Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 77 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Alterra

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Alterra

Neue Handcreme: Kamille-Jojoba.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die 7 in one BB hat Nano drin. Was halte ich davon?

Experte Avatar von Tinuviel

Die Kamillehandcreme wird gekauft. Ich bin so schrecklic anfixbar mit Kamilleprodukten, warum auch immer. ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die 7 in one BB hat Nano drin. Was halte ich davon?
    Das selbe wie ich: wenn irgendwo Nano drin ist, kommt es nicht in meinen Einkaufswagen. Sonst würdest du dir keine Gedanken drüber machen.

Ja Grit, es stört mich. Ich weiß nicht, wie das mit NK zusammengeht.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ja Grit, es stört mich. Ich weiß nicht, wie das mit NK zusammengeht.
    Wieso sollte NK keine Nanopartikel enthalten? Es geht schließlich nur um die Partikelgröße, nicht um die Herkunft der Produkte.

Na weil die doch durch geschädigte Haut gehen können und niemand weiß, was sie dann so anstellen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das klingt schon, wobei mich Alterra Düfte noch nie besonders angesprochen haben...aber interessant!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wieso sollte NK keine Nanopartikel enthalten? Es geht schließlich nur um die Partikelgröße, nicht um die Herkunft der Produkte.
    Das ist es ja. Naturkosmetik suggeriert "ist gut", "ist nicht schädlich", "kannst du probieren", aber wie du schon sagst, das ist an der Realität vorbei. Mir ist das mit den Nanopartikeln aufgefallen weil auf vielen NK Sonnenprodukten neue Schildchen über die alten INCIs gepappt wurden. "Nano" ist also was, was man dem Kunden lieber nicht mitgeteilt hätte, und wenn man mir was verschweigt, mag ich das zugehörige Produkt nicht mehr haben wenn ich es anschließend weiß.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    oh, klingt toll. danke für's posten!

Heute zufällig bei Rossmann gefunden und gleich mitgenommen: Alterra reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter. Riecht genauso lecker wie die Handcreme.

Inventar Avatar von Picea

-
    Geändert von Picea (29.10.2013 um 09:17 Uhr) Grund: falscher Thread

Aeonium
    Besucher

Ich bin - bis auf den Geruch - begeistert von der Körpercreme. Zieht ein und endlich mal kein merkbarer Film.
    Ist die Handcreme genau so gut? ich nehm dafür die Körpercreme (Hände sind ja auch Körper), aber diese Tube immer mit zu schleppen muss nicht sein.
    Ich hab mit alverde-Handcremes negative Erfahrungen gemacht und allgemein mag ich den Film, den Handcremes hinterlassen nicht so. ist die Handcreme vergleichbar mit der Körpercreme?

Laara
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Neue Handcreme: Kamille-Jojoba.
    Kann jemand etwas darüber sagen wie sie riecht und pflegt?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir heute die Handcreme mit Kamille und die Flüssigseife mit Limette und Aloe Vera gegönt. Die Seife richt so frisch perfeckt für diese warme Wetter und die Handcreme hat mich sehr überrascht. Ich habe gedacht dass die noch schlimmer wirt als die Handcreme mit Granatapfel. Granatapfel ist für trockene Hände und für mich taug die garnix ich möchte meine alte Creme mit Rose und Sanddorn haben. Heute habe ich doch die Kamille genommen und schon auch benutzt. Ich bin sowas von überrascht, aber sowas die pflegt meine trockene Hände und die Creme soll für normale Haut sein. Ich bin ... keine Ahnung was ich bin ich denke ich habe meine neue Alterra Creme gefunden. Ich vermisse jetzt keine Rosa-Sanddorn Handcreme
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte Avatar von beautynerd2010

Alterra hat auf Facebook verkündet, dass sie zum Natrue-Siegel wechseln. Ich hoffe, sie verändern nichts an den Granatapfel-Sachen, denn ich liebe die Reihe.

Die neue Handcreme mit Kamille wird von mehreren Seiten gelobt. Aber ich mag Kamille-Duft nicht so.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

meine Nase erkänt da keine Kamille was ich auch berdauere weil ich Kamille mag.

