Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ich hab das dusch peeling heute getestet. ich liebe liebe liebe den geruch.es schrubbelt zwar nicht so dolle wie ich es gerne hätte. aber es ist ok.
für drogerie nk mal wieder der oberhammer.
Huhu,
Ich hab heute mal das neue Deospray Jojoba & Salbei
und die Cremseife Mandarine & Jojoba von Alterra mit genommen. Ich hätte gerne auch noch was von den neuen Duschgele probiert
aber davon war weit und breit nichts zu finden :( .
Die Seife hab ich noch nicht getestet aber das Deorpay mal kurz als Schnuppertest auf den Arm gesprüht. Ich bin ganz angetan vom ersten Einruck her. Gefällt mir viel besser als
das Limette-Salbei von Alverde. Das von Alterra roch jetzt beim testen gar nicht doll nach Alkohohl und auch ansonsten angenehm und dezent. Mit der Zeit entwickelte sich der Duft noch irgendwie etwas anders aber weiter sehr angenehm. Ich musste immer wieder am Arm schnupper :)
Ich bin gespannt wie es sich so im richtigen „Deoeinsatz“ macht.
Grüße Gelfling
ich hatte das deo heute vor der arbeit und vor dem sport aufgetragen. es ist alles noch frisch..nix zu riechen;) ich finde auch das es um einiges besser riecht als das alverde limette salbei. die mandarinen seife riecht auch hammer. waar allerdings damit duschen,so lecker wie das roch.
aber neue duschgele konnte ich auch noch nicht entdecken,ich dachte es gibt keine??
ich werd aber demnächst noch den deobalsam koffein-ginko testen.
Liebe Grüße, Arjuna
Wie ist denn die neue Handcreme so? Eine Beauty hat ja geschrieben, dass sie bei ihr einen leichten Film auf der Haut hinterlässt (ist aber gewollt), aber wie ist es denn bei den anderen?
Benutze die jetzt ungefähr eine Woche. Meine Haut ist ganz ausgeglichen.
Bin aber immer noch skeptisch. Normalerweise vertrage ich auch keine so bedufteten Cremes. Aber bisher ist die echt super.
Bei mir zieht die schnell ein - besser als die alte Version. Mag den Duft auch irgendwie lieber.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich bin neidisch!! dabei fand ich die anfangs auch so toll!!!
eeben ich hab ja so laut nach nem neuen Duft geschrien ich werd Pfirsich ausprobieren, wenn das nichts ist gehts back zu altbewährtem man sagt ja never change a winning team aber meine Nase will ne neue Richtung
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also die Pfirsich TC ist bei mir gefloppt Mückenstichpickel. Ich warte wie'n Trilles auf das neue Minzfluid, nachdem ich das Waschfluid nun schon hab davon.... Meine Haut ist so blöde und ich weiß nie was ich machen soll: alles was gegen Pickel ist, ist nicht reichhaltig genug, nehm ich Anti hab ich wieder Mixed Pickels es ist zum Verzweifeln
du entmutigst mir
hmpf hmpf hmpf
Ich warte auch auf die Duschgele. Konnte in 2 Rossis noch keine entdecken (weder alte noch neue). Aber die Mandarinen-Seife habe ich gekauft, die ist wirklich lecker. Im Grunde spricht ja auch nichts dagegen, sie als DG zu verwenden.
Auf das neue Deo bin ich gespannt, obwohl mir der alte Alterra Deo-Roller eigentlich vom Duft her ganz gut gefällt. Hat das neue Deo auch soviel Alkohol drin? Ich finde es schrecklich, daß bei NK-Sprüh-Deos immer so Alk drin ist, bei einigen sogar an 1. Stelle.
lg Julikäfer
ist auch leider bei dem so(naja mich stört der alkohol jetzt nicht..hat ja auch ne reinigende un desinfizierende wirkung). aber um noch mal auf die duschgele zurück zukommen..es gibt also definitv welche? was sind das denn für welche?
Ja das Serum
Ich hab hier doch irgendwo mal nen link zum kompletten neuen Sortiment gepostet, mhh, find ich jetzt nich..
Also, es soll geben:
Duschgel Pfirsich/Litschi
Duschgel Zitonengras/Aprikose
Duschcreme Vanille/Orange
Männerduschshampoo
Duschshampoo Parfümfrei
Ich hab aber leider auch noch nichts davon gesichtet.
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Also Vanille/Orange hört sich ja an!
pfirsich litschi klingt total lecker...an der körper milch wollt ich nich schnuppern..also pfirsich litschi...sonst hätte ich es wieder gekauft nur damit es hier rumsteht und ich mir damit einmal im jahr kurz arme und beine einschmiere.
ja ja ..so ist das dann
hier fristen schon andere bodylotions ein schatten da sein..benutzen ist ok..aber eine sammlung?..wäre schon komisch..
ich hab mir heute die mandarine jojoba cremeseife für die hände geholt und sie ist ganz toll!!! der duft ist traumhaft, sie enthät keinen alkohol und sie trocknet gar nicht aus!
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
hier ist der link http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...=7896&start=75. hab ihn mir natürlich gleich abgespeichert
schnapp.schildkröte
ich hatte auch nochmal zurückgeblättert...die duschgele muss ich dabei aber überflogen haben..aber das limtte hat mir damals eh nicht mehr gefallen..irgendwie hat das rapide an geruch abgebaut.
Oh die Duschgele klingen klasse. Muss ich Ausschau nach halten.
ich hab heute dir orangen-vanille-dusche gesichtet und die riecht original wie das mandarine-vanille-duschgel von alverde
hab mir die neue granatapfel-handcreme gekauft - oh und die riecht lecker wie diese kleinen PEZ-Tabletten, die ich in meinen Kindertagen geliebt habe
Mich würden von dem Orchideenserumdingens ja mal die Inhaltsstoffe interessieren. Vielleicht wäre das ja endlich ein würdiger Nachfolger für das alverde Passionsblumenserum..
Nee, das sind die INCIs vom Serum.
Ist das ein neues Produkt? Ich kann mich an gar kein Serum erinnern