Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 77 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Alterra

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

AW: Alterra

INCIS Orange-Vanille BL:

Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Myristyl Myristate, Elaeis Guineensis Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate, Parfum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Persica Kernel Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Linalool, Limonene, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Disodium Cocoyl Glutamate, Citral

Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    INCIS Orange-Vanille BL:

Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Myristyl Myristate, Elaeis Guineensis Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate, Parfum, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Persica Kernel Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Sodium Cetearyl Sulfate, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Linalool, Limonene, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Disodium Cocoyl Glutamate, Citral

Vielen Dank!!

Bitte, gerne .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Weil ich heute wieder halb verzweifelt davor stand: Bitte, Alterra, bringt die Flüssigkeit aus euren Abschminktüchern als AugenmakeupEntferner raus!! Im normalen AMUE ist Alkohol drin und das muss ich nun wirklich nicht haben. Die Tücher an sich funktionieren super, sind mir aber zu verschwenderisch (nur AMU)

Blau
    Besucher

Ich muss mal ganz blöd was fragen. Ich hab bislang immer die Orchi-TC benutzt und es gibt ja auch ein Orchi-Serum. Was kann denn ein Serum, was die TC nicht kann?

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Weil ich heute wieder halb verzweifelt davor stand: Bitte, Alterra, bringt die Flüssigkeit aus euren Abschminktüchern als AugenmakeupEntferner raus!! Im normalen AMUE ist Alkohol drin und das muss ich nun wirklich nicht haben. Die Tücher an sich funktionieren super, sind mir aber zu verschwenderisch (nur AMU)
    Stimmt, vorallem brennen die bei mir nicht im Auge!!

Experte Avatar von golightly

Die Tücher finde ich auch klasse, während ich mit dem AMU-Entferner auch nicht zurecht komme.

Da ich so enttäuscht von Alverde bin, möchte ich gerne zu Alterra wechseln. Nachdem ich hier über die Wildrosenprodukte gelesen habe, werde ich die mal ausprobieren. An mir hat Alverde einen guten Kunden verloren, denn ich habe fast alle Produkte zuhause, sei es Deko oder Pflege.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von Rovaniemi

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ganz blöd was fragen. Ich hab bislang immer die Orchi-TC benutzt und es gibt ja auch ein Orchi-Serum. Was kann denn ein Serum, was die TC nicht kann?

Ich habe das Serum, und finde, dass es bei mir vor allem klebt und auch nicht wirklich einzieht. Ob es mehr oder weniger kann als die TC kann ich dir aber nicht beantworten, da ich auch mit der TC nciht sonderlich zufrieden war, die ist einfach nicht eingezogen. Wahrscheinlich das Serum aber einfach nur reichhaltiger oder konzentrierter. In letzter Zeit taucht ja sowieso zu jeder Serie auch ein passendes Serum auf.

Inventar Avatar von Rosyrot

Also ich bin von dem Serum total angetan und überrascht. Ich liebe es, es ist schön durchfeuchtend, aufpolsternd, bei mir klebt es auch nicht, und man hat den Eindruck, dass die Haut auch aufgepolstert bleibt und ich am Morgen noch einen feuchten Film auf der Haut habe, ich mag das...
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin Avatar von foxqueen

So, ich habe befunden, dass die Weleda Wildrose Feuchtigkeitscreme zu wenig für mich ist und bin immer noch etwas angefixt von der Alterra erste Fältchen Wilrosenblüte TC. Gibts da neue Langzeitberichte?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze die Wildrosenblüten-TC seit einigen Tagen und seit gestern habe ich auch die passende NC Beide Cremes sind schön feuchtigkeitsspendend und mittelmäßig reichhaltig; die NC ist etwas fester von der Konzistenz her. Sie sind mMn nicht mit den Alverde-Cremes vergleichbar, weil die Alterra-Cremes weder wachsig noch wässrig sind.

Beide Cremes machen meine Haut ganz zart und weich, hinterlassen keinen Glanz und pflegen nachhaltig

Der Duft ist ok, Rosenduft ist jetzt nicht so meins, aber es ist auszuhalten

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Ich musste sie leider absetzen,
    wie schon fast erwartet habe ich Pickel und Mitesser,
    teilweise auch Unterlagerungen bekommen...

