Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 77 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Alterra

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Alterra

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    du hast gefragt Ich kenn das, ich hab ja auch schon mehrere Cremes im Kopf, die ich noch testen will
    im Kopf haben und kaufen ist bei mir "fast...." 1 vorgang.. Junkie eben...
    Die Creme duftet übrigens schön - sehr schön... pickelt sie bei dir? Hab ja empfindlich-fettige Mischhaut, die zickt ganz schön rum....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Creme duftet übrigens schön - sehr schön... pickelt sie bei dir? Hab ja empfindlich-fettige Mischhaut, die zickt ganz schön rum....
    Pickel habe ich davon nicht bekommen zumindest nicht mehr, als ich sowieso in letzter Zeit habe
    Liebe Grüße
    monito

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    wie lange nehmt ihr denn die pfirisch tc schon? bei mir kam der supergau nach ca einer woche. bis dahin hatte ich eine traumhaut!
    Seit 8 Tagen
    Und immernoch toll!

RedCherryLips
    Besucher

ich hab das dusch peeling heute getestet. ich liebe liebe liebe den geruch.es schrubbelt zwar nicht so dolle wie ich es gerne hätte. aber es ist ok.
    für drogerie nk mal wieder der oberhammer.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Ich hab heute mal das neue Deospray Jojoba & Salbei
    und die Cremseife Mandarine & Jojoba von Alterra mit genommen. Ich hätte gerne auch noch was von den neuen Duschgele probiert
    aber davon war weit und breit nichts zu finden :( .
    Die Seife hab ich noch nicht getestet aber das Deorpay mal kurz als Schnuppertest auf den Arm gesprüht. Ich bin ganz angetan vom ersten Einruck her. Gefällt mir viel besser als
    das Limette-Salbei von Alverde. Das von Alterra roch jetzt beim testen gar nicht doll nach Alkohohl und auch ansonsten angenehm und dezent. Mit der Zeit entwickelte sich der Duft noch irgendwie etwas anders aber weiter sehr angenehm. Ich musste immer wieder am Arm schnupper :)
    Ich bin gespannt wie es sich so im richtigen „Deoeinsatz“ macht.

Grüße Gelfling

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte das deo heute vor der arbeit und vor dem sport aufgetragen. es ist alles noch frisch..nix zu riechen;) ich finde auch das es um einiges besser riecht als das alverde limette salbei. die mandarinen seife riecht auch hammer. waar allerdings damit duschen,so lecker wie das roch.
    aber neue duschgele konnte ich auch noch nicht entdecken,ich dachte es gibt keine??
    ich werd aber demnächst noch den deobalsam koffein-ginko testen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab das dusch peeling heute getestet. ich liebe liebe liebe den geruch.es schrubbelt zwar nicht so dolle wie ich es gerne hätte. aber es ist ok.
    für drogerie nk mal wieder der oberhammer.
    Juhuuu, das Peeling wird gekauft.
    Auch wenn ich es gerne etwas "schrubbeliger" hätte.

Du hast dir doch auch die neue Handcreme geholt oder?

Ich überleg mir ebenfalls, mir die Cremeseife zu holen und als Duschgel zu benutzen. Finde alleine den Pumpspender schon so praktisch.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von jogi

Wie ist denn die neue Handcreme so? Eine Beauty hat ja geschrieben, dass sie bei ihr einen leichten Film auf der Haut hinterlässt (ist aber gewollt), aber wie ist es denn bei den anderen?

Forengöttin Avatar von resi

wie lange nehmt ihr denn die pfirisch tc schon? bei mir kam der supergau nach ca einer woche. bis dahin hatte ich eine traumhaut!
    Benutze die jetzt ungefähr eine Woche. Meine Haut ist ganz ausgeglichen.
    Bin aber immer noch skeptisch. Normalerweise vertrage ich auch keine so bedufteten Cremes. Aber bisher ist die echt super.

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die neue Handcreme so? Eine Beauty hat ja geschrieben, dass sie bei ihr einen leichten Film auf der Haut hinterlässt (ist aber gewollt), aber wie ist es denn bei den anderen?
    Bei mir zieht die schnell ein - besser als die alte Version. Mag den Duft auch irgendwie lieber.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von romance

ich bin neidisch!! dabei fand ich die anfangs auch so toll!!!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab auch ne empfindlich fettige Mischhaut und jahrelang war ich happy mit alterra minze. jetzt weiß ich nicht ob ich die pfirsich oder die neue wasserminze testen soll wenn mein minzfluid alle ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hab auch ne empfindlich fettige Mischhaut und jahrelang war ich happy mit alterra minze. jetzt weiß ich nicht ob ich die pfirsich oder die neue wasserminze testen soll wenn mein minzfluid alle ist
    Du kannst ja mal die INCIs vom alten und neuen Minzfluid vergleichen! Vielleicht unterscheiden die sich ja garnicht mal so doll. Aber du wolltest doch eh mal was mit anderem Duft, wenn ich mich richtig erinnere
    Liebe Grüße
    monito

eeben ich hab ja so laut nach nem neuen Duft geschrien ich werd Pfirsich ausprobieren, wenn das nichts ist gehts back zu altbewährtem man sagt ja never change a winning team aber meine Nase will ne neue Richtung

