Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 77 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Alterra

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

AW: Alterra

Kennt hier jemand die Erste Fältchen Tagescreme und kann berichten?
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Sie ist sehr flüssig, pflegt aber ganz gut.

ad fontes Avatar von Violet

Ich finde sie beim Auftragen etwas klebrig, wenn sie einzieht lässt das aber nach.
    Sie pflegt gut und nachhaltig und bei mir funktioniert sie auch unter Make-up ganz gut.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Sie ist sehr flüssig, pflegt aber ganz gut.
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich finde sie beim Auftragen etwas klebrig, wenn sie einzieht lässt das aber nach.
    Sie pflegt gut und nachhaltig und bei mir funktioniert sie auch unter Make-up ganz gut.
    Darf ich fragen was ihr für n Häutchen habt?
    Ich hab Mischhaut die gerne in der T Zone im laufe des Tages nachfettet, meint ihr die wär trotzdem was?

54 - 74 - 90 - 2014

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was ihr für n Häutchen habt?
    Ich hab Mischhaut die gerne in der T Zone im laufe des Tages nachfettet, meint ihr die wär trotzdem was?
    Ich hab sensible Mischhaut und habe auch ab und an Probleme mit nachfettenden Stellen. Bei mir funktioniert das mit der Creme zwar nicht perfekt, aber ok.
    Ich würde es mal ausprobieren, pinalovesblue. So teuer ist sie ja zum Glück nicht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute nun auch endlich das Geschenkset ergattert. Wird auf jeden Fall die nächsten Tage getestet. Gerade auf die Handcreme bin ich echt gespannt.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich hab sensible Mischhaut und habe auch ab und an Probleme mit nachfettenden Stellen. Bei mir funktioniert das mit der Creme zwar nicht perfekt, aber ok.
    Ich würde es mal ausprobieren, pinalovesblue. So teuer ist sie ja zum Glück nicht.
    Oki Danke!

Werd die mir mal zulegen und testen und vielleicht mal berichten ob ich se mag.
    Klingt ja jetz von dir nich ganz abwegig das sich mein häutchen und die creme verträgt.

54 - 74 - 90 - 2014

Forenkönigin Avatar von choquilla

wusstet ihr, dass alterra reine pflanzenölseifen hat? also seifenstücke

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    wusstet ihr, dass alterra reine pflanzenölseifen hat? also seifenstücke
    Nein, sind die neu? Was gibts denn für Sorten?
    Liebe Grüße
    monito

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Die Sorten sind

- Aloe Vera
    - Buttermilch
    - Honig
    - Lavendel
    - Ringelblume
    - Olive
    - Maiglöckchen
    steht da

Da muss ich heute unbeidngt mal schauen fahren - besonders Buttermilch, Honig und Maiglöckchen reizen mich. Und natürlich das berüchtigte Geschenkset. Das ist wieder völlig an mir vorbeigegangen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

RedCherryLips
    Besucher

Och menno ..BLs hab ich genug..die Handcreme hab ich schon..Die Duschcreme würde mich reizen ..aber da muss ich das ganze Set kaufen..*vollGemein*

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Die Sorten sind

- Aloe Vera
    - Buttermilch
    - Honig
    - Lavendel
    - Ringelblume
    - Olive
    - Maiglöckchen
    steht da

Da muss ich heute unbeidngt mal schauen fahren - besonders Buttermilch, Honig und Maiglöckchen reizen mich. Und natürlich das berüchtigte Geschenkset. Das ist wieder völlig an mir vorbeigegangen
    Buttermilch
    Menno, ich war doch gerade bei Rossmann, hätte ich das vorher gewusst
    Aber ich hab mir die Aloe Vera Waschemulsion mitgenommen
    Liebe Grüße
    monito

13. Fortgeschritten

Grund
    übermäßige Blogwerbung

RedCherryLips
    Besucher

Lass mich raten...Von Frank Poeting...da brauch ich garnicht nachzugucken..der hat ja immer was zu meckern..