LG
    cosmicgirl

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Wildrosenblüten-TC seit einigen Tagen und seit gestern habe ich auch die passende NC Beide Cremes sind schön feuchtigkeitsspendend und mittelmäßig reichhaltig; die NC ist etwas fester von der Konzistenz her. Sie sind mMn nicht mit den Alverde-Cremes vergleichbar, weil die Alterra-Cremes weder wachsig noch wässrig sind.

Beide Cremes machen meine Haut ganz zart und weich, hinterlassen keinen Glanz und pflegen nachhaltig

Der Duft ist ok, Rosenduft ist jetzt nicht so meins, aber es ist auszuhalten
    mittelmäßig reichhaltig klingt genau richtig und ich mag sogar Rosendurft . Das klingt ja schon mal vielversprechend!
    Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Ich musste sie leider absetzen,
    wie schon fast erwartet habe ich Pickel und Mitesser,
    teilweise auch Unterlagerungen bekommen...

LG
    cosmicgirl
    Hm, das wiederrum klingt nicht vielversprechend. Ich hatte auch schon mal Unterlagerungen von der Alviana Wildrosencreme.

Na, ich werds wohl ausprobieren müssen - soviel kostet die Creme ja nicht und wenn das Gesicht sie nicht mag, wird sich eben mein Dekollete allein freuen .

euch beiden für die Berichte

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

So, habe heute auch mal wieder meinen Lieblingsrossmann besucht. Bei uns gibt es noch 10%-Gutscheine, gültig nur noch heute und da musste ich zuschlagen.

Nach Hause durften mit:

Granatapfel Handcreme
    Granatapfel Shampoo, Spülung und Kur (meine ersten NK-Haarsachen, habt ihr die auch und wie sind die so?
    Orange-Vanille-BL (toller Duft)

Fange jetzt erst mit NK an, habe noch ganz vile DG und BL von anderen Marken, aber Alterra gefällt mir vom Duft und Preis her super.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe bei einer Freundin die Granatapfel-Kur benutzt, und war vom Ergebnis ziemlich angetan. Mein trockenes Stroh war weich und glänzend, und meine Haut hat auch nicht darauf reagiert. Auch die Handcreme ist okay.

Leider sind die Produkte für meine Nase aber absolut nicht ertragbar, weswegen ich sie nicht (nach)kaufen werde. Wenn der Geruch dich aber nicht stört, dann Daumen hoch! Die Wirkung war nämlich zufriedenstellend.

Meine Laune...
    Amazed

Das klingt doch gut, danke für die Antwort. Dann nur noch schnell die Reste aufbrauchen und los gehts.

Den Duft fand ich beim Probeschnuppern übrigens ganz lecker.
    Geändert von Glamour (31.07.2011 um 20:45 Uhr)

Das Granatapfelshampoo ist absolut genial! Nachdem ich mit den neuen Alverde Shampoos nicht mehr klar komme, habe ich es mir gekauft und habe endlich wieder schöne Haare. Mein Freund war so begeistert von meinen Haaren, dass er es auch unbedingt benutzen wollte und er findet es jetzt genauso toll. Wird ein absolutes Nachkaufprodukt!
    Wir haben übrigens beide lange, dicke Haare.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Meine Laune...
    Amazed

Hallo golightly,

danke für deine Antwort. Vielleicht probiere ich es ja morgen doch gleich mal aus.

Ich ärger mich so ein bißchen, nächste Woche ist es im Angebot für 2,99, vielleicht gehe ich hamstern.

LG

Baobao
    Besucher

Die Granatapfelkur und die dazugehörige Spülung sind auch Dauergäste in meiner Dusche!
    Benutze dazu allerdings lieber das Sensitivshampoo, kommt meine Kopfhaut noch besser mit zurecht.

