Neue Handcreme: Kamille-Jojoba.
Neue Handcreme: Kamille-Jojoba.
Die 7 in one BB hat Nano drin. Was halte ich davon?
Die Kamillehandcreme wird gekauft. Ich bin so schrecklic anfixbar mit Kamilleprodukten, warum auch immer. ^^
Ja Grit, es stört mich. Ich weiß nicht, wie das mit NK zusammengeht.
Na weil die doch durch geschädigte Haut gehen können und niemand weiß, was sie dann so anstellen.
Das klingt schon, wobei mich Alterra Düfte noch nie besonders angesprochen haben...aber interessant!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das ist es ja. Naturkosmetik suggeriert "ist gut", "ist nicht schädlich", "kannst du probieren", aber wie du schon sagst, das ist an der Realität vorbei. Mir ist das mit den Nanopartikeln aufgefallen weil auf vielen NK Sonnenprodukten neue Schildchen über die alten INCIs gepappt wurden. "Nano" ist also was, was man dem Kunden lieber nicht mitgeteilt hätte, und wenn man mir was verschweigt, mag ich das zugehörige Produkt nicht mehr haben wenn ich es anschließend weiß.
Heute zufällig bei Rossmann gefunden und gleich mitgenommen: Alterra reichhaltige Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter. Riecht genauso lecker wie die Handcreme.
-
Geändert von Picea (29.10.2013 um 09:17 Uhr) Grund: falscher Thread
Ich bin - bis auf den Geruch - begeistert von der Körpercreme. Zieht ein und endlich mal kein merkbarer Film.
Ist die Handcreme genau so gut? ich nehm dafür die Körpercreme (Hände sind ja auch Körper), aber diese Tube immer mit zu schleppen muss nicht sein.
Ich hab mit alverde-Handcremes negative Erfahrungen gemacht und allgemein mag ich den Film, den Handcremes hinterlassen nicht so. ist die Handcreme vergleichbar mit der Körpercreme?
Besucher
Ich habe mir heute die Handcreme mit Kamille und die Flüssigseife mit Limette und Aloe Vera gegönt. Die Seife richt so frisch perfeckt für diese warme Wetter und die Handcreme hat mich sehr überrascht. Ich habe gedacht dass die noch schlimmer wirt als die Handcreme mit Granatapfel. Granatapfel ist für trockene Hände und für mich taug die garnix ich möchte meine alte Creme mit Rose und Sanddorn haben. Heute habe ich doch die Kamille genommen und schon auch benutzt. Ich bin sowas von überrascht, aber sowas die pflegt meine trockene Hände und die Creme soll für normale Haut sein. Ich bin ... keine Ahnung was ich bin ich denke ich habe meine neue Alterra Creme gefunden. Ich vermisse jetzt keine Rosa-Sanddorn Handcreme
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Alterra hat auf Facebook verkündet, dass sie zum Natrue-Siegel wechseln. Ich hoffe, sie verändern nichts an den Granatapfel-Sachen, denn ich liebe die Reihe.
Die neue Handcreme mit Kamille wird von mehreren Seiten gelobt. Aber ich mag Kamille-Duft nicht so.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
meine Nase erkänt da keine Kamille was ich auch berdauere weil ich Kamille mag.
Was ich auch gerne bei Alterra sehen würde und sofort kaufen würde ist eine MUndspülung ( ich benutze jetzt alverde) und ich werde gern die Flüssigseifen in Beutel haben. Mich nerw dass dass die auf Eco machen und man muss jedes mal die Seife mit der ganze Pumpspenderflasche kaufen. In meinem Bad habe ich normale Spender ich brauche die Plastikflasche nicht. Bei meinem KInd im Bad steht die orginale Flasche, aber werde schön die neu zu füllen.
Geändert von moni (11.03.2014 um 15:12 Uhr)
moni
ich bin Spender
Ich habe mir gestern den Aloe Vera Augen-Roll-on gekauft und finde ihn zum "Auffrischen" für zwischendurch sehr gut. Geärgert hat mich, dass ich in drei Rossmann Filialen, wo ich vorher die Verfügbarkeit abgefragt hatte, war und in zweien davon war das Produkt nicht vorrätig! Als ob ich sonst nichts zu tun hätte *grummel*
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Von Alterra nutze ich einen Mascara... Mit dem bin ich nicht zu 100% zufrieden, da ich zwischen geschminkt und ungeschminkt einen zu kleinen Unterschied sehe...
Mit dem Augen Make-Up Entferner hingegen bin ich sehr zufrieden
hat jemand das duschgel schon erspäht/ausprobiert?
