Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 77 ErsteErste ... 1848586667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720

Thema: Alterra

cuore
    Besucher

AW: Alterra

Hallo zusammen, nachdem eine liebe Beauty so von dem Limette Agave Duschgel geschwärmt hat, hab ich es mir besorgt und bin begeistert. Ich mag besonders, dass es schaeumt und der Geruch dazu, einfach super. Da ich glaube, dass etwas so preiswertes nicht so dolle sein kann, hab ich nach dem duschen genau meine Haut uneingecremt geprüft, trocken war sie definitiv nicht.
    Ich tu mir immer noch schwer mit den Drogeriehausmarken, bin jedoch heute los und habe mir die Lieblinge von euch besorgt. Reinigung Sens., Bodylotion Sens., obwohl sie etwas mhm riecht, Körper creme Granatapfel, Granatapfelshampoo und nochmal das Limette Duschgel.
    Ich werde nun mal allles testen und bin gespannt, wie meine zickige Hazt reagiert. Eventuell muss ich meine Meinung revidieren, dass der Preis nicht zwingend mit der Güte zu tun hat. Wenn ich nicht überzeugt werde, hält sich der Verlust in Grenzen.

Prusseliese
    Besucher

Freut mich, dass dir das Limette-Agave DG gefällt, cuore. Es erntete positive Kommentare beim Duschen im Fitness Studio. Dieser frisch-fröhliche Duft begeistert. Über den Schaum freue ich mich, der ist bei NK DG's gar nicht so leicht zu bekommen.

Die Granatapfel Körpercreme war ein guter Tipp, liebe beautynerd2010. Gefällt mir sogar besser als die Sensitiv Bodylotion. Duftet und pflegt herrlich. Auch das Granatapfel Shampoo gefällt mir bis jetzt. Meine Haare sehen selbst am 3. Tag noch erstaunlich frisch aus, nicht strähnig oder fettig. Auch hier empfinde ich den Duft als angenehmes Beiwerk.

Inventar Avatar von Natsuki

Körperpflegeprodukte hab ich momentan so viele, da kam ich noch garnicht dazu Alterra ausgiebig zu testen und einen Rossmann hab ich auch erst seit kurzem wieder in der Nähe.
    Aber die Granatapfel-Spülung find ich schon lange ganz toll und von den Shampoos hat mich bei meinem langen, sehr feinen Haar bisher am meisten das Aufbau & Kraft Shampoo überzeugt. Ist jedenfalls einen Blick (und unbedingt auch einen Schnuppertest!!) wert.
    Das Volumenshampoo find ich auch ganz gut, das Granatapfel-Feuchtigkeitsshampoo hat bei mir aber leider eher schlecht geschäumt und irgendwie hat mir das Ergebnis an meinen Haaren dann nicht so gut gefallen. Sie kamen mir jedenfalls gut gepflegt vor, aber vielleicht für meine dünnen Haare einfach zu viel.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von morgua

Ich verwende seit Kurzem eine Mascara von Alterra. Die finde ich wirklich gut.

Forengöttin Avatar von lapis

Welche denn? Alterra hat ja einige und ich stehe ratlos davor...
    Geändert von lapis (11.06.2017 um 20:29 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich finde die XXL Curl Mascara gut, aber die neue mit dem weisse Base hält auch bei mir gut. Ich habe die nur ugf. 3 Mal benutzt aber empfinde die besser als die von alverde. Alterra macht vielleicht nicht so ein Volumen wie die XXL Curl, aber macht trotzdem mehr als die von alverde. Bei mir natürlich.
    Das war viel aber
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Danke, moni.
    Wilhelm Busch

Young at Heart! Avatar von Coline

moni, sind da Fasern drin?

