Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 77 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Alterra

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Alterra

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    In unserem Rossi sind die Alterra Haarsachen KOMPLETT NEU! Die hatten vorher nix von alterra - erst seit gut 2 Wochen jetzt...
    Achso, das kann natürlich sein, die Haarpflege gab es ja nicht in allen Filialen.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

RedCherryLips
    Besucher

...das hab ich mir näHmlich schon gedacht @thymian;)

@motobiene..na dann ist es natürlich klar das die sachen für dich neu sind
    aber auch wenn die haarpflege erst diese jahr rauskommen sollte war sie ja dann doch schon seit 09 erhältlich.
    und ich mag die spülungen sehr..damit funzt auch das co washing besser.
    alverde und lavera spülungen waren da nicht so kooperativ.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns nix neues...

Frau Nilsson
    Besucher

Etwas spät .....

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Frau Nilsson, zieht die Handcreme schnell ein und/oder hinterlässt sie einen fettigen Film?
    Hallo jogi
    Die Creme zieht gut weg bei trockenen Händen. Ist relativ reichhaltig , aber ich nehme nur einen erbsengroßen Klecks.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    wo steht denn die flüssigseife? hab ich letztens gesucht, aber nicht gefunden...

und es gibt ein pfirsich gesichtswasser????
    Flüssigseife stand bei mir quasi neben den Pfirsichgesichtssachen

Das Pfirsich GW hat wirklich viel Alkohol drin, aber mir gefällt es ganz gut Brennt jetzt nicht oder so, aber man riecht es.

Forengöttin Avatar von romance

bei uns steht keine flüssigseife neben den pfirsichsachen.

übrigens war die pfirsich tc letztendlich ein reinfall. hab nach ca. einer woche extreme allergische reaktionen im gesicht bekommen (bin nicht die einzige). total schade, da ich sie wirklich ganz toll fand...wirklich ärgerlich!!!

Frau Nilsson
    Besucher

Oh nein, das ist ja schade, dass du die Creme nicht mehr verträgst

Bei mir kommt sie ganz gut an im Gesicht

Hoffentlich findest du schnell etwas Verträgliches!

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe das Cranberrypeeling ausprobiert und es ist wirklich toll. Da sind so kleine Cranberrystückchen drin und es ist beerenfarben, leicht transparent. Der Duft ist auch total angenehm. Sehr fruchtig, waldbeerig. Der Peelingeffekt ist nicht sooo stark, aber für mich ausreichend. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe .

Frau Nilsson
    Besucher

Das klingt aber lecker das Peeling

Ich habe derzeit noch mein Peeling von Alverde, aber das nächste Mal versuche ich das auch mal (dauert nur immer so ewig, bis ein Peeling mal leer ist )

Hat schon jemand das Pfirsichpeeling getestet?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    bei uns steht keine flüssigseife neben den pfirsichsachen.

übrigens war die pfirsich tc letztendlich ein reinfall. hab nach ca. einer woche extreme allergische reaktionen im gesicht bekommen (bin nicht die einzige). total schade, da ich sie wirklich ganz toll fand...wirklich ärgerlich!!!
    Na, das hätte ich mal eher lesen sollen....
    Egal- ich teste sie eh erst nach der Hochzeit-bleibt sie noch was im Schrank.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Na toll. Da wurde ich hier ganz böse mit der Pfirsich TC angefixt, geh heut extra zu Rossmann und was ist?? Das ganze neue Sortiment steht da, aber die Pfirsich TC ist natürlich komplett ausverkauft!!! Aber wenn die allergische Reaktionen hervorruft, ist es vielleicht besser, dass ich sie nicht kaufen konnte... Ich lass lieber erstmal noch ein paar von euch vortesten...

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

In einem anderen Forum wurde eine Liste des überarbeiteten Alterra Sortiments gepostet..
    Einfach etwas nach unten scrollen..

Die Vanille Cremedusche wird wohl mal ins Körbchen hüpfen (ok, die anderen Duschen auch ) und natürlich die Zitronengraslotion..
    Aber der Minzschaum.. Naja, vielleicht ist das neue Waschfluid ja gut..
    Achja, soviel zum Ausprobieren..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Baobao
    Besucher

Also ich werd mir demnächst auf jeden Fall anschauen:

#Augencreme Wildrose
    #Augencreme Orchidee (ich liiiiiebe Augencreme und bin noch auf der Suche nach der Perfekten)
    #Augen MU-Entf. Pfirsisch
    #Körperpeeling Cranberry & Feige
    #sämtliche Körper/Pflegeöle
    #Handcreme
    #Wildrosenreihe (komplett, werd ich mir denk ich für den Herbst/Winter mal anschauen, da wird meine Haut wieder so trocken)

Uff, zum Glück sind die Sachen jetzt nicht die teuersten, oder haben die die Preise erhöht im Vergleich zu den Sachen vorher...