Was ich auch gerne bei Alterra sehen würde und sofort kaufen würde ist eine MUndspülung ( ich benutze jetzt alverde) und ich werde gern die Flüssigseifen in Beutel haben. Mich nerw dass dass die auf Eco machen und man muss jedes mal die Seife mit der ganze Pumpspenderflasche kaufen. In meinem Bad habe ich normale Spender ich brauche die Plastikflasche nicht. Bei meinem KInd im Bad steht die orginale Flasche, aber werde schön die neu zu füllen.
    Geändert von moni (11.03.2014 um 15:12 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir gestern den Aloe Vera Augen-Roll-on gekauft und finde ihn zum "Auffrischen" für zwischendurch sehr gut. Geärgert hat mich, dass ich in drei Rossmann Filialen, wo ich vorher die Verfügbarkeit abgefragt hatte, war und in zweien davon war das Produkt nicht vorrätig! Als ob ich sonst nichts zu tun hätte *grummel*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Von Alterra nutze ich einen Mascara... Mit dem bin ich nicht zu 100% zufrieden, da ich zwischen geschminkt und ungeschminkt einen zu kleinen Unterschied sehe...
    Mit dem Augen Make-Up Entferner hingegen bin ich sehr zufrieden

Fortgeschritten

hat jemand das duschgel schon erspäht/ausprobiert?

http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615324777.html

Experte Avatar von BourreeSuivi

Irgendwie ist mir total unverständlich, warum Grapefruitduft gerade so hip ist.

Fortgeschritten

ich find's gut. ich mag zb. den duft der alverde-grapefruitdusche, aber er könnte da für meinen geschmack etwas stärker sein.

Teeologin Avatar von Princessa

kennt jemand von euch den Augen Makeup Entferner von Alterra? ich stand heute davor und wusste aber nicht ob ich es mitnehmen soll. Entfernt der auch wasserfestes Make up?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Princessa,
    ich kenne den Entferner nicht, aber da es keine wasserfesten NK-Kosmetika gibt, müssen NK-Entferner auch nicht mit so was fertig werden. Im Zweifel also eher nicht.
    Grüße aus der Beautywüste!

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch den Augen Makeup Entferner von Alterra? ich stand heute davor und wusste aber nicht ob ich es mitnehmen soll. Entfernt der auch wasserfestes Make up?
    Welchen meinst Du genau?
    LG, Maike

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Geht die Wasserminze Serie komplett raus?
    Bei uns ist Fluid und GW reduziert und auf der Rossmann HP findet man es auch nicht mehr

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe das auch gesehen. Reinigungsschaum war nicht mehr da.
    ich habe mir KÖ Limette-Olive gekauft. Ist diese Version anders als die alte Limette-Aloe Vera? Früh war das total nicht mein Düft, aber jetzt finde ich ihn klasse. Leicht und frisch. Ich habe auch die flüssige Seife Limette-Aloe Vera und das KÖ düftet für mich auch so leicht. Ist der Düft jetzt etwas anderes? Oder meine Nase mag plötzlich solche Düfte?
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

laut ihrer Facebook Seite gibt es gerade einen "Relaunch" der Marke Alterra. Das werden wohl einige Produkte überarbeitet.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt ein neues Fluid für unreine, erwachsene Haut, glaube mit Lotus oder irgend so einem Gewächs

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    laut ihrer Facebook Seite gibt es gerade einen "Relaunch" der Marke Alterra. Das werden wohl einige Produkte überarbeitet.
    Das find ich spannend. Gibt's da schon nähere Infos? Hoffentlich gehen die ganzen Granatapfel/Aloe-Produkte nicht raus, aus der Haar-, Hand- und Gesichtpflege... Ich nutz die nämlich alle gern (für die Haare ) und möchte ungern bunkern.
    may contain nuts

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Das find ich spannend. Gibt's da schon nähere Infos? Hoffentlich gehen die ganzen Granatapfel/Aloe-Produkte nicht raus, aus der Haar-, Hand- und Gesichtpflege... Ich nutz die nämlich alle gern (für die Haare ) und möchte ungern bunkern.
    Alterra stellt auf Natrue um. Deshalb wurden einige Dinge überarbeitet. So weit ich gesehen habe, wird bei den Granatapfel-Sachen aber nur die Optik verändert. Zumindest bei den Produkten, die schon den neuen Look haben, konnte ich keine neue Rezeptur feststellen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Puh, ein Glück, danke!

