ich hatte die Minzserie für unreine haut
ja das könnte sein ^^
ich hatte die Minzserie für unreine haut
ja das könnte sein ^^
Ich find das Minzfluid überhaupt nicht fettig. Ich vertrag das auch super. Aber wahrscheinlich ist da echt was drin, was deine Haut nicht mag.
Das Alterra Aloe Vera Gel hat mir überhaupt nicht gefallen, viel zu klebrig.
Hin und wieder nehme ich die Anti-Age Tagescreme oder das Anti-Age Fluid für nachts. Die Anti-Age Nachtcreme ist mir zu reichhaltig. Die Handcreme mag ich auch, ein Duschgel hatte ich mal, ist bei meiner Familie allerdings nicht so gut angekommen. Anti-Age RM und GW habe ich ebenfalls ausprobiert und zu Ende verbraucht, war aber nicht der Hit und wird nicht nachgekauft.
-
Geändert von pitaya (26.11.2008 um 13:56 Uhr)
Danke für die Aufklärung.![]()
hat jemand mal die augencreme orchidee ausprobiert und kann die vielleicht sogar mit der weleda wildrosen augencreme vergleichen,sprich welche besser war?
LG
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Von der Augencreme habe ich eine Tube aufgebraucht und sie mir auch nachgekauft, allerdings benutze ich sie meist nur abends. Da ich die Weleda Augencreme nicht kenne, kann ich sie leider nicht vergleichen. Ich find die Creme ganz ok, sie ist für Kontaktlinsenträger geeignet und kriecht nicht ins Auge, Preis-Leistung ist in Ordnung.
Ich habe auch noch ne Pulle Minz Schaum und GW gefunden-benutz ich jetzt mal wieder
Hab ich lange Zeit immer wieder nachgekauft....der Schaum gehört zu meinen Reinigungs HG!![]()
Hab das auch und find das auch zu flüssig! Und den Geruch mag ich auch nicht!Zitat von pitaya
Ich finde das Duschgel extrem flüssig, habe das parfümfreie. Das läuft immer weg trotz Poufe.
Hab es mit Öl gepimpt
@Trucker~Praline: die Orchidee-Augencreme zieht schlechter weg als die Weleda Wildrose und ist m.E. etwas reichhaltiger. Wenn Dir die Weleda nicht ausreicht, ist die Alterra einen Versuch wert.
Grüße aus der Beautywüste!
Ich fand die Alterra Orchidee AC viel zu wachsig....![]()
Wachsig empfinde ich sie nicht, dafür empfinde ich das Alterra Orchidee Fluid sehr wachsig und die Nachtcreme als viel zu fett und reichhaltig.
Übrigens meine ich, dass diese Woche wieder die Alterra Gesichtscrems im Angebot sind...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
oki danke für eure antworten!
ich denke ich hole mir die orchidee augencreme, kostet auch nicht so viel wie die weleda.
ausserdem wollt ich sie eh abends benutzen,morgens nehme ich gerne die mit aloe vera,ist sehr erfrischend,grade wenn man wenig schlaf hatte
das sanddron rosen öl lacht mich auch immer so an..
hat das schonmal einer fürs gesicht benutzt?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
@Trucker~Praline: Das Öl hatte ich mal! Im Moment hab ich das Limette-Aloe Vera Öl. Nehme da manchmal ein ganz bisschen(!) von für die Gesichtshaut. Ist schon wichtig, dass man da nicht zu viel Öl nimmt.
Geändert von VanillaCake (03.12.2008 um 18:34 Uhr)
danke schön derondaich mußte heute morgen nämlich feststellen, dass die tolle augencreme nur noch reste hergibt
Oh schön es gibt einen Alterra thread.
Ich bin ja Neuling auf dem Gebiet. Nachdem es mit mir und dem Herr Hauschka nicht gefunzt hat, habe ich mir heute die Minze Serie geholt. Toll ist ja, dass der Schaum super mild reinigt und das GW das erste in meinem Leben ist, das hinterher kein Spannungsgefühl hinterlässt. Mit dem Fluid muss ich mich noch anfreunden, es zieht leider echt ewig nicht ein.
Soviel zum ersten Testversuch - mal schauen was langfristig wird.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:53 Uhr)
Raeupchen, von dem Minzfluid nur ganz wenig nehmen und gut verteilen - ich nehm das sogar morgens vor dem Make-Up
ich hatte auch mal dan minze gesichtswasser, ich fands total erfrischend :)
habs auch gut vertragen, ich frage mich gerade warum ich es nicht mehr benutze ;)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich habe mal wieder das minze gw rausgekramt und finde das echt toll..ich hatte es immer so minzig in erinnerung, aber überhaupt nicht, zum glück... mag keine minze riechen. Das orchidee gw fine ich auch klasse für gesicht und haare. das aloe gw kenne ich leider noch nicht, aber das wird sich bald ändern
Ansonsten finde ich noch die Orchidee augencreme klasse, die parfümfreie Bl und das pfirsichöl.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:52 Uhr)
white coffee, ich habe die parfümfreie bl.
Sie ist mir persönlich am Körper zu reichhaltig (meine Haut ist normal), lässt sich nicht gleichmäßig verteilen und ist stellenweise Weiß auf der Haut. Ich musste auch im Vergleich zu Alverde Pflegelotion Olive Aloe-Vera viel länger warten, bis sie einzieht. Die Konsistenz ist ähnlich wie die von Alverde, Alterra ist vllt ein bisschen transparenter und gelblicher. Nen Vergleich zu anderen b/l habe ich leider nicht, da ich immer die von Alverde nehme.