Ich weis ja wie die Granatapfel Sachen riechen^^ Und meine Nonique BLs mag ich dann doch immer noch am liebsten.Ich hba ja auch noch 3 andere Handcremes..Ich muss echt aufbrauchen ohne Ende.

RedCherryLips
    Besucher

Ich wüsste schon garnicht mehr an wen Zu den Nonique DGs gab es schon jeweils ne BL..Musste ich 3 verschenken..Muddern bekommt die Honig Butter und auch eine Nonique Bl...Ich bin schon kurz davor sowas im SEski zu verschenken..Ich werd ja sehen was mein Gefühl sagt wenn ich im Laden vor dem set stehe..

Ja ja..der FrankyBoy..Ich weis noch als er Alverde drauf aufmerksam gemacht hat das AZO Farben in den Seifen sind..Und nach 2 Wochen schrieb er dann..ICH habe dies und das neulich kritisiert..Und es wurdenicht geändert,das kann doch nicht sein. Ich dachte echt ich sehs nicht,..Ich mein Kritik kann man ja ruhig bringen ..aber der sprengt manchmal echt den Rahmen..Und wehe man sagt dann was bei FB ..dann kommen wieder die KlugSch*** und haben auch wieder was zu sabbeln
    Grauenhaft da..

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Die Seifen von Alterra sind wohl die gleichen, die es vorher als "Rossmann reine Pflanzenölseife" (oder so ähnlich) gab, wenn ich den Hinweis am Regal richtig verstanden habe... Hatte davon aber früher schon mal Seifen und war zufrieden damit

RedCherryLips
    Besucher

Entweder hatte da jemand bei Facebook Alverde mit Alterra verwechselt..oder Alterra bringt demnächst auch ein Heilerde GW auf den Markt. Zumindest war es eine Testerin für wohl noch nicht käufliche Produkte.

RedCherryLips
    Besucher

Nööö:- Ich schau da nur ab und an vorbei ..Sonst bin ich doch wieder die letzte die es erfährt wenn mal was neues kommt...Monsieur Frank hatte ja die Tage wieder mal fleißig überall seine MeckerPosts gestreut..Wenn ich noch da wäre ,wäre ich wieder kurz davor gewesen was zusagen..auch wenn ich mir dann wieder was anhören hätte können.

RedCherryLips
    Besucher

Man muss bei Google nur Facebook und dann zumBsp Alterra eingeben..und so wird man auf die Seite geleitet ohne sich bei FB anmelden zumüssen. So einfach;)
    Klar kann man das..aber eigentlich konnte ich mit FB eh nix anfangen...genau wie mit Twitter und co.
    Ich verstehe auch nicht warum er dann nicht bei den Firmen rumgewittert die es verdienen...Loreal und sowas..dann würde ich an vorderster Front mitkämpfen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo Mädels,

Hat mittlerweile jemand mit trockener Haut die neue Orchidee TC ausprobiert? Ich fall ja noch nicht wirklich in die Zielgruppe, aber Mandel- und Olivenöl am Anfang der INCI-Liste reizen mich bei dem Wetter doch sehr Ich wollte gerade schon im Thread suchen, aber da kommen soviele Ergebnisse..vorallem zur alten Formula.

wie findet ihr denn die neu intensivlotion aus der blauen, parfümfreien serie?
    ich muss sie nun nehmen, weil meine haut ganz schlimm auf äö reagiert zur zeit. der duft ist jetzt medizinischer, nicht aufdringlich, langweilig kk-apothekenartik. bei der alten rezeptur hat das klettensamenöl so schön durchgerochen.
    die konsistenz ist besser (die lotion ist auch weißer jetzt), fester und cremiger. ich überlege sogar sie in einen topf umzufüllen.
    verteilen und einzugsverhalten empfinde ich nicht anders als vorher..
    ich möchte aber lieber eine schöne parfümfreie butter immer dieses gehampel mit so ner blöden lotion. ich mag es, wenn eine feste creme schön schmilzt auf auf der haut.

