Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 77 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Alterra

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

AW: Alterra

Ich konnte heute auch endlich mal alle neuen Alterra Prdoukte beglubschen ohne, dass die alten noch daszwischen standen und es total unübersichtlich war
    Die Duschgels riechen wirklich klasse! Auch wenn das Orange-Vanille Mich sehr an das Mandarine-Vanilleblüte von Alverde erinnert *hust*
    Ich denke die beiden und die Litschi Körpermlich werden bei mir einziehen (wenn ich ein paar Vorräte abgebaut habe...)
    Generell finde ich die Produktauswahl jetzt vieeel attraktiver als vorher und eine super Alternative zu Alverde

Hat jemand von euch das neue Reinigungsgel für unreine Haut?
    Mich würde interessieren wie ihr damit zurecht kommt?
    Ich benutze derzeit das Reinigungsgel von Lavera young faces mit Biominze und das von Alterra wäre ja eine günstige Alternative.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute auch endlich mal alle neuen Alterra Prdoukte beglubschen ohne, dass die alten noch daszwischen standen und es total unübersichtlich war
    Die Duschgels riechen wirklich klasse! Auch wenn das Orange-Vanille Mich sehr an das Mandarine-Vanilleblüte von Alverde erinnert *hust*
    Ich denke die beiden und die Litschi Körpermlich werden bei mir einziehen (wenn ich ein paar Vorräte abgebaut habe...)
    Generell finde ich die Produktauswahl jetzt vieeel attraktiver als vorher und eine super Alternative zu Alverde

Hat jemand von euch das neue Reinigungsgel für unreine Haut?
    Mich würde interessieren wie ihr damit zurecht kommt?
    Ich benutze derzeit das Reinigungsgel von Lavera young faces mit Biominze und das von Alterra wäre ja eine günstige Alternative.
    ja ich hab es schon probiert: es reinigt heftig gut wenn du ne fettige Unreinhaut hast, ist sie bestimmt sehr zu empfehlen, die schrubbt gut was weg und es bleibt ein Frischeminzgefühl auf der Haut nach dem Abspülen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja ich hab es schon probiert: es reinigt heftig gut wenn du ne fettige Unreinhaut hast, ist sie bestimmt sehr zu empfehlen, die schrubbt gut was weg und es bleibt ein Frischeminzgefühl auf der Haut nach dem Abspülen....
    Uh, Danke. Das klingt super! Ich liebe vorallem dieses leichte Frischgefühl von der Minze und das in Kombi mit guter Reinigung
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand schon die ganze Serie für fettige, unreine Haut getestet?
    Wie ist denn die Creme so?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab die alterra minze serie in den letzten drei jahren ununterbrochen benutzt und war sehr zufrieden mit schaum gesichtswasser und fluid. schaum und gw hab ich noch bin gerade dabei das neue fluid zu testen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wie findet ihr denn die feuchten Reinigungstücher im Vergleich zu denen von Alverde? Zutatenmäßig gefallen sie (Alterra) mir besser, aber der Praxistest im MakeUp-Entfernen steht noch aus... hat da jemand bereits Erfahrungen?
    Huhni ergo sum

ich kopiere mal meinen Eintrag aus dem Gesichtspflegejunkies Thread über das neue Alterra Minzfluid:
    okay ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht von Alterra. Diese Sortimentsumstellung ist eine absolute Katastrophe.Zumindest für meine Haut.
    Ich hab das neue Minzfluid genauso benutzt wie vorher das alte auch und es geht gaaaar nicht.
    Meine Haut spannt, hat Rötungen und immer nach dem Eincremen diesen komischen silikonartigen Film auf der Haut. Sie sieht nicht so aus, als wäre sie gut versorgt, im Gegenteil sie tut ein bisschen weh,nach dem Auftragen brennt es auf der Haut (ich hab nichtmal gesichtswasser benutzt!) und das nach nur wenigen Tagen
    Geschminkt habe ich mich damit als Unterlage noch nicht, weil sich die Haut einfach nicht gut anfühlt, da will ich sie mit Make up nicht zusätzlich belasten.
    Ich werde gleich zum Rossmann fahren und mir die Pfirsichcremes zum Testen kaufen, das Minzzeug rühre ich definitiv nicht mehr an
    Der Kassenbon liegt hier noch, ich hab das Fluid am 6.08. gekauft und werde gleich versuchen, das Zeug zurückzugeben. tut mir leid, aber das geht gaar nicht.
    Wenn man ein Teenager ist, ununterbrochen fettende Haut unempfindliche Elefantenhaut hat *dann* kann man das Zeug benutzen, in allen anderen Fällen: erspart euch das! und vor allem eurer Haut!
    Ich bin wirklich enttäuscht, bisher hatte ich großes Vertrauen zu Alterra und war mit den meisten Produkten zufrieden aber *das* ist wirklich der Supergau