Die Handcreme hab ich auch noch hier, aber muss noch bisschen aufbrauchen bis ich die anbrechen kann.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich liebe die Granatapfelspülung auch! Ich bunker immer direkt mehrere Flaschen, wenn es wieder 25% Rabatt gibt. Die Weizenspülung ist aber auch sehr gut, manchmal vermische ich auch beide.

Hat irgendwer von euch die Alterra Intensiv Körpermilch? Ich hab mir die gestern gekauft und schon ausprobiert. Die Pflege ist auch ziemlich gut, aber ehrlichgesagt wärs mir lieber, diese Milch wäre nicht parfumfrei . Sie hat zwar nur einen ganz leichten Eigengeruch, aber der ist echt sehr speziell. Der Eigengeruch riecht nach rohen Champignons . Ist das bei euch auch so??

Ich habs echt net ausgehalten und habs heut abend noch leicht an mir gerochen. Ich hab ein paar Tropfen von einem NK Parfum reingegeben und hoffe, es wird helfen...

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer von euch die Alterra Intensiv Körpermilch? Ich hab mir die gestern gekauft und schon ausprobiert. Die Pflege ist auch ziemlich gut, aber ehrlichgesagt wärs mir lieber, diese Milch wäre nicht parfumfrei . Sie hat zwar nur einen ganz leichten Eigengeruch, aber der ist echt sehr speziell. Der Eigengeruch riecht nach rohen Champignons . Ist das bei euch auch so??

Ich habs echt net ausgehalten und habs heut abend noch leicht an mir gerochen. Ich hab ein paar Tropfen von einem NK Parfum reingegeben und hoffe, es wird helfen...
    Haha, wie geil ! Ich benutze die immer wenn ich bei meinen Eltern bin, weil meine Mutter die immer kauft, und genau diese Assoziation hatte ich auch immer . Nicht so lecker.
    Geändert von Catacomb Kitten (03.08.2011 um 00:07 Uhr)
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Haha, wie geil ! Ich benutze die immer wenn ich bei meinen Eltern bin weil meine Mutter die immer kauft und genau diese Assoziation hatte ich auch immer . Nicht so lecker.
    puuh, da bin ich irgendwie erleichtert. Hab schon gedacht, ich bin riechgestört - ich kann mir ja einiges als muffigen Geruch vorstellen, aber Champignons??? Naja, GsD ist der Geruch nur schwach und ich werd mal schaun und ich werde es im gemischten Zustand nochmal probieren. Die Pflege find ich nämlich echt gut.

Die Pflege ist in der Tat gut . Ich benutze sie nur an meinen trockenen Schienbeinen, da stört mich der Geruch nicht.
    Die Orange-Vanille BL riecht übrigens sehr lecker, vielleicht willst du die ja mal probieren.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Bei Zitrussachen, besonders Orange, bin ich eher zurückhaltend. Orange gefällt mir meist nicht so vom Geruch und fruchtiges überhaupt ist nicht ganz mein Beutespektrum...War da nicht noch was mit Blaubeere Vanille? oder war das ein DG? Wie auch immer, mit Duftzusatz werd ich die Intensiv BL schon aufbrauchen. Danach kauf ich sie aber nicht mehr^^.

Blaubeer-Vanille gibts bis jetzt nur als DG .
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Blaubeer-Vanille gibts bis jetzt nur als DG .
    achso, naja. Ich werd mich einfach mal weiter umsehen und dann schon eine Alternative finden. Gibt ja genug BLs. Aber danke für die info .

Allwissend

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Aloe TC.Hat schon jemand die Alterra Aloe getestet?Ist die auch was für trockene Haut?

Inventar Avatar von hamse

Die Orange-Vanille-BL riecht imho aber total nach Weihnachten. Ich rieche da noch irgendwie was Zimtiges mit raus.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Und bereits nach 1 Woche testen hat mich die Alterra Wildrosen TC überhaupt nicht überzeugt . Die Pflege an sich war ja ganz gut, aber den Geruch ertrag ich nicht. Der ist soo muffig und das fördert irgendwie meine Morgenübelkeit . Den Geruch allein hätte ich auch ertragen, aber ich schwitze total unter der Creme und meine Stirn hat jetzt auch noch Pickel davon bekommen. Tja, was solls - wird es eben meine Dekolletepflege für die nächste Zeit oder ich werd sie mit Parfum beduften und dann am Körper aufbrauchen. Schade.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee

Pfui also ich mag das ja überhaupt nicht wenn das an der Haut so müffelt, das ist meiner Meinung nach auch viel zu stark parfumiert und daher kommen auch die Pickel an der Stirn vermutlich
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

ich weiss auch nicht. Normalerweise hab ich ja keine Probleme mit parfumierten Sachen, aber dieses müffelige ist schon echt eklig. Und die Pickel hängen vielleicht auch mit diesem schwitzigen Gefühl zusammen - das war gerade an der Stirn besonders stark.

Also ich liebe den Geruch und bei mir ist sie auch nicht zu fettig im Gegensatz zur Wildrosen TC von Alverde. Aber jede Haut ist anders und hat andere Bedürfnisse.
    Wo ich euch aber Recht geben muss: die Wildrosen Reinigungscreme riecht nicht so toll, da mag ich lieber die Wildrosen Reinigungsmilch von Alverde, wobei ich die nur in der alten Version habe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Teeologin Avatar von Princessa

muffig riechen meine Cremes auch nicht allerdings find ich die Wildrosencremes arg fettig und sie spenden wenig Feuchtigkeit
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ich weiss auch nicht, wieso die so müffelt - ist so ein fieser leichter Nachgeruch nachdem ich die Rose rieche. Unter der Alverde Wildrose schwitze ich nicht so. Naja, scheinbar mag meine Haut Alterra Cremes nicht so. Die Intensiv BL lässt mich auch schwitzen, aber nur kurz - meine Wüstenhaft saugt sie dann auf und wird auch super gepflegt. Das ist auch schon mal was .

Allwissend

Heute kam mein Rossmann Päckchen an.Ausprobiert habe ich die Aloe TC und war angenehm überrascht,im Gegensatz zu den Alverde Cremes kein wachsiges Gefühl auf der Haut und sie zieht auch sofort ein.Die Reinigungsemulsion ist schön mild und reinigt auch sehr gut.
    Das Blaubeer Vanille DG riecht auch angenehm,das wird heute abend getestet.
    Ausserdem muss ich noch die Aloe NC und die Orchidee NC und verschiedene Seifen testen.
    Falls jemand auf Lavendel Duft steht,von Babydream gibt es ein Gute Nacht Bad mit Lavendel Duft,das habe ich auch mitbestellt.Das wird die nächsten Tage ausprobiert.

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, wieso die so müffelt - ist so ein fieser leichter Nachgeruch nachdem ich die Rose rieche. Unter der Alverde Wildrose schwitze ich nicht so. Naja, scheinbar mag meine Haut Alterra Cremes nicht so. Die Intensiv BL lässt mich auch schwitzen, aber nur kurz - meine Wüstenhaft saugt sie dann auf und wird auch super gepflegt. Das ist auch schon mal was .
    Vielleicht ist die Creme gekippt?

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Creme gekippt?
    Das glaube ich eigentlich nicht. Normalerweise stinkt etwas schon heftig, wenn es gekippt ist und bei der Creme rieche ich nur nach dem Rosenduft so einen muffigen Nachgeruch. Ich glaube, es müsste schon mehr und intensiver stinken, wenn das gekippt wäre. Die Intensiv BL stinkt ja meiner Meinung nach auch eklig. Vielleicht sind Alterra-Düfte einfach nicht für meine Nase gemacht . Naja, ist nicht schlimm.

Inventar Avatar von Vampylicious

Huhu

Benutzt jemand von euch die Gesichtspflegeserie für Mischhaut und kann mir sagen, wie die so ist?

LG
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Huhu

Benutzt jemand von euch die Gesichtspflegeserie für Mischhaut und kann mir sagen, wie die so ist?

LG
    Meinst du die Serie mit Pfirsich? Sowohl vom Reinigungsschaum als auch von der getönten Tagescreme habe ich unreine Haut bekommen
    Liebe Grüße
    monito