Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 77 ErsteErste ... 2050606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Alterra

cuore
    Besucher

AW: Alterra

mal sehen

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ich hab's auch mal probiert mit dem Stift - nicht schlecht, verbindet sich für den Tag auch gut mit Concealer und die Augenpartie sieht sehr entspannt aus - echt ein toller Tipp!!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Prusseliese
    Besucher

Oh, das freut mich, ChrisCross.

Den Alterra Coverstick zweckentfremde ich übrigens als Concealer. Die Farbe 01 Porcelain trifft 1A meinen Hautton, changiert etwas und deckt gut ohne dabei unnatürlich zu wirken. Ebenfalls ein sehr schönes und verträgliches Produkt dieser Firma.

Danke dafür liebe Prussie
    das mit dem Coverstick probiere ich Evt. auch noch aus-gibt ja aktuell 30% auf Alterra Produkte.

Prusseliese
    Besucher

Der Tipp ist ja eigentlich von der YouTuberin SwedishMom, ich sehe sie sehr gerne, weil sie ihre Kosmetik weitestgehend auf NK umgestellt hat und auch reiferen Mädels informative Tipps gibt. Dadurch habe ich Alterra erst genauer unter die Lupe genommen und ich bin froh darüber. Mit der Alternative von DM kam ich nie recht gut klar.

Erst 20% jetzt sogar 30%. Ich könnte mir vorstellen, dass Alterra vielleicht das Design verändern wird und darum die aktuellen Sachen günstig verkauft...?

cuore
    Besucher

Ja dann muß ich echt los, den Lippi noch 30% billiger und Dusche Limette und Körpercreme Granatapfel , mein Sparschwein steht dann kurz vorm platzen

Prusseliese
    Besucher

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch mal probiert mit dem Stift - nicht schlecht, verbindet sich für den Tag auch gut mit Concealer und die Augenpartie sieht sehr entspannt aus - echt ein toller Tipp!!
    Frage: da der pflegestift überwiegend "fettig" ist - gibt das keine Pandas?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Probiert noch den Stift auch als Wimperpflege. Die polnische Beautys machen das schon lange.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Frage: da der pflegestift überwiegend "fettig" ist - gibt das keine Pandas?
    Nö, bei mir nicht - sogar nicht mit NK Mascara (Sante Mini makes Mega Lashes) allet jut

Meine Laune...
    Cheeky

Chris du glückliche-bei dir funzt wirklich alles

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Chris du glückliche-bei dir funzt wirklich alles
    Mobilein, sicher nicht alles - da ich aber viel trockenere Haut hab als du, zieht das alles auch schneller weg und schmiert vielleicht auch nicht so. Dafür stempelt die Mascara oben oft ab, da die Wimpern so lang sind (ja ich weiß, Luxusproblem)

Prusseliese
    Besucher

Wollte schon fragen ob eine der Ladys die Carbon Extreme Black Mascara empfehlen kann?
    Bin mit Dadosens eigentlich zufrieden. Gummibürstchen soll auch wieder sein, bloß der Preis...

Prussie, die gibt's ja auch im KK Sortiment von Rossmann. Ich mag die Form und Art der Bürste. Swedish Mom hat sie ja auch gut 'besprochen' - nimmt sie ja als 2 Schicht. Was ich gut finde, ist der Tipp mit dem Puder vorm Tuschen. Das macht bei mir echt einen Unterschied

Prusseliese
    Besucher

Im KK Sortiment, ChrisCross? Ich meinte die Mascara von Alterra.

Ich auch Prussie. Es gibt die Carbon im KK und NK Bereich von Rossi. Die NK Carbon ist ja auch die von Swedish Mom. Was ich an NK Mascara empfehlen kann ist die Sante Mini Makes Mega Lashes- ist zwar OT, aber echt gut. Hat ne ziemlich kleine Gummibürste, ist sehr günstig und kann was.

