Bei uns gab's die Flüssigseife und den AMU-Entferner nicht (oder vielleicht stand's woanders, hab nicht gesucht...). Jedenfalls hab ich den Waschschaum und das Peeling mitgenommen. Wenn das gut ist, teste ich die Cremes auch noch und die Flüssigseife reizt mich ebenfalls![]()
LWB, berichte mal :)
Liebe Grüße Vanessa287
Mich würden mal die Incis von der neuen Alterra Pfirsich TC interessieren. Bei uns im Rossi war von der neuen Serie noch nix zu sehen weit u. breit
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe mir die Seife gekauft. ist ohne Alkohol und ich bin gespant ob die als Gesichtsreingigung passen würde.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Moni, bin gespannt was du berichten wirst![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Wird mal wieder Zeit für eine 25%-Aktion.![]()
Vanessa ich habe noch was für Gesicht und Hände waschen, aber trotzdem habe ich die Seife gestern ausprobiert. Die ist, für mich, sehr mild.Gesicht am Abend habe ich auch gewaschen. Meine ganze Tapete war runter ( Sonnenschutz, MU, Schweiß und Fett),keine Iritationen. Jetzt werde diese Seife warten bis ich mein Waschzeug aufbrauche.
moni
ich bin Spender
Hi Moni,
sag mal redest Du von der "einfachen" Handseife/Flüssigseife (von Alterra Pfirsich-Linie neu)? Damit wäscht Du dein Gesicht? Oder hab ich was mistverstanden
![]()
ja, aber die ist nicht aus diese Linie, die ist mit Mandarine und Jojoba. Für Gesichtsreinigungs war auch toll die Duschcreme mit Pfirsich die nicht mehr gibt. Keine RM von Alterra war so mild wie diese Duschcreme
moni
ich bin Spender
Danke Moni, aber diese SEife, ist doch die vom Foto, die Cremeseife im Spender, die eigentlich für die Hände ist, aus dieser neuen Alterra SErie oder nicht?
Ja die neue Seife für die Hände
moni
ich bin Spender
ich hab heute noch 2 gesichtswasser minze gebunkert
und eins bekomm ich noch von einer beauty geschickt
ich denk allerdings,dass es im neuen design kommt aber man weis ja nie
die neuen sachen waren auch schon da,aber ich hab nichts mitgenommen
auch manche cremes in neuer verpackung gab es schon
bei einer creme(ich glaube es war die orchidee) stand: ich komme bald in neuen design wieder
ich denke es ist einfach eine schrittweise umstellung der verpackung
Bei mir im Rossmann war das Alterra-Regal halb leer und vorne an allen Reihen hingen Schilder, die darauf hinweisen, dass die Produkte bald in neuem Design kommen.
Ich habe heute in einer Stadt wo es einen Rossmann gibt, die neuen Alterra Sachen gesichtet
Ich habe mir den AMU Entferner "Pfirsich" gekauft, der riecht gut![]()
Die neuen Pfirsich Sachen sehen toll aus! Ich glaub, Cremeseife und AMU-Entferner dürfen mit.
wie teuer ist der Amu entferner, wieviel ist drin und kann der auch wasserfeste Mascara entfernen?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Der AMU Entferner kostet 1,99€, es sind 100ml enthalten, habe den noch nicht ausprobiert sonst könnte ich dir sagen, ob der wasserfeste Mascara entfernt.![]()
Der AMU Entferner ist bestimmt cremig, oder? Ich mag lieber flüssige. Und mich würde auch interessieren, ob er wasserfeste WT schafft![]()
Liebe Grüße
monito
Keine Ahnung, vielleicht weiß schon jemand was neues
Ich war auf der Suche nach einer neuen Nachtcreme und bin über die Orchidee gestolpert und finde die richtig superIch finde, dass mein Gesicht morgens irgendwie frischer aussieht
![]()
Auf der Packung steht "entfernt wasserlösliches AMU". Habe mal nur die Seife mitgenommen, gefällt mir, trocknet nicht aus und riecht wie die Glanzserie fürs Haar.