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

cuore
    Besucher

Also die Reinigungsmilch Sens. ist durchgefallen, die brennt höllisch bei mir. Und das Granatapfel Shampoo lässt meine Haare straehnig runter hängen. Die Bodylotion Sens. hab ich heutr abend getestet, die scheint ihren Job gut zu machen. Der leicht seltsame Geruch verflieht GsD schnell.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    moni, sind da Fasern drin?
    Meinst du die mit weisse Base? Nein, Alterra hat das nicht, alverde schon.
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Die Granatapfel Körpercreme war ein guter Tipp, liebe beautynerd2010. Gefällt mir sogar besser als die Sensitiv Bodylotion. Duftet und pflegt herrlich. Auch das Granatapfel Shampoo gefällt mir bis jetzt. Meine Haare sehen selbst am 3. Tag noch erstaunlich frisch aus, nicht strähnig oder fettig. Auch hier empfinde ich den Duft als angenehmes Beiwerk.
    Schön, dass ich helfen konnte. Mir ist die Körpercreme momentan zu reichhaltig, aber in den kühleren Monaten liebe ich die.

Das Feuchtigkeitsshampoo und die passende Spülung (nur in den Spitzen) benutze ich bei jeder(!) Haarwäsche und habe auch auf Dauer nicht mit strähnigen Haaren zu kämpfen.
    Geändert von beautynerd2010 (13.06.2017 um 11:14 Uhr)
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

cuore
    Besucher

Granatapfel Körpercreme riecht lecker und die Haut ist ganz samtig - das will bei mir ja schon was heissen.

Ich habe mal nachgeschaut wie die Mascara heißt. Extreme Carbon Mascara. Hat ein Gummibürstchen. Und ist wirklich gut. Mein HG bei Mascara ist die Inimitable von Chanel. Und zumindest die Bürste bei der von Alterra kommt da ganz nah dran.

Prusseliese
    Besucher

Die habe ich auch gerade IM Auge, sprich sie interessiert mich und Meinungen darüber.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nachgeschaut wie die Mascara heißt. Extreme Carbon Mascara. Hat ein Gummibürstchen. Und ist wirklich gut. Mein HG bei Mascara ist die Inimitable von Chanel. Und zumindest die Bürste bei der von Alterra kommt da ganz nah dran.
    Das Bürstchen ist toll und das schwarz, aber wie viele NK maskaras, hält die bei mir fast garnix. Ich habe mir bei der letzten Aktion % die Sensational i die doppelte mit weisse Base genommen. Leider die Senstational hat sich senstational verabschiedet , dafür sensational unter dem Augen gehalten Das war kein grauer Schleier unter dem Augen, es war SCHWARZ. Dafür die XXL Curl und die neue doppelte hält besser. manchmal bekomme ich kleine Panderaugen, aber wirklich leicht, wenn es warm ist. Ich bin mir nicht sicher, aber dürch die alle Jahre , habe ich , denke ich zumindest, schon alle Alterra Maskaras probiert und die zwei halten ambesten. Leichtes grau kann ich noch aushalten, aber wenn die Maskara ganz abfärbt, als sie garnix trocknen würde...
    moni
    ich bin Spender

Bei sehr viel Hitze rutscht bie mir auch Mascara unters Auge. Aber das hält sich in Grenzen.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Granatapfel Körpercreme riecht lecker und die Haut ist ganz samtig - das will bei mir ja schon was heissen.
    Dank der bösen Anfixerei hier hab ich mir die auch zugelegt und find die echt schön - auch der Geruch ist nett und nicht so komisch wie viele NK Cremes. Kennt jemand die Reinigungsemulsion aus der Serie und kann darüber berichten?

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Prusseliese
    Besucher

Ja, die Granatapfel Körpercreme ist angenehm und im Duft nicht so aufdringlich. Schön, dass du mit dem Anfixprodukt dann auch zufrieden bist. Das Granatapfel Shampoo macht meine Haare nach mehrmaliger Anwendung leider etwas klätschig. Ich habe auch keine trockenen Haare und so versuche ich das Volumen Shampoo. Wie alle Shampoos, die Volumen versprechen, wird auch dieses keine Wunder vollbringen - mir würde es schon genügen, wenn das Haar fluffig wird und nicht schneller nachfettet.

Heute ist es sehr heiss und Creme schwimmt auf der Haut. Habe grad wieder mein Alterra Schönheits Elixier aktiviert. Das reicht heute alleine. Leider, leider mußte ich mich vom Soapwalla Serum trennen. Es machte die beste Haut aller Zeiten, aber meine Augen schlugen Rabatz.
    Dabei glaubte ich seit Wochen an einer Bindehautentzündung zu leiden. Serum weggelassen - Bindehautentzündung geheilt. Ich bedauere es dennoch, auf dieses feine Produkt verzichten zu müssen.