Prusseliese
    Besucher

Vielen Dank

Forengöttin Avatar von morgua

Die Carbon Extreme Black Mascara habe ich lange benutzt, da ich sie recht gut finde. Ich mag die Art der Bürste. Einzig "pandat" die Mascara etwas bei mir. Deshalb habe ich Ersatz gesucht und gefunden: Sante Mini Makes Mega Lashes. Zwar etwas teurer als die Alterra, aber super - kein Panda. Nur an die etwas komische Bürste musste ich mich erst gewöhnen.

Prusseliese
    Besucher

Ihr macht mich neugierig. Komische Bürste? Lässt sich die Sante Mascara leicht mit herkömmlicher Reinigungsmilch entfernen? Ich habe super empfindliche Augen, von daher geht wohl probieren über studieren. Danke.

Mit komische Bürste meine ich, dass sie recht kurz ist und die übliche Spitze fehlt. Die Bürste ist vorn gerade. Das hat mich anfangs irritiert, aber jetzt komme ich gut zurecht. Ich verwende zum Abschminken das Mizellenwasser von Aldi. Die Mascara geht damit ohne Probleme ab.

Prusseliese
    Besucher

Die Spitze der Dadosens Mascara ist ja ähnlich, damit komme ich klar. Ich teste mal, danke morgua.

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich neugierig. Komische Bürste? Lässt sich die Sante Mascara leicht mit herkömmlicher Reinigungsmilch entfernen? Ich habe super empfindliche Augen, von daher geht wohl probieren über studieren. Danke.
    Ist super leicht mit RM abzuschminken. Man kann auch super damit von oben Tuschen, d.h. die Wimpern wie mit einer Rundbürste aufnehmen (wenn du weißt was ich meine) gibt's bei Najoba für ca. 6 € - ich find die gut. War mal Morguas Tipp im Mascara Thread.

Prusseliese
    Besucher

Danke auch dir, ChrisCross. Ich bin sehr gespannt. Und noch was...

Wer hat das Mizellenwasser von Alterra getestet und kann darüber berichten? Das Thema Mizellenwasser ist an mir bislang komplett vorbeigesaust. Das spricht nicht gerade für eine BJ, ich weiss. Mich interessiert ob sich damit problemlos Mascara entfernen lässt - ersetzt es die herkömmliche Reinigungsmilch?

Das Mizellenwasser von Alterra kenne ich leider nicht. Habe ich auch noch gar nicht bewusst wahrgenommen. Muss ich demnächst mal schauen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens, das Mizelleswasser von Lacura (Aldi Süd) hat von Öko-Test ein „sehr gut“ bekommen.

Prusseliese
    Besucher

Ich bin im Norden. Aber ja, so kam der Stein ins Rollen. Was ich darüber lese, klingt gut.

Prussie, Mizellenwasser ist nicht schlecht für's schnelle Abschminken. Ich nehme es nur für die Augen, für das ganze Gesicht nicht, würde es auch nicht auf der Haut lassen wollen. Nehme den Klassiker von Bioderma. An Alterra stört mich der Alkohol.

Dann brauche ich mir das von Alterra gar nicht anschauen. Da ich damit Die Augen abschminke geht nur ohne Alkohol.

cuore
    Besucher

Ich war heute im Rossi, 30% auf Alterra Produkte und du siehst, was gut geht. Habe leeres Regal angetroffen bei Duschen und Lotionen, zumindest bei meinen Favoriten, Ständer mit Pflegelippi geräumt, dazu rennt das Personal wie vom Affen gebissen darum, die kommen anscheinend überhaupt nicht nach - so was haste früher beim Schlussverkauf gehabt.

Prusseliese
    Besucher

Hier gibt es 20% auf Deko. Mizelle war noch 2 mal da. Eine kam mit und wurde promt getestet. Abgeschminkt für Sante Mascara.

