Ab morgen gibts 20% auf alle Alterra-Produkte, falls jemand shoppen gehen möchte :)
Ab morgen gibts 20% auf alle Alterra-Produkte, falls jemand shoppen gehen möchte :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Danke für den Tipp. Kennt ihr schon das Granatapfel Serum? Wer kann es empfehlen?
Das Serum ist für mich eines der Besten überhaupt. Ich mag es sehr.
Bei uns gibt es zur Zeit die meisten Shampoos mit 25% mehr Inhalt und das Sensitiv und das Volumen Shampoo werden gerade für 90 Cent abverkauft.
Kennt eine von euch das Alterra Hydro Lifting Konzentrat?
Ich benutze es schon seit mehreren Monaten. hab schon die 2 Flasche hier stehen.
Ist ziemlich universell einsetzbar, wie ich finde: Im Sommer als alleinige Pflege, wenn es kälter ist mische ich ein Hautöl rein oder benutze es als Serum unter der Creme.
Fazit: Für den Preis finde ich es top!!!
LG, Maike
Das Volumen shampoo geht raus? das riecht voll gut, habs bisher noch nicht so oft benutzt aber find es schon gut und schade, wenn es geht! Ansonsten liebe ich von Alterra das Koffein Shampoo, Granatapfel Spülung (für mich die allerbeste spülung, macht die haare schnell weich), das aloe waschgel, das Orchidee gesichtswasser
Ah so, das beruhigt mich, danke Enigma!
Ich liebe die Granatapfel-Pflegecreme, die Sensitiv Augencreme und den Trio-Lidschatten von Alterra total.
Und: Natürlich ist Alterra richtige Naturkosmetik mit Siegel. Was denn sonst?
Die Sensitive Augencreme benutze ich aktuell auch und finde sie sehr gut. Die Reinigungsmilch ist genauso gut.
Gesperrt
Morgen bis Freitag gibt's 30% auf Make-up (vom Bild her vermute ich, dass nur Foundation damit gemeint ist), Rouge und Puder bei Rossmann.
Ich werde mir dann wohl gleich mal mein gepresstes Puder neu kaufen, das hat schon ein massives HTP und sieht nach den letzten Monaten in meiner Handtasche schon sehr mitgenommen aus.
Danke für den Tipp. Habe mir auch Neues Puder und einen Rouge gekauft. Die Alterra Produkte duften auch immer so angenehm.
ich benuzte zurzeit mit begeisterung das jojoba-salbei-deo! ich finde, es riecht fast genauso wie das citrus-deo von weleda und die deowirkung reicht mir für herbst/winter absolut aus.
wer also auf der suche nach einem günstigen nk-deo mit zitronigem duft ist: empfehle es!
Das liebe ich auch und nutze es sehr gerne. ☺
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
http://www.rossmannversand.de/produkt/369693/alterra-geschenkset-bio-cranberry-und-bio-vanille.aspx
Von Alterra gibt es ein neues Geschenkset. Habe es eben schon gesehen und dann gleich gekauft. Es recht warm fruchtig nach Cranberry. Handcreme und KörperMilch finde ich sehr angenehm, aber die Dusche nur mittelmäßig. Duft ist gut, aber sie schäumt leider null.
Cranberry ist ja eher säuerlich, kommt das durch? Riecht man die Vanille?
Danke, dann lasse ich lieber die Finger davon und brauche stattdessen weiter auf.
Schade, zu fruchtig ist auch nicht meins. Leider mochte ich das von Alverde überhaupt nicht und ich weiß noch nicht, ob ich es jetzt bei Alterra wage das Set zu kaufen. Duschis, die nicht schäumen, mag ich eh nicht, es wäre also nur um den Duft gegangen.
Bei uns gab es das auch nicht. Letztes Jahr kam auch kein Set, daher denke ich, dass es das bei uns wieder nicht gibt.