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615324777.html
Irgendwie ist mir total unverständlich, warum Grapefruitduft gerade so hip ist.
ich find's gut. ich mag zb. den duft der alverde-grapefruitdusche, aber er könnte da für meinen geschmack etwas stärker sein.
kennt jemand von euch den Augen Makeup Entferner von Alterra? ich stand heute davor und wusste aber nicht ob ich es mitnehmen soll. Entfernt der auch wasserfestes Make up?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa,
ich kenne den Entferner nicht, aber da es keine wasserfesten NK-Kosmetika gibt, müssen NK-Entferner auch nicht mit so was fertig werden. Im Zweifel also eher nicht.
Grüße aus der Beautywüste!
Geht die Wasserminze Serie komplett raus?
Bei uns ist Fluid und GW reduziert und auf der Rossmann HP findet man es auch nicht mehr
Ich habe das auch gesehen. Reinigungsschaum war nicht mehr da.
ich habe mir KÖ Limette-Olive gekauft. Ist diese Version anders als die alte Limette-Aloe Vera? Früh war das total nicht mein Düft, aber jetzt finde ich ihn klasse. Leicht und frisch. Ich habe auch die flüssige Seife Limette-Aloe Vera und das KÖ düftet für mich auch so leicht. Ist der Düft jetzt etwas anderes? Oder meine Nase mag plötzlich solche Düfte?
moni
ich bin Spender
laut ihrer Facebook Seite gibt es gerade einen "Relaunch" der Marke Alterra. Das werden wohl einige Produkte überarbeitet.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Es gibt ein neues Fluid für unreine, erwachsene Haut, glaube mit Lotus oder irgend so einem Gewächs
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Puh, ein Glück, danke!
Hoffentlich verändert sich allgemein nicht allzuviel, bei Alverde haben nach der NaTrue Umstellung auch einige ihren HG verloren...
may contain nuts
Es gibt ein paar neue Produkte, aus der Granatapfel-Serie gibts ein Fluid gegen Pigmentflecken und ein Gesichtsöl.
Also da würde ich doch eher in der besten Apotheke nochmal nachfragen, ich meine....die Reihe ist zwar nicht schlecht, aber auf Dauer bewirkt das leider nicht besonders viel....oke das mag vielleicht abhängig vom Hauttyp sein, aber dennoch.... Wer bei Granatapfel auf die Pflegestoffe wert legt, sollte tatächlich nochmal in der Apotheke nachfragen, kostet zwar ein 1-2 Euro mehr, macht auf dauer aber doch nen unterschied, wie ich mittlerweile feststellen musste. Das Wort"Granatapfel" wird vor allem in der Pflegeserie leider zu oft als besonders reichhaltiger Stoff verkauft, obwohl der tatsächliche Inhalt an genau diesen Stoffen leider sehr gering ist. Finde ich schade, da man gerade von Rossmann mehr erwarten sollte, aber leider hat Rossmann als Eigenmarke generell recht böse an Qualität nachgelassen, seit sie ihre hauseigenen "teureren" Marken eingerichtet haben, Das gilt zwar nicht unbedingt nur für Alterra, aber dennoch überleg ich mir da nicht umsonst, ob es sinnvoller wäre, da lieber einmal zu DM oder Budni zu laufen
やがて人は汚れて
人が人で染められて
共に生きるこの星染めて
壊れていく世界
Naja, bei Alverde hat man das gleiche Problem. Billige Incis mit minimalen Anteil an guten, hochwertigen Incis.
Mein HG ist die Alterra Sensitiv-Gesichtscreme. Das ist wirklich die einzige Creme die ich auch immer Dauergebrauch vertrage. Kein juckender und schuppender Ausschlag mehr
An die Reinigungsmilch traue ich mich allerdings noch nicht so richtig ran.
Für ab und zu habe ich mir jetzt den Alterra Beauty Balm hell zugelegt. Schön finde ich, dass er wirklich hell ist (gab ja vor Ort keinen Tester). Mattierend ist er nicht wirklich, aber ich geh dann nochmal mit ein wenig Transparentpuder drüber und gut ist
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich vertrage der neue Reinigungschaum für erwachene unreine Haut nicht. Statt schöne Haut habe ich viele Pickel bekommen. Die Minze war besser, dafür der neue RSch macht schönere Schaum
moni
ich bin Spender
Dem kann ich mich anschließen
Das ist die erste Creme die keine Pickel , Rötungen und Unreinheiten bei meiner extrem empfindlichen und feuchtigkeitsarmen Haut verursacht , das hat nicht mal die vergleichsweise teure Weleda Iris - oder Mandelcreme geschafft .
Allerdings gebe ich ein paar Tropfen Amaranthöl dazu ,diese Mischung ist für meine Zickenhaut einfach perfekt .
Gruß, MaryLou