Meine Laune...
    Cheeky

Also die Pfirsich TC ist bei mir gefloppt Mückenstichpickel. Ich warte wie'n Trilles auf das neue Minzfluid, nachdem ich das Waschfluid nun schon hab davon.... Meine Haut ist so blöde und ich weiß nie was ich machen soll: alles was gegen Pickel ist, ist nicht reichhaltig genug, nehm ich Anti hab ich wieder Mixed Pickels es ist zum Verzweifeln

du entmutigst mir

eeben ich hab ja so laut nach nem neuen Duft geschrien ich werd Pfirsich ausprobieren, wenn das nichts ist gehts back zu altbewährtem man sagt ja never change a winning team aber meine Nase will ne neue Richtung
    Jaaa deswegen schiele ich ja auch schon auf den Pfirsichschaum, obwohl ich eigentlich mit der Clear Waschcreme zufrieden bin
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

du entmutigst mir
    habsch doch nur gut gemeint mit dich - muss ja bei dir net sein, bei mir war/isses aber imma so

hmpf hmpf hmpf

Forenkönigin

ich hatte das deo heute vor der arbeit und vor dem sport aufgetragen. es ist alles noch frisch..nix zu riechen;) ich finde auch das es um einiges besser riecht als das alverde limette salbei. die mandarinen seife riecht auch hammer. waar allerdings damit duschen,so lecker wie das roch.
    aber neue duschgele konnte ich auch noch nicht entdecken,ich dachte es gibt keine??
    ich werd aber demnächst noch den deobalsam koffein-ginko testen.
    Ich warte auch auf die Duschgele. Konnte in 2 Rossis noch keine entdecken (weder alte noch neue). Aber die Mandarinen-Seife habe ich gekauft, die ist wirklich lecker. Im Grunde spricht ja auch nichts dagegen, sie als DG zu verwenden.

Auf das neue Deo bin ich gespannt, obwohl mir der alte Alterra Deo-Roller eigentlich vom Duft her ganz gut gefällt. Hat das neue Deo auch soviel Alkohol drin? Ich finde es schrecklich, daß bei NK-Sprüh-Deos immer so Alk drin ist, bei einigen sogar an 1. Stelle.

lg Julikäfer

RedCherryLips
    Besucher

ist auch leider bei dem so(naja mich stört der alkohol jetzt nicht..hat ja auch ne reinigende un desinfizierende wirkung). aber um noch mal auf die duschgele zurück zukommen..es gibt also definitv welche? was sind das denn für welche?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das Orchideenfluid das neue hattens doch gestern in unserem Rossi und das neue Minzwaschfluid. Beides Knaller! DAs O-Fluid ist jetzt endlich auch durchsichtig und nicht mehr weiß,cremig, wie aus der alten Serie - hat prima gepflegt, mal sehen, wie lang es meine Haut mag.
    Meinst Du mit Orchideenfluid das Serum? Ich habs mir vor 2 Tagen auch gekauft, mir kommt es so vor, als wäre es genauso wie die alten Ampullen. Ist auf jeden Fall praktischer in der Anwendung.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja das Serum

Forenkönigin

ist auch leider bei dem so(naja mich stört der alkohol jetzt nicht..hat ja auch ne reinigende un desinfizierende wirkung). aber um noch mal auf die duschgele zurück zukommen..es gibt also definitv welche? was sind das denn für welche?
    Ich habe leider keinerlei Ahnung, welche DG`s geplant sind. Weil aber die alten DG`s verschwunden sind, und sowieso vieles neu kommt, geht ich mal stark davon aus, daß es auch neue DG`s geben wird. Hoffentlich ist was richtig schön frisch/fruchtiges dabei.

lg Julikäfer

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab hier doch irgendwo mal nen link zum kompletten neuen Sortiment gepostet, mhh, find ich jetzt nich..