Die Handcreme aus dem Cranberry Set ist so toll, Pflege und Duft wunderschön.
Na toll, und bei uns gibt es das nicht...
Es soll von Alterra bald ein neues Duschgel geben: Frangipani & Holunderblüte. Es wird Pink Grapefruit & ??? (zweite Komponente hab' ich vergessen) ersetzen.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Hallo :)
Ich bin zur Zeit auf dem Serum-Trip und hab entdeckt, dass Alterra sogar 3 Stück hat! Granatapfel, Orchidee und das Lifting-Konzentrat (wird wohl auch wie ein Serum sein). Die Incis klingen echt super für den Preis!
Hat jemand Erfahrung mit diesen Seren? Kann jemand was drüber berichten?
Das Granatapfelserum ist toll. Es durchfeuchtet die Haut sehr gut und hat einen sehr angenehmen Duft. Eines der besten Seren, die ich probiert hab. Ich hab es immer zu Hause. Und bei dem Preis kann frau nichts falsch machen.
Die anderen Seren kenne ich nicht.
Kennst du zufällig das Granatapfel-Serum von Weleda und kannst nen direkten Vergleich ziehen?
Deine Beschreibung klingt jedenfalls super
Das Weleda-Serum hab ich nie probiert, weil mir die INCIs des Alterra-Serums besser gefallen. Weleda hat "nur" Granatapfelsaft enthalten, während Alterra Granatapfelöl enthält sowie Aloe Vera und Hyaluronsäure. Finde ich für mich besser.
Ja, ich hatte das Weleda als Probegröße, aber ehrlich gesagt hat es mich für den hohen Preis nicht vom Hocker gehauen
Ich probiere mich daher jetzt mal bei Alterra durch. Danke dir!
Gerne
Das Lifting-Konzentrat kenne ich! Top!! Durchfeuchtet gut und klebt nicht!
LG, Maike
Granatapfelserum? Ja, das ist gut! Habe immer eines im Haus davon.
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen mit dem Lifting Konzentrat begonnen und muss sagen: es ist top! Spendet Feuchtigkeit, klebt nicht, liegt nicht auf, die Haut ist weich und ausreichend genährt. Ich hätte es echt nicht gedacht, aber dieses günstige Serum kann es mit den teuren locker aufnehmen wenn die anderen beiden Sorten genauso gut sind, super!
Ich habe mir auch das Granatapfel Serum ( ist jetzt in Angebot) gekauft. Ich mische mir selber ein Serum mit HA und wollte was fertiges probieren. Ich muss sagen, dass es zimmlich gut ist. Ich besitze auch das passendes Gesichtsöl und beide zusammen sind toll. Meine Haut ist jetzt etwas trockener geworden, vielleicht deshalb bin ich so zufrieden. Früh das Öl war nicht meins, aber jetzt schon und mit dem Serum sowieso
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Sabi : ich finde es eigentlich recht gleichwertig zum lavera. Die ersten fünf Inhaltsstoffe sind sogar identisch; -)
Einziger kleiner Unterschied : das Lavera kommt mir minimal reichhaltiger vor. Aber da ich es nicht reichhaltig brauche, ist mir das alTerra tatsächlich lieber und seit ich das nutze, ist meine Haut auch wieder einigermaßen im Lot
Ich habe das Öl in April gekauft, als er gerade Neu war. Ich habe mir damals gesagt : man spürt dass das billige Alterra Qualitet ist, oder das Öl ist wirklich für trockene Haut geeignet. Das ÖL war mir zu schwer und ich trage Öle immer auf nasse Haut, oder mische mit einem Serum mit HA.
Jetzt ist meine Mischhaut trockener geworten und ich habe Schuppchen auf und um die Nase bekommen. Jetzt finde ich das Öl toll. Ich benutze ihn nur für die Nacht, am Tag mag ich Creme. Ich bilde mir das ein, dass eine Creme besser schutzt.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de