warum gibts eigentlich keine hp von alterra ich find das schade!
warum gibts eigentlich keine hp von alterra ich find das schade!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
weil Alterra immer wieder von anderen Herstellern produziert wird immer wieder in einem anderen Unternehmen. Wenn Du mal auf die Verpackungen schaust, dann siehst Du dass da steht " hergestellt für dirk rossmann" d.h. es ist immer wieder ne andere Firma die den Zuschlag bekommt die Produkte herzustellen. Mehr dazu findest Du in dem Thread wo es um billige vs.teure Naturkosmetik geht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde das Aloe Augengel einfach klasse . Bei mir zieht es ratzfatz ein, klebt null und die Haut an den Augen ist den ganzen Tag schön zart. Ich mag es
ich hatte das Aloe Augengel vor ein paar Jahren schon, vielleicht haben sie mittlerweile die Rezeptur geändert?
Princessa, jetzt wo Du das erwähnst mit den unterschiedlichen Firmen, die Alterra herstellen, fällt mir auf, dass es sein könnte, dass die Konsistenzen sich ändern. Ich hab letztens eine Orchi-Augencreme gefunden, die ich Ende 08 gekauft hab und die ist im Vergleich zu der aktuellen wesentlich pastöser und zieht auch nicht so schnell weg vielleicht wär die Aloe doch noch einen Versuch wert, Kleines Meer
stimmt das kann sein! also hmm da hilft dann wohl nur ausprobieren
aber ich baue erstmal meine alverde augentrost und die alterra orchidee ab
danach wollte ich ja eigentlich noch die eine von rewe testen mit tigergras und zitrone ist die glaub ich
ich hatte fünf dank Kosmetikmord sind es nur noch zwei
aber jaaa ich flirte schon wieder
Wie heißt denn der Flirtkandidat ?
Rewe NK Augencreme Tigergrass und Zitrone. Sein Konkurrent ist Rewe Nk Augencreme mit Granatapfel
Hört sich auch spannend an , aber ich bin resistent und spätestens wenn Du die Orchi nimmst, wirst Du es auch
und begeistert?
ich hab die schon länger aber immer nur sporadisch benutzt ich will sie jetzt wieder regelmäßig anwenden und dann mal schauen was sie mir bringt
Danke Glitzersternchen.
ich bin ja seehr zufrieden mit der Orchi .... aber im Sommer hatte ich leichte kleine (wirklich kleine!) Pickelchen in der Augenregion. Kam sicher von der AC, die ja schon reichhaltiger ist.
Also für den Sommer werd ich mir das Gel mal vormerken.
Nachtrag: Und JAA! die Orchi ist ganz toll! *anfix*
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
Ich hab sie mir, dank der Anfixerei hier , auch Freitag zugelegt. (also die AC)
Bin mal gespannt auf den Langzeittest...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
danke dir cherry dann werd ich das wohl lassen..die alverde jasmin ist nämlich perfekt vom einziehen her, die konsistenz und die pflege (nur leider mit duft, zur zeit geht das nicht)..
zur limetten-bl: also, was den duft betrifft, wärs n nachkauf!
hatte damals das hier geschrieben:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=480
Sagt mal habt jemand von euch schon mal die Gesichtsmasken probiert von Alterra?
Ich hab die Orchidee AC ja nun schon seit vor Weihnachten in Gebrauch und kann nur eines sagen:
Ich seh aus wie 17.
Zumindest um die Augen rum.
Hallo,
Nun bin ich heute endlich mal zum Rossmann gekommen und konnte an dem Alterra Parfum schnuppern. Am Anfang riecht es wirklich ehr zitronig aber ich hab dann erstmal abgewartet weil hier ja schon jemand meinte das der Duft sich noch sehr entwickelt.
Und wirklich da tut sich einiges! Tja, aber wie ich den nun beschreiben soll...
ich denke was auf der Packung steht passt schon ganz gut.
Inzwischen grübel ich ob sich da noch eine vanillige Note mit eingeschlichen hat * schnupper *
Zitrone ist da jedenfalls nicht mehr.
Halten tut der Duft auch ganz in Ordnung. Hatte heute am frühen Nachmittag
auf mein Handgelenk probegesprüht und man riecht ihn noch.
Ich finde den Duft ganz nett, und bei dem Preis durfte dann auch
ein Fläschchen davon mit zu mir nach Hause :)
Mal ein bisschen von der Verpackung abgetippt:
Alterra
Natural Spirit Eau Fraiche
Vitalizing Spray
30ml 4,99
...ist ein spritziger Zitrusduft, mit einer frischen
Kopfnote aus Bergamotte, Limone und Citronellea
In seiner Herznote vereint dieser aromatische Duft Rose und Geranium
auf einem weichen Grund von Ambra, Sandelholz und Patchouli.
….besteht aus hochwertigen und überwiegend natürlichen Duftstoffen.
Frei von
Formaldehydabspaltern,
Halogenorganischen Verbindungen,
Diethylphtalaten, Polyzyklischen
Moschus-Verbindungen,
Paraffin und Silikonen.
Ingredients:
Alcohol Denat.,
Aqua, Parfum, Limonene,
Linalool, Citronellol,
Citral, Geraniol
Grüße Gelfling
Hallöchen!
Den Duft habe ich mir auch zugelegt und meine Mama meint immer zu mir, wenn ich den trage, dass ich sehr gut riechen würde. Er scheint auch recht lange zu halten. Ich rieche ihn nur am Anfang, aber mir gefällt er sehr gut und bei dem Preis kann man kaum nein sagen. Ich hoffe den gibt es für längere Zeit, denn dieer Duft ist eindeutig ein Nachkaufkandidat.
LG Miss Bennet!
Gibts Alterra nur bei Rossmann? Wohn in Österreich und hab gerade mal auf der Homepage/Onlineshop nachgeschaut, leider liefern die nur innerhalb Deutschlands.
Find ich schade und auch etwas seltsam, dass ein onlineshop nur das eigene Land beliefert. Aber wahrscheinlich wären die Versandkosten eh viel zu hoch und ich würd doch nix bestellen
Rossmann gibts bisher nicht in Österreich....Schade für Dich. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für Dich, wenn Du in Deutschland bist.
ja, du hast natürlich Recht, komm ja hin und wieder nach Bayern. Aber du kennst das sicher auch, wenn man etwas unbedingt und auf der Stelle ausprobieren MUSS
Weiß jemand, wann es wieder Prozente auf Alterra geben wird?
Da muss nämlich der Duft bei mir auch mit, neben diversen Haarsachen...
Oh ein Alterra Parfum Das muss ich mir ansehen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Alterra %
Brauche meinen ganzen aloe Gesichtskram, das Orchidee Gw für die Haare( hab ich letztens sogar zum regulären Preis gekauft) und die Haarsachen würd ich auch gern für etwas günstiger bunkern
Lg Yellow
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
finde die Shampoos und Spülungen toll, vor allem die für mehr Feuchtigkeit mit Granatapfel, habe mir erstmal nur die Minis gekauft, wenn ich meine Vorräte alles habe kommen mir die großen Flaschen ins Haus
Ich meine ich hätte gestern im Rossmann einige Alterra Sachen reduziert gesehen. Waren aber glaube ich nicht alle Serien, der Minzschaum war auf jeden Fall reduziert, hatte noch überlegt mir den mitzunehmen. Ein paar andere Sachen waren auch reduziert, weiss aber leider nicht mehr, ob die von dir genannten Sachen dabei waren
Liebe Grüße
monito
Oh,ich hab grad in der Werbung nachgesehen und hast Recht.Die ganzen Reinigungssachen sind reduziert., dann werd ich mal schnell bunkern gehen.
Vielen Dank für deinen Hinweis,hätte ich sonst nicht mehr gemerkt
Lg Yellow
Ihr wisst nicht zufällig, ob Alterra grad im Angebot ist?
Diese Woche ist keine Angebotswoche, also auch kein Alterra
Danke. Dann hoffe ich mal auf nächste Woche, ich "brauche" das Kompakt-Puder und das Minze-Fluid und evtl. ein paar Haarsachen.
Phantasia irgendwas ist bei Alterra immer reduziert, einfach mal schauen
Gibt es von Alterra eigentlich auch Haarspray und/oder Schaumfestiger?
Und es gibt sogar einen Duft Oder mehrere? Mann ich muss echt wieder zum Rossi.