Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 77 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Alterra

Inventar Avatar von jogi

AW: Alterra

Sara, wie unheimlich... wir sind immer zur gleichen Zeit online

Ich glaub, ich vertrag auch keine ÄÖ, denn alle bisher getesteten NK-Cremes (ok, das waren nicht viele, aber genug um Vermutung anzustellen) haben mir Mückenstichpickel beschert. Nur die Mandel nicht - und das war die einzig unbeduftete, die ich probiert hab

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Sara, wie unheimlich... wir sind immer zur gleichen Zeit online

Ich glaub, ich vertrag auch keine ÄÖ, denn alle bisher getesteten NK-Cremes (ok, das waren nicht viele, aber genug um Vermutung anzustellen) haben mir Mückenstichpickel beschert. Nur die Mandel nicht - und das war die einzig unbeduftete, die ich probiert hab
    VERRÜCKT

Probier doch mal eine Weile Allergiker-NK-Produkte. Die vertrage ich gut. Krieg halt schnell unreine Haut von den reichhaltigen Ölen, aber die Probleme wie mit ÄÖ's und Wirkstoffen habe ich da nie gehabt

Inventar Avatar von jogi

Sara, so geht's mir im Moment auch
    Die Mandel ist zwar sehr gut verträglich - aber seit ein paar Tagen bekomm ich zwischen den Augenbrauen und in der Kinn-Region vermehrt Mitesser, vielleicht liegt's am Öl... nehm die Creme jetzt fast 4 Wochen...
    Aber ich steig jetzt erstmal auf Avene um

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Sara, so geht's mir im Moment auch
    Die Mandel ist zwar sehr gut verträglich - aber seit ein paar Tagen bekomm ich zwischen den Augenbrauen und in der Kinn-Region vermehrt Mitesser, vielleicht liegt's am Öl... nehm die Creme jetzt fast 4 Wochen...
    Aber ich steig jetzt erstmal auf Avene um
    Auch überhaupt keine schlechte Entscheidung

Inventar Avatar von jogi

Ha, schon wieder zur gleichen Zeit online

Was hast du von Avene schon getestet? Kannst ja mal nach drüben springen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann mir jemand etwas zu der getönten Creme sagen? Konsistenz und ob sie sehr fettig ist wüßte ich gerne. Ich mag ja nicht was auf der Haut kiegt oder glänzt...

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mir mal die Orchidee Kapseln fürs Gesicht gekauft...Ich kann da nirgends Orchidee in den Incis finden ..Wollt ich eigentlich eh nur die Haarkur mit pimpen..

RedCherryLips
    Besucher

Jep..für die Haarkur..ich bilde mir ein das die Kur etwas reichhaltiger wird wenn ich pro Anwendung so ne Kapsel mit in die Haare schmiere;)
    Die Incis:
    Mandelöl*, Jojobaöl, Vitamin E*, Hagebuttenkernöl*, Parfüm, Vanilleextrakt*, Rizinusöl. das wars schon;)

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

RedCherryLips, die Orchidee verbirgt sich bei der gesamten Alterra-Orchidee-Serie im Vanilleextrakt. Die Vanilla Planifolia ist nämlich eine Orchideenart.
    Grüße aus der Beautywüste!

RedCherryLips
    Besucher

Ohh ..achso danke;) Das Vanille war einfach nur "Vanille" für mich..hab ich nicht dran gedacht;)

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Tja, spontan assoziieren wir Vanille eben mit "Essen" und nicht mit "Blume"
    Grüße aus der Beautywüste!

RedCherryLips
    Besucher

Sind die Incis jetzt schlechter als vorher? Obwohl der grimmige "Smiley" ja schon alles sagt;)

...Vielleicht denkt man bei Vanille zuerst an essbares..Aber auf der Verpackung ist ja auch ne ganz andere Orchideen Art abgebildet...Das ist ein wenig irreführend. Zumal ja so einiges jetzt mit Vanille ist..Selbst die Lidschatten..

RedCherryLips
    Besucher

Die sind ja ganz schön geschrumpft..Dagegen sind die ja jetzt schon fast banal.
    Die Kiwi Traube wollte ich auch mal probieren..hab es aber nie wirklich im Laden beachtet..Die Meeresalgen Ampullen sollen wohl auch besser sein..wenn ich mich recht erinnere.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Ich bin grade im Rossmannshop über das Alterra Men Deo gestolpert http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
    Wusste noch gar nichts von dem Deo. Hat das schon mal jemand getestet und dran beschnuppert?
    Den die anderen beiden Alterra Deos kenne ich und mag ich ganz gerne.
    Jetzt bin ich neugierig auf den Men Deo-Balsam :)
    Das Deo weiß ja nicht das ich weiblich bin ;)
    oder vielleicht wäre das auch mal was für meinen Mann (wobei der Spray bevorzugt).

