Antwort auf Facebook:
Zitat von Alterra
Antwort auf Facebook:
Zitat von Alterra
Gut zu wissen, danke!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Na da bin ich ja beruhigt, finde die Alterra Deko nämlich echt toll.
Hier die Bio:Vegane Tuchmasken (gibt es im dm und ich glaube auch im Rossi) - die Firma gehört zu Dr.Scheller.
Und hier bekommst Du auch Whamisa (aber auch bei Ecco Verde, Najoba, Naturdrogerie)
Es gibt auch 3 Tuchmasken von Hej Organic beim Douglas und eine weitere online beim dm. Sind preislich im Bereich der Bio:Vegane-Masken.
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz
Ich finde es blöd, online zu kaufen. Gerade bei Makeup muss man doch die Farbe testen. In unserem kleinen Rossi gibt es auch keine Alterra-Theke und der nächstgrößere ist zu Fuß einfach zu weit
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Online bestellen finde ich auch doof. Da ich ja sowieso öfter beim Rossi bin, wäre es mir viel lieber, die Sachen einfach sofort mitzunehmen. Ist wirklich total schade, wenn es die Alterra Deko dann nicht mehr vor Ort gibt.
Ich habe mir gestern im Rossi nochmal mein Lieblingsrouge von Alterra «peachy» auf Vorrat gekauft. Man weiss ja nicht, wie lange es das noch gibt. Schnief.
Danke für den Tipp mit der Sante Mascara. ich sie, seit ich sie gekauft habe hab ich keine andere mehr getragen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Heute habe ich kurz bei Rossie eingekauft. Wegen 25% auf Mascaras , Kajal und noch was habe ich mir Carbon Mascara gekauft. Ich mag sollche Gummibürstchen. Ich hoffe die wirt nicht viel schmieren. Und noch dazu die XXL Curl Mascara ( die kenne ich schon) und noch ein Augenbraunen Kajal weil mein neigt sich zu Ende. Ich habe noch den neuen Duschgel und Körperbalsam mit Sanddorn und Arganöl genommen. Ich mag diese Handcreme, also die Körper Sachen muss ich einfach testen. Das Feuchtigkeitsperls Gel mit Aloe Vera war schon im Regal, aber ich habe noch etwas und noch andere Seren die ich aufbrauchen muss. Ich hoffe das Gel bleibt jetzt den ganzen Jahr im Sortiment. Leider bei FB würde mir gesacht, ich soll mich überraschen lassen, deshalb meine Hoffnung ist da
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hab mich auch mit Gloss, Kajal und Augenstift eingedeckt. Noch ein Lidschatten in Creme-Blau-Verlauf. Und noch ein Kamillenstift
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Eins habe ich noch nicht verstanden:was macht ihr mit dem Kamille Stift? Muss ich den auch haben?
Der wird als Bügeleisen rund ums Auge verwendet. Und zur Wimpernpflege. Und wenn nichts anderes greifbar ist, tut er seinen Job als Handpflege.
Ein Universalgenie.
Oder doch endlich die hier schon lange und vergeblich gesuchte eierlegende Wollmilchsau!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh das klingt spannend ich hab mir vorhin direkt zwei Stifte mitgenommen
Bei mir entfachte die Sante Mascara leider nur ein Strohfeuer. Nach einigen Anwendungen entstanden Fliegenbeine und irgendwie hatte ich das unangenehme Gefühl, dass sie meine Wimpern verklebt. Bin wieder zur altbewährten von Dadosens zurückgekehrt.
Alterra Zahncreme wurde bereits nachgekauft.
Er ist seit 12 Jahren mein Lippenpflegestift.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich auch nicht, aber ich war bei FB um zugucken was es neues gibt und dort das Info gesehen. In meinem Rossi waren die Sachen schon da, deshalb habe ich sie aus Neugier gekauft. Erste Efahrung ist zimmlich ok, ich hoffe es bleibt so
moni
ich bin Spender
Wie genau wendet ihr den Stift unter dem Auge an? Nehmt ihr erst etwas auf den Finger und tragt es dann auf? Und mit den Wimpern? Wie funktioniert das?
Nö, einfach mit dem Stift um die Augenpartie malen, überall da wo er hin soll, und über die geschlossenen Lider inkl. Wimpern
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Genau!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
moni
ich bin Spender
Ich habe die Filialliste für die neue Alterra-Theke gefunden: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...xAzaWHxPaCOZhC
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja, bei mir ist zumindest die große Filiale (die auch MUR hat) dabei. Eine reicht ja
So ich habe mir gestern im Rossi die neue Creme-Dusche und BL mit Sanddorn-Arganöl gekauft. Der Duft ist wie bei der HC und gefällt mir sehr gut. Huhu, genau das hatte ich mir gewünscht.
Die Konsi der Dusche ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, kein Gel, sondern cremig. Aber warum nicht. Die BL ist sehr schön. Zieht genau wie die HC schnell ein, macht die Haut samtig weich und duftet lecker. Supie.
Das ist schön, auch meine Filiale ist dabei
Puh, gleich beide Filialen in meinem Bezirk sind dabei. Hatte eine eigentlich abgeschrieben, da die NK-Deko dort eher vor sich hin kümmert.
Dann muss ich etwas weiter fahren. Vielen Dank für die Liste. Ich bin beruhigt. Weiß man schon WANN die Theken aufgestellt werden?
Den Kajal in taupe finde ich sehr schön. Kann man den Stift normal anspitzen? Mir kommt er dünner als herkömmliche Kajalstifte vor.
Auf Facebook hiess es glaube ich "naechste Woche". Wie schnell sie dann wirklich aufbauen, ist aber die naechste Frage.
Den Kajal in taupe habe ich. Die Farbe gefaellt mir sehr gut, und er haelt auch gut. Da er recht hart ist und sich nicht so schnell abtraegt, musste ich ihn noch nicht spitzen, ich denke aber, dass das ganz normal geht. Ich hab ihn noch nicht lang
In meiner Stammfiliale wirds keine Alterra Theke mehr geben. Dafür hats jetzt da essence
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für das neue Lippenöl ohne Duft als Wimpernpflege - das ist wirklich ganz toll, um es abends nach der Reinigung auf die Wimpern aufzutragen. Der Kamillenstift ist mir persönlich zu wachsig für die Augenpartie - den habe ich tatsächlich lieber auf den Lippen dafür mag ich das Öl nicht so gerne auf den Lippen - aber für die Klimperwimpern
Schade, das Öl ist in "meinem" Rossmann (noch) nicht erhältlich.
Bei uns kommt laut Liste die Theke. Es wundert mich zwar, aber freut mich.
Habe das Öl noch nie beachtet und daher wohl auch nicht entdeckt ist das aus der alten oder neuen Theke?
Würde es durchaus als Augenpflege nutzen wollen
Ich meine es ist aus dem neuen Sortiment - hatte es einfach mitbestellt.