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die feuchten Reinigungstücher im Vergleich zu denen von Alverde? Zutatenmäßig gefallen sie (Alterra) mir besser, aber der Praxistest im MakeUp-Entfernen steht noch aus... hat da jemand bereits Erfahrungen?
    Ja ich hab mir den Alterra Pfirsich AMUE gekauft und war entsetzt: das gleiche weiße Cremezeugs wie der Calendula von Alverde - der steht auch schon ganz hinten im Schrank und der Pfirsich leistet ihm jetzt Gesellschaft Finde cremigem AMUE grauenhaft - hätte vll. vorher mal sollen wie die Konsi ist....

Fortgeschritten

Habe grade in einem eher unpassendem Alterratread gepostet
    Die Parfümfrei Körperpflege hat eine ganz neue Rezeptur
    Ich fand die alte besser!

Duschgel/Shampoo Parfümfrei war ausverkauft...Haben die da auch etwas geändert? geändert?
    Einen Ersatz für das Minzgesichtswasser gibt es ja scheinbar nicht.

Die Duschcreme Orange & Vanille riecht echt lecker und scheint das gut zu pflegen.

Habe grade gesehen...
    Die Alterra Körperlotion Zitronengras & Aprikose ist ganz interessant!
    Da wäre auch wieder meine geliebte Sheabutter sowie Mandelöl !
    Wenn die annehmbar riecht kaufe ich die demnächst
    Geändert von jani666 (21.08.2010 um 20:48 Uhr)
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich kopiere mal meinen Eintrag aus dem Gesichtspflegejunkies Thread über das neue Alterra Minzfluid:
    okay ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht von Alterra. Diese Sortimentsumstellung ist eine absolute Katastrophe.Zumindest für meine Haut.
    Ich hab das neue Minzfluid genauso benutzt wie vorher das alte auch und es geht gaaaar nicht.
    Meine Haut spannt, hat Rötungen und immer nach dem Eincremen diesen komischen silikonartigen Film auf der Haut. Sie sieht nicht so aus, als wäre sie gut versorgt, im Gegenteil sie tut ein bisschen weh,nach dem Auftragen brennt es auf der Haut (ich hab nichtmal gesichtswasser benutzt!) und das nach nur wenigen Tagen
    Geschminkt habe ich mich damit als Unterlage noch nicht, weil sich die Haut einfach nicht gut anfühlt, da will ich sie mit Make up nicht zusätzlich belasten.
    Ich werde gleich zum Rossmann fahren und mir die Pfirsichcremes zum Testen kaufen, das Minzzeug rühre ich definitiv nicht mehr an
    Der Kassenbon liegt hier noch, ich hab das Fluid am 6.08. gekauft und werde gleich versuchen, das Zeug zurückzugeben. tut mir leid, aber das geht gaar nicht.
    Wenn man ein Teenager ist, ununterbrochen fettende Haut unempfindliche Elefantenhaut hat *dann* kann man das Zeug benutzen, in allen anderen Fällen: erspart euch das! und vor allem eurer Haut!
    Ich bin wirklich enttäuscht, bisher hatte ich großes Vertrauen zu Alterra und war mit den meisten Produkten zufrieden aber *das* ist wirklich der Supergau
    Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Dann laß ich da auch besser die Finger von
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Solltest Du! Meine Haut sah richtig übel aus, hat gleichzeitig gebrannt, gejuckt, war knallrot und ich hatte Ausschlag :leiderja:
    hab jetzt angefangen mit den pfirsich cremes dem alten minz schaum und dem alten minz gw. ich hoffe das ich meine Haut damit wieder hinkriege sie hat sich davon noch nicht erholt

Trinity
    Besucher

Bei Abschminkprodukten komme ich mit gar nichts zurecht. Da hat alles verloren bis auf die Avene Nano Lotion. Die nehme ich jetzt schon ewig und wage auch keine Experimente mehr.

Die anderen Alterra Sachen gefallen mir super!!!!! Die Orchidee RM hat bissel viel Alkoholduft , aber der Rest gefällt mir alles ausnehmend gut. Besser als vorher, da waren die Sachen alle schmierig und klebrig.

Allwissend Avatar von Maximus

Hat mal jemand den Reinigungsschaum als Duschschaum zweckentfremend?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Guten Morgen. Wißt ihr zufällig, wo ich vielleicht eine Inci-Lister der neuen Alterra-Produkte finden könnte? Auf der Rossmann-Seite habe ich sie leider nicht gefunden.
    Vielen Dank
    Schnuppe

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand den Reinigungsschaum als Duschschaum zweckentfremend?
    hier! Ich hab dat schon angetestet - ich war aber der Meinung das ich da ordentlich schäumen musste damit ich das Gefühl von Sauberkeit hatte und wenigstens ein "Hauch von Duft" auf dem Körper blieb. Denke so 3-4 x Duschen und die Pulle ist leer

Allwissend Avatar von Maximus

Ok denn nicht,ich dachte ja nur

Meine Laune...
    Cheeky

Och...teste doch mal selbst - der wabbelschaum ist halt mMn gewöhnungsbedürftig und läuft dir schneller am Körper runter wie du'n wieder verteilen kannst - aber so kann ich wenigstens schnell aufbrauchen

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Falls es jemanden interessiert, bei Codecheck sind tatsächlich schon einige Produkte aufgeführt.

Frau Nilsson
    Besucher

Ich benutze die Pfirsichcreme und die Erste Fältchen Augencreme jetzt seit einem Monat und bin immernoch zufrieden

Die Creme wechsle ich immer mal mit dem Orchideenserum ab und ich vertrage alles sehr gut

Forengöttin Avatar von romance

hat jemand schon länger die neue für empfindliche haut getestet???

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Hi Romance,

habe die Sensitiv-Creme gerade im Test, seit ca. 2 oder 3 Wochen als NC. Finde die Creme ganz gut, aber nicht weltbewegend. Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass ich vermehrt Pickel hatte, aber das lag wohl eher am Wetter bzw. am Schwitzen.
    Viele Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

ist sie sehr reichhaltig? wie ist die konsistenz?

okay hier mal die lange kurzbeschreibung:
    konsistenz: wenn man sie aus der tube drückt, scheint sie eher fest und pastig zu sein, aber das täuscht, sie lässt sich gut verteilen, zieht auch gut ein,
    geruch: nicht sehr stark, aber eklig, irgendwie ne mischung aus alk und plastik, vor allem aber plastik, der alk-geruch verfliegt direkt wieder, dafür hält sich der plastik-geruch ein wenig länger
    wenn man nicht gerade schweissausbrüche kriegt, ist die haut einige zeit auch gut mattiert, nach einer weile gibt sich das wieder, ohne dass es sich um speckglanz ändert
    hilft dir das? die incis kann ich dir leider nicht geben, da ich die schachtel nicht mehr habe. bei weiteren fragen einfach melden
    viele grüße
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

danke, sternfänger! die beschreibung reicht mir vollkommen.

gern geschehen, romance
    also der plastik-geruch hält sich ca. 15 min (habe vorhin zur besseren beschreibung ein wenig auf den unterarm aufgetragen und jetzt verfliegt er allmählich)

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Hat jemand von euch die Waschcreme für junge und anspruchsvolle Haut ausprobiert (die mit Wildrosenöl)?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

das würde mich auch interessieren...