Isanna
    Besucher

benutzt jemand die seifen für die gesichtsreinigung?
    oder sollte man das lieber lasse, da sie zu sehr austrocknen?
    Ich hab die ringelblumenseife, nehme sie bis jetzt aber nur für die hände

Blau
    Besucher

Seifen von Alterra Du meinst richtig feste Seifen?

Ich hab bisher nur die von der Hausmarke von Rossmann gesehen, nicht von Alterra. Die war orange, aber für´s Gesicht fand ich die zu austrocknend (hab sehr trockene Haut und reinige nur mit Wasser und dreimal die Woche mit Salzseife)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    benutzt jemand die seifen für die gesichtsreinigung?
    oder sollte man das lieber lasse, da sie zu sehr austrocknen?
    Ich hab die ringelblumenseife, nehme sie bis jetzt aber nur für die hände
    Probier's einfach aus. Wenn es Dir zu sehr austrocknet, wird Deine Haut bei einem Mal waschen keinen Schaden nehmen und wenn es Dir gefällt, perfekt...
    Ich wasche mir auch phasenweise mit (selbstgesiedeter) Seife das Gesicht und sogar die Haare und es schadet mir nicht, ganz im Gegenteil.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von hamse

Mädels, ich hab mir am Freitag die Granatapfel-Gesichtscreme für sehr trockene Haut mitgenommen und ich bin verliebt, begeistert, entzückt, ...

Perfekt für die Jahreszeit!
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Seifen von Alterra Du meinst richtig feste Seifen?

Ich hab bisher nur die von der Hausmarke von Rossmann gesehen, nicht von Alterra. Die war orange, aber für´s Gesicht fand ich die zu austrocknend (hab sehr trockene Haut und reinige nur mit Wasser und dreimal die Woche mit Salzseife)

ja, richtig feste seife, die hatte ich auch noch nie gesehen, ich glaube ich relativ neu.
    salzseife habe ich auch schonmal benutzt, damals hab ich davon unterlagerungen bekommen, aber vielleicht probier ich nochmal eine andere aus.
    eigentlich vertraue ich nur handgesiedeten seifen, weil die i.d.R. milder sind, die Alterra Seife scheint leider auch zu sehr auszutrocknen. Für die Hände ist sie aber trotzdem schön.

möp Avatar von pingu.in

bei facebook hab ich in den kommentaren gelesen, dass die neuen alterra seifen die gleichen wie die alten rossmann seifen sind. also praktisch nur eine neue verpackung. aber ob das so wirklich stimmt
    schnapp.schildkröte

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    bei facebook hab ich in den kommentaren gelesen, dass die neuen alterra seifen die gleichen wie die alten rossmann seifen sind. also praktisch nur eine neue verpackung. aber ob das so wirklich stimmt
    Das stand auch so am Regal dran
    Liebe Grüße
    monito

die honigseife riech jedenfalls schön! wie honig und bienenwachs zusammen. ein bisschen herb-würzig buttermilch roch seifig, aber gut. waschmittelartig..
    lavendel war nicht gut (da finde ich die savon du midi lavendel am authentischsten! die pflegt auch zB meine haare besser als andere industrieseifen).
    ja, ich glaub die düfte sind dieselben wie bei den rossmannseifen vorher..

Allwissend

Hallo !

Habe das Granatapfel-Set gekauft und ausprobiert:
    also die Handcreme duftet ja noch relativ angenehm,
    aber die Lotion is ja echt das Muffigste, das ich jemals
    bei NK-Firmen gerochen habe. Die Dusche hab ich noch nicht
    ausprobiert.