Inventar Avatar von Zottel

Ich mag die Alterrasachen vom Duft viel mehr als diese ultrasüßen Düfte von Alverde. Hab mich richtig in die Marke verliebt. Jetzt gibts hier aber gefühlte 95 DMs, aber keinen einzigen Rossi und ich muss alles online bestellen und hoffen, dass es in den Onlineshop kommt *heul*. Ich beantrage einen Rossi 2 Straßen weiter bitte!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Das klingt aber lecker das Peeling

Ich habe derzeit noch mein Peeling von Alverde, aber das nächste Mal versuche ich das auch mal (dauert nur immer so ewig, bis ein Peeling mal leer ist )

Hat schon jemand das Pfirsichpeeling getestet?
    hier ich ja: es ist ein sehr mildes Peeling. Riecht wie die TC nach Pfirsich (also von der Duftstärke her). Aber kein :musthave: - die Haut ist danach "wie gecremt" zumindest die meinige.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

schade schade ,dass es das minz GW nun wirklich nicht mehr gibt
    gut,dass ich noch etliche gebunkert habe,da muss ich mir erstmal keine sorgen machen
    aber die neuen sachen hören sich auch gut an,da werde ich sicher mal das ein oder andere ausprobieren

RedCherryLips
    Besucher

das minz gw is raus????????????? nee oder....gibt es irgendwas anderes dafür..
    hätt ich das gewusst...

Forengöttin Avatar von resi

Seit 4 Tagen teste ich jetzt die TC Pfirsich und den dazugehörigen AMU Entferner (restliches Make Up wird mit Salzseife runtergewaschen).
    Muss dazu sagen, dass ich eine sehr empfindliche feuchtigkeitsarme, teilweise trockene Haut habe, die ab und an zu Pickeln und Unterlagerungen neigt.
    Es gibt nicht viele NK Cremes die ich vertrage (eigentlich nur die Nachtcreme von AO, Bioturm Silbersalbe und I&M Hydroperformence - wobei ich mit der I&M irgendwann nicht mehr klar kam). Alle anderen von mir getesteten Cremes waren ein Reinfall: entweder allergische Reaktion oder ich mochte das Gefühl auf der Haut nicht. Hab da in den letzten Jahren alle möglichen Marken durch (Lavera, Alverde, MG, Hauschka, Grüne Erde, Alterra, AO, I&M, etc.).
    Bei KK sah es früher auch nicht besser aus, da ging nur Eucerin.

Bisher mag meine Haut die Creme wirklich. Sie spendet Feuchtigkeit und mattiert auch schön. Pickelchen hab ich noch keine bekommen und die Haut ist auch (noch) nicht gerötet oder juckt. Vor allen scheint sie die einzige Creme bei diesem Wetter zu sein, unter der ich nicht schwitze und glänze. Mochte die letzte Zeit gar nichts mehr abends auftragen, aber die funktioniert echt gut.

Für den Winter wird sie mir vermutlich nicht reichen - zumindest nicht morgens, denn da brauche ich für die kalte Luft mehr Fett. Aber dann kann ich ja wieder die AO Nachtcreme nehmen (und abends, dann evtl. diese oder auch AO - mal gucken).

Hoffentlich vertrage ich die weiterhin.

Bei dem AMU Entferner war ich zunächst skeptisch wegen dem Alk darin. Aber er brennt überhaupt nicht. Hab den jetzt zweimal nach der Reinigung mit Salzseife verwendet. Habs auf Wattepad gegeben und damit über die Augen gestrichen und nicht abgewaschen hinterher. AMU (wasserlöslich) ging gut ab und hinterher war ein gecremtes Gefühl da.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Für den Winter wird sie mir vermutlich nicht reichen - zumindest nicht morgens, denn da brauche ich für die kalte Luft mehr Fett. Aber dann kann ich ja wieder die AO Nachtcreme nehmen (und abends, dann evtl. diese oder auch AO - mal gucken).
    Das denke ich bei mir auch Aber für den Sommer ideal

RedCherryLips
    Besucher

wenn ich das in den klammern schon lese bei der sortiments auflistung...nicht in allen märkten erhältlich...toll..kann ich wieder in 10 verschiedene rein rennen...
    und der witz an der sache..es ist nur günstige drogerie kosmetik...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    wenn ich das in den klammern schon lese bei der sortiments auflistung...nicht in allen märkten erhältlich...toll..kann ich wieder in 10 verschiedene rein rennen...
    und der witz an der sache..es ist nur günstige drogerie kosmetik...
    öhmmmm, einfach mal anrufen? ;)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Hat schon jemand die get. TC gesehen und getestet?
    Liebe Grüße, Arjuna

Teeologin Avatar von Princessa

gibts zur wasserminze creme denn kein gw und keine reinigung? in meinem rossi hab ich davon vorhin nichts gesehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    gibts zur wasserminze creme denn kein gw und keine reinigung? in meinem rossi hab ich davon vorhin nichts gesehen
    Bei uns gab es auch nur diese beiden Produkte von der Minzserie.
    Vielleicht kannst du ja das Pfirsich GW dazu nehmen. Das ist für normale und Mischhaut und auch mit Alkohol.

