Hab mir heute die Reinigungsmilch geholt.
nee erstmal nicht ich benutze ja noch das minz gw und den alten schaum, das muss erstmal alle werden. ausserdem find ich das mit tc und nc einfach albern, eine creme für beides muss reichen vielleicht teste ich die pfirsich serie mal, wenn die Minzsachen aufgebraucht sind, mal sehen,momentan habe ich kein Geld für Experimente
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich benutze abends eh keine Creme, von daher brauche ich auch keine NC Ich hab mir aber brav vorgenommen erstmal die Sachen aufzubrauchen, die ich schon zu Hause habe Im Moment ist meine Haut eh komisch, fettet viel mehr als normal Das alte Minzfluid hab ich erstmal abgesetzt, weil es mir einen zu dollen Film hinterlassen hat. Jetzt benutze ich wieder meine Alverde Sonnenblumencreme oder auch das Gojiserum pur. Scheinbar braucht meine Haut im Moment nicht viel
Liebe Grüße
monito
echt? bei mir hinterlässt es keinen Film aber das ist mir auch aufgefallen momentan fettet meine Haut auch mehr warum auch immer
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
meine haut spinnt gerne rum wenn das wetter wechselt..am schlimmsten nachm winter und und wenn es nach dem sommer wieder kühler wird.
Achso, schade. Dachte das wäre reichhaltiger.
Vielleicht ist ja die Pfirsich NC reichhaltiger als die TC.
Ansonsten bleibt es wie gehabt: morgens die AO RM Nachtcreme und abends die Alterra Pfirsich TC.
Weiß gar nicht warum Nachtcremes immer so viel reichhaltiger sind als Tagescremes. Ich mag das lieber anders rum und abends eher Feuchtigkeit. Gerade wenn es kälter ist braucht meine Haut etwas Fett bevor ich nach draußen geh - abends mag ich das hingegen gar nicht.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich hab gestern abend und heute morgen das neue serum genommen und finde es gar nicht reichhaltig - ganz im gegenteil. eigentlich bräuchte ich noch eine creme drüber, was ich bei den termperaturen eigentlich nicht möchte. sonst ist es bis jetzt gut verträglich und hat einen leicht sstraffenden effekt.
Ich hab gestern am Pfirisch-Litschi Duschgel geschnuppert, und das riecht genial, ich muss leider erst noch ein paar Duschgele verbrauchen bis ich mir wieder erlaube neue zu kaufen
Vom Duschzeug wüßte ich gerne mal genaueres, aber bei uns gab`s das noch nicht. Die Alverde Duschgele mag ich ja nicht so. Komme mir davon nicht richtig sauber vor, weiß auch nicht warum...
Gibt es eigentlich wieder ein alkoholfreies Gesichtswasser? Auf der Rossmann-Seite finde ich nichts dazu und mein Orchideen GW muss bald ersetzt werden.
So nach und nach trudeln bei Rossmann online die neuen Produkte alle ein *freu*. Ich habe die Litschidusche mittlerweile getestet und mag sie gern. Hat jemand schon das Wildrosenblütengesichtswasser? Ist das Alkohol drin?
@Zottel
Ich besitze es (noch...) nicht, hatte es aber heute in der Hand.
Ja, es ist Alcohol drin, an 2. oder 3. Stelle der INCI.
Es riecht aber wirklich verführerisch...
Ansonsten hab ich mir die Orange-Vanille-Cremedusche geholt
(der Duft ist ein Traum...) sowie die Granatapfel-Gesichtscreme.
Wird beides heute Abend getestet, ich freu mich schon!
Ich habe mir heute die neue Gesichtmasken gekauft und die Ölkapseln
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
moni, was ist denn das für eine neue Maske?
ist das auch eine in einem sachet oder endlich mal etwas aus der tube/pott?
Ist das Duschzeug Gel oder Creme?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
So, ne Woche um und ich bin immer begeisterter von dem Serum. Zwar haut mich der Duft nicht so vom Hocker, aber als Crememuffel und Öl,(-)Gel-Junkie liebe ich diese Konsistenz. Finde immer noch, man kann nicht wirklich zuviel erwischen,es zieht alles ein und im Vergleich zu meinen anderen Testungen klebt das Teug auch nicht ewig
moni
ich bin Spender
Die Orange-Vanille-Duschcreme rockt als Shampoo!
Haare sind schön griffig und glänzen, und der Duft hält sich richtig toll!
Huhu,
Endlich sind bei unserem Rossmann auch die neuen Alterra Duschen angekommen.
Hab dann heute gleich mal die Duschcreme Orange & Vanille und
das Duschgel Pfirsich & Litschi mitgenommen.
Ich hätte auch gern noch Zitronengras & Aprikose eingepackt
aber davon war nix mehr da, alles schon wechgekauft :(
Grüße Gelfling
Danke Monito! Schäumt die viel, oder eher so wie die Alverde Duschcreme?
Ich mag gerade sehr gerne den Geruch von dem Jojoba-Salbei-Deo
Den mag ich auch sehr. Aber das von Terra Naturi ist auch toll. Riecht am anfang schön zitronig ,aber auf dem Etikett steht nur weisser Tee.
Bei meinem Rossmann habe ich heute Deo für Männer gesehen und ein Dusch-Shampoo in Mini
moni
ich bin Spender
Ich hab die Aprikosen (oder ist es Pfirsich? ) TC und NC gekauft und finde die !!!! Keinerlei Wachsgefühl wie sonst so oft bei NK.
Huhu,
Hat schon jemand die neue Peelingcreme Pfirsich ausprobiert?
Ist die mild oder doch ehr austrocknend?
Ich nehme ja immer gern die Minze Peelingmakse von Lavera.
Die ist schön mild und pflegt noch toll.
Aber es stört mich das es die nur in diesen Tütchen gibt.
Nun hatte ich die letzten male immer wieder diese Peelingcreme von Alterra im Rossmann in der Hand und doch wieder ins Regal gestellt weil ich so oft schon auf die Nase bei Peelings gefallen bin : /
Grüße Gelfling
Ich hab heute auch bei den neuen Produkten zugeschlagen:
Duschgel Pfirsich-Litschi (ein Traum von Duft )
Körperpeeling Cranberry & Feige (dito )
Gesichtswasser Pfirsich (ebenfalls )
und die Gesichtsmaske Aloe Vera
Ich wollte eigentlich mal wieder die Lavera-Duschgels kaufen, aber nachdem ich vorhin an denen von Alterra geschnuppert habe, spare ich mir das erstmal
Das Litschi-Dg wollte ich eigentlich auch aber das war aus..
Das Peeling hab ich mir auch gekauft und bin hin und weg
In letzter Zeit steh ich eh so auf Peelings
Ich glaub, ich werde mir noch die VanilleMandarine-DC zulegen. Ich schleiche ja schon länger um das DG von Alverde mit dem selben Duft aber als DC find ich das natürlich noch besser
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Da ich momentan sowieso dringend ein neues DG brauche (hab nur Alverde Thalasso als mini ), hoffe ich ganz fest, dass mein Rossmann morgen die neuen Duschcremes hat. Orange & Vanille und Pfirsich & Litschi hören sich an.
Viele Grüße, Tahnee
Ich weis nicht ob es jemand hier schon erwähnt hat, aber ich habe heute feuchte Reinigungstücher mit Aloe Vera für trockene und sensible Haut entdeckt. Kostenpunkt: 1,95€. Hab sie aber nicht mitgenommen, da ich keine benutze. Dafür aber die Granatapfelhandcreme und die ist toll :D
Liebe Grüße, Glamorous