Nach dem Reinigen mit Mizellenwasser brannte binnen kurzer Zeit mein ganzes Gesicht, ich musste es abwaschen. Rote Äderchen kamen zum Vorschein. Sowas habe ich noch nie gehabt.
    Geändert von Prusseliese (16.02.2018 um 20:34 Uhr) Grund: Nachtrag

Hier gibt es 20% auf Deko. Mizelle war noch 2 mal da. Eine kam mit und wurde promt getestet. Abgeschminkt für Sante Mascara.

Nach dem Reinigen mit Mizellenwasser brannte binnen kurzer Zeit mein ganzes Gesicht, ich musste es abwaschen. Rote Äderchen kamen zum Vorschein. Sowas habe ich noch nie gehabt.
    Das hab ich mir fast gedacht Prussie, der Alkohol ist ganz vorn in den Incis. Sollte dir aber das Interesse an Mizellenwässerchen nicht nehmen. Probier wirklich mal das Bioderma H2o, gibt es auch in Kleingrößen. Ist zwar nicht NK, aber dafür sehr gut verträglich, eben halt für's Augen MU oder wenn es mal schnell gehen muss, auch für das Gesicht.

Prusseliese
    Besucher

Danke, ChrisCross. Ich weiß nicht woran es liegt, ich kenne mich mit dieser "Neuheit" nicht aus. Aber sowas... ?? Wenn überhaupt, reagieren meine Augen empfindlich, hier aber brennt meine Haut regelrecht.
    Ich mache wie gewohnt mit Santaverde weiter -das volle Programm- und stelle Mizellenwasser hinten an. Bis es mir wieder zu gut geht. Mit Santaverde ist mein Hautbild beruhigt. WARUM dreh ich dran?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Das von Avril ist ohne Alkohol. Und NK. Und nicht so teuer.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Prussie - es ist dieses 'Gen'.... da machste nix

Forenkönigin

Danke auch dir, ChrisCross. Ich bin sehr gespannt. Und noch was...

Wer hat das Mizellenwasser von Alterra getestet und kann darüber berichten? Das Thema Mizellenwasser ist an mir bislang komplett vorbeigesaust. Das spricht nicht gerade für eine BJ, ich weiss. Mich interessiert ob sich damit problemlos Mascara entfernen lässt - ersetzt es die herkömmliche Reinigungsmilch?
    Ich habe das Alterra Mizellenwasser zwar nicht getestet, würde es aber nicht empfehlen. Der Grund ist hier auch mal wieder der Alkohol. Viel zu weit oben auf der Inci-Liste. Das kann einfach nicht gut sein.
    Ganz im Ernst, da würde ich mich lieber bei den parfüm- und alkoholfreien KK-Produkten umschauen.
    Was ich wirklich empfehlen kann ist das SensiBio H2O von Bioderma.

cuore
    Besucher

Gebe ich Chris recht, man will vernünftig sein, aber dann kann man es gar nicht, weil das Teufelchen da ist und man dann etwas schwächelt.

Meine Laune...
    Cheeky

Sagt mal was macht denn der alterra Kamillen Lippie auf/an der Augenpartie?

Wie ist denn das alterra wimpernpflegezeugs?

Wimpernpflege ist okay, macht bei mir aber jetzt nix besonderes.

Prusseliese
    Besucher

Ich benutze keine Augenpflegecreme und wenn meine Haut mal etwas, ähm knitteriger erscheint, tupfe ich etwas vom Kamillenstift drauf.

Die Verträglichkeit ist oft ein Problem, viele Produkte auch Augencremes vertrage ich nicht am Auge, mit dem Stift gibt's keine Probleme.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch die Granatapfel Bodylotion und Handcreme loben, Spitzenprodukte für wenig Geld. Ich mag den Duft.

Meine Laune...
    Cheeky

Ah okay, danke euch

cuore
    Besucher

Prussie, ist die Handcreme auch aus der Appelserie?