Dagegen scheint die Orange-Vanille Dusche ganz lecker zu duften !

ng_girl
    Besucher

Hallo ihr Lieben ,

ich habe mal eine Frage an die Besitzer des Orchideen-Serums. Wie dosiert ihr das, bzw. wie viel tragt ihr da so in der Regel auf?
    Ich habe vorhin den Pumpspender einmal ganz bis nach unten durchgedrückt - da kam eine Ladung heraus, die genug für 10 Gesichter gewesen wäre
    Im Übrigen konnte ich keine besonders tolle Wirkung feststellen Oder muss man das erstmal über einen gewissen Zeitraum anwenden, bis der Aha-Effekt kommt?
    Absolut positiv zu bemerken ist jedenfalls, dass das Zeug nicht klebt auf der Haut

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ,

ich habe mal eine Frage an die Besitzer des Orchideen-Serums. Wie dosiert ihr das, bzw. wie viel tragt ihr da so in der Regel auf?
    Ich habe vorhin den Pumpspender einmal ganz bis nach unten durchgedrückt - da kam eine Ladung heraus, die genug für 10 Gesichter gewesen wäre
    Im Übrigen konnte ich keine besonders tolle Wirkung feststellen Oder muss man das erstmal über einen gewissen Zeitraum anwenden, bis der Aha-Effekt kommt?
    Absolut positiv zu bemerken ist jedenfalls, dass das Zeug nicht klebt auf der Haut
    Also ich drücke immer einmal leicht drauf, das reicht dann. Wirkung war bei mir, dass nach ein paar Tagen Trockenheitsfältchen nachgelassen haben. Ist also immer ganz gut, wenn die Haut gerade besonders viel Feuchtigkeit verliert, wie jetzt bei der Kälte z.B.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Also ich drücke immer einmal leicht drauf, das reicht dann. Wirkung war bei mir, dass nach ein paar Tagen Trockenheitsfältchen nachgelassen haben. Ist also immer ganz gut, wenn die Haut gerade besonders viel Feuchtigkeit verliert, wie jetzt bei der Kälte z.B.
    Super, dankeschön
    Dann werde ich das Serum mal brav weiter verwenden. Ich trage allerdings meine normale Gesichtscreme darüber auf, das Serum allein ist meiner Haut nicht genug bei dem Wetter.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hehe...Alterra und Pumpspender! Ansonsten bin ich ja wirklich ein Fan von Spendern, aber beim Silk Skin Makeup (OT) kommt bei einem Pump auch genug für den ganzen Körper raus

ng_girl
    Besucher

Vielleicht, damit das Produkt zügiger leer wird und man schnell wieder nachkaufen muss...
    Naja, nach einiger Zeit bekommt man den Dreh mit der richtigen Dosierung ja heraus

Kann mich jetzt nach mehrmaliger Verwendung des o.g. Serums nun doch sehr positiv darüber äußern
    Meine Haut ist toll und deutlich gepflegter als nur mit meiner Creme allein!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Super, dankeschön
    Dann werde ich das Serum mal brav weiter verwenden. Ich trage allerdings meine normale Gesichtscreme darüber auf, das Serum allein ist meiner Haut nicht genug bei dem Wetter.
    Ja klar, das mache ich auch. Nur das Serum wäre mir auch zu wenig. Gerade bei der Kälte braucht die Haut auch ein wenig Fett...

RedCherryLips
    Besucher

Och nööö...Ich mag die Alterra GlanzSpülung soooo gern..und es ist mal ne Abwechslung zu Alverde...

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab schon mehere NK Spülungen..Ich hätte dann Angst,es könne kippen,deswegen bunkere ich nicht so gern.Aber die kann ich ja auch noch in den Kühlschrank legen..Da ist eh mehr Kosmetik als Essen drin

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Nee, oder ? Die Glanzspülung mag ich auch sehr gerne . Aber ich finde bunkern doof ...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ist wirklich schade. Die war ganz gut, aber bunkern werde ich nicht.

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Vielleicht kommt dafür was anderes tolles