Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 77 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Alterra

white coffee
    Besucher

AW: Alterra

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:59 Uhr)

Experte Avatar von Orangina

Hallo Leute!
    Ich benutze seit ca. zwei Wochen die getönte Tagescreme von Alterra und ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin: Sie mattiert schön und macht ein tolles Hautbild. Weil ich denke, dass sie zu wenig reichhaltig ist, trage ich vorher ein wenig von meiner Tagescreme auf.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der getönten Tagescreme?
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die getönte Creme hatte ich vor Jahren mal und fand sie gut- hat auch schön mattiert. Gibt es sie immer noch in 2 Farben?

Morgen hole ich mir das GW für empfindliche Haut für etwas mehr Feuchtigkeit unter meinem Fluid.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    ich mag die parfümfreie reinigungsmilch sehr. braucht zwar ne weile, um make up runterzukriegen (einmassieren), weil sie eben wässriger ist und nicht so fettig. aber gerade das finde ich angenehm. mag nämlich keine reinigungsprodukte, die einen film hinterlassen..

sie trocknet nicht aus, aber dennoch habe ich den eindruck, dass der alk da drin doch ein bisschen meine unreine haut klärt (soll ja auch 3in1 sein )
    Die erinnert mich an die RM von Sante basics, nur ohne Duft und mit weniger Inhaltsstoffen.

Amata
    Besucher

Ich benutze seit einigen Wochen aus der Alterra Orchidee Serie das GW, die Tagescreme und das Feuchtigkeitsfluid und bin total begeistert.

Ich bin knapp 42, die Alverde-Sachen waren mir schon länger zu leicht und nach der Inci -Umstellung bei Alverde war für mich die Zeit des Wechselns gekommen.

Meine Haut ist viel glatter und geschmeidiger mit Alterra Orchidee, selbst meine Poren haben sich verfeinert. Vertragen habe ich auch alles super, daher ist die Alterra Orchidee Serie mein neuer HG!

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die getönte Creme hatte ich vor Jahren mal und fand sie gut- hat auch schön mattiert. Gibt es sie immer noch in 2 Farben?

Morgen hole ich mir das GW für empfindliche Haut für etwas mehr Feuchtigkeit unter meinem Fluid.
    Ich habe nur einen Farbton gesehen. Bei mir passt sich die Creme perfekt an - bin sooo begeistert.

Das Gesichtswasser für empfindliche Haut benutze ich auch. Habe es in eine Sprühflasche umgefüllt und noch etwas Aloe Gel Extra reingemixt. Nun sprühe ich das immer abends auf die Haut und creme mich direkt danach ein -

@Amata: Hattest du vorher die Passionsblumenserie von Alverde? Orchidee klingt auch echt gut. Vielleicht probiere ich da auch mal was von aus. Ist die Augencreme gut?
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten

Ich hab mir eben die Alterra Minze Serie gekauft, also Reinigungsschaum, Gesichtwasser und Feuchtigkeitsfluid... Ich bin echt mal gespannt wie sich die Sachen machen, normaler Weise nutze ich Dr. Hauschka, aber das ist auf die Dauer doch einfach viel zu teuer!

Fortgeschritten

Habs gerade getestet: Um meine MF abzubekommen muss ich etwas mehr Schuam nehmen, als angegeben, aber hat dann doch ganz gut geklappt, alle drei Sachen haben einen schönen Duft, schönes Hautgefühl danach, aber als ich in den Spiegel geguckt hab, hätt mich fast der Schlag getroffen: Ich war krebsrot!! Hab dann ein wenig Aloe drauf getupft, dann würds langsam wieder blasser! Aber total komisch, kein spannen, kein "heißes" Gefühl, Haut fühlte sich auch schön und nicht warm an! Ich werds aber weiter testen, vielleicht wars ja auch nur zufall!?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen Farbton gesehen. Bei mir passt sich die Creme perfekt an - bin sooo begeistert.

