Gibt ja eine neue Mandelblüten-Seife von Alterra. Riecht haargenau wie die Cremeseife Mandel von elkos (Edeka-Eigenmarke), also nichts besonderes meiner Meinung nach...
Gibt ja eine neue Mandelblüten-Seife von Alterra. Riecht haargenau wie die Cremeseife Mandel von elkos (Edeka-Eigenmarke), also nichts besonderes meiner Meinung nach...
Mir gefällt der Duft der Cremeseife Lavendel & Malve eigentlich ganz gut, nicht ganz so lavendelig wie die Alverde Flüssigseife, aber es ist noch so ein weicher, blumiger Duft dabei, den ich ganz passend finde - sorry, ich bin immer schlecht mit Duftbeschreibungen, ich weiß nur, wenn mir ein Duft gefällt
Warum die das immer Cremeseife nennen, weiß ich auch nicht Pflegend ist die Seife nicht, dafür aber auch nicht übermäßig austrocknend, das ist doch schon mal was...
Edit: Habe grad gesehen, dass die Alverde Flüssigseife Lavendel Kornblume aus dem Programm genommen wird. Da sollten sich die Leute von Alterra vielleicht noch mal überlegen, ob die Cremeseife Lavendel & Malve nicht dauerhaft ins Sortiment kommt?! Die Verpackung gefällt mir auch sehr, sie sieht wirklich hochwertig aus...
Geändert von Fräulein Schnee (25.06.2012 um 00:14 Uhr)
Habe gestern eine neue Handcreme von alterra gesehen. Hand- und Nagelbalsam steht glaub ich drauf, keine bestimmte frucht oder so. Mit Shea und Jojobaöl,war aber recht teuer, 40ml für 3€. Die Verpackung wirkte wie Spezialpflege und extra reichhaltig..
Die habe ich als die ganz neu war, also paar MOnete ist schon hier. Für mich viel leichter als die Granatapfel handcreme. Nix für mich
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die Hand- & Nagelpflege Creme kannte ich noch gar nicht, sie ist auf der Webseite auch nicht aufgeführt, dafür aber im Online-Shop... Sie hat auch gar nicht das typische Alterra-Design mit dem Logo
Hab aber grad gesehen, dass Alterra anscheinend auch eine Kaffeemarke ist *klick* :lach:
Die Hand- & Nagelpflegecreme gehört zur Deko-Kosmetik, daher das andere Logo. Wurde im Jänner (glaube ich) mit Nagellack und Nagelhärter ins Sortiment genommen.
http://www.innenaussen.com/2012/01/a...was-kommt.html
Dank an Euch beide für die schnelle Antwort!
Ich find das Gesichtsfluid mit Wasserminze ganz, ganz toll.
Schön erfrischend, kühlt das Gesicht ganz angenehm und verursacht mir keine neuen Hautunreinheiten.
may contain nuts
Hat jemand das Öl mit Papaja und kann mir etwas zum Duft sagen?
Ich habe das Öl, aber leider kann ich Düfte nicht so gut beschreiben. Es riecht für mich irgendwie schön warm-fruchtig, aber nicht süß. Der Duft ist auch nicht so stark. Das gefällt mir ganz gut! Ich habe es gekauft, weil es für mich auf jeden Fall besser als die ganzen anderen Öle von Alterra/Alverde riecht.
Sind die Öle in einer Plastik- oder Glasflasche?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Das Öl ist in einer Glasflasche mit Schraubverschluß. Leider hat es keinen Pump-Spender - das wäre noch praktischer.
Kleine Warnung zum Kunststoffdeckel: Nach fest kommt ab.
(Ließ sich aber mit viel Leukoplast wieder reparieren. Sieht halt nur "besonders" aus)
may contain nuts
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Das stimmt, ein Pumpspender wie bei der Konkurrenz wäre wirklich praktisch.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe mir jetzt mal den neuen Reinigungsschaum Wasserminze gekauft mit der Hoffnung das meine Unreinheiten, sowie die fettende Haut etwas nach lassen. Das Alverde Waschgel Aqua, sowie die Waschcreme Heilerde haben leider nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Benutzt hier jemand die Serie Wasserminze? Eventuell leg ich mir das Gesichtswasser auch noch zu.
Die komplette Serie nicht, aber das Feuchtigkeitsfluid.
