Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 77 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Alterra

*in*process* Avatar von Rubinia

AW: Alterra

Ja so ist es. Shiny ist der Highlighter in der Dose!

Schön, dass du fündig wurdest

Hm ich habe auch den letzten Shiny erwischt. War aber unangetatscht

Die Tester verschwinden häufig bei den Preisen ein Unding

Wenn der Schaum festigt ist er auch meiner. Hatte bei Alverde keine guten Erfahrungen gemacht
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Ich auch nicht Rubi, aber generell ist's mit Styling (und ich will keine Brettfrisur) im NK Bereich sehr schwierig, etwas solides zu finden. Einzig von Lavera das Bambus Styling Gel konnte mich komplett überzeugen und wurde immer wieder nachgekauft. Und immer wieder überarbeitet. Bis es schließlich ganz aus dem Sortiment verschwand, letztes Jahr.

Ich werde berichten ob der Schaum auch nasses Haar festigt.

Gerne ich freu mich
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke für eure Aufklärung....hmm. Die guck ich mir mal an, hab ja Alterra nie richtig wahrgenommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen

Nicht fündig wurde ich bei Alterra Haarschaum und Spray, konnte sie bei 2 Rossmännern nicht finden. Sind diese Produkte nur online erhältlich?
    Prussie nur in dem großen Rossmann sind die Sachen zu finden und auch nicht jeder große Rossmann hat die auch. Bei mir ist großer Rossmann aber wir werden die Sachen nicht haben, ich musste extra in der Stadt fahren.
    Ich bin mit dem Haarspray nicht zufrieden. Meine Haare werden zu schwer und Fixierung gibt auch fast keinen. Aber dass ich normal beim feinem Haar bessonders wenn man reichlig davon hat
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Meine Laune...
    Amused

Den Shiny Highlighter liebe ich und tupfe immer nur leicht mit den Fingern in die Haut ein, da wo ich ihn haben will. Hält den ganzen Tag und hat einen leichten natürlichen Schimmer. Außerdem mag ich es sehr, das er geruchslos ist.Er ist schön länger im Angebot, was mich etwas verwundert.

Prusseliese
    Besucher

Danke moni, dann hatte ich vorher wohl doch keine Tomaten auf den Augen und die Rossmänner hatten diese Produkte tatsächlich nicht. Meine Haare sind auch fein und erst Shampoos die von Anderen als austrocknend empfunden werden, passen bei mir. Spülungen oder Zusatzpflege jedweder Art machen ruckzuck da muss ich wirklich aufpassen. Bin gespannt ob der Schaum was bringt, große Erwartungen habe ich nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Genau, ich benutze auch keine Spülungen. Meine Haare sind mit dem Jahren etwas gläter geworden und ich mehr tupieren und fixieren musste. Beim meiner Gesichtform die auch nicht zerlich ist ,brauche ich mehr Volumen. Ich habe auch empfindliche Kopfhaut und zuviel Haarspray macht mir auch zu schaffen, deshalb es muss richtig schon beim kleiner Menge fixieren. Schaum mag ich nicht und meine Kopfhaut auch nicht, deshalb bleibe ich beim Spray, aber Alterra fixiert mir garnix und wenn ich mehr gebe spinnt meine Kopfhaut und statt Volumen habe ich plates Haar. Ich benutze weiter Spray von Loreal . Es gibt gutes Haarspray in NK die genau die gleiche Fixierung bittet wie Loreal, aber die Flasche kostet um die 10€ und ist genau so schnell leer wie gunstiges Loreal welche ich auch beim Rossmann kaufen kann. Der andere NK Spray kann ich nur bestellen. Vor Ort nur in einem NK Laden gesehen, aber ich muss extra in der Stadt fahren. Lohnt sich für mich nicht
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Prusseliese
    Besucher

Der Schaum kann was. Meine Haare fühlen sich griffiger an, der Zopf ist voluminöser und sie fliegen nicht mehr. Dabei war ich schon drauf und dran mir einen Pony schneiden zu lassen. Jetzt warte ich erst einmal ab und vielleicht, ganz vielleicht hole ich das Volumen Shampoo dazu.

Das wollte ich eigentlich im letzten Jahr kaufen, bin aber beim Granatapfel Shampoo hängen geblieben. Momentan komme ich in diesem Bereich leider nur mit KK zurecht.

Experte Avatar von starlight express

In der Rossmann-App gibt es heute einen Gutschein für Alterra 1+1 gratis.

Der Schaum kann was.
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Seit über einem Jahr benutze ich die Lavera Sensitiv Zahnpasta und griff nun zur Alterra Zahncreme mit Bio Minze. Sie ist nicht grobkörnig, frischer im Geschmack und Öko Test bewertet sie mit Sehr gut. Im Gegensatz zu der von Lavera enthält sie allerdings Flouride.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Ich bin immer noch schwer begeistert von dem Alterra Granatapfel Shampoo und der Handcreme. Hab mir fast 5 Tage nicht die Haare waschen müssen, es ist sanft zur Farbe und die Haare fallen einfach gut und glänzen schön. Die Handcreme leistet gute Dienste bei meinen Kälte geplagten Händen. Echte Kaufempfehlung

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Meine Laune...
    Cheeky

hab mir den Rasperry gloss geholt, der ist toll.
    das taupe e/s trio ist ein fail
    der highlighter, der reduziert war, ist okay.
    die Carbon masacara ist okay, eher als 2. zum layern geeignet.

@mobi- schön, dass dir der Rasberry Lipgloss auch so gut gefällt.

Wiw findest du den Alterra Highlighter im Vergleich zu Alverde (den hast du doch auch, oder?)

Meine Laune...
    Cheeky

Rasperry ist ein schönes pinkiges rot, was mich recht frisch aussehen lässt. Hält auch recht gut, duftet angenehm und „schmeckt“ auch nicht blöd

Der alterra Highlighter ist ja kompakt HL, keine Creme. Der glow-Schimmer ist schön, stärker als der alverde. Es ist ja ein hell-goldener schimmerten und ein rosafarbener in dem Kit. Kein Must-have müsst ich mich entscheiden, würde ich alverde wählen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hat schon eine von Euch die Sleeping Cream getestet und kann mit Lavera vergleichen? Mit der von Lavera bin ich sehr zufrieden, und ich frage mich ob Alterra auch schön Feuchtigkeitsspendend ist.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Rasperry ist ein schönes pinkiges rot, was mich recht frisch aussehen lässt. Hält auch recht gut, duftet angenehm und „schmeckt“ auch nicht blöd

Der alterra Highlighter ist ja kompakt HL, keine Creme. Der glow-Schimmer ist schön, stärker als der alverde. Es ist ja ein hell-goldener schimmerten und ein rosafarbener in dem Kit. Kein Must-have müsst ich mich entscheiden, würde ich alverde wählen.
    Dankeee Dann bleib ich bei Alverde!

Prusseliese
    Besucher

Der Styling Schaum gefällt mir sehr.

Meine Haare wirken spürbar gekräftigt. Der Duft ist fruchtig - verfliegt aber schnell und die Anwendung ist sparsam. 2-3 Pumpstöße reichen bei meinem halblangen Haar völlig aus. Sehr positiv bewerte ich, dass sich die Haare nicht mehr statisch aufladen, was immer ein Thema zu dieser Jahreszeit ist.
    Meine Haare glänzen weiterhin und wirken keineswegs stumpf. Ich stelle keinerlei austrocknende Wirkung fest und vertrage das Produkt gut.
    Geändert von Prusseliese (09.03.2018 um 13:00 Uhr)

War heute Rossi

Der Styling Schaum ist meiner und endlich auch der Raspberry. Habe schon mehrfach geluschert und heute war noch einer da

Dazu war einiges im Alnatura zu besorgen. Repair Gel war aus und so ist es der Toner Sensitiv samt Medium Creme geworden.
    Guter Kompromiss von wegen zuviel Öl

Und an der Creme hing als goodie noch die Reinigungsemulsion 30 ml dran. Sehr schön!

Zudem noch das Primavera Nachtkerzenöl, das ich gut vertrage und teils mit dem Toner als alleinige Nachtpflege nutzen werde.
    Ausgestattet mit Schrot und Korn sowie dem Demeter Magazin bin ich dann trotz Minusgraden mit warmem Herzen heimgezuckelt
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Herzerwärmende Beute hat was, gerade in diesen kalten Tagen...

Bin schon gewaschen und gesalbt und fühlt sich gut an
    Albert Einstein

Teeologin Avatar von Princessa

Ihr Anfixerinnen ich habe mir soeben die Sante Mascara gekauft,Morgen wird getestet.die war sogar günstiger als meine jetzige vielleicht ein neuer Heiliger Gral? Mmmhhhhhh
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Für mich absolut ja . Seht schönes Teil und dann noch NK !
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Ihr Anfixerinnen ich habe mir soeben die Sante Mascara gekauft,Morgen wird getestet.die war sogar günstiger als meine jetzige vielleicht ein neuer Heiliger Gral? Mmmhhhhhh
    Für mich definitiv- weil sie gut Solo funzt, aber auch in Kombi mit anderen. Ich mag das Bürstchen total, weils halt so MINI ist. Der Name ist hier echt Programm

Der Styling Schaum ist nun auch meiner und ich bin sehr zufrieden.

Da ich langes Haar habe geht es sowieso nur darum, die Seiten bissel zu fixieren, damit sie nicht ins Gesicht fallen.
    Ich muss also nichts aufstellen oder stark festigen. Ich finde ihn echt super
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Schaut mal auf die Alterra/ Rossmann Seite. Es tut sich was. Neue Lippenstifte Farbe & Pflege in schwarzer Hülse. Lippenbalsam mit Schimmer und sicher noch so einiges mehr. Ich gehe davon aus, dass die Deko komplett ein neues Gewand bekommt. Daher auch die Reduzierungen in den vergangenen Wochen. Man darf wohl gespannt sein.

Ein Lippenpflegestift mit Granatapfel soll leicht rötlich schimmern. Vor langer Zeit schenke mir eine Freundin einen rötlichen Alverde Pflegestift der war so toll, leider nur eine LE. Ich habe Hoffnung, dass dieser hier ähnlich ist.
    Ein rosafarbener Pflegestift mit Vanille und zartem Schimmer erweitert ebenfalls das Alterra Sortiment. Da hat Frau wieder die Qual der Wahl.

Rubi, warst du nicht längere Zeit auf der Suche nach einem Pflegestift mit Farbe?

Ja Prussie, das war ich

Habe auch den roten von Alverde als Heiligtum gehütet

Ich dachte mir schon, dass da was kommt. Denn die Aufsteller werden kaum noch aufgefüllt. Was weg ist, das ist weg.

Da bin ich gespannt. Qual der Wahl müssen wir uns bei diesen Preisen nicht so sehr machen, oder?
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Cheeky

Für jede, die hier den Alterra Lippipflegestift für die Äuglein empfohlen hat das hier:

Toll!

Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Für jede, die hier den Alterra Lippipflegestift für die Äuglein empfohlen hat das hier:

Toll!
    Ja wirklich, der ist toll

Forengöttin Avatar von lapis

Ich schließe mich dem Lob an, das war ein toller Tipp.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin

Schaut mal auf die Alterra/ Rossmann Seite. Es tut sich was. Neue Lippenstifte Farbe & Pflege in schwarzer Hülse. Lippenbalsam mit Schimmer und sicher noch so einiges mehr. Ich gehe davon aus, dass die Deko komplett ein neues Gewand bekommt. Daher auch die Reduzierungen in den vergangenen Wochen. Man darf wohl gespannt sein.

Ein Lippenpflegestift mit Granatapfel soll leicht rötlich schimmern. Vor langer Zeit schenke mir eine Freundin einen rötlichen Alverde Pflegestift der war so toll, leider nur eine LE. Ich habe Hoffnung, dass dieser hier ähnlich ist.
    Ein rosafarbener Pflegestift mit Vanille und zartem Schimmer erweitert ebenfalls das Alterra Sortiment. Da hat Frau wieder die Qual der Wahl.