Also, es soll geben:
    Duschgel Pfirsich/Litschi
    Duschgel Zitonengras/Aprikose
    Duschcreme Vanille/Orange
    Männerduschshampoo
    Duschshampoo Parfümfrei

Ich hab aber leider auch noch nichts davon gesichtet.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Frau Nilsson
    Besucher

Also Vanille/Orange hört sich ja an!

RedCherryLips
    Besucher

pfirsich litschi klingt total lecker...an der körper milch wollt ich nich schnuppern..also pfirsich litschi...sonst hätte ich es wieder gekauft nur damit es hier rumsteht und ich mir damit einmal im jahr kurz arme und beine einschmiere.

Meine Laune...
    Cheeky

pfirsich litschi klingt total lecker...an der körper milch wollt ich nich schnuppern..also pfirsich litschi...sonst hätte ich es wieder gekauft nur damit es hier rumsteht und ich mir damit einmal im jahr kurz arme und beine einschmiere.
    genauso ergeht es mir auch immer! riecht aber sehr gut, habsch dran geschnüffelt und schnell wieder hingestellt.

RedCherryLips
    Besucher

ja ja ..so ist das dann
    hier fristen schon andere bodylotions ein schatten da sein..benutzen ist ok..aber eine sammlung?..wäre schon komisch..

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir heute die mandarine jojoba cremeseife für die hände geholt und sie ist ganz toll!!! der duft ist traumhaft, sie enthät keinen alkohol und sie trocknet gar nicht aus!

Forengöttin Avatar von resi

ich hab mir heute die mandarine jojoba cremeseife für die hände geholt und sie ist ganz toll!!! der duft ist traumhaft, sie enthät keinen alkohol und sie trocknet gar nicht aus!
    Dann wäre sie ja vielleicht doch was fürs Gesicht. Irgendwer hatte hier ja glaub ich das schon ausprobiert.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hab hier doch irgendwo mal nen link zum kompletten neuen Sortiment gepostet, mhh, find ich jetzt nich..

Also, es soll geben:
    Duschgel Pfirsich/Litschi
    Duschgel Zitonengras/Aprikose
    Duschcreme Vanille/Orange
    Männerduschshampoo
    Duschshampoo Parfümfrei

Ich hab aber leider auch noch nichts davon gesichtet.
    hier ist der link http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...=7896&start=75. hab ihn mir natürlich gleich abgespeichert
    schnapp.schildkröte

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte auch nochmal zurückgeblättert...die duschgele muss ich dabei aber überflogen haben..aber das limtte hat mir damals eh nicht mehr gefallen..irgendwie hat das rapide an geruch abgebaut.

SweetClover
    Besucher

Oh die Duschgele klingen klasse. Muss ich Ausschau nach halten.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab heute dir orangen-vanille-dusche gesichtet und die riecht original wie das mandarine-vanille-duschgel von alverde

hab mir die neue granatapfel-handcreme gekauft - oh und die riecht lecker wie diese kleinen PEZ-Tabletten, die ich in meinen Kindertagen geliebt habe
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich hab heute dir orangen-vanille-dusche gesichtet und die riecht original wie das mandarine-vanille-duschgel von alverde

hab mir die neue granatapfel-handcreme gekauft - oh und die riecht lecker wie diese kleinen PEZ-Tabletten, die ich in meinen Kindertagen geliebt habe
    Das ist super, das Alverdeduschgel mag ich nämlich auch sehr

OT: Es gibt auch ein ähnliches von Terra Naturi mit Vanille/Irgendwas, duftet auch fein

Und die Handcreme ist auch echt toll!

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Mich würden von dem Orchideenserumdingens ja mal die Inhaltsstoffe interessieren. Vielleicht wäre das ja endlich ein würdiger Nachfolger für das alverde Passionsblumenserum..

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Mich würden von dem Orchideenserumdingens ja mal die Inhaltsstoffe interessieren.
    Hier sind sie: Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Zuckeralkohol, Parfüm, Xanthan, Schachtelhalmextrakt, Gingkoextrakt, Natriumhyaluronat, Grünteeextrakt, ph-Wert-Regulator Natriumhydroxid, Arganöl, Coenzym Q 10, Orchideenextrakt

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Hier sind sie: Wasser, Alkohol, pflanzliches Glycerin, Zuckeralkohol, Parfüm, Xanthan, Schachtelhalmextrakt, Gingkoextrakt, Natriumhyaluronat, Grünteeextrakt, ph-Wert-Regulator Natriumhydroxid, Arganöl, Coenzym Q 10, Orchideenextrakt
    Sind das jetzt die Inhaltsstoffe der Ampullen?

LWB
    Besucher

Nee, das sind die INCIs vom Serum.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ist das ein neues Produkt? Ich kann mich an gar kein Serum erinnern