Das Gesichtswasser für empfindliche Haut benutze ich auch. Habe es in eine Sprühflasche umgefüllt und noch etwas Aloe Gel Extra reingemixt. Nun sprühe ich das immer abends auf die Haut und creme mich direkt danach ein -
    beige- stand am Regal, war aber leider ausverkauft. Ich geh die Tage noch mal hin.

Den Gesichtswassertipp habe ich von dir schon mal gelesen,Orangina, das fand ich so gut mit der Mischung und Sprühflasche.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die getönte gab es mal in 2 Farben und die war super. Haben sie verschlimmbessert und jetzt gibt es auch nur noch eine Farbe die nicht so deckt.

Experte Avatar von golightly

Ich benutze selber das Anti-Age Gesichtswasser Orchidee für meine Haare (das Alverde GW gibt es ja nicht mehr ohne Alkohol und das von Alterra riecht eh besser )

Und mein Freund, ein ehemals absoluter Kosmetikverweigerer, benutzt jetzt immer den Reinigungsschaum gegen unreine Haut und das passende Gesichtswasser dazu. Seitdem er das regelmäßig benutzt, hat er keine Pickel mehr (war vorher ein seeehr großes Problem bei ihm). Das passende Feuchtigkeitsfluid dazu steht hier allerdings nur rum (er befürchtet dadurch wieder Pickel zu bekommen). Den Duft von alledem mag er aber sehr, da es nicht so weiblich riecht, sondern frisch nach Minze.
    Geändert von golightly (12.01.2009 um 21:22 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    @Amata: Hattest du vorher die Passionsblumenserie von Alverde? Orchidee klingt auch echt gut. Vielleicht probiere ich da auch mal was von aus. Ist die Augencreme gut?
    Ja, genau, ich hatte die Passionsblumen Serie von Alverde.
    Die Alterra Augencreme habe ich noch nicht getestet, mache ich aber noch!
    Bisher benutze ich das GW, die Tagescreme und das Feuchtigkeitsfluid.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    beige- stand am Regal, war aber leider ausverkauft. Ich geh die Tage noch mal hin.

Den Gesichtswassertipp habe ich von dir schon mal gelesen,Orangina, das fand ich so gut mit der Mischung und Sprühflasche.
    Herzliche Grüße

Orangina

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ja, genau, ich hatte die Passionsblumen Serie von Alverde.
    Die Alterra Augencreme habe ich noch nicht getestet, mache ich aber noch!
    Bisher benutze ich das GW, die Tagescreme und das Feuchtigkeitsfluid.
    Das klingt ja gut! Ich habe mal in den Testberichten nachgeschaut, weil meine Passionsblumen Augencreme bald leer ist, und die Augencreme Orchidee wird so hochgelobt!! Die muss ausprobiert werden.
    Herzliche Grüße

Orangina

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:51 Uhr)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Alterra gibt's neuerdings Badezusätze. Es gibt irgendwas mit Milch und sonst noch Mandelblüte..
    Hab sie leider nicht mitgenommen, da ich demnächst wohl keine Badewanne mehr hab..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Wachsig empfinde ich sie nicht, dafür empfinde ich das Alterra Orchidee Fluid sehr wachsig und die Nachtcreme als viel zu fett und reichhaltig.
    Ja, das finde ich auch. In dem Orchidee Fluid ist sehr viel Bienenwachs drin und deshalb hinterläßt sie ein sehr wachsiges und schwitziges Gefühl auf der Haut. In der Nachcreme ist jede Menge Wollwachs, deshalb ist sie auch so schwer verteilbar und glänzt stark.

Die Tagescreme Orchidee ist aber super. Hat genau die richtige Menge Fett und Feuchtigkeit um die Haut lange geschmeidig zu halten, ohne daß die Haut zugepampt wird oder glänzt. Im Moment gefällt sie mir super. Entweder nehme ich sie auch für nachts oder ich lege mir wieder die Alverde Passionsblumen Nachtcreme zu (die mir auch sehr gut gefällt).