Rubi, warst du nicht längere Zeit auf der Suche nach einem Pflegestift mit Farbe?
    Wow, das klingt sehr vielversprechend. Ich hatte mich schon gewundert, das sich bei den Deko-Produkten lange Zeit nichts geändert hat. Es war wirklich an der Zeit, mal was Neues rauszubringen. Bin schon sehr gespannt.

Forenkönigin

Dann muß ich noch vermelden, dass ich mal wieder die Granatapfelcreme rausgekramt habe. In letzter Zeit war mir irgendwie jede Creme entweder zuviel oder zuwenig. Diese ist gerade so ein Zwischending aus nicht zuviel und nicht zuwenig, obwohl man sich eine Creme für sehr trockene Haut ja eigentlich ziemlich reichhaltig vorstellt. Ich hatte die schon öfter mal im Gebrauch und mag sie nach wie vor ganz gerne, auch der Duft gefällt mir gut. Obwohl ich mit ÄÖs häufig Probleme habe, scheint meine Haut mit dieser keine Probleme zu haben. Ich habe sogar das Gefühl, das sie die Haut beruhigt und Rötungen mildert. Mal sehen, wie lange ich dabei bleibe.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Alterra Cremes?

Prusseliese
    Besucher

Wir sollten besser gaaanz leise reden...

Der Kamillenstift ist nur noch schwer zu bekommen. Bei 2 Rossis war er komplett ausverkauft. Entweder jede/r will ihn haben oder meine Sorge, dass er geht, weil die 3 Farbigen kommen.

Hier war alles beim Alten an der Alterra Theke.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Die Granatapfelcreme habe ich auch, aber von der Anwendung bin ich nicht so begeistert. Ich habe das Gefühl, ich könnte sie nur hauchdünn auftragen da sich sonst lauter "Krümel" bilden, die ich dann von der Haut abwischen darf.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt eine neue Hydro-Bodylotion (kommt in der Tube daher)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Dann muß ich noch vermelden, dass ich mal wieder die Granatapfelcreme rausgekramt habe. In letzter Zeit war mir irgendwie jede Creme entweder zuviel oder zuwenig. Diese ist gerade so ein Zwischending aus nicht zuviel und nicht zuwenig, obwohl man sich eine Creme für sehr trockene Haut ja eigentlich ziemlich reichhaltig vorstellt. Ich hatte die schon öfter mal im Gebrauch und mag sie nach wie vor ganz gerne, auch der Duft gefällt mir gut. Obwohl ich mit ÄÖs häufig Probleme habe, scheint meine Haut mit dieser keine Probleme zu haben. Ich habe sogar das Gefühl, das sie die Haut beruhigt und Rötungen mildert. Mal sehen, wie lange ich dabei bleibe.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Alterra Cremes?
    Huch. Dann gehe ich bunkern ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Cheeky

Wir sollten besser gaaanz leise reden...

Der Kamillenstift ist nur noch schwer zu bekommen. Bei 2 Rossis war er komplett ausverkauft. Entweder jede/r will ihn haben oder meine Sorge, dass er geht, weil die 3 Farbigen kommen.

Hier war alles beim Alten an der Alterra Theke.
    *flüster*...gut das der Stift eeewig hält, wenn man ihn nur an den Äuglein verwendet ....

In meinem Rossi ist der Stift auch seit Wochen nicht mehr da. Nichtmal mehr ein Schild davon vor einem leeren Haken

Online kann man ihn noch bestellen. Aber das hab ich noch nie gemacht.
    Albert Einstein

Prusseliese
    Besucher

Der Stift macht sich aber auch ausgezeichnet auf den Lippen, Motobiene.

Die neuen Farbigen können wir dann als Lidschatten zweckentfremden. Bronze oder Rosé, Pastell soll im Frühjahr der Renner werden.

Hoffe nur, sie ersetzen nicht den Kamillenstift.