Ich finde es blöd, dass jetzt alle GW mit Alkohol sind. Das mag meine Haut leider gar nicht.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

hä? wie zwei produkte? aus der minze serie gibts nur ne creme bzw ich hab nur ne creme gesehen

hä? wie zwei produkte? aus der minze serie gibts nur ne creme bzw ich hab nur ne creme gesehen
    Von der Wasserminze hatten die bei uns Reinigung und Pflege.
    Habe gerade noch mal die Liste angeguckt die Thymian schrieb ( http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...=7896&start=75 - etwas weiter unten) da steht auch was von Reinigung.

Weiß jetzt aber nicht ob das Reinigungsschaum wie bei Pfirsich oder Reinigungsmilch war.
    Kann morgen noch mal nachgucken. Dann kann ich nach der Arbeit eben beim Rossi am Bahnhof reinschauen (da hatte ich das auch gesehen).
    GW gab es aber nicht. Hatte mir alle GW angeguckt, mit der Hoffnung dass eins ohne Alk ist.

Meine Laune...
    Cheeky

Wollt hier nur mal kurz schreiben dass ich es unmöglich von Rossmann finde, dass sie die Alterra Serie noch nicht mal auf ihrer homepage komplett gelistet haben!!! Da kannste 1000x ins Rossi rennen und gucken, ob da endlich mal wieder was eingeräumt wurde ....bei unserem Rossi dauert das sicher bis Ende des Jahres....

Frau Nilsson
    Besucher

Wollt hier nur mal kurz schreiben dass ich es unmöglich von Rossmann finde, dass sie die Alterra Serie noch nicht mal auf ihrer homepage komplett gelistet haben!!! Da kannste 1000x ins Rossi rennen und gucken, ob da endlich mal wieder was eingeräumt wurde ....bei unserem Rossi dauert das sicher bis Ende des Jahres....
    Na das ist ja mal super

Meine Laune...
    Cheeky

Wieso super? Ironie? Hähhh...steh wohl grad möchtig aufm schlauch....

Frau Nilsson
    Besucher

Wieso super? Ironie? Hähhh...steh wohl grad möchtig aufm schlauch....
    Ich erkläre mich mal :

(alles Folgende ironisch lesen): Das ist ja mal super, dass man da ständig in den Laden rennen muss

Ich find's auch echt nervig, wenn es scheinbar nicht möglich ist, die Homepage zeitnah zu aktualisieren, damit man wenigstens weiß, was es geben soll.
    Und noch nerviger finde ich es, dass man in allen Rossmännern ewig unterschiedlich viele neue Produkte findet, aber das lässt sich wahrscheinlich nie alles gleichzeitig überall einführen....

Meine Laune...
    Cheeky

für die liebe ausführliche Selbst-Erklärung .... Och komischerweise klappt das Neu-Einführen von Produkten (ich nenn jetzt mal dm...) hervorragend, und fast Deutschlandweit.... nur die Rossis hängen immer hinterher...

Inventar Avatar von monito

Im Rossmann Onlineshop sind sowieso nie alle Produkte zu kaufen Ich finde es auch total dämlich, dass es nicht alle Sachen in allen Filialen gibt! Es ist ja schließlich eine Eigenmarke, die sollte es dann ja wohl überall geben
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

tja dazu kann ich nur sagen: Unser Rossmann hat jetzt 1 Jahr nach der Einführung der Alterra Deko Kosmetik endlich mal den Aufsteller mit der Schminke da stehen! ein Jahr ! wie langsam kann man sein !?! und vor allem: wie uninformiert können Verkäuferinnen sein? Ich hab viele dumme Blicke und blöde Kommentare geerntet als ich es gewagt habe nachzufragen :leiderja:

In "meinem" Rosmann gibt es die Deko auch nicht und von den Shampoos war nur eine Zeit lang eins im Regal Dieser Rossmann ist allerding nicht in der Innenstadt, vielleicht meinen die das würde sich nicht lohnen Ich hab bisher aber auch nur einen einzigen Rossmann mit der Deko gesehen. Also ich finde zumindest von den Pflegeprodukten müsste es ALLES in ALLEN Filialen geben! Versteh einfach nicht, was die sich dabei denken
    Liebe Grüße
    monito

SweetClover
    Besucher

tja dazu kann ich nur sagen: Unser Rossmann hat jetzt 1 Jahr nach der Einführung der Alterra Deko Kosmetik endlich mal den Aufsteller mit der Schminke da stehen! ein Jahr ! wie langsam kann man sein !?! und vor allem: wie uninformiert können Verkäuferinnen sein? Ich hab viele dumme Blicke und blöde Kommentare geerntet als ich es gewagt habe nachzufragen :leiderja:
    Die sollen endlich uns BJs einstellen

seh ich auch so SweetClover

Allwissend Avatar von Maximus

Gibts meinen Minze Reinigungsschaum nicht mehr
    Dann bekommt Herr Rossmann aber Ärger

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Gibts meinen Minze Reinigungsschaum nicht mehr
    Dann bekommt Herr Rossmann aber Ärger
    Der wurde ausgelistet!
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von romance

es gibt jetzt für den minze schaum ein wasserminze reinigungsgel glaub ich...