Hoffentlich verändert sich allgemein nicht allzuviel, bei Alverde haben nach der NaTrue Umstellung auch einige ihren HG verloren...
    may contain nuts

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt ein paar neue Produkte, aus der Granatapfel-Serie gibts ein Fluid gegen Pigmentflecken und ein Gesichtsöl.

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verändert sich allgemein nicht allzuviel, bei Alverde haben nach der NaTrue Umstellung auch einige ihren HG verloren...
    Oh, ja, ich auch. Wenn ich da an mein ehemals heißgeliebtes Blond-Shampoo denke, könnte ich echt heulen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar neue Produkte, aus der Granatapfel-Serie gibts ein Fluid gegen Pigmentflecken und ein Gesichtsöl.
    Also da würde ich doch eher in der besten Apotheke nochmal nachfragen, ich meine....die Reihe ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer bewirkt das leider nicht besonders viel....oke das mag vielleicht abhängig vom Hauttyp sein, aber dennoch.... Wer bei Granatapfel auf die Pflegestoffe wert legt, sollte tatächlich nochmal in der Apotheke nachfragen, kostet zwar ein 1-2 Euro mehr, macht auf dauer aber doch nen unterschied, wie ich mittlerweile feststellen musste. Das Wort"Granatapfel" wird vor allem in der Pflegeserie leider zu oft als besonders reichhaltiger Stoff verkauft, obwohl der tatsächliche Inhalt an genau diesen Stoffen leider sehr gering ist. Finde ich schade, da man gerade von Rossmann mehr erwarten sollte, aber leider hat Rossmann als Eigenmarke generell recht böse an Qualität nachgelassen, seit sie ihre hauseigenen "teureren" Marken eingerichtet haben, Das gilt zwar nicht unbedingt nur für Alterra, aber dennoch überleg ich mir da nicht umsonst, ob es sinnvoller wäre, da lieber einmal zu DM oder Budni zu laufen
    やがて人は汚れて
    人が人で染められて
    共に生きるこの星染めて
    壊れていく世界

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Naja, bei Alverde hat man das gleiche Problem. Billige Incis mit minimalen Anteil an guten, hochwertigen Incis.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Mein HG ist die Alterra Sensitiv-Gesichtscreme. Das ist wirklich die einzige Creme die ich auch immer Dauergebrauch vertrage. Kein juckender und schuppender Ausschlag mehr
    An die Reinigungsmilch traue ich mich allerdings noch nicht so richtig ran.
    Für ab und zu habe ich mir jetzt den Alterra Beauty Balm hell zugelegt. Schön finde ich, dass er wirklich hell ist (gab ja vor Ort keinen Tester). Mattierend ist er nicht wirklich, aber ich geh dann nochmal mit ein wenig Transparentpuder drüber und gut ist
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich vertrage der neue Reinigungschaum für erwachene unreine Haut nicht. Statt schöne Haut habe ich viele Pickel bekommen. Die Minze war besser, dafür der neue RSch macht schönere Schaum
    moni
    ich bin Spender

Inventar Avatar von MaryLou

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Mein HG ist die Alterra Sensitiv-Gesichtscreme. Das ist wirklich die einzige Creme die ich auch immer Dauergebrauch vertrage. Kein juckender und schuppender Ausschlag mehr :tanz
    Dem kann ich mich anschließen
    Das ist die erste Creme die keine Pickel , Rötungen und Unreinheiten bei meiner extrem empfindlichen und feuchtigkeitsarmen Haut verursacht , das hat nicht mal die vergleichsweise teure Weleda Iris - oder Mandelcreme geschafft .
    Allerdings gebe ich ein paar Tropfen Amaranthöl dazu ,diese Mischung ist für meine Zickenhaut einfach perfekt .
    Gruß, MaryLou