Prussie, das tut mir echt leid-hab mit Düften im Gesicht immer Probleme- von daher mag ich die Mandel Sachen so sehr. Am Körper kein Problem, aber Gesicht No Go. Musste deshalb schon so manche Creme/Serum absetzen.

kannst du das Alterra Serum empfehlen? Auch in Verbindung mit der Mandel FC? Mag grundsätzlich Alterra lieber als Alverde. Die Blushes finde ich auch ganz toll- obwohl die aktuellen Farben nicht so mein Beuteschema sind- habe aber noch ein Back up vom "Red Blush" - so ne geile Farbe!

Prusseliese
    Besucher

Danke, sehr lieb von dir. Ist ja nicht wirklich tragisch, nur für ne BJ. ;) Mit Parfums geht es mir ähnlich, sie werden mir schnell zu viel - oder aber richtige Parfums brennen auch schnell in den Augen. Von daher werde ich zum Minimalverbrauch gezwungen und Testen macht mich nicht mehr so richtig fröhlich. Besonders, wenn ein Produkt ansonsten alle Kriterien erfüllt. Und ich bin da schon etwas eigen...

Ich hatte das Alterra Serum schon eine zeitlang, es war gut. Nur eben nicht so herrausragend, wie das von Soapwalla. Der Preis macht da nicht alleine den Unterschied. Aber ja, gut fand ich es dennoch - erfrischend. Der Duft ist mir fast zu gefällig - aber angenehm. Mag's halt gerne krautig.
    Genau, in Verbindung mit der Mandel FC am Tage und zur Nacht nur das Schönheits Elixier, eine Angewohnheit aus alten Hauschka Zeiten auf die ich (wenigstens im Sommer) immer wieder gerne zurückkomme. Das Schönheits Elixier kostet nicht einmal 4 Euro (was natürlich auch Geld ist!) und preislich gesehen eben auch kein Vergleich mit Soapwalla. Wenn es nicht funktioniert, hat man nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Mit Alverde hatte ich bislang nicht so viel Glück. Mag an meiner Produktauswahl gelegen haben.

Granatapfelshampoo und Spülung habe ich auch im Gebrauch. Finde ich sogar besser als manches Shampoo/Spülung von Lavera.

Ich laufe so standhaft an allem vorbei.
    Wohl nicht mehr lange.
    Olle Anfixer!
    Wilhelm Busch

Prussie, Danke für die ausführliche Beschreibung- ich glaub ich probier das mal, krautig mag ich - reicht es dir für Reife Haut nachts alleine?
    Mit NK Shampoo kann mich keiner mehr anfixen, da hab ich meinen HG gefunden.

Prusseliese
    Besucher

Haaalt, das Elixier riecht aber (leider) nicht krautig, da habe ich mich wohl umständlich ausgedrückt. Mehr son... Blümchenduft? Etwas Nachtkerze aber nicht in Richtung Weleda. Jetzt reicht es mir auch am Tage. Stelle ich grad fest. Aber man weiß ja niiiie...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Solche Fasten-Phasen kenne ich Lapis, aber momentan bin ich wohl wieder auf der Suche... nach was? Keine Ahnung. Besser, größer, höher, schneller und/oder weiter? Dabei weiß ich eigentlich, dass es das Ultimative für mich wohl nicht gibt. Und ich habe schon schöne Produkte. Die solle ich erst einmal in Ruhe und Achtsamkeit genießen.

Haaalt, das Elixier riecht aber (leider) nicht krautig, da habe ich mich wohl umständlich ausgedrückt. Mehr son... Blümchenduft? Etwas Nachtkerze aber nicht in Richtung Weleda. Jetzt reicht es mir auch am Tage. Stelle ich grad fest. Aber man weiß ja niiiie...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Solche Fasten-Phasen kenne ich Lapis, aber momentan bin ich wohl wieder auf der Suche... nach was? Keine Ahnung. Besser, größer, höher, schneller und/oder weiter? Dabei weiß ich eigentlich, dass es das Ultimative für mich wohl nicht gibt. Und ich habe schon schöne Produkte. Die solle ich erst einmal in Ruhe und Achtsamkeit genießen.
    genau aus diesem Grund gibt es dieses Forum und wir sind hier...hab hier ne Menge gelernt, mich aber auch genau so oft anfixen lassen, ne Menge Geld ausgegeben um festzustellen, dass man es doch nicht braucht.