Im Moment kannt ich mich auch gar nicht so recht zwischen Alterra Orchidee und Alverde Passionsblume entscheiden (beide riechen so schön nach Vanille).

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von beauty007

wie ist denn der Reinigungsschaum?

Ich komme nämlich nächste Woche zu einem Rossmann und ,was "brauche" ich denn da?

Inventar

Kann ich die Augencreme auch gut nehmen wenn ich keine Falten haben *lach* gibt die gut Feuchtigkeit?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

In der Woche, die jetzt kommt, sollen die Alterra Badezusätze im Angebot sein...2,99€ statt 3,99€.

Meine Laune...
    Stressed

Hab mir das Mandelblüte Pflegeölbad geholt

Frau_Monk
    Besucher

Hallo

benutzt jemand das Alterra parfümfrei Feuchtigkeitsfluid auch weiterhin gerne als alleinige Gesichtspflege? Ich habe schon Positives darüber bei Euch gelesen, aber mich würde Langzeiterfahrung bezügl. Pickel, Versorgung der Haut etc. interessieren. Ich hatte das Fluid mal, aber lange habe ich es nicht verwendet. Fand es ganz nett, bin aber unschlüssig.

Nehme z.Zt. eine andere parfümfreie Creme, möchte aber zukünftig etwas Preiswerteres finden.

Danke und liebe Grüße
    Fr. Monk

BJ-Einsteiger

Benutze die Alterra Orchideen Augen Creme. Für meinen Geschmack braucht sie etwas zu lange zum Einziehen. Die Wirkung ist ok, der Geruch auch und ich vertrage sie sehr gut. Der Preis ist fair. Aber Falten gehen da nicht weg davon.

Forenkönigin Avatar von choquilla

bin ja noch immer auf der suche nach wake-up-duschen und habe heute auch noch beim limette/aloe vera zugeschlagen. riecht ja sehr frisch-zitrussig! (mit leichter lemongrass-note?) bin gespannt

Besucher Avatar von jennyduese

So, ahbe mich heute mit der Orchideen Serie eingedeckt, war im Angebot. Kenne auch bislang nix von alterra, da der Rossi neu bei uns ist !!! Bin gespannt

Meine Laune...
    Stressed

Die Cremes sind diese Woche im Angebot (ca. 50 Cent billiger)

Forenkönigin

Diese Badesachen von Alterra interessieren mich auch. Wenn die jetzt im Angebot sind, muß ich doch mal zuschlagen. Andere NK-Badeöle sind ja immer so schrecklich teuer und weil ich ziemlich viel bade, geht das ganz schön ins Geld.

KK-Badezeug ist ja wesentlich günstiger, aber ich möchte im Moment einfach keine KK, ich möchte unbedingt NK - auch zum baden.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Stressed

Das Mandelölbad mag ich gerne, da brauch ich mich nach dem Baden nicht mehr eincremen! :faulsei:
    Ja, ich wollte auch gerne einen NK Badezusatz und kein KK. Hab sonst zum Baden einfach NK Duschgel ins Wasser gegeben.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Hallo

benutzt jemand das Alterra parfümfrei Feuchtigkeitsfluid auch weiterhin gerne als alleinige Gesichtspflege? Ich habe schon Positives darüber bei Euch gelesen, aber mich würde Langzeiterfahrung bezügl. Pickel, Versorgung der Haut etc. interessieren. Ich hatte das Fluid mal, aber lange habe ich es nicht verwendet. Fand es ganz nett, bin aber unschlüssig.
    Ja, ich. Ich benutze sie seit etwa 1 Jahr und bin immernoch zufrieden. Nehme aber zwischendrin auch mal die getönte Tagescreme von Terra Naturi, auch mein HG. Kommt drauf an, ob ich danach Make-Up nehmen will oder nicht, da ist die von Alterra besser.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Ich benutze sie seit etwa 1 Jahr und bin immernoch zufrieden. Nehme aber zwischendrin auch mal die getönte Tagescreme von Terra Naturi, auch mein HG. Kommt drauf an, ob ich danach Make-Up nehmen will oder nicht, da ist die von Alterra besser.
    Das ist interessant, ja das würde ich eine Langzeiterfahrung nennen
    Ich notiere sie mir für den Sommer, grad bin ich zufrieden.

Vielen Dank für Deine Antwort

Es gibt jetzt ein Mandelblütenöl neu, stand bei den Duschis. Kennt das schon jemand? Wie riecht es?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Das ist interessant, ja das würde ich eine Langzeiterfahrung nennen
    Ich notiere sie mir für den Sommer, grad bin ich zufrieden.

Vielen Dank für Deine Antwort
    Was hast du denn für Haut? Wenn du eher fettige Haut hast, könnte sie dir im Sommer zu reichhaltig sein. Noch ein Tip: Ich trage immer nur einen etwa erbensgroßen Klecks auf die feuchte Haut auf, sonst zieht sie bei mir nicht so gut ein.

Meine Laune...
    Stressed

Schlaubi - meinst du ein Mandelblütenöl oder ein Mandelblütenpflegeölbad?

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für Haut? Wenn du eher fettige Haut hast, könnte sie dir im Sommer zu reichhaltig sein. Noch ein Tip: Ich trage immer nur einen etwa erbensgroßen Klecks auf die feuchte Haut auf, sonst zieht sie bei mir nicht so gut ein.
    Phantasia, ich kenne die Creme, ich habe sie bloß noch nicht lange am Stück verwendet. Ich habe Mischhaut mit trockenen Wangen und auf der Stirn glänze ich recht schnell. Aber ich fand die damals gut. Ich habe die Logona Pur Creme eine zeitlang verwendet und die Alterra parfümfrei ist da ja nachgebaut. Aber die Alterra ist dünner und kommt mir leichter vor. Ich wollte mal wissen, ob die langfristig austrocknet. Aber das hört sich bei Dir ja nicht danach an. Ich werde die mal wieder kaufen. Ich creme sowieso nur auf Thermalwasser.

Ich werde berichten, wenn es soweit ist

Amata
    Besucher

Ich habe bisher die Alterra Orchidee Serie benutzt, also Gesichtswasser, Tagescreme, Nachtcreme und Feuchtigkeitsfluid.
    Über den Winter ist meine 42-jährige Haut trotzdem ziemlich eingetrocknet und faltete sich vor sich hin...

Einige Zeit hatte ich überlegt, komplett auf eine neue Serie umzusteigen, wußte aber nicht auf welche und war ja eigentlich mit den Alterra-Produkten sehr zufrieden gewesen.
    Deshalb habe ich beim letzten Rossmann-Einkauf die Orchidee Augencreme und die Alterra Oliven-Tagescreme mitgenommen und mal getestet.

Mit dem Ergebnis bin ich total glücklich!
    Meine Haut ist viel glatter und feiner, die Knautschfältchen an den Augen sind um einiges glatter geworden. Ich nehme jetzt morgens und abends das Alterra Orchidee Gesichtswasser, die Oliven-Tagescreme und die Orchidee Augencreme.

Nee, Öl.

Also ich benutz jetzt fast ne Woche die komplette Orchidee Serie, bin total begesister. Vor allem die Nachtcreme ist top, bin morgens gaaaaaaaaaaanz glatt !!! Nehm allerdings unter TC und NC noch das Feuchtigkeitsfluid und das funktioniert super ! Bin echt begeistert !!!

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ist in den Alterra Sachen eigentlich weniger Alkohol drin als in den Alverde Cremes? Weiß das jemand?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Oh das weiß ich jetzt nicht, ich find die Sachen besser,weil die nicht so wachsig sind, das mochte ich bei alverde nicht, allerdings kenn ich auch von alterra nur die Orchidee Sachen