Das ist wirklich gut, man muss es allerdings tagsüber sparsam dosieren und sollte dann auch gut abpudern...
Kannst Du zum Reinigungsschaum schon ein Zwischenergebnis fassen?
may contain nuts
Ja ich habe ihn bisher einmal genommen, versuche grad noch mein Waschgel Aqua zu leeren...
Aber er war total angenehm und erfrischend. Und gereinigt hat er super, das Wichtigste hat auch gestimmt. Er hat nicht gebrannt auf der Haut. Passiert mir leider gerne.
Eine neue Erste Fältchen-Serie mit Tages, Nacht und Augencreme wurde bei FB vorgestellt, enthalten ist diesmal Weißer Tee und Trauben-Extrakt mit den Wirkstoffen Hyaluron und Pentavitin.
Klingt interessant, zumindest die Augencreme werd ich mir mal angucken.
may contain nuts
Ich habe heute einen Waschschaum und eine Gesichtscreme mit Cranberry gesehen. Sind die neu?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe nicht drauf geachtet. Für empfindliche Haut waren sie definitiv nicht, das wäre mir aufgefallen. Also wohl eher für normale Haut.
Gefunden: Den hier meinte ich.
Und die neue Creme dazu heißt "Pflegecreme Vitamin 24h": klick
Die Creme und auch dem Schaum werde ich mir mal genauer angucken.
Im Moment habe ich die verschiedene Produkte aus der Vitamin-Serie von Alverde hier. Mit denen kommt meine Haut aber leider nicht ganz so gut klar. Ich hoffe, dass die neue Creme von Alterra da besser ist....
Die neue Hydro-Serie hört sich auch ganz toll an. Ich glaube, ich muss mal wieder bei Rossmann vorbeischauen. Gibt's zufällig demnächst wieder 25% auf Alterra Produkte?!
Alterra hat jetzt auch die beiden neuen Sachen bei facebook gepostet. Vor allem die Creme klingt gut, weil mit Vitamin E, Jojobaöl, Mandelöl, Sheabutter und Cranberryextrakt. Allerdings habe ich noch so viele andere Sachen gebunkert, die ich auch noch testen und aufbrauchen muss...
Es soll wohl auch ein neuer AMU-Entferner kommen.
die Vitamincreme klingt super die muss ich mir mal näher anschauen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns gab es heute das neue Limetten-DG, aber noch keine BL. Riecht nett, aber nicht so gut, daß ich es jetzt auf der Stelle hätte mitnehmen müssen. Ich habe derzeit genug Zitrusdüfte, die ich lieber mag.
Ich hab gerade den neuen AMU-Entferner entdeckt:
http://www.rossmann.de/qualitaetspro...f-vitamin.html
Habe mir die Hydra TC gekauft, Test folgt...
Die Hydro Tagescreme Traube & Weisser Tee durfte bei mir einziehen Vom ersten Eindruck her ist sie von der Konsistenz her überraschend "cremig", ich hatte eher so eine etwas flüssigere Lotion erwartet. Sie macht sich aber nicht schlecht und der Duft ist auch ganz ok, leicht blumig-fruchtig und zum Glück nicht so süß wie z.B. die Pflege-Gesichtscreme Granatapfel.
Leider gibt es die Körperlotion Zitronengras & Aprikose nicht mehr, habe ich jetzt erst gesehen Die wurde einfach durch die neue Feuchtigkeitslotion Limette & Agave ersetzt. Zitrusdüfte sind leider überhaupt nicht meins, deshalb wird auch das neue Duschgel Limette & Agave nicht bei mir einziehen... Hab beides nur probegeschnuppert und es riecht so, wie man es erwarten würde, eben frisch nach Limette.
Bitte weiter berichten zu der Hydro TC, die interessiert mich total!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich bin auf den Waschschaum mit Cranberry gespannt. Habe ihn auch schon in "meinem" Rossmann gesehen, aber ich muss noch den Alverde Baby-Waschschaum aufbrauchen. Danach werde ich den von Alterra ausprobieren.
Ich habe den Waschschaum ausprobiert und finde ich nicht gut, da austrocknend. Ich werde ihn nicht mehr im Gesicht, sondern nur noch zum Rasieren verwenden.
Ok, dann kann ich ihn mir sparen, da ich eh schon trockene Haut habe.
Dankeschön! Ein Fehlkauf weniger.
Bin gespannt, was die anderen BJs berichten.