Na das sind ja tolle Nachrichten, gerade jetzt, wo ich so begeister von der NC binMuss ich doch morgen gleich nochmal zu Rossi stürmern und die Lage peilen. Das
bad mit Limette habe ich heute auch getestet danachdas Limettenöl sparsam auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen und meine Haut ist streichelzart
Mal sehen, was bei mir noch in nächster Zeit dazu kommt![]()
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
weiss jemand, ob in den neuen pfirsich cremes mandelöl drin ist??
Hab gestern mal kurz auf die Tagescreme geguckt... Hab keins gesehen (mags nämlich auch lieber ohne Mandelöl)
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
ich war soeben im rossi und hab mir den alterra pfirsich reinigungsschaum und die pfirsich tagescreme für mischhaut geholt. (kein madelöl drin)
habs auch direkt ausprobiert und bin hin und weg!! der schaum un die creme duften traumhaft nach pfirsich, aber nicht künstlich, sondern sehr natürlich!
der schaum ist so weich und cremig, dass ich es kaum glauben kann...
die creme ist eine mischung zwischen creme und gel, also richtig toll von der konsistenz, duftet auch herrlich nach pfirsich, ist gar nicht wachsig und hinterlässt ein samtiges gefühl.
die düfte sind für nk wirklich der knaller!!! wüsste ich nicht, dass es nk ist, würde ich es nicht glauben...
bin auf die langzeitwirkung gespannt...
und jetzt schwelge ich noch ein wenig in dem pfirsichduft...![]()
romance wenn es Dir nicht zuviel Arbeit ist, wärst Du so lieb und würdest mal die Incis von dem Schaum und der Creme posten?
Wäre super lieb![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
tagescreme pfirsich für mischhaut:
gereinigtes wasser, alkohol, sesamöl, pflanzliches glycerin, baumwollsaatöl, fettalkohol, magnesium-aluminium-silikat, pfirsichkernöl, lecithin, pflanzliche stärke, parfüm, xanthan, natriumcitrat, äth. ölinhaltsstoffe, zitronensäure, vitamin e, sonnenblumenöl, wassermelonenextrakt
waschschaum pfirsich (steht nicht in deutsch drauf):
aqua, glycerin, alcohol, polyglyceryl-10 laurate, sodium cocyl glutamate, coco-glucoside, parfum, disodium cocoyl glutamate, glyceryl oleate, citiric acid, limonene, linalool, prunus persica kernel oil, citrullus lanatus fruit extract
Supi
Vielen lieben Dank.
Vertrag ich alles.
Erfolgreich angefixt
Hoffentlich gibts die neuen Sachen bei uns schon![]()
gerne!
ich bin wirklich sehr angetan von den sachen!!!![]()
Ui, ich will auch endlich die neuen Sachen hier haben
Die Creme hört sich interessant an, gerade weil mir die meisten NK-Cremes schon fast zu reichhaltig sind, auch wenn für Mischhaut. Bei den Temperaturen brauche ich nur was leichtes.
Liebe Grüße, Arjuna
Romance, bin gespannt was du berichten wirst :) Kein Mandelöl - hört sich gut an....
Liebe Grüße Vanessa287
jetzt fehlt nur noch ein Pfirsich-GW und ich steig um auf NK![]()
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Das ist im Moment eine gute Frage. Online stand halt bei den ganzen Orchidee Sachen, dass sie "aus dem Sortiment" genommen werden, ob das nun aber nur auf den Onlineversand beschränkt ist oder generell weiß ich leider nicht.
Es könnte ja mal jemand die Granatapfelcreme genauer unter die Lupe nehmen. Die wird denke ich von Weleda inspiriert sein und dort ist es ja eine Antiagepflege und Alterra wird ja wohl kaum 2 verschiedene Anti-Age Linien haben.
Weiß jemand von euch ob der Reinigungsschaum Minze rausgeht? ( Hoffentlich nicht ich liebe den)
Kennt jemand die Incis von der neuen Minze Creme?
Ich habe heute online noch was Neues entdeckt:
http://www.rossmannversand.de/Deskto...67321&id=81326
Klingt auch spannend
Weiß jemand ob es noch mehr Pflegeprodukte geben wird so in Richtung "Erste Fältchen"?
romance, hast Du bei Deinem Einkauf heute was endecken können?
ich hab ehrlich gesagt nicht weiter geguck.war so auf das pfirsich zeug fixiert.
![]()
die augencreme klingt aber auch nach einem must have...