Es gibt einen Duft, aber keine Haarstylingprodukte
Es gibt einen Duft, aber keine Haarstylingprodukte
Danke! Ich komm so gut wie nie hin und hab daher momentan gar keinen Durchblick. Dann weiß ich jetzt Bescheid
Kennst Du die Deko schon? Der Kompaktpuder ist toll
Nein, ich kenne noch gar nichts aus dem Sortiment Als es letzten Sommer rauskam, bin ich gerade ins Ausland gegangen, und seitdem ich wieder da bin war ich genau zweimal im Rossmann, einmal nur kurz und das zweite Mal hab ichs ja offensichtlich übersehen Ich Blindfisch
Aber jetzt bin ich ganz gespannt durch diesen Thread und hoffe, dass ich die nächsten Tage hinkomme
Gerade ein Kompaktpuder könnte ich brauchen, meines habe ich schon ewig (und benutze die Sorte schon seitdem ich 16 war, wahnsinn ...) aber es ist KK, das letzte Produkt, das bei mir noch nicht NK ist glaube ich. Also Danke für den Tipp Soweit ich gelesen habe, soll es leichter aufzutragen sein wie das Alverde (das hab ich ja auch noch nicht getestet, nur andere Deko von der Marke), das klingt schonmal gut.
Ja, es ist sehr viel weicher und samtiger *anfix* ;) gibt halt nur 3 Farben, dafür aber eine sehr helle und einesehr dunkel dabei
Bei uns war heute nix reduziert.
Hab mir erstmal nur die Haarkur gekauft und gehe nächste Woche nochmal gucken.
Mann der Lippenbalsam ist ja toll. Super schön weich und pflegend, fast besser als der Alverde!
Da es ja nächste Woche 25% auf Alterra gibt, wollte ich auch mal wieder zu Rossmann.
Gibt es eigentlich noch das Cellulite-Öl von Alterra (Birke-Orange)? Das wollte ich gern testen.
Da es ja nächste Woche 25% auf Alterra gibt
Hallo Autumnleaf, gilt dies zufällig nächste Woche Freitag und Samstag noch?
Vielen Dank
Schnuppe
Gilt das auch für Deko?
Ich bin zwar nicht Autumnleaf, aber die Angebote gelten immer nur bis Freitag.
Es sei denn, es handelt sich um die 25%-Rabattaktionen, die es immer auf Deko gibt. Die gelten ja 2 Wochen, da ist zumindest ein Samstag immer mit drin.
leider. Das sehe ich immer erst am Montag, wenn ich beim Rossmann den Prospekt mitnehme.
Aber bei uns im Rossmann gibts leider eh keine Alterradeko
Aber dafür wenigstens die Haarsachen
LG
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
In der aktuellen Werbung steht jedenfalls auf S. 8, dass es 25% Rabatt gibt...
http://blaetterkatalog.rossmann.de/b..****&startpage=1
Weiß denn jemand, ob es das Cellu-Öl noch gibt?
Ja, auf ALLE Alterra-Produkte, ich denke mal die Deko ist dann eingeschlossen :nixweiß:
Ich denke nicht, dass der Rabatt auch für die Deko gilt. Denke da würde dann 25% auf dekorative Kosmetik von Alterra stehen.
Muss man aber vor Ort schauen, da hängen ja dann auch immer die Schilder an den Regalen. Zur Not fragt man eben nach ;)
die 25% gelten auf alles sowohl auf haarsachen als auch deko
zumindest ist im onlineshop bei allen produkten 25 % abgezogen
YES! Das kommt mir sehr gelegen meine Pflegeserie neigt sich dem Ende zu und ich brauch neues Körperöl
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Toll toll toll
Wenn ich nicht auch noch ne Alverde-Wunschliste hätte
Princessa, habs am Hbf jetzt endlich gefunden, der Ständer ist ja echt mini Aber hab noch nichts mitgenommen, war irgendwie überfordert von der Auswahl und weiß dann nie, was ich zuhaus schon hab
Cool da muss ich zum Rossmann!
