Ich habe einmal eine Frage an euch, über etwas, dass ich vielleicht.. verpasst habe
Ist das GW Minze für unreine Haut ausgelistet worden?
Als ich naemlich das letzte Mal bei unserem Rossmann war fehlte es, weder Preisschild noch Fach dafür da, und der Markt ist groß, die Theke ebenso und alles war imo komplett vollstaendig. Bis auf das GW.
Das kann doch nicht sein, oder?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
und die neue Minzeserie ist sowas von grottoidich hatte mega Hautausschlag, Brennen und knallerote Haut- hab alles wieder zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen :leiderja:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
joo es gibt ne Waschcreme und nen Fluid total furchtbar
Fluid und Waschcreme habe ich auch gesehen - und hab mir gedacht, wieso denn dann kein Gesichtswasser, gerade bei einer Serie für unreine Haut?! Pfffft.. Und außerdem, das lange relativ unveraenderte GW was bestimmt super laeuft auslisten, das macht doch keiner.. Nochmal pffft.
Och man, das Minz GW war seit 2005 als einziges Produkt durchgehend HG..![]()
Da hat Rossmann wohl einigen Beauties langjaehrige Begleiter weggenommen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
jupp mein HG war die Serie auchPfirsich geht zwar auch, ist aber lang nicht so gut wie Minze damals
![]()
WARUM haben die denn eigentlich so vieles verschlimmbessert?![]()
das verstehe ich auch nicht, es ärgert mich nur sehr :leiderja:
Naja, letztlich regelt sich ja doch das meiste über die Verkaufszahlen. Wenn die jetzt wegen der verschlimmbesserten Produkte einbrechen sollten, dann gibt es ja evtl. eine Chance auf ein "Revival" der alten Produkte!![]()
das hoffe ich sehr, die alte Minzeserie war toll.
find ich auch. darum nutze ich den gänseblümchen schaum von alverdeder riecht so lecker nach Zitronenbuttermilch
![]()
mmmh den Seidenschaum kenne ich noch nichtist der toll?
![]()
trocknet der Schaum aus? was für ein Hauttyp bist Du denn? Ich hab empfindliche Mischhaut
denke ich auchach experimentieren ist toll
![]()
stimmtobwohl....
![]()
Hoffentlich liest Herr Alterra hier auch mit!![]()
das hoffe ich auch !
Minzschaum und Gesichtswasser Mnze sind RAUS?![]()
Das waren die einzigen Produkte von der Alterra Gesichtspflege, die imo gut waren. Auch wenn ich meine, dass Alverde Algen-GW das Minze um eine Laenge schlug..
Na. Ich hoffe, sie haben wenigstens nun die Tonnen an Bienenwachs aus den Fluids entfernt! :leiderja:
Das "Guten Morgen"-Erlebnis hatte ich aber auch erst letzte Woche, als mein Minz-Reinigungsschaum leer war.![]()
Will Alterra jetzt eigentlich auch mal anfangen, die Haarsachen zertifizieren zu lassen? Immerhin sind sie ja jetzt quasi im "Zugzwang", seit Alverde damit angefangen hat.![]()
Oh nein, ich bin doch am Sparen.
Aber da werde ich mir wohl einiges zulegen, da ich noch einen zusätzlichen 10%-Gutschein hab...
Was sind denn von den neuen Sachen Must-Haves?
Wurde eigentlich auch was an der Orchideen-Serie verändert?![]()
joooooah... und die eine oder andere Augencreme und das Mineralpuder und und und
![]()
![]()
werde ich
![]()
Jaaaaaa, Rabatt!
Dann muss ich mir wohl die Wildrosen-Reinigungsmilch zulegen. Und vielleicht die Orchideen-Augencreme. Ach ach ach...die zwingen einen auch immer...![]()
96 - Alte Liebe
Gelten die 25% Rabatt auf Alterra auch für den Rossi-Onlineshop?
Ja, ich schaue nächste Woche mal rein.![]()
Bin gespannt!![]()
Es gibt von Alterra doch eine parfumfreie BL, nicht wahr? Kann mir jemand sagen, wie reichhaltig sie ist? Bei 25% Rabatt hätte ich eine gute Ausrede Begründung, sie auszuprobieren.![]()
Ich kenne nur die alte Version davon, die war nicht sehr reichhaltig, im ersten Moment etwas klebrig, zog aber schnell ein und war angenehm kühlend. Ich fand die für den Sommer ganz gut.
Gelten die 25% auf Alterraprodukte auch für Parfum? Das riecht so schön frisch und erinnert mich an den Sommer!
Habe heute direkt mal das halbe Sortiment mitgenommen! Bei meinem Rossmann war der Rabatt leider noch nicht ins System eingespielt, sodass der arme Kerl jeden Preis einzeln mit dem Taschenrechner ausrechnen musste.
Bei 8 Artikeln etwas anstrengend, besonders für die hufscharrende Meute, die sich hinter mir angesammelt hat.![]()
96 - Alte Liebe
Hab mir heute die gesamte Pflegeserie Aloe Vera mitgenommen und hab mal na Frage zu der Reinigungsemulsion..wendet ihr sie auf trockenem oder vorher angefeuchtetem Gesicht an..? Und seh ich das richtig dass es keine entsprechende Augencreme gibt?