Grüße Gelfling

RedCherryLips
    Besucher

Den MännerDeoRollOn hab ich auch noch irgendwo...Ich glaube der roch recht dezent und etwas frisch..

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich muss gerade mal eine Lobeshymne für die Alterra Orchidee TC vom Stapel lassen Die ist ja sooooo toll, genau das, was ich für den Winter gesucht habe und viel günstiger als mein vorheriger Winter-HG Weleda Mandel. Dazu riecht sie so göttlich mandelig/nussig-vanillig. Ich bin da echt happy. Ich hoffe, sie beschert mir keine Unterlagerungen, da sie ja doch sehr reichhaltig ist.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Kann es eigentlich sein, dass das Sensitiv Shampoo aus dem Sortiment genommen wurde? Wollte es vorgestern mitnehmen, aber im Regal stand keins mehr und es war auch kein Platz dafür leer.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Huhu,

Ich bin grade im Rossmannshop über das Alterra Men Deo gestolpert http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
    Wusste noch gar nichts von dem Deo. Hat das schon mal jemand getestet und dran beschnuppert?
    Den die anderen beiden Alterra Deos kenne ich und mag ich ganz gerne.
    Jetzt bin ich neugierig auf den Men Deo-Balsam :)
    Das Deo weiß ja nicht das ich weiblich bin ;)
    oder vielleicht wäre das auch mal was für meinen Mann (wobei der Spray bevorzugt).

Grüße Gelfling
    Wozu braucht man Koffein unter den Achseln??? Damit ich unter den Achseln belebt und voller Tatendrang bin???

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

RedCherryLips
    Besucher

Ich mag den Geruch...nur irgendwie hat meine Spülung davon neulich seltsam gerochen Vielleicht ist die ja jetzt auch gekippt..Aber ne Cremedusche mit dem Geruch könnten die ruhig ins Standart Sortiment aufnehmen.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Seit die die Minze-Serie (v.a. die Creme - nun ein Fluid) verändert haben, bin ich wirklich gar nicht mehr so zufrieden
    War immer meine Lieblingscreme, das Fluid dagegen läuft aus der Tube und riecht sehr streng nach Kräutern. Mattierend wirkt es leider auch nicht mehr..

Warum verschlimmbessern nur so viele Firmen gute Produkte?!

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab die minzeserie auch geliebt und dann übelst schlimme Hautreaktionen vom neuen Minzfluid bekommen so dass ich es wieder umgetauscht hab Pfirsich ist zwar ein ganz netter Ersatz, kommt aber nicht an die Pflege von Minze ran was mich echt ärgert, die Konsistenz vom alten Minzfluid war genau richtig und jetzt hat man so nen dünnflüssigen Müll der nicht genug pflegt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Seit die die Minze-Serie (v.a. die Creme - nun ein Fluid) verändert haben, bin ich wirklich gar nicht mehr so zufrieden
    War immer meine Lieblingscreme, das Fluid dagegen läuft aus der Tube und riecht sehr streng nach Kräutern. Mattierend wirkt es leider auch nicht mehr..

Warum verschlimmbessern nur so viele Firmen gute Produkte?!
    Die Minz-Serie wurde verändert?? Das ist gänzlich an mir vorbei gezogen...
    Ist das Minze-Gesichtswasser auch von der Änderung betroffen?? Das hat mir mal total gut gegen Pickelchen auf dem Dekollete geholfen.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man Koffein unter den Achseln??? Damit ich unter den Achseln belebt und voller Tatendrang bin???
    Koffein im Shampoo soll doch den Haarwuchs fördern. Unter den Achseln ist das ja auch wünschenswert.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Koffein im Shampoo soll doch den Haarwuchs fördern. Unter den Achseln ist das ja auch wünschenswert.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Die Minz-Serie wurde verändert?? Das ist gänzlich an mir vorbei gezogen...
    Ist das Minze-Gesichtswasser auch von der Änderung betroffen?? Das hat mir mal total gut gegen Pickelchen auf dem Dekollete geholfen.
    Das wurde nicht verändert..Das ist GEFLOGEN! Ich weis nicht wie man sowas nur aus dem Sortiment nehmen kann..Ich damit immer meine Heilerde angerührt.Jetzt nehm ich dafür das Logona Minz GW ..das hat sso ziehmlich die gleichen Incis,nur das noch dieser Zauberstrauch-Dingens Extrakt drin ist.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein..Ich hatte es noch gekauft da war es im Angebot.Allerdings muss ich sagen das es nicht besonders dolle ist..es ist letzten Endes genau so gut wie das Alterra,von daher lohnt der höhere Preis nicht.
    Google spuckt mir auf die Schnelle so Preise zwischen 6,60€ und 7,84€ aus...

