der alterra concealer den fand ich richtig grausam...
der alterra concealer den fand ich richtig grausam...
Leute, warum hab ich gar keine Deko von Alterra bei meinem Rossi gesehen? wollte auch mal probieren. Gestern habe ich , glaub ich, ca. 20 Sachen geholt die ganze Orchidee-Serie, Cellu-Öl, Waschgel, Peeling, Shampoo, Duschgel...allerdings kann ich noch nicht alles probieren, aber der Duft ist schon mal wesentlich besser als von Alverde. Am schlimmsten finde ich den Duft von Lavere'...iiii..
nich jeder rossmann hat alterra deko...k.a. warum...
Haben die dann nur die Deko nicht oder komplett Alterra? Bin mir grad nicht sicher...
Liebe Grüße, Arjuna
ich denke es war so das manche nur die deko nicht haben...die pflege sachen müsste jeder haben.
Kann gut sein. Ich gehe mittlerweile nur noch in einen Rossmann, da dies der größte hier ist und sie eben auch die Deko haben
Ach und von der Lage her praktisch ist er auch noch.
Liebe Grüße, Arjuna
weist du zufällig ob das pfirsich mandel dg im festen sortiment is oder nur ne le oder so was? (=
Alterra hat eigentlich jeder Rossmann, bei einigen gibt es nur leider keine Deko.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Danke Violet.
Alexander: Nee, weiß ich leider nicht. Da habe ich bisher noch gar nicht drauf geachtet.
Liebe Grüße, Arjuna
ich fande es nur krass..wie das alterra limette dg riecht;)
da ist die erwartungen an die anderen hoch;)
bei den alverde dg sagt mir jetzt nix so zu..die riechen alle komisch bis auf das grapefruit bambus...aber das alterra limtette is definitiv mein sommer duschgel nummer 1 dieses jahr(=
Das Limette Aloe Vera hole ich mir als nächstes.
Ich habe mir gestern das Hautöl geholt und find das schon so toll frisch-zitronig. An der BL habe ich mal geschnuppert, die roch genauso lecker. Also kann das DG ja so verkehrt nicht sein
Von Alverde finde ich auch nur das Bambus Grapefruit gut, habe alle durchgeschnuppert und das ist es geworden.
Berichte dann mal vom Pfirsich Mandel bitte.
Liebe Grüße, Arjuna
dankööö @meggyLu
@arjuna..jep das dg is wirklich toll...und das mit dem pfirsich..naja das kann noch etwas dauern(=
ich hab hier weit und breit kkein rossmann in der nähe...aber bin ich demnächst inner stadt die einen haben kommt das garantiert mit.
das aloe feuchtigkeitsgel fürs gesicht klingt ja auch nicht schlecht...
ich denke mal im sommer sehr sinnvoll.
Stimmt, ein Feuchtigkeitsgel finde ich auch nicht schlecht. Wobei ich bei Gesichtssachen momentan ja eher am selber basteln bin, von daher fällt das für mich schon mal flach.
Liebe Grüße, Arjuna
selbermachen is da so garnich mein ding;)
Muss es ja auch nicht. Gibt ja genug zu kaufen
Ich finde das für mich aber ganz gut.
Ich habe gestern mal das Limetten-Hautöl auf´s Gesicht aufgetragen. Über Nacht sind meine Unreinheiten am Kinn deutlich besser geworden. Das wird jetzt zwar nicht das super Anti-Pickel-Zeugs sein, aber für meine Haut ist Öl ab und an gar nicht schlecht.
Bin schon froh, dass ich davon keinen Hautausschlag bekommen habe
Liebe Grüße, Arjuna
das kenne ich ..ich bekomme auch oft auschläge,aber eigentlich nur von kk
...ohhh das öl ins gesicht? ich hab eben bei rossmann online geguckt...da ist ja unteranderem erdnussöl drin...davon hätte ich krass mitesser und pickel bekommen...von daher würde ich das nur für den körper nehmen..
und es ist ja wirklich krass reduziert immoment....
Ich habe mir das eigentlich auch für den Körper mitgenommen, wollte es im Gesicht aber mal testen.
Ob es auf Dauer zu Mitessern oder Pickeln führt, kann ich natürlich nicht sagen. Da reagiert vielleicht auch jeder anders drauf.
Liebe Grüße, Arjuna
ja schon..aber erdnussöl ist schon ein stark komedogenes öl...aber ob das jetzt bei manchen nicht von belangen ist weis ich nicht...ich hatte mal von terra naturi einen lippenbalsam wo e-öl drinne war..ich hatte um die lippen an den übergängen zur haut total viele mitesser..das sah böse aus...
Hm...Dann nehme ich es doch lieber nur noch für den Körper
Liebe Grüße, Arjuna
vielleicht hebt ja das distel öl dadrinne die wirkung vom erdnussöl auch auf;)
aber ich überlege schon ob ich mir das auch hole..das oder die bl davon.
wenn das auch nach caipi riecht wie das dg aufjedenfall(=
An Caipi habe ich bei dem Öl bisher noch nicht gedacht
Es riecht halt richtig schön nach Limetten. Bei der BL bin ich ja noch am überlegen... Manchmal ist es mir zu nervig, Öl aufzutragen, und auch einfach zu viel, da ist ne BL natürlich ne tolle Alternative.
Stimmt, in dem Öl sind ja verschiedene Öle. Ich weiß gar nicht, ob Maiskeimöl (steht glaub ich an 1. Stelle) ein gutes Öl bei fettiger Haut ist oder eher nicht. Traubenkernöl ist auf jeden Fall gut und Distel natürlich auch.
Liebe Grüße, Arjuna
zumaiskeimöl kann ich jetzt auch nix sagen..aber ich denke mal es wird jetzt nich verkehrt sein..rossi online hat leider och nur das öl und das dg hab ich grad gesehen..die könnten das alterra angebot ruhig mal etwas ausbauen;)
aber ich bin schon froh das es da die haarkur gibt...die find ich saugeil...die riecht auch so toll ..die wirkung is auch echt hammer(bei mir zumindest)
Ich weiß nicht..Ich habe ne ganze Zeit nur NK für meine Haare benutzt, im Wechsel Alterra und Alverde, die SBC etc. Aber irgendwie sehen meine Haare momentan echt zum k*tzen aus. Bin jetzt schon zu einem Guhl Shampoo übergewechselt und zu einer Balea Haarkur, also KK.
Irgendwie glaube ich, dass mir der ganze Alk darin nicht gut tut.
Liebe Grüße, Arjuna
hmm...naja...von alverde und alterra würde ich die shampoos nich benutzen...damit sehen meine haare auch immer komisch aus...und das tensid was die haben,steht ja bei codecheck kann irretierend wirken..das hat es bei mir auch...aber die kuren und spülungen sind nicht schlecht...naja gut..bei alverde find ich nur die traube avocado und die braun spülung gut..alles andere hat garkeinen effekt und macht die haare eigenartig.aber die zitrone aprikose kur ist wieder rum sehr gut...bei der alterra spülung mit aloe musste ich aber auch feststellen das die auch nich so der hammer war...ich glaube meine haare mögen kein aloe vera...bei jojoba ist es irgendwie auch so.
Mein Alverde Shampoo mit Hibiskus ist mein HG Davon hab ich richtig fluffige, durchfeuchtete Haare.
Die Alterra Shampoos hab icn noch nicht getestet, dafür bin ich gerade zu zufrieden
Nee, die Shampoos gehen bei mir auch gar nicht. Nach dem Ausspülen fühlten sich meine Haare total ausgetrocknet und irgendwie zerzaust aus. Auch die Spülungen konnten da nicht mehr viel retten...
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine Haare nach dem Waschen nicht wirklich gut kämmen lassen. Ich benutze momentan die Glanzspülung und hatte gestern wieder Probleme. Bei der Feuchtigkeitsspülung war das nach ner Zeit auch so.
Liebe Grüße, Arjuna
naturkosmetik shampoos verkletten meine haare eigentlich generell..das machen die spülungen aber immer wieder wet...
aber selbst wenn ich keine benutze löst sich das beim trocknen von alleine..und das ergebnis ist für meine haare auch besser als mit kk.
von daher wüsste ich jetzt nich woran es liegen könnte...
aber ich hab hier ja schon öfters gelesen das die haare von manchen auf nk nich klar kommen(=
-
Jetzt habt ihr mich mit dem Pfirsich-Mandel-DG angefixt, aber bei uns gibt's das nicht Dafür hab ich das Hautöl Pfirsich-Mandel mitgenommen, das riecht ja auch genial
ich stand gestern die ganze Zeit vorm Pfirisch Mandel Öl und habs nicht gekauft weil ich dachte das stinkt bestimmt und jetzt erzählst Du was von toll toll toll. heisst ich muss wohl nochmal los
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Pfirsich-Mandel gab es doch noch nie als DG, immer nur als Öl. Da muss es hier wohl zu einer Verwechslung gekommen sein.
Doch, das muss es geben oder gegeben haben, denn man findet auch hier im Forum alte Testberichte davon und ein paar Seiten vorher steht, dass es das im regulären Sortiment gibt
Echt, ich kenne nur das Öl.
Habe gerade gegoogelt, da gab es wohl mal einen Duschbalsam. Ich kannte von Alterra nur Duschgel, liegt vielleicht daran, dass ich die letzten drei Jahre stark auf Alverde fixiert war.
Bin ja eigentlich auch Alverde-Fan (bis auf GW, das muss Alterra Orchidee sein...), aber WENN es das Pfirsich-DG gibt, dann MUSS das her
Ich hab heute auch zugeschlagen.
Mit duften das hellste Kompaktpuder, der graue Kajal und das Fluid für unreine Haut.
oh gott..ich hoffe doch das es das pfirsich mandel gibt...ich habe es bei codecheck geshen..dachte ich eigentlich,,,
ttp://www.code***********/kosmetische_mittel/koerperpflege/duschgel/id_367359/Alterra_Duschbalsam_Pfirsich_Mandel.pro
hier is es doch...ich habs gewusst;)
da war auch ne le ...schade das es das nich mehr gibt..manderine lotus...klingt toll(=