Prusseliese
    Besucher

Selbsthilfe Gruppe? Du hast schon Recht. Und was lernen wir daraus... ?!?

Das hier ne Menge toller Menschen versammelt ist, die alle dieses Beautyjunkie Gen in sich tragen und das es echt viel Spaß macht

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Granatapfel Shampoo, Spülung und Kur mag ich auch sehr gerne, habe ich immer zuhause. Auch den Kompaktpuder light und den Concealer light. Die Orange Vanille Dusche mag ich auch gern, die dazugehörige BL riehct mir aber zu alkoholisch (bin da sehr empfindlich).
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Prusseliese
    Besucher

Das Schönheits-Elixier beruhigt und durchfeuchtet (Aloe). Das Hautbild wirkt entspannt.

Aktuell verwende ich es zur Nacht solo und am Tag mit einem Hauch Weleda Mandel FC.
    @ChrisCross

Prusseliese
    Besucher

Noch ein Spitzenprodukt: Alterra's Lipppenpflegestift ist mit dem Lippengold von Hauschka vergleichbar.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Dank der bösen Anfixerei hier hab ich mir die auch zugelegt und find die echt schön - auch der Geruch ist nett und nicht so komisch wie viele NK Cremes. Kennt jemand die Reinigungsemulsion aus der Serie und kann darüber berichten?
    Ich finde die gut, aber die aus der grünen Reihe finde ich noch besser! Beides tolle Produkte.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Noch ein Spitzenprodukt: Alterra's Lipppenpflegestift ist mit dem Lippengold von Hauschka vergleichbar.

Ich finde Alterra besser Seit 11 Jahren ist das meine Lippenpflege
    moni
    ich bin Spender

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich finde die gut, aber die aus der grünen Reihe finde ich noch besser! Beides tolle Produkte.
    Danke @epikursgarten - grüne Serie? Kannst du das mal bitte verlinken?

Hab heute mal am Schönheitselixier geschnuppert - puh, riecht irgendwie so vannilig - glaub nicht dass ich das im Gesicht mag. Bin im Moment ganz angetan vom Lovely Day Botanicals glow booster. Ist auch mit Hyaluron und ich nehme es als Serum unter der Weleda Mandel FC.

Prusseliese
    Besucher

Ja, der Geruch... nervt mich auch schon.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels hat jemand den roten Nagellack von Alterra? kein LE sondern der im Alterra Schrank oben links steht.Da stehen 3 Farben.
    Ich suche was natürliches, ohne büsen Stoffe. Ich weiß Logona ist da am besten. Ich habe die pinke Farbe letzes Jahr gekauft. Der lack trocknet ugf 5-10 Min. Ist matt und das er lange halten muss ( ich lakiere nur Fußnägel) also um die 2 Wochen halten muss macht man noch ein Top drauf . Mir ist das recht, weil ich auch mit KK-Lacken so mache und bekomme auch den Glanz die ich so mag. Ich habe bei ecco-verde nach andere lacken die auf Wasserbasis konzipiert sind, aber andere haben Mikroplastik drin. Logona ist auch nicht billig und die Prozedur mit zwei Schichten Lack, noch Unter und Überlack dauert ewig. Ich möchte was einfaches, billiger könnte auch sein.
    Das ich ein Lack von alte Version von Benecos (Deep Plum) habe, habe ich nach die INCI bei der Marke geguckt. Leider alle rosa-pink-rote Farben die in meine Beuteschämer fahlen , haben Mikroplastik drin. ich weiss es nicht wie könnte den Lack weiter Luft und Wasserdurchlässig sein. Aber egal. Ich habe auch nach Alterra INCI gesucht und auch gefunden. Alle alten Lacke sogar die LE, haben Mikroplastik drin, aber der jetzige der normal zu kaufen gibt soll das nicht haben. Ich bin interessiert Wie sind die Läcke aus dem Standartsortiment? Sind die überhaupt noch zu kaufen? Ich habe lange bei Alterra nach Nagellacken nicht geguckt und weiss ich auch nicht ganz, ob der noch da ist, oder hat Alterra ihn vielleicht schon aus dem Sortiment genommen. Ich hoffe nicht, und wenn doch, dann kommt was neues in rot und hat gute INCI. Muss nicht zertifiziert sein, aber doch ohne das ganze unnötige Chemie. Ich habe noch alte Lacke die manche Stoffe haben, aber langsam , wenn ich was kaufe, möchte ich was "besseres" nehmen.
    Geändert von moni (18.06.2017 um 17:43 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sehr schön ist von Alterra das neue Aloe-Vera-Serum mit diesen lustigen grünen Perlen
    Es enthält zwar leider an vorderer Front Alkohol :leiderja:, aber ich benutze es über einer anderen Pflege und das klappt sehr gut Der Duft ist angenehm, frisch und ein bißchen nach Aloe Vera