Ich habe die Alterra Lotion zu meinem Freund mitgebracht, er hat trockene Haut. Ihm gefällt sie sehr gut. Uuund wenn ich bei ihm bin, benutze ich sie auch mit, allerdings nicht am Körper, sondern als Nachtcreme im Gesicht. Ich glänze danach wie eine Speckschwarte, aber nachts ist es mir ja egal. Verursacht bei mir keine Pickel/Rötungen und am Morgen ist meine (im Gesicht Misch-) Haut schön durchfeuchtet und glatt. Habe mir schon überlegt, die zweite Lotion für mich zu kaufen, aber ich habe hier so viele andere schöne Sachen
.
Ach ja, das Gesichtsfluid aus der gleichen Serie fand ich viiiel reichhaltiger, war nix für mich und ich habe es verschenkt.
Noch etwas. Ich habe hier Alterra Parfümfrei Duschgel & Shampoo und Logona Pur Shampoo + Duschgel. Sie sind gleich: Geruch, Konsistenz, beide 100% transparent, ohne jeglichen Geruch, INSI - 1zu1 und auch in der gleichen Reihenfolge... Kosten: Alterra 1,99€ 200ml und Logona 7,95€ 250ml. Ob der Rest aus der parfümfreien Serie von Alterra auch 100%-tig gleich der Pur-Serie von Logona ist, weiß ich leider nicht
. Muss man vergleichen.
Liebe Grüße
Allare
Ich finde die parfümfreie bl schön reichhaltig..okay ich habe jetzt auch keine wüstenhaut sondern normal, aber sie macht mir sehr schöne weiche haut. ich finde auch das sie schnell einzieht und nicht stark weißelt. Am Anfang fand ich den geruch sehr schlimm, aber der verfliegt sehr sehr schnell.
Hallo meine Lieben,
habe mir ein paar Fragen gestellt - so hinsichtlich des Verkaufs von Logona an Dalli.
Ist es denn nun so, das nun auch Alterra von den Dalli-Werken produziert wird und ob wohl die Zusammensetzungen geändert werden?
Denn im Alverde-Threat sind einige enttäuschte Beauties unterwegs.
Die Oliven-Creme habe ich nämlich als Probegröße zuhause und finde diese nicht so wachsig, während sich die Oliven-Creme von Alverde wie Beton in meinem Gesicht angefühlt hat (hatte während der Reduzierungen zugeschlagen).
Auf dem Alterra Pröbchen finde ich nirgens "Cera Alba". Ich habe das Bienenwachs in Verdacht, dieses Betongefühl zu verursachen, und nun endlich zu meiner zweiten Frage:
Hat jemand die Originalgröße der Oliven TC und/ oder der Aloe TC da und kann die INCIS posten (es reicht die dt. Übersetzung). Bin ja am Überlegen mir eine der beiden Cremes zu holen,....
Oder wenigstens gucken, ob die Cremes OHNE Bienenwachs auskommen? *ganzdollliebhundeblickguckundmitdenpfötchenbütt ebüttemach*
testberichte ?
da stehts auch drin
Oh ich hoffe, es kommen keine Änderungen, bin seit kurzem umgestiegen von Physiogelcreme auf Alterra für sehr empfindliche Haut und komme erstaunlich gut zurecht.
Heute Morgen (ich habe Urlaub) habe ich vergessen(!) mein Gesicht einzucremen, weil es von gestern Abend noch so gut versorgt schien. Auch jetzt grad dachte ich "oh manno, fühlt sich gar nicht mehr an wie die Wüste Gobi".
Ich habe seit Jahren zum ersten Mal etwas geändert bei meiner Reinigung. Sonst habe ich immer, immer, immer Wasser zum Reinigen oder Nachreinigen verwendet. Jetzt habe ich die Reinigungsmilch für die sehr empfindliche Haut verwendet und nur mit trockenen Wattepads abgenommen. Und siehe da, meine schuppige Haut entspannt sich tooootal. Das Feuchtigskeitsfluid aus der selben Serie brauche ich nur ganz wenig.
Also, ich hoffe sehr, dass die Rezepturen nicht geändert wird.
Wieso wurde Logona denn an Dalli vekauft? - das ist ja eine seltsame Neuerung...
Da hätte ich auch selber drauf kommen können!
@Mimilein: Das ist gar nicht so neu - wenn mich nicht alles täuscht wurde die CEP von Logona letztes Jahr (?) verkauft.
Hier gab es auch einen Threat dazu... *kram*
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=45748
Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen
Oh dankeschön, ich werde es mal nachlesen, bin wohl nicht grad auf dem Laufenden...
So, ich bin von der Verträglichkeit der Alterraserie für sehr empfindliche Haut immer noch sehr angetan, mich stört aber, dass ich wie irre im Gesicht glänze. Das gefällt mir nicht wirklich ....hmm...
die Serie finde ich top, gerade jetzt bei der Kälte. Die Bodylotion muss man ziemlich einmassieren, und von dem Gesichtsfluid braucht man sehr wenig, beides finde ich schön reichhaltig und die Haut fühlt sich den ganzen Tag glatt und geschützt an. So wie ein Film auf der Haut, aber kein wachsiger.
Ich habe meine Winterpflege gefunden.![]()
Ich bin ja ein Fan von der Nachtcreme Aloe Vera für empfindliche Haut. Zwar klebt sie ein bisschen, aber wenn ich vorher mein Gesichtswasser (Mischung aus Aloe Vera Gel + Aloe Gesichtswasser von Alterra) aufsprühe und sofort die Creme sparsam auftrage, komme ich super klar. Seitdem habe ich kein Pickel und auch keine trockene Haut mehr.![]()
Herzliche Grüße
Orangina