Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 77 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Alterra

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Alterra

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Oh. Na gut, danke für die Info.
    Die Reihe ging kurzzeitig aus dem Sortiment und kam nach ca. einem Monat zurück. Wahrscheinlich nur Anpassung der Verpackung oder Rezeptur. :)

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Pistazien Bodylotion getestet? Wie reichhaltig ist sie wirklich (ausgelobt ist sie für trockene Haut) und wie hält sich der Duft?
    Auf NK-Blogs habe ich gelesen, dass sie von den Inhaltsstoffen nicht so hochwertig sein soll wie die mit Granatapfel. Soll wohl auch nicht so gut pflegen. Habe sie selbst aber noch nicht getestet (zu viel anderes erst noch aufzubrauchen).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke, dann streiche ich sie erstmal wieder von der Wunschliste.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke, dann streiche ich sie erstmal wieder von der Wunschliste.
    Ich find die super, mag auch den Duft. Ist flüssiger als die mit Granatapfel aber zieht schön ein. Diese Woche ist übrigens 20% auf alterra.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Heute habe ich endlich das Lippenöl entdeckt und gekauft. Tolles Aplikator hat das Ding
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Arizona Avatar von Nephilim

Von Alterra gibt es jetzt eine Allround Creme "Coco-Balm" : https://www.rossmann.de/produkte/alt...615499796.html
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Von Alterra gibt es jetzt eine Allround Creme "Coco-Balm" : https://www.rossmann.de/produkte/alt...615499796.html
    Aber etwas teuer, wenn man bedenkt, was ein Glas Biokokosöl und eine Flasche Biosonnenblumenöl kosten und man es sich selber mixen würde.

Forenkönigin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Aber etwas teuer, wenn man bedenkt, was ein Glas Biokokosöl und eine Flasche Biosonnenblumenöl kosten und man es sich selber mixen würde.
    Enthält aber zusätzlich Vitamin E und ist zudem parfümiert.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Enthält aber zusätzlich Vitamin E und ist zudem parfümiert.
    Trotzdem etwas teuer. Wenn man bedenkt, was die Rohstoffe in Bioqualität kosten.

Arizona Avatar von Nephilim

Würde ich nur kaufen, wenn es wieder die 20% auf Alterra gibt..
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe mir mal eine Dose vom Coco Balm mitgenommen und finde diesen sehr gut! Klar kann man vielen günstiger selbst zusammenrühren, aber ich verwende ganz gerne fertige Produkte und finde den Preis eigentlich noch ganz okay. Den Duft empfinde ich als angenehm "natürlich" - im Gegensatz zum Meisten, was sich im Kosmetikbereich "Kokos" schimpft, und dank der überschaubaren Inhaltsstoffe kann ich den Balm recht universell anwenden, sogar im Gesicht.
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Hast du den Coco Balm schon mal zur Reinigung verwendet? Ich suche eine günstige Alternative zur TBS Reinigungsbutter und da ich ohnehin noch mit Mizellenwasser nachreinige, wäre dieser Balm ja vielleicht einen versuch wert.
    LG TaraFairy

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hast du den Coco Balm schon mal zur Reinigung verwendet? Ich suche eine günstige Alternative zur TBS Reinigungsbutter und da ich ohnehin noch mit Mizellenwasser nachreinige, wäre dieser Balm ja vielleicht einen versuch wert.
    Bin zwar nicht Superhuhn - aber ich habe den auf einer Reise schon zum Reinigen verwendet und finde es funktioniert gut in Kombi mit Reinigungstüchern.
    Ob es am Ende preislich einen großen Unterschied macht, kann ich Dir nicht sagen - ich fand die TBS Butter sehr sparsam und hatte schon das Gefühl vom Coco-Balm mehr zu brauchen... allerdings ist der Preis für 100ml bei gut 10 € weniger.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Danke für deine Antwort!
    Mir geht es vor allem darum, ein Allroundprodukt zu haben, das ich als Reinigungscreme, zur Gesichts- und Körperpflege einsetzen kann. Ich reinige ja ohnehin noch mit Sensibio nach.
    Zu Hause verwende ich das Balea Reinigungsöl, aber für die Reise ist mir eine festere Konsistenz lieber.
    LG TaraFairy