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mich heute mit Alterra eingedeckt.
    Mit gekommen sind
    - rote und beery Nagellack
    - Wimpernkur das Ding mit normale Maskarabürste
    - Feuchtigkeits Perlen Gel ( scheint so sein wie mein geliebter Serum welche nicht mehr gibt, also könnte gute Nachfolger sein)
    - 2 Phasen Sprühkur für die Haare
    - Cremeöl Dusche

Die neue Körperöle habe ich mir angeguckt, aber ich muss aufbrauchen.

Mädels ich brauche eine Augencreme. Die Dinger für sehr reife Haut sind mir zu reichhaltig, spenden keine Feuchtigkeit, oder zu wenig. Deshalb Orchidee und die andere Creme für reife Haut ist nix für mich. Ich habe die nicht gut in Innerung. Wie sind mit dem beidem anderen AC ? Eine hat Aloe Vera und die andere Traube auf dem Karton. Beide haben sehr hoch Alkohol in der INCI Liste. Ich habe Angst dass der Alkohol mir in Auge dämpfen wirt. Ich brauche was leichtes, aber troztdem soll es nicht nur gut Feuchtigkeit spennden aber auch etwas fett, so zu sagen gute Mischung von beiden. Und es soll auch gut gegen Augenringe helfen. Nach INCI ich werde sagen keine von dem beiden Cremes hat Stoffe die gut gegen Augenringe sind. Aber vielleicht... ? Gibt was gutes bei Alterra, oder soll ich mir wo anders umsehen?
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Bin seit paar Tagen ebenfalls Fan von Alterra. Verwende fürs Gesicht (obwohl Mischhaut) die Aloe Vera Serie für trockene Haut. Ich bin echt begeistert. Da ist kein lästiger Film auf dem Gesicht, Meine Haut fühlt sich weich und Zart an ohne gereizt, fettig oder pickliger zu sein. Einfach Top.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir heute noch den Gesichtspeeling zugelegt. Ich habe online vieles gutes über ihn gelesen. Erster Eindruck auf der Handrücken ist sehr positiv. Den alten mit Aprikose habe ich schlechter in Innerung.
    Und mein HG seit 11 Jahren ist der Kamille Pflegestift.
    Ich traue hinter her:
    - Handcreme Rose-Sanddorn
    - vor 12 vielleicht doch 11 Jahren war eine alte Serie mit Rose und der Tonikum hat kein Alkohol drin, leider musste er Platz für Orchidee machen welche toll war bis der Tonikum auch Lifting bekommen hat und seit dem findet man auch Alkohol drin
    - Pfirsich Duschgel oder Creme war das. Das waren erste Versuche bei Alterra mit Duschzeug. Das Duschgel war so cremig, er hat garnix geschäumt, aber dafür war er toll als Badezusatz. Und der Düft... wie echte Pfirsiche
    Geändert von moni (23.06.2017 um 13:39 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

moni, auf deine Empfehlung hin habe ich mir die XXLCurl-Mascara gekauft - und bin sehr zufrieden. Verlängert, definiert, fächert schon auf und mit der transparenten Mascara von Alverde drüber gibt es auch keine Pandaaugen. Danke schön.
    Wilhelm Busch