Die Hygge-LE hab ich mir auch mitgenommen, riecht gut und finde ich bisher am besten von der Pflege, zumindest was die Handcreme angeht. Aber mal schauen, wie schnell mich der Duft nervt
Die Hygge-LE hab ich mir auch mitgenommen, riecht gut und finde ich bisher am besten von der Pflege, zumindest was die Handcreme angeht. Aber mal schauen, wie schnell mich der Duft nervt
Ich habe mir nur die Handcreme gekauft, die 3er. Set nicht. Wie die Sachem im Set duften weiss es nicht. Nach FB süss und fruchtig, also nicht meins. Ich habe mit der Handcreme riskiert und ich finde ist ok. Ist nicht klassisch süss, obwohl ich weiss dass zB. meine Freundin werde mehr riechen als ich. Die kann jede Molekule erschnuppern, ich nicht. Ich kann nur sagen, ob es süss ist, aber wirklich süss, ob es frisch ist, oder nicht. Für mich ist die Handcreme leicht frisch, nicht besonders süss, angenehm und der Düft verfligt schnell, was ich gut finde.
Vor der Handcremen in fester Sortimment, finde ich nur die mit Sanddorn ok. Die andere sind zu wachsig und zu wenig Feuchtigkeit spendent.
Geändert von moni (10.11.2018 um 18:42 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
DG und BL duften genauso. Ich hab das auch nur im Set gesehen. Solo wäre mir die Handmaske wieder zu groß gewesen, beim Set war ich wieder das Verpackungsopfer
Bei meinem Rossmann ist das Set noch nicht da. Die Handcreme welche ich meine ist einzähl zu kaufen und steht wo alle Handcreme stehen.
Mädels, sag mal hat jemad die Orchideen Ampullen gehabt?
Ich bin plötzlich total angefix wenn um solchen 7-Tagen kur und Co. geht.
Ich kenne die tollen Ampullen von Weleda. Das sind Ölampullen und tol im Winter wenn meine Haut etwas ausgetrocknet ist.
Hauschka Sensitiv sind super für mich. Ich habe mir im Sommer der 28 Tage Kur gemacht. So tolle Pflege, aber andere Produkte habe ich überwigend auch von Hauschka benutzt. Die Ampullen sind wässrig, also für jetzt nicht unbedingt als alleine.
Ich wollte auch billigeres Sortiment probiern. Ich habe so was bei Alterra gefunden , aber auch verschiedne Ampullen und Kapseln bei Terra Naturi.
moni
ich bin Spender
Beerig und milchig. Aber nicht zu aufdringlich finde ich.
Lipgloss 07 Raspberry, was für ein schöner kühl-schimmernder Himbeerton. Und, warum entdecke ich ihn erst jetzt?
Der Kamille Lippenpflegestift und der rote Lipbalsam, ebenso der taupefarbene Kajal sind weiterhin täglich im Einsatz.
Ich habe den roten und den in nude. Der stinkt nur leider, aber sieht gut aus
Ich finde es schade, dass sie das Hygge Zeug wirklich nur als LE hatten. Gefällt mir immer noch und benutze ich gern.
moni
ich bin Spender
Ja, ich hatte den Hauschka Kajal in Taupe sogar schon.
Nein, liebe moni. Der Kajal vom Doc ist kräftiger in der Farbe. Ich bin blond und ein bissi schleicht sich was Graues ein. Also hell und da harmoniert Alterra besser. Ich hatte mit dem Kajal vom Doc aber auch so meine Schwierigkeiten. Er verschmierte leichter und meine empfindlichen Augen waren immer gerötet, wenn ich ihn trug. Für meine Augenbrauen ist der helle Alterra Taupeton auch besser. Der Preis sowieso.
Alterra's Kajal hat kein Schwämmchen zum Verblenden, aber das macht mir nix.
Wenn du über alterra spricht, meinst du den taupe Kajal für die Augenbrauen( den habe ich und der ist toll) oder den für die Augen? Mich interessiert ob den für die Augen gleich/vergleichbar mit Hauschka ist und man kann sich das Geld sparen, oder eher nicht.
Ich muss sagen dass ich den Augenkajal taupe von Hauschka sehr mag ( jetzt benutze ich den aus Frühling LE aber bald ist er alle und ich werde wieder taupe nehmen). Er hält bei mir sehr gut am oberen Wimpernkranz, aber ich verwische ihn leicht. Ich mache das mit einem Inglot Pinsel, weil mit dem Schwam am anderen Ende komme ich nicht klar.
moni
ich bin Spender
Ich meinte schon den Augenkajal. Den verwende ich auch für die Augenbrauen. Aber er ist halt dezenter/heller als der Taupe vom Doc.
Danke Prussie
moni
ich bin Spender
Die Alterra Theke hat einen neuen Lippenpflegebalsam Bio-Waldbeere. Zart schimmernder, aber durchaus sichtbarer Roséton, schmeckt gut - nur der Duft ist nicht so toll.
https://www.rossmann.de/de/Lippenbal.../4305615680705
Der Rosenquarz Roller wollte auch mit. Vergleichsweise günstig, gut verarbeitet und ein richtiges kleines Schmuckstück. Bei der Hitze gut im Kühlschrank aufzubewahren.
https://www.rossmann.de/de/Rosenquar.../4305615668567
Kann jemand den "normalen" Lippenpflegestift mit dem Kamille vergleichen? Ich habe den normalen genommen, weil der Kamille ausverkauft war und bin nicht wirklich zufrieden - zu hart und auch nicht wirklich pflegend Wenn der Kamille auch so ist, dann kann ich den direkt von meiner Wunschliste streichen
So Far So Noir
Kein Vergleich. Der Pflegestift mit Kamille ist weich, pflegt 1A und hinterlässt einen schönen Glanz - der Sensitive ist trocken und hart. Eine Enttäuschung.
Seh ich genau so wie Prussie. Der Kamille ist . Den Sensitiv hatte ich mir dann auch irgendwann mal geholt und der landete direkt in der Tonne. Absoluter Fehlkauf und kein Vergleich zum Kamille.
I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!
Danke euch Dann bleibt der Kamille auf jeden Fall auf meiner Liste und wird gekauft, wenn ich den Sensitive tapfer aufgebraucht habe
So Far So Noir
Ich benutze der sensitiv zur Augenbraunenpflege. Für die Lippen mag ich ihn auch nicht. Seit 13 Jahren für mich nur Kamille
moni
ich bin Spender
Mädels, unsere Thread ist so weit unter gegangen, ich schiebe ihn hoch.
Letzte Zeit sehe ich oft bei FB , neue Alterra Produkte. Leider in meinem Rossmann ist nix zu sehen. Ich denke die Sachen sind in Rossmann Filialen wo auch Haarstyling Produkte zu kaufen gibt. Es soll neues Haarpflege geben: Shampoo, Trockenshampoo und Co. z.B
https://www.rossmann.de/de/Prachtvol.../4305615674872
https://www.rossmann.de/de/Prachtvol.../4305615674896
passendes Spülung gibt auch
Trockenshampoo sehe ich auf Rossmann Seite noch nicht.
Hat das schon jemand Live gesehen?
moni
ich bin Spender
Es gibt ein Trockenshampoo und ein Stylingpuder für jeweils 3,99€. Das SIND Sprays in kleinen Flaschen.
Hallo Sporty, hast du die schon unter die Lupe genommen? Ich hoffe dass Alterra irgendwo so ein Sortiment hat wie alverde.
moni
ich bin Spender
Dieses neue Shampoo in der grünen Flasche für Volumen habe ich z. Z. im Gebrauch und werde es auf jeden Fall wieder nachkaufen. Ich finde, es macht die Haare schön voll, griffig und glänzend. Gefällt mir sehr gut.
Es heißt Alterra Prachtvoll Shampoo Power & Stärke. Ist relativ neu. Gibt es aber glaube ich nur in den größeren Rossis. Heute war ich in einen kleineren Rossi, da gab es das nicht.
Es gibt noch eins in einer orangen Flasche für strapaziertes Haar und dazu passende Spülungen.
Habe heute das 7 Kräuter Shampoo zum Testen mitgenommen. Bin gespannt. :)