ich benutze statt des Minzeschaums den Alverde Baby Gänseblümchen Schaum und er ist ein würdiger Ersatz muss ich sagen riecht lecker nach Zitronenbuttermilch und trocknet die Haut nicht aus der Pfirsichschaum von Alterra soll auch toll sein aber den kenne ich (noch) nicht

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich benutze statt des Minzeschaums den Alverde Baby Gänseblümchen Schaum und er ist ein würdiger Ersatz muss ich sagen riecht lecker nach Zitronenbuttermilch und trocknet die Haut nicht aus der Pfirsichschaum von Alterra soll auch toll sein aber den kenne ich (noch) nicht
    Klingt beides schonmal gar nicht schlecht! Kosmetikprodukte mit Pfirsich sind sowieso immer irgendwie für mich

RedCherryLips
    Besucher

ICh habe nur festgestellt das ich auch reine Haut beibehalte..auch wenn ich nicht unbedingt mit Anti-Pickel Zaugs wasche...Da würde ja auch quasi nur der Logona Reinigungsschaum bleiben..der hat hlat nur noch Zaubernuss Extrakt drin und zaubert den Preis dadurch ums 3 fache in die Höhe..

ich hab von dem Heilerde Gesichtswasser von Alverde Unterlagerungen bekommen

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Klingt beides schonmal gar nicht schlecht! Kosmetikprodukte mit Pfirsich sind sowieso immer irgendwie für mich
    Geht mir auch so
    Aber die Pfirsichcreme von Alterra ist mir leider nicht reichhaltig genug und wurde an Herrn Violet weitergereicht.

Im Augenblick hab ich seit drei Wochen diese erste Fältchencreme und bin ganz zufrieden.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mir die parfumfreie Reinigungsmilch besorgt und finde sie bisher toll Benutze sie zwar nicht jeden Tag, sondern nur bei meinem Freund, aber ich vertrage sie super

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Gänseblümchenschaum is von alverde und gibs daher bei dm

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Gänseblümchenschaum is von alverde und gibs daher bei dm
    und er steht bei den babysachen

BJ-Einsteiger

sagt mal, hat jemand von euch schon die alterra perfect lash mascara probiert und kann was dazu sagen?

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch bei Rossmann, aber dort konnte ich das Geschenkset leider nicht finden

Mal schauen, vielleicht komme ich diese Woche noch bei einer anderen Filiale vorbei...
    Welches Geschenkset denn?!
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Ja, welches Set? Ich war diese Woche schon dreimal () im Rossi und hab keines gesehen
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Danke
    Also für mich wäre das schon was, ich mag den Duft (ist zwar nicht ganz so schön wie der von Weleda , aber auch sehr lecker)
    Dann muss ich wohl morgen schon wieder zu Rossmann

39. Fortgeschritten

Grund
    übermäßige Blogwerbung

BJ-Einsteiger

panda-augen?
    oh, das is natürlich nich so toll. mit der lash-definition hatte ich jedenfalls keine probleme. ich mag sie ganz gern, weil sie gut trennt, aber manchmal hätte ich gerne ne richtig schöne volumen mascara.

du kennst nicht zufällig auch die volume& curl und kannst sie mit der perfect lash vergleichen?

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Frau Erdbeere Beitrag anzeigen
    panda-augen?
    oh, das is natürlich nich so toll. mit der lash-definition hatte ich jedenfalls keine probleme. ich mag sie ganz gern, weil sie gut trennt, aber manchmal hätte ich gerne ne richtig schöne volumen mascara.

du kennst nicht zufällig auch die volume& curl und kannst sie mit der perfect lash vergleichen?
    Hmm, also mit der Lash-Definition hatte ich das gleiche Problem, dass die sich unterm Auge verteilt hat. Wenn du das nicht hast, kommst du vielleicht besser damit zurecht.

Ich hatte nur mal die Alterra Volume Mascara getestet. Meinst du die? Die fand ich jedenfalls besser, was das abfärben anbetrifft.

Aber richtig dolle Volumen macht meiner Meinung nach keine der Mascaras. Kann man aber bei NK wohl auch nicht erwarten...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle