Achso...ist der dann mit Shellack oder wie funzt das?
Achso...ist der dann mit Shellack oder wie funzt das?
Öhm... Keine Ahnung, ich hab das vorgestern oder so auf deren Facebook-Seite gelesen...
may contain nuts
Ich hab auch noma auf FB geguckt...hat Alterra ja richtige Pionier Arbeit geleistet
Der erste Drogerie NK Lack..hammer hart..
hoohooo das klingt spannend
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Alterra auf facebook:
"Diese Woche sind unsere Öle bei Rossmann im Angebot und das solltet ihr ausnutzen, denn:
das Pflegeöl Granatapfel & Avocado verlässt unser Sortiment, so dass ihr euch jetzt noch mal eindecken solltet."
Neeeein, dabei habe ich dieses Öl gerade erst lieben gelernt
Guckste hier: http://www.pseudoerbse.de/blancetnoir/?p=1807
Ich habe die neue Handcreme und die Nagelhärter Kur.
Die Handcreme ist sehr reichhaltig und duftet super lecker. Ich mache mir da nachts eine Handmaske raus und trage darüber HAndschuhe. Macht super weiche Hände . Für tagsüber wäre sie für mich nichts, da zu reichhalteig und langsam einziehend.
Die Nagelhärter Kur pinselt man zweimal täglich auf den Nagel, nooch merke ich keinen Effekt, benutze ihn aber erst ca. eine Woche und an Arbeitstagen nicht unbedingt regelmäßig .
Liebe Grüße von Glamour
Der Hammer, Nagellack?
Das Parfüm hab ich übrigens derweil ausprobiert (Tester), nicht mein Fall. Riecht für mich zu omaartig und aufdringlich.
Die Wildrosen-Serie geht komplett raus und gibts ab sofort reduziert.
Gibts deutschlandweit keine Wildrosen-Bestände mehr, oder warum geht die Serie bei Alverde und Alterra gleichzeitig raus?
Wie ? Was? Ich mein Alverde is mir Boogie...aber ich benutze die WildrosenSerie sooooooo gerne...das die Waschcreme rausgeht wusste ich schon..aber doch bitte nicht alles
Oh nein! Das ist ja echt doof, dass die Wildrose-Creme aus den Sortiment geht. Das ist eine der wenigen Cremes, die meiner Haut gut getan hat.
Kommt denn stattdessen wenigstens eine andere Serie neu ins Sortiment????
Edit: Hab die Antwort schon auf Facebook gefunden. Dort schreibt Alverde: "... Die vier verbliebenen Produkte sind daher seit heute reduziert und machen Platz für eine neue Serie, die wir euch natürlich zeitnah vorstellen."
Na, da bin ich ja schon ganz gespannt auf die neuen Sachen!!!
Geändert von VeeBee (31.01.2012 um 19:38 Uhr)
Alterra schreibt das^^
Naja,ich hab so das Gefühl es wird ne Granatapfel NC;GW;AC.....
Och nö, bitte nicht! Granatapfel finde ich nicht so toll....
Aber Alterra scheint drauf zustehen^^ nach dem sie die Wildrosen Waschcreme gekickt haben,kam ja auch ne Granatapfel Emulsion,von daher geh ich einfach mal davon aus
Ich dachte die Granatapfel Sachen wären viel reichhaltiger als die Wildrosensachen?
Bitte nicht schon wieder so eine Fettcreme , können die nicht mal ihre Palette an leichten Cremes erweitern ?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich finde die Granatapfel GC garnicht so reichhaltig
Die zieht bei mir gut weg...überpflegt nicht...wenn sie so reichhaltig wäre, könnte ich sie garnicht benutzen.
jetzt fängst Alterra auch noch damit an..."ab 25 regeneriert sich die Haut nicht mehr so gut"
Sowas hör ich ständig seit dem ich 25 geworden bin im Herbst
Von mir aus könnt ich jetzt gern rückwärts altern...
Die NAchfolgerSerie soll übrigens nicht Vergleichbar sein...also kein erste Fältchen Zeugs oder so...
Irgendwie erhärtet sich da bei mir der Verdacht das es wirklich ne Granatapfel Serie wird...
Ich finde es echt bescheuert, dass Alverde und Alterra die Serien für junge Haut rausnehmen. Das waren genau die beiden Serien, die ich mochte. Alverde war übrigens eine Alpenrose-Serie, die nichts mit Rosen zu tun hat und Alterra war eine Wildrosenserie, womit eigentlich Hagebutte gemeint ist.
Ich habe jetzt wirklich keinen Schimmer welche Cremes ich benutzen soll. Die anderen von Alverde mochte ich nicht und Weleda kann ich auch nicht verwenden, da sie auf meiner Haut total metallisch riechen und mein Freund das total abstößt. Abgesehen davon sind die Preise der anderen NK-Hersteller einfach höher und ich bin Studentin...
Ich habe übrigens den Alterra Lack und anfangs ist er wirklich sehr schön, aber nach einer Woche wird er total stumpf. Ich muss ihn dann unbedingt abmachen und neu lackieren.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Die Wildrose-Sachen waren nun in meinem Rossmann runtergesetzt und ich hab mir mal die letzte Augencreme, die es noch gab mitgenommen. Ich hoffe sie ist gut, aber nicht zu gut, damit ich nicht traurig darüber werde, dass die Sachen rausgehen.
das hab ich mir auch gedacht als ich mir die Wildrosen Waschcreme gekauft habe...aber dem ist leider nicht so...das ist zum HG geworden...Und ich hab nur 2 gekauft..auf dieses blöde bunkern wenn was rausgeht hab ich auch kein bock...
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
grad entdeckt...haut mich aber nicht so vom Hocker...die HC hab ich noch vom Set in 3facher ausführung(genial als LI,für die Hände aber auch Top;))
Handpeeling find ich immer etwas unsinnig..und wenn mach ich es auch lieber mit Kaffeesatz...und der sensi Stift ist ja auch nix neues...
Die LE Handcreme gab es Weihnachten als set... Riecht recht fruchtig, finde sie nett...
Noch mal was neues...
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
Hatte nicht irgendwer schon was mit Edelweiß befürchtet?
Ich hab ja nichts gegen Edelweiß.. aber für die Haut ab 60? Die nehmen die Pflege für sehr junge Haut raus und schmeißen dann was für die Haut ab 60 auf den Markt - wollen die mich eigentlich verarschen? Ich wollte eigentlich was Augencreme und GW angeht von Alverde auf die Alterra Wildrosenserie umsteigen und dann sowas. Die fangen langsam genauso an wie Alverde, das pieselt mich dezent an. Vielleicht sollte ich doch komplett auf eubiona umsteigen, ist zwar im Gegensatz echt teuer, aber die schmeißen das Sortiment nicht ständig um -.-
Das soll der Ersatz sein? Ich dachte da kommt noch was anderes
Ich hab eher damit gerechnet das sie die Granatapfel Sachen um ne AC,NC und GW erweitern...
Könnte der Wechsel vllt daran liegen, dass mit den Produkten für ältere Haut mehr Geld zu machen ist, da aufgrund des demografischen Wandels langsam die älteren Bürger zu der Zielgruppe vieler wird? Auserdem, die die ich kenne und noch jünger sind und Angst vor Falten haben, benutzen nicht die Produkte für "erste Fältchen" oder "Haut ab 20" sondern z.b. ein reichhaltiges Serum für reifere Haut. --> sagte ich ältere Haut? ups. Ich meinte reife....
Und man muss noch anmerken, dass eher die reifen Bürger dazu neigen, mehr Geld für die Pflege auszugeben. Nach dem Motto: viel hilft viel. Jüngere denken da vllt doch etwas mehr ans Geld...
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich hab jetzt seit etwa einer Woche die Wildrosen Nachtcreme im Gebrauch und bin äußerst zufrieden mit ihr und ein wenig positiv überrascht. Hatte keine Erwartungen im Vorfeld und fand den strengen Geruch nach ätherischen Ölen anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
In der Creme ist ja Q10 UND Hyaluronsäure drin, was man merkt weil die Haut nachdem die Creme eingezogen ist sichtbar aufgepolstert wird. Unreinheiten bekomme ich von ihr auch nicht und sie ist auch reichhaltig genug, also man hat sogar noch am Morgen danach noch was von ihr.
Schade, dass ich sie ausgerechnet dann entdeckt habe, als sie rausgeht.
Die Edelweiß-Serie fixt mich jetzt gar nicht an.
Was haben die denn mit ihrem Designer gemacht? Gefeuert? Gebraten und verspeist? Diese neue Oma-Serie sieht ja grauenvoll aus. Das würde meine Oma aber entsetzt von sich weisen.. Wie furchtbar. Jodeln die Verpackungen, wenn man sie öffnet - oder was soll das mit dem Edelweiß?
nicht ganz, wenn Du die Packung aufmachst kommt dieser junge Bayer der momentan durch die Medienlandschaft geistert mit seinem Akkordeon herausgesprungen und singt: " i sing a liihiied für Di und dann fragst du mi magst mit mir tanzn gehn i glaub i steh auf dii"
Weder die Edelweißprodukte noch deren Design sprechen mich auch nur im geringsten an. Ziemlich seltsame Serie...
Ich hab zwar die TC und weis nicht genau ob da auch Q10 drin ist..Hyaluron schon...aber die hat genau den gleichen Effekt..benutze sie auch übernacht,deswegen hab ich mir auch so gedacht..toll..jetzt wo sie geht...
Aber auf bunkern hab ich wie immer keine Lust...früher oder später ist das dann auch wieder leer.
zu eins: ein ganz furchtbares Lied ist das zu zwei: weils rund um die uhr im fernsehen und radio zu hören ist zu drei: ich hoffe nicht
Bald von Alterra bei Rossmann -
Körperbutter Traube & Kakao mit dem samtigen Duft von afrikanischem Kakao und fruchtiger Traube
Reichhaltige Kakaobutter und wertvolles Traubenkernöl schenken eurer Haut intensive Feuchtigkeit und Pflege; hochwertige Bio-Shea- und Mangobutter sorgen für ein streichelzartes und seidiges Hautgefühl.
Die Körperbutter ist vegan und wird jetzt nach und nach an alle Filialen geliefert.
Haben wir euren Geschmack getroffen?
*BILD*
Dann haben sie ja doch nicht geschwindelt^^ Ich bin wirklich mal gespannt wie das riechen mag.
Ob das ne 200ml Dose ist...man erkennt ja nix..und dazu geschrieben haben sie es auch nicht
Solln 200ml sein
Bin ja gespannt auf den Geruch.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*