- genau dafür hatte ich ihn mir auch geholt. Habe damit wirklich alles abgedeckt: Abschminken, Pflegen von Gesicht und Körper und sogar als Deo.
    Allerdings duftet er schon nach Kokos und gibt so diese typische Assoziation.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns gibt es den Balm nicht.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hat schon jemand die Cremeöl-Dusche mit Malve und Amaranth getestet und kann mir was zum Duft und zur Pflegewirkung sagen? Habe so ein Creme-Öl-Gemisch noch nie ausprobiert und bin interessiert, ob das für meine eher trockene Haut passend wäre.

Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Cremeöl-Dusche mit Malve und Amaranth getestet und kann mir was zum Duft und zur Pflegewirkung sagen? Habe so ein Creme-Öl-Gemisch noch nie ausprobiert und bin interessiert, ob das für meine eher trockene Haut passend wäre.
    Ich stehe ja auf blumige Düfte, aber der hat mir nicht zugesagt. Er roch sehr NK-mäßig, also auf negative Art, irgendwie nach Alkohol und irgendwie muffig. Habe es dann nicht gekauft.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja auf blumige Düfte, aber der hat mir nicht zugesagt. Er roch sehr NK-mäßig, also auf negative Art, irgendwie nach Alkohol und irgendwie muffig. Habe es dann nicht gekauft.
    Ich war heute beim Rossmann und habe den Duft getestet. Für mich riecht das exakt nach Yogurette, von daher überhaupt nicht mein Fall.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es den Balm nicht.
    So, ich wollte heute Nachschub holen - und was ist - nirgens zu finden (inkl. HP) - der ist schon wieder d/c

Voll Sch**** - das war so ein klasse Allrounder - ich bin gerade echt stinkig!

Ich habe aus der aktuellen LE die Handmaske und das Handpeeling gekauft. Beides super, die Handmaske ist total schön reichhaltig.

Meine Laune...
    Asleep

Ich bin sehr begeistert von der Tagescreme mit Aloe Vera und Gletscherwasser. Die Konsistenz ist angenehm und mein Gesicht fühlt sich nach dem Eincremen erfrischt an. Ob ich meine trockenen Stellen damit in den Griff bekommen werde muss sich noch zeigen, aber meine Haut scheint Aloe Vera zu mögen... Wahrscheinlich lege ich mir noch die Reinigungsemulsion aus der Serie zu.

Ich bin sehr begeistert von der Tagescreme mit Aloe Vera und Gletscherwasser. Die Konsistenz ist angenehm und mein Gesicht fühlt sich nach dem Eincremen erfrischt an. Ob ich meine trockenen Stellen damit in den Griff bekommen werde muss sich noch zeigen, aber meine Haut scheint Aloe Vera zu mögen... Wahrscheinlich lege ich mir noch die Reinigungsemulsion aus der Serie zu.
    Die Reinigungsemulsion ist super, nehme die schon seit zwei Jahren und liebe sie. Am Anfang mochte ich den Geruch nicht, aber mittlerweile liebe ich auch den. Das Hautgefühl ist super, nehme das allerdings wirklich nur zum Reinigen und nicht zum Abschminken oder so. Also nie als ersten Schritt.

Prusseliese
    Besucher

Obwohl ich seit einigen Jahre ausschließlich Naturkosmetik verwende, rückte Alterra nie so in meinen Fokus. Bei der letzten Rabatt-Aktion vom Rossmann hat sich das geändert und ich bin durchweg positiv überrascht.

- Handcreme Granatapfel
    - Intensiv Körpermilch parfumfrei
    - Sensitiv Reinigungsmilch parfumfrei
    - Duschgel Limette und Agave
    - Cover Stick 01

Gut und günstig!

Die Handcreme finde ich auch spitze. Habe davon schon zwei Exemplare aufgebraucht. Die Bodylotion aus der Granatapfel-Reihe kann ich auch nur empfehlen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Prusseliese
    Besucher

Gut, dass du das sagst. Die entsprechende Lotion reizt mich weil ich den Duft mag. Dezent und fruchtig. Die duftneutrale Körpermilch macht seidige Haut und reicht mir von der Pflege in der warmen Jahreszeit aus. Aber der Duft der Granatapfel Körpercreme wird mir wohl auch gefallen.

Neugierig wäre ich auf das reine Aloe Gel. Gibt es da Erfahrungen?

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Obwohl ich seit einigen Jahre ausschließlich Naturkosmetik verwende, rückte Alterra nie so in meinen Fokus. Bei der letzten Rabatt-Aktion vom Rossmann hat sich das geändert und ich bin durchweg positiv überrascht.

- Handcreme Granatapfel
    - Intensiv Körpermilch parfumfrei
    - Sensitiv Reinigungsmilch parfumfrei
    - Duschgel Limette und Agave
    - Cover Stick 01

Gut und günstig!
    Die Intensiv Körpermilch sensitive kaufe ich auch seit Jahren immer wieder nach. Jetzt wurde aber die Formulierung geändert und Olivenöl ist nicht mehr soweit vorne, sondern billiges Sojaöl und ich finde sie viel flüssiger als vorher- weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Prusseliese
    Besucher

Teilweise ist es ein Kreuz mit den ganzen Reformulierungen und Neugestaltungen. In diesem Fall kenne ich nur diese "verbesserte" Version. Mir fehlt der Vergleich.

Young at Heart! Avatar von Coline

Die parfümfreie Reinigungsmilch kauf ich auch immer wieder mal. Mit meinem Mineral Make up wird die gut fertig.

Ich habe eine Bekannte, die schwört auf die Anti Ageing Serie mit Orchideen.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Prusseliese
    Besucher

Q10 soll der Hautalterung vorbeugen und das ist in der Orchideen Pflegeserie enthalten. Davon habe ich noch nix ausprobiert. Ins Gesicht kommt momentan auch nur Soapwalla Serum. Da möchte und brauche ich momentan nichts anderes. Aber gut zu wissen. Das Schönheits Serum von Alterra fand ich auch mal recht gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und die Granatapfel Körpercreme habe ich mir gekauft.

@prussie: hast du dich doch von Iceflower anfixen lassen mit dem Soapwalla Serum und wirst Weleda Mandel untreu? Hatte das auch mal und bin damit nicht klargekommen- ich drück dir die Daumen, dass es sich langfristig gut bei dir macht.

Prusseliese
    Besucher

Genau, Iceflower hat mich seinerzeit angefixt mit dem Serum. Damals überlegte ich kurz ob ich es zusammen mit dem Deo bestelle, aber der Preis... dabei war es noch wesentlich günstiger als jetzt. Beim Recherchieren vorab bin ich auf deine Berichte gestoßen und dass du mit dem Geruch nicht so gut klar kamst. War das der Grund dafür, dass du es abgesetzt hast? Sollte das Serum bei Kälte nicht ausreichen, wird es mit der Mandel FC von Weleda kombiniert. So war ja auch anfangs mein Plan. Nur momentan brauche ich wie gesagt außer dem Serum nix. Ich bin froh über das Ergebnis, den Duft und dass ich es mit meinen empfindlichen Augen vertrage. Die haben mir schon so manchen Strich durch die Rechnung gemacht...

Noch was zum Thema: Probiergröße Alterra Granatapfel Shampoo teste ich auch. Meine Erwartungen sind nicht groß, da ich bislang immer Probleme mit NK Shampoos hatte. Aber, schau'n wa ma.

Genau das war der Grund-tue mich mit Düften im Gesicht echt schwer. Das geht ne Zeitlang gut und dann kann ich es nicht mehr ertragen. Außerdem macht reines Öl meine Gesichtshaut noch trockener, brauche auch meine Dosis Feuchtigkeit. Halt mich/uns doch mal auf dem Laufenden, wie sich Soapwalla im Langzeittest macht.

mit NK Shampoos bin ich noch nie klargekommen. Bin jetzt schon länger mit HASK Shampoos sehr zufrieden, sind sili-und sulfatfrei und meine Haarfarbe hält damit wesentlich länger.

Prusseliese
    Besucher

Das mache ich sehr gerne, ChrisCross. Einen Soapwalla Thread konnte ich nicht finden und bringe hier die Erfahrung zu Papier.

---> https://www.beautyjunkies.de/forum/t...4#post11983784

In der Vergangenheit machte ich einen Bogen um Gesichts- und Körperöle, eben weil sie bei mir austrocknend wirken. Auch wenn ich sie auf feuchte Haut bringe. Seltsamerweise macht Soapwalla gar kein öliges Hautgefühl. Es legt sich eher wie ein (geliger?) Film auf die Haut. Sehr angenehm.

Düfte gehen mir sehr schnell auf die Nerven. Leider passiert das häufig bei Parfums. Erst bin ich Feuer und Flamme und nach kurzer Zeit wird mir der Duft über. Da klappt nur eins, aber das schon viele Jahre. Nun ja, mehr braucht's ja eigentlich auch gar nicht.

Mir gehen die Haare aus, wenn ich sie mit NK Shampoos wasche.

Mit dem Granatapfel Shampoo von Alterra komme ich auch sehr gut zurecht. Benutze ich seit fast zwei Jahren ausschließlich (!). Musste früher immer mehrere Produkte im Wechsel benutzen, damit meine Haare nicht zu fettig oder zu trocken wurden. Jetzt reicht mir nur noch das.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    So, ich wollte heute Nachschub holen - und was ist - nirgens zu finden (inkl. HP) - der ist schon wieder d/c

Voll Sch**** - das war so ein klasse Allrounder - ich bin gerade echt stinkig!

Das geht mir auch so
    Erst hat es ewig gedauert bis ich den Balm bekommen habe und zack ist er schon wieder ausgelistet.
    Er war kein halbes Jahr im Sortiment.
    Ich versteh`s nicht...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr meint den Coco Balm? Beim FB steht dass er kein Sommer mag, und deshalb ist er nicht zu kaufen, aber ab dem Herbst soll er wieder bei Rossmann zu kaufen sein.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ihr meind ten Coco Balm? Beim FB steht dass er kein Sommer mag, und deshalb ist er nicht zu kaufen, aber ab dem Herbst soll er wieder bei Rossmann zu kaufen sein.
    Ja genau
    Danke! Das sind ja tolle Neuigkeiten

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Mit dem Granatapfel Shampoo von Alterra komme ich auch sehr gut zurecht.
    Ist jemandem beim Granatapfel Shampoo auch dieser metallische Geruch aufgefallen? Oder liegt das an der Kombination von NK-Shampoo und gefärbten Haaren? Bei meinem letzten Alverde Shampoo fiel mir das nämlich auch auf.
    Ansonsten gefällt mir dieses Shampoo auch sehr gut.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Ist jemandem beim Granatapfel Shampoo auch dieser metallische Geruch aufgefallen? Oder liegt das an der Kombination von NK-Shampoo und gefärbten Haaren? Bei meinem letzten Alverde Shampoo fiel mir das nämlich auch auf.
    Ansonsten gefällt mir dieses Shampoo auch sehr gut.
    Hmm, bei mir riecht da nichts metallisch - trotz meiner Strähnchen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010