Frau Nilsson
    Besucher

Mich auch

Ich benutze schon länger die BaNaNe-Seife von Olivia, die gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin schon irgendwie angefixt
    Werde aber auf jeden Fall erst aufbrauchen und dann schauen, ob's noch akut ist

Inventar Avatar von Tahnee

Ich war gestern mal wieder bei Rosmann und was war? - Immer noch kein DG Orange/Vanille (oder wie die Duftrichtung heißt).
    Dann hatte ich kurz überlegt, die Erste Fältchen Augencreme zu kaufen, habe mich dann aber besinnt, schließlich habe ich noch Weleda und Hauschka Augencreme.
    Viele Grüße, Tahnee

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Seiltänzerin Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Waschcreme für junge und anspruchsvolle Haut ausprobiert (die mit Wildrosenöl)?
    da stand ich heute auch vor. aber wollte dann doch erstmal berichte abwarten

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Pfirsichcreme und die Erste Fältchen Augencreme jetzt seit einem Monat und bin immernoch zufrieden

Die Creme wechsle ich immer mal mit dem Orchideenserum ab und ich vertrage alles sehr gut
    glättet die Augencreme auch Fältchen etwas? ist sie sehr fettig?

kann sonst noch jemand etwas zur erste Fältchen Serie berichten?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen

Die Augencreme ist nicht allzu fettig Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht bei mir schnell weg. Setzt sich nicht in Fältchen ab, klebt nicht, sehr angenehm

Naja, glätten....ein wenig, aber ist eben ohne Silikon Sooo viel kann die Creme nicht glätten So wie die meisten NK Cremes, wie ich finde.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Hallo ihr Lieben,
    die Frage ist bei der Sortiment-Umstellung jetzt bestimmt schonmal irgendwann aufgetaucht, ich hab aber auf die Schnelle nichts gefunden, und zwar:

Was ist mit dem Aloe-Gel, kommt das wieder? Ich war letzte Zeit jetzt shcon viermal bei Rossmann und finde immer nur Aloe-Cremes Dabei brauch ich das Gel ganz dringend, meins ist so gut wie leer
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

BJ-Einsteiger

Das Gel suche ich auch, aber ich finde es nicht. Ich war grade nochmal bei Rossmann und habe mir dann den Lippenpflegestift gekauft.Zwar mehr weil ich nichts anderes gefunden habe, aber vielleicht ist er ja trotzdem gut

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    die Frage ist bei der Sortiment-Umstellung jetzt bestimmt schonmal irgendwann aufgetaucht, ich hab aber auf die Schnelle nichts gefunden, und zwar:

Was ist mit dem Aloe-Gel, kommt das wieder? Ich war letzte Zeit jetzt shcon viermal bei Rossmann und finde immer nur Aloe-Cremes Dabei brauch ich das Gel ganz dringend, meins ist so gut wie leer
    Das wäre doof, wenn das nicht wieder kommt. Gerade im Sommer auf leicht sonnenstrapazierter Haut war das echt super. Zum Glück hab ich letztens noch eine Tube gekauft...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

danke Frau Nilsson! wenn meine AC alle ist, teste ich die mal.
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cheeky

Yup hier ich - bei mir liegt sie nur obenauf und trocknet ein, Hautbild knittrig, hebt dadurch das hervor, was sie ausbügeln soll - bei mir gefloppt

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Ich weiß jetzt nicht welches Aloe Gel du meinst, das von Alterra ? (der Fredtitel könnts erklären ) Das weiß ich nicht, aber von Enzborn das gibt es unserem Rossi noch und das von Sunozon - vll. wäre das auch eine Alternative für dich?

Frau Nilsson
    Besucher

Kein Problem, Kashmir

@ Motobiene: Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Häutchen sind

oha moto, das klingt ja nun genau nach dem Gegenteil von dem was die Serie machen soll
    Düfte im Seski

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    [/B]
    Ich weiß jetzt nicht welches Aloe Gel du meinst, das von Alterra ? (der Fredtitel könnts erklären ) Das weiß ich nicht, aber von Enzborn das gibt es unserem Rossi noch und das von Sunozon - vll. wäre das auch eine Alternative für dich?

oha moto, das klingt ja nun genau nach dem Gegenteil von dem was die Serie machen soll
    Naja gut, einen Versuch ist sie sicher wert Sooo teuer finde ich sie nicht, und wenn sie dir um die Augen herum nicht gefällt, dann kann man sie auch gut als Nagelhautpflege verwenden (habe ich mal mit der Alverde Augencreme gemacht, die war mir etwas zu wachsig).