Autumnleaf das kenne ich ich hab den Lipgloss in cherry, den dazu passenden Lippenstift, den Concealer in light, das cream mu in medium und das Kompaktpuder in medium der terra gloss tät mich ja auch sehr interessieren
Also ich "brauch" das Kompaktpuder, den Lippenpflegestift, das Minz-Fluid und 1-2 Spülungen.
oh jetzt wo Du es sagst: den Lippenpflegestift " brauche " ich auch noch
Damit meine Frage nicht zum dritten Mal untergeht:
Gibt es das Cellu-Öl noch?
Ich bin dankbar für eure Antworten.
zumindest am Hbf in Essen hab ich das Cellu-Öl noch gesehen.
ich kann mich nicht erinnern,dass das jemals rausgehen sollte, von daher glaub ich auch, dass es noch da ist. Heute nachmittag fahre ich zu Rossi, dann kann ich hinterher berichten
Ich geh vielleicht auch heute Abend zu Rossmann, dann sehe ich es ja auch. Ich würde es halt mal gern testen.
achso Du kennst das noch gar nicht? das Öl ist klasse! Es riecht schön kräftig nach Orange mit einer leicht bitteren Note. Ich hab das immer auf der feuchten Haut aufgetragen, dann zieht es blitzschnell ein und hinterlässt supertoll gepflegte weiche Haut. Wirklich effektiv gegen Cellulite war es nicht, nen bisschen glatter ist die Haut geworden aber der ultimative WOW Effekt ist nicht zu erwarten. Trotzdem ein schönes ergiebiges duftendes Öl, ich denke ich kauf mir heute auch ein Fläschchen davon
Danke für deine Beschreibung, die klingt ja super. Ich habe zur Zeit das Pfirsich-Mandel-Öl von Alterra und finde es auch recht gut. Cellu-Öl hatte ich bis jetzt nur von Alverde und daher wollte ich mal was Neues testen.
cool dann muss ich das Pfirsich Mandel unbedingt haben, denn das hab ich noch nicht getestet das Limettenöl ist übrigens auch sehr fein riecht sehr sehr kräftig nach Limette, als Zitrusduftfan für mich genau richtig, aber ich weiß nicht, ob das für Leute die sowas nicht so gern mögen, so toll ist.
Früher habe ich oft das Limetten-DG benutzt, das war auch ganz ok.
Ich wollte die Rabattaktion eigentlich auch voll ausnutzen. Heute hatte ich allerdings nicht so viel Geld dabei, daher ist es nur das Limettenöl geworden. Ich habe nur die kleine Größe genommen, da Öl ja doch sehr ergiebig ist, werde ich damit sicher ne ganze Zeit auskommen.
Die BL mit Limette-Aloe Vera hatte ich auch schon in der Hand, habe mir dann aber erfolgreich eingeredet, dass ich im Moment genug aufzubrauchen habe
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe das Cellu-Öl und die Haarkur gekauft, mehr nicht, da ich gerade erfolgreich meine Schränke leere und sie nicht wieder auffüllen möchte.
wie toll..ein alterra thread...ich mag das schon fast mehr als alverde inzwischen;)
Ich hab vorhin einen Kajal und Kompaktpuder mitgenommen, ich kann ja den Rabatt nicht so an mir vorbeiziehen lassen! Bin mal gespannt, hatte noch nie Deko von Alterra.
Pfirsich-Mandel? Riecht das eher nach Pfirsich oder nach Mandel? Ich merk jedenfalls, dass ich doch wieder mehr zu Rossmann gehen sollte!
Vote Zaphod Beeblebrox!
gibt es das pfirsich mandel dg noch oder war das ne le?
ich hatte das letztens nich mehr beachtet weil das limette so geniel gerochen hat...ich komm och nich alle tage zu rossmann=(
bei 25% rabatt schlage ich bei der deko zu. der lippie terra und der passende gloss haben es mir angetan