Sagt mal, gibt es Alterra DEKO schon länger?
Hab ich gestern bei Rossmann gesehen, ist mir vorher noch nie aufgefallen, stand aber auch ein bisschen komisch im Regal
Sagt mal, gibt es Alterra DEKO schon länger?
Hab ich gestern bei Rossmann gesehen, ist mir vorher noch nie aufgefallen, stand aber auch ein bisschen komisch im Regal
Oh Du Glückliche!!! Drüben im Schminktisch wurde berichtet, dass die Deko ab morgen erscheint
Ahh, alles klar, da lese ich im Moment nicht so viel.
Sieht aber eigentlich sehr ähnlich aus wie die Sachen von Alverde.
Bei uns war keine deko und die Verkäuferin wußte auch von nix!
Ich will auch!
was soll es denn alles schönes an Deko geben??
Hat es schon wer??
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
knuffi 2006 hat den rouge und den rosa lipgloss auf ihrem blog hat sie fotos und auch nen video mit swatches
pfeffer hat auf ihrem blog fotos vom gesamten aufsteller sogar mit preisangabe und ebenfalls swatches gemacht auf einem Kosmetiktuch.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
DANKE!! galmy und Princessa... muss ich gleich gucken!!
WOW das sieht schon mal sehr toll aus! und steht das denn eher in der Dekoabteilung oder bei den normalen Sachen von Alterra? Hab es beim letzten Besuch nämlich noch nicht gesichtet...
Geändert von KleinesMeer (26.08.2009 um 23:51 Uhr)
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
gerne dafür nicht
Ich hab heute auch zum ersten Mal die Alterra Deko gesehen! Also zufällig, weil ich das hier im Forum noch gar nicht gelesen hatte.
Sieht schon sehr bei Alverde abgeguckt aus...
Oh danke, hab damals gar nicht mehr gesehen was du geschrieben hast, ich war jetzt schon beim Rossi, aber macht nix, hab eh grad ÄÖ bestellt.
Vielleicht das nächste Mal
Die hab ich mir auch mitgenommen für meinem Sommerurlaub, ich stimm dir in allem zu, aber bei mir ist sie ein bisschen besser eingezogen und fand sie auch sehr angenehm nach der Sonne, hatte etwas kühlendes und hautberuhigendes (ist ja auch mit Aloe Vera), war ne gute After Sun Lotion.
Hallo Ladies
Bei uns im Rossmann sind zur Zeit wieder einige Produkte runtergesetzt. Manches direkt einen Euro (AA Feuchtigkeitsfluid) und manches nur 50 Cent..andere AlterraSachen aber gar nicht. Ob da vielleicht etwas Neues kommt?
Ich war heut nur ganz schnell drin um mir das Fluid zu holen (Nachtpflege, wenns richtig kalt wird...die OrchideeNC war mir letzten Winter dann doch irgendwann zuuuu schwer) und hab das Duschgel Rose-Sandorn nicht mehr gesehen. Ist das rausgegangen????
Jetzt hatte ich gerade alles soweit aufgebraucht, dass Platz für ein neues Schätzchen gewesen wäre...aber nix!
Falls es das noch regulär gibt und es vielleicht einfach nur nicht da war: wie ist das denn so? Trocknet das aus? Bei Alverde vertrag ich z.B. nur die Duschcreme...Pflegeduschen sind mir zu austrocknend.
hey hey,
kann mir eine von euch was zum körperöl pfirsich-mandel sagen?
riecht das kuschelig? pflegt es gut?
danke schon mal
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich mag das Pfirsich-Mandel und das Rose-Sanddorn supergern. Duften gut und pflegen prima.
Gibt es da noch ein anderes Öl? Ich hab das Körperöl Mandelblüte und das riecht super gut. Ganz schmusig, weich, irgendwie nach Baby und die Pflege ist
ja es gibt noch limette und birke orange die fand ich beide toll
Ich habe heute ein "Eau Fraîche Vitalizing Spray" von Alterra im Rossmann entdeckt - duftet zitrussig-frisch, also meiner Meinung nach eher etwas für Frühling & Sommer, aber gar nicht mal schlecht... - leider nicht BDIH-zertifiziert, aber immerhin ohne all die Inhaltsstoffe, die ich ablehne (Paraffin, Silikon, Moschus, Formaldehyd ...)
Huhni ergo sum
Das habe ich mir online bestellt. Nun hoffe ich, daß es nicht nach Kloreiniger riecht, ist ja schon mal schnell bei Zitrusdüften. Hält es lange und riecht es stark?
Hallo fluegelmatz !
Ich benutze das Rose-Sanddorn Duschgel schon eine ganze Weile, konnte aber noch keine austrocknende Wirkung feststellen. Aber ich creme mich auch anschließend direkt mit der Rose-Sanddorn Körperlotion ein-ich mag den Geruch total gerne. Sind aber bei mir beides Nachkaufprodukte.....mein Körper ist schon lange bei NK, nur mein Gesicht muß ich noch hinkriegen.....vielleicht chirugisch...
Wo steht denn das Spray, bei Alterra oder bei den Düften? Klingt doch super für den Sommer das Zeug.
Haha, danke für deine Antwort...aber chirugisch die Haut zu NK zu überreden..nicht schlecht!
Hab grad von deinem Problem im Weleda Calendula Thread gelesen...meine Haut zickt zur Zeit auch gerade rum...aber ich habe langsam den Verdacht, dass mir NK zwar deutlich besser tut,a ls KK...aber ich ansonsten vollkommen meinen Hormonen, Stress und Witterung ausgeliefert bin.
Gibt es eigentlich ab und zu 25% auf Alterra Sachen oder verwechsle ich das?
Ich finde mit etwas Phantasie riecht das Zeug wie truth von C. Klein. Heute kam meine Post an und ich habe getestet, bis Sommer warten ging irgendwie nicht
ich liebe den alterra-lippenpflegestift! viel besser als der von alverde. mein neuer hg :)
ich hatte mir gestern den rossi prospekt für nächste woche mitgenommen- darin stand, dass es nächste woche wieder 25% auf alterra sachen gibt. werde mir dann erst mal einen schwung von den lippenpflegestiften zulegen, die finde ich unschlagbar!
Super, danke euch!
Hallo fluegelmatz!
Ich geb dir recht, die Hormone spielen eine große Rolle und im Winter ist meine Haut in der Regel auch besser als im Sommer-reagiere sehr empfindlich wenn ich im Gesicht schwitze.
Aber die Calendula Gesichtscreme scheint nicht schlecht zu sein, habe eben wie üblich nach der Reinigung mal nachgeschaut was man so ...hmmm...ausdrücken...kann-aber da war gar nix. Konnte einfach cremen und sitze jetzt vorm Laptop-gar nicht auszudenken wenn das so bliebe...eine NK Creme die meine Haut verträgt....da könnten mich auch einmal im Monat die Hormone nicht mehr aus der Ruhe bringen..
sagt mal, gibt es das gesichtswasser mit orchidee noch? kann es auf rossmann.de gar nicht finden
schnapp.schildkröte
sämtliche Vorräte davon stehen in meinem Bad
Ne, aber ich den Läden gibt es das noch überall. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das online-Angebot von Alterra nicht unbedingt vollständig ist
Das Gesichtswasser habe ich gestern erst in unserem Rossi gesehen, gibt es noch
Ist in dem Orchidee GW eigentlich Alkohol drinne? Ich benutze seit jeher das WR GW von Alverde und da ist seit der Umstellung Alkohol drin was mich sehr stört
nein, Alkohohl ist nicht drin. Steht auf dem GW auch drauf - alkoholfrei. Ich weiß nicht, ob es ne alkoholhaltige Version gibt, musst Du mal drauf achten
Das wäre super, dann wechsel ich vielleicht von dem Alverde GW zu dem Alterra. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das Benutzen unterschiedlicher Gesichtsserien so zweckdienlich ist, was meint ihr? Sonst habe ich alle Cremes und Reinigungssachen nämlich von Alverde
Ich hab auch nicht immer alles aus einer Serie genommen, aber das GW ist seit über 2 Jahren mein HG. Alverde hab ich nie vertragen,egal was, ich hatte immer komische rote Unterlagerungen. Gibt es bei Alterra nicht. Und die Anti-Alter-Creme ist wirklich super