normalen Sortiment zusammengepackt?

Sakura_Dust
    Besucher

Wie findest ihr eigentlich die Granatapfel GC?

Ich habe das Papaya & Grüner Tee Geschenkset hier. Ich weiß nicht, was die Projektentwickler geritten hat, so ein Set zu Weihnachten rauszubringen... Für mich ist das ein Frühlings-/Sommer-Duft. Süß, leicht und fruchtig. Tee rieche ich da nicht raus. Überhaupt nicht winterlich und weihnachtlich. Nicht schlecht, aber leider nicht das Richtige für die momentane Jahreszeit.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich weiss nicht, ich finde es eigentlich ganz schön mal ein nicht Zimt/Vanille/Orange/Keks Weihnachtsgedöns zu sehen. Und mitten an kalten Tagen ein wenig Urlaubs/Frühlingsfeeling zu haben ist doch auch mal schön .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Ist ja auch ein Geschenkset und kein Weihnachtsset

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Da steht tatsächlich nichts von Weihnachtsset drauf... Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Wobei sich das bei mir in der aktuellen Jahreszeit verbindet...

Sakura_Dust
    Besucher

Hätte sich vielleicht angeboten 2 Sets rauszubringen...ein neutrales..wie eben das Papaya..und eins das weihnachtlicher ist.
    Mir ist das jetzt aber erstmal egal^^ Ich freu mich druff

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Wir haben Anfang November...
    Vielleicht ist zur Abwechslung jemand wirklich so nett und bietet das
    Weihnachtsgeschenkset erst an Weihnachten (bzw Dezember) an.
    Wäre das der Fall, fände ich das durchaus lobenswert. Und ansonsten
    rieche ich trotzdem die Papaya mal an (oder warte auf Urteile)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaube nicht...Weihnachtsgedöhns gibt es doch schon seit Anfang September überall zukaufen..solange werden die damit also nicht warten,wenn sie noch eins hätten.

Noki
    Besucher

Ich kenn mich bei Alterra gar nicht aus, da ich die Produkte nie kaufe, daher bin ich da jetzt auch nicht auf dem neuesten Stand.

Ich hab allerdings heute beim Friseur in einer Zeitschrift was von einer Alterra Dusche Orange-Vanille gelesen. Gibt es die aktuell? Die Zeitschrift war von September 2011. Und wenn ja ist das ein Duschgel oder eine Duschcreme und riecht es mehr orangig oder vanillig? Ich komme nämlich morgen an einem Rossmann vorbei und sofern es das momentan im Sortiment gibt, würd ich mir das gerne holen, sofern es kein Duschgel ist. Vom Geruch mag ich nämlich sehr gerne von Alverde das Vanille-Mandarine Duschgel aber es ist eben ein Gel und nicht sehr pflegend und rückfettend.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde Alterra Duschen allgemein pflegender als Alverde DGs.
    Hab grad beide mal gegeneinander beschnüffelt..Das Alterra riecht etwas cremiger süßlicher...Wie Schmandkuchen mit MAndarine.Das Alverde riecht da ein ticken fruchtiger.
    Nur irretieren mich die Incis bei Alterra teilweise...Bei Alverde ist drin was drauf steht...Bei dem Alterra DG kann ich keine Orange oder Vanille in den Incis entdecken.

Noki
    Besucher

Ich werd die Duschcreme einfach morgen mal beschnuppern. Die INCI hab ich bereits ergooglet, leider sind keine pflegenden Öle enthalten, weshalb die Duschcreme wohl auch nicht rückfettend ist. Aber das ist ja bei allen "billig" NK Marken so. Mal schauen, wenn der Duft toll ist, nehm ich sie einfach mal mit ansonsten bleib ich bei meinen teureren NK Duschcremes.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht ob die vielleicht umgestellt wurde..bei meiner steht aber Sojaöl ziehmlich weit vorne

Inventar Avatar von monito

Ich finde das Orange Vanille DG von Alterra ist von der Konsistenz und Pflege her ähnlich wie die Alverde Duschcremes, also nicht so glibberig wie die Alverde DG
    Liebe Grüße
    monito

Noki
    Besucher

Hmm, ich denke nach euren Kommentaren spar ich mir das Duschgel und bleibe bei Weleda. Also wenn die von Alterra nicht pflegender sind als die von Alverde brauch ich die nicht.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich konnte heute nicht an der BL Orange/Vanille vorbei gehen. Für meine Nase duftet sie identisch wie die Alverde BB Mandarine/Vanille und der DM ist sooo weit weg.
    Geändert von Miss Bennet (12.11.2011 um 21:44 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend

Hat schon jemand die Alterra Sensitiv Pflegecreme getestet?Ist die besser als die Alverde Seide?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich find sie eher mit der Ultra Sensi Jojoba von alverde vergleichbar. Die Inci sind auch, bis auf eine Reihenfolgenänderung total identisch. Und beide ohne ÄÖ. Die alverde